Werbung

EXXA Wallet - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.EXXAHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt EXXA Wallet vorzustellen.

[Bild: 625.EXXALogo.png]






Was ist EXXA Wallet?

EXXA ist grundlegend ein für Smartphones konzipiertes Multi-Wallet welches am 29.9.2019 offiziell gestartet ist. Das System basiert auf der "Aurae Blockchain 4.0".

EXW besteht aus folgenden Hauptsystemen:

[Bild: 625.EXXASYsteme.png]

EXXA DEVO + (integrierter Trading-Bot)
EXXA Digital Academy (Lernplattform für den KryptoSektor, noch nicht verfügbar!)
EXXA Travel (Vertriebskonzept für Reisen innerhalb der App mit dem EXXA-Token, noch nicht verfügbar!)


Die Geschäftsführung

[Bild: 625.EXXATeam2.png]

Hinter der in Singapur ordentlich registrierten Firma stecken bekannte Gesichter aus der Kryptoszene:

Key-Founder
Danny Pang

Co-Founder
Francis Aw
Gregory Ang


Der Token

Der "EXXA" ist ein Ethereum basierter ERC-20-Token. Er fungiert (hauptsächlich) als Reward-Token. Dieser kann zu entsprechendem Tageskurs gewechselt werden. Im späteren Verlauf (z.B. das Travel-System) soll der Token auch zum Einkauf benutzt werden können.

Der Token hatte am 09.10.2019 einen Wert von 0,10 USDT.

Der Token wird aktuell nur intern verwendet.


Die App

Die App ist für iOS und Google Android verfügbar.

[Bild: 625.EXXAApp.png]

[Bild: 625.EXXAAppGoogle.png]


Das Trading/DEVO +

Das DEVO+ project (A.I. Algorithmic Trading Bot)-System ist ein Trading-Bot welcher lt. Aussage der Firma auf z.B. Binance tradet. Wir können mit einem Klick unser Guthaben zum Trading bereitstellen.

Wir können unbegrenzt das DEVO+ nutzen, es gibt keine maximale Laufzeit. Unsere "Einzahlung" (ab 10$) ist für 30 Tage festgesetzt und kann danach jederzeit ausgezahlt werden (sollte man vorher auszahlen wollen, wird eine Gebühr von 10% fällig).

Der Bot erwirtschaftet täglich zwischen 0,2% – 0,6%. Bei einer Anlage von 1000$ sind das 2$ - 6$ täglich.

Die Rendite wird in Form von EXXA-Token ausgeschüttet und täglich um 04:00 Uhr (unserer Zeit) gutgeschrieben. Diese können dann intern zum Tageskurs in Ethereum getauscht werden.

Die 1. Ausschüttungen kommen nach 73h.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.EXXACash.png]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und ETH.
 
Auszahlungen erfolgen gebührenfrei und laufen instant ab.


Das Affiliate-System

Grundvoraussetzung ist ein eigenes aktives Invest ab 300$!

1. Rewardbonus

[Bild: 625.EXXARef.png]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Rendite unserer Geworbenen (Trading) bis zur 21. Ebene.

Pro geworbenem aktiven Partner wird eine Ebene freigeschaltet (ein aktiver Partner hat ein eigenes Invest ab 300$):

Auf die 1. Ebene bekommen wir 100% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 1 aktiver Partner)
Auf die 2. Ebene bekommen wir 50% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 2 aktiver Partner)
Auf die 3. Ebene bekommen wir 5% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 3 aktiver Partner)
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.
Ab 16 aktiven Partner sind alle Level freigeschaltet.

2. Community Rewards

[Bild: 625.EXXAKArriere.png]

In Form von Community-Leveln X1 - X5 gibt es ein kleines Karrieresystem:

Ab 3 aktiven Partner und 200000 USDT in der kompletten Downline erreichen wir Community-Level X1. Hier bekommen wir 5% Provision auf die Rendite der "Gruppe".
Ab 3 X1-Gruppen in der Downline erreichen wir Community-Level X2. Nun bekommen wir 10% Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.


RCB-Angebot

Wer unter meinem Reveral Code einsteigt und mindestens für 2 Monate 2 aktive Reverals ( DAI)in der Downline hat, bekommt einen Bonus von 50 Dollar von mir auf sein Bitcoin Wallet gutgeschrieben.


Kurzanleitung zur Anmeldung:

EinblendenSpoiler:


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Registrierung und Verifizierung bei EXXA

Es besteht keine Verifizierungspflicht!

Zur Anmeldung wird ein Referalcode benötigt. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Code 88667841 benutzt.

Am einfachsten klappt es mit diesem QR-Code

[Bild: 625.QRCode.png]

Hier gehts zur Webseite


Telegramm Gruppe!
@ExxaAITradingBotTeam



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo liebe Community!

Gestern gab es einen Call mit Denny Pang, die Trading Ergebnisse von EXXA werden in den nächsten 6 Wochen für jedermann ersichtlich online gestellt.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen

good Earnings

[Vorstellung]
Antworten Top
#4
moin,

die App läst sich installieren aber Registrieren geht leider nicht!

Benutzername eingegeben, Referal Code (Scan und eingabe) dann tut sich nichts mehr !

MFG
Steelviper
Antworten Top
#5
(24.10.2019, 14:36)Steelviper schrieb: moin,

die App läst sich installieren aber Registrieren geht leider nicht!

Benutzername eingegeben, Referal Code (Scan und eingabe) dann tut sich nichts mehr !

MFG
Steelviper

Hallo,

also das Problem ist bis dato nie aufgetreten, bitte deinstalliere die App, und installiere sie neu.! Falls es wieder nicht funktioniert , bitte schreibe mir unverzüglich ich kümmere mich dann via Support sofort darum! ( es kann sein dass du dich gerade zu der Zeit angemeldet hast wo sie ein Update raufgespielt haben, sie machen derzeit oft Updates)
LG
Tosainu
Antworten Top
#6
Nochmal neu installiert,

Mate 20 Light und Huawei Media Tab 2

Bei beiden funktioniert die Registrierung nicht.

Getestet, gestern Abend, heute morgen und gerade eben.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#7
Hallo, ich kümmere mich drum.
lg
Antworten Top
#8
Komisch sollte eigl. gehen ich habe schon eine größere Zahl Firstliner und auch noch nicht von Problemen gehört.

Würde aber auch gern wissen an was es liegt.
Gruß
Nick
Antworten Top
#9
(24.10.2019, 17:25)Nick Belane schrieb: Komisch sollte eigl. gehen ich habe schon eine größere Zahl Firstliner und auch noch nicht von Problemen gehört.

Würde aber auch gern wissen an was es liegt.
Gruß
Nick

Hallo, Soda hatten gerade mit dem CEO einen Call. Beim letzten Update hat sich ein BUG eingeschlichen, es wird gerade daran gearbeitet. Es ist derzeit nur möglich sich am PC anzumelden. Es sollte aber in kürze wieder alles normal laufen.

Ich halt euch auf dem laufenden und sobald via Handy die Registrierung wieder normal läuft poste ich es hier.
lg
Antworten Top
#10
Ich habe es getestet an 3 Handys mitlerweile.

3x Bluestack mehrfach neu geladen.

Name eingegeben! (mehrere ver. getestet)
Referal Code eingegeben und gescannt wo es ging!
Dann abgeschickt und dann passiert nichts mehr.

Es wird dann Dunkel und der Kreis dreht sich bis ich irgendwann genug habe!
10min war jetzt das längste!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#11
(24.10.2019, 18:49)Steelviper schrieb: Ich habe es getestet an 3 Handys mitlerweile.

3x Bluestack mehrfach neu geladen.

Name eingegeben! (mehrere ver. getestet)
Referal Code eingegeben und gescannt wo es ging!
Dann abgeschickt und dann passiert nichts mehr.

Es wird dann Dunkel und der Kreis dreht sich bis ich irgendwann genug habe!
10min war jetzt das längste!

MFG
Steelviper

Hast du es mit dem PC auch schon getestet.? An besten am PC mit 

http://www.bluestacks.com

die App runterladen. Ist die Aussage des Support Admins. Ich kann es derzeit nicht überprüfen da ich noch unterwegs bin und zu keinem Pc komme.

lg

lg
Antworten Top
#12
Hi,

ich hab mich gerade registriert - lauft ohne Probleme - hab selber einen Checkup der company gemacht !
Die sind lange im Business und echte Personen und echte Firma dahinter !

Endlich mal was vernünftiges !

lg

moneymaster
Antworten Top
#13
Hallo,


Ich habe mich auch schon registriert und es läuft alles einwandfrei.
Habe es auch schon an meine Freunde weitergeleitet und freue mich auf die Ergebnisse.
Habe soeben die ersten 0,5 BTC überwiesen.

LG

Ballrogh
Antworten Top
#14
hallo@ all!

ja es funktioniert wieder alles einwandfrei.
(24.10.2019, 18:49)Steelviper schrieb: Ich habe es getestet an 3 Handys mitlerweile.

3x Bluestack mehrfach neu geladen.

Name eingegeben! (mehrere ver. getestet)
Referal Code eingegeben und gescannt wo es ging!
Dann abgeschickt und dann passiert nichts mehr.

Es wird dann Dunkel und der Kreis dreht sich bis ich irgendwann genug habe!
10min war jetzt das längste!

MFG
Steelviper

Hallo,
(24.10.2019, 18:49)Steelviper schrieb: Ich habe es getestet an 3 Handys mitlerweile.

3x Bluestack mehrfach neu geladen.

Name eingegeben! (mehrere ver. getestet)
Referal Code eingegeben und gescannt wo es ging!
Dann abgeschickt und dann passiert nichts mehr.

Es wird dann Dunkel und der Kreis dreht sich bis ich irgendwann genug habe!
10min war jetzt das längste!

MFG
Steelviper
Hallo, alles funktioniert wieder einwandfrei.! Auch am Handy, würde von verschiedenen Leuten mit verschiedenen Handys getestet!
lg
Antworten Top
#15
Nagut dann möchte das Programm mich nicht!

Eben nochmal neu geladen!

1x Handy , 1x Tablett und 3x Bluestack getestet!

Ich komme nicht weiter als bis zu eingabe des Reffcodes oder Scan!
Dann gehe ich auf abschicken und das war es!

Tja kümmer mich dann um andere Dinge^^

MFG und Danke trotzdem, auch wenn der Support sagte ich solle auf das nächste update warten!

Steelviper
Antworten Top
#16
Einen wunderschönen Sonntag liebe Community,

Ab sofort wird es wöchentlich einen Zoom Call mit dem Management von EXXA geben. Ihr könnt hier bei das Management so ziemlich alles fragen und es wird transparent darauf geantwortet, sowohl zum Exxa Wallet selber als auch zur Firma, was dahintersteckt, und wann die náchsten Features kommen.

ich war jetzt am Freitag dabei und ich war angenehm überascht, es war nicht das was ich bis dato gewohnt war, keine Marktschreierei ,dass jeder Mulitmilionár wird sondern einfach das was es sein sollte, Frage: Antwort, Problem: Lösungsvorschlag

Ich werde ab sofort hier den Link zum Zoom Call wőchentlich online stellen, und würd mich freuen, wenn der eine oder andere beim Call mal vorbei schauen würde.

Der CALL wird in ENGISCHER SPRACHE GEHALTEN.


Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend
Antworten Top
#17
Vielen Dank für Ihre Antwort. Alles Gute für das Projekt.
Antworten Top
#18
Guten Abend,

das Programm hat mich nun einige Tage gezankt,
ich habe zwar mit dem Support geredet und hatte auch Kontakt zu einem Freund der in diesem
Programm involviert ist, aber auch die hatten keine Lösung für mich.

tosainu hat sich auch bemüht doch am schluss habe ich die Telefonkarte aus dem Handy und Tablett genommen und siehe da es funktioniert ohne Probleme! Karte wieder rein und nichts geht mehr!

Komische Sache aber für Leute die Probleme habe vielleicht hilfreich!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#19
(27.10.2019, 19:41)Steelviper schrieb: Guten Abend,

das Programm hat mich nun einige Tage gezankt,
ich habe zwar mit dem Support geredet und hatte auch Kontakt zu einem Freund der in diesem
Programm involviert ist, aber auch die hatten keine Lösung für mich.

tosainu hat sich auch bemüht doch am schluss habe ich die Telefonkarte aus dem Handy und Tablett genommen und siehe da es funktioniert ohne Probleme! Karte wieder rein und nichts geht mehr!

Komische Sache aber für Leute die Probleme habe vielleicht hilfreich!

MFG
Steelviper

Vielen Dank für die Infos Steelviper! Falls dieses Problem nochmals auftritt haben wir jetzt auch eine Lösung dafür. Wir geben haben es auch direkt an den technischen Support von EXXA weitergegeben. Dieser BUG war bis dato unbekannt und wird asap daran gearbeitet, dass es gelöst wird.

lg und schönen Tag noch
Antworten Top
#20
Moin,
Meine ersten coins, kamen nach ca.36. Stunden.

Mfg
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


EXXA Wallet - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart