Werbung

EXXA Wallet - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.EXXAHeader.png]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt EXXA Wallet vorzustellen.

[Bild: 625.EXXALogo.png]






Was ist EXXA Wallet?

EXXA ist grundlegend ein für Smartphones konzipiertes Multi-Wallet welches am 29.9.2019 offiziell gestartet ist. Das System basiert auf der "Aurae Blockchain 4.0".

EXW besteht aus folgenden Hauptsystemen:

[Bild: 625.EXXASYsteme.png]

EXXA DEVO + (integrierter Trading-Bot)
EXXA Digital Academy (Lernplattform für den KryptoSektor, noch nicht verfügbar!)
EXXA Travel (Vertriebskonzept für Reisen innerhalb der App mit dem EXXA-Token, noch nicht verfügbar!)


Die Geschäftsführung

[Bild: 625.EXXATeam2.png]

Hinter der in Singapur ordentlich registrierten Firma stecken bekannte Gesichter aus der Kryptoszene:

Key-Founder
Danny Pang

Co-Founder
Francis Aw
Gregory Ang


Der Token

Der "EXXA" ist ein Ethereum basierter ERC-20-Token. Er fungiert (hauptsächlich) als Reward-Token. Dieser kann zu entsprechendem Tageskurs gewechselt werden. Im späteren Verlauf (z.B. das Travel-System) soll der Token auch zum Einkauf benutzt werden können.

Der Token hatte am 09.10.2019 einen Wert von 0,10 USDT.

Der Token wird aktuell nur intern verwendet.


Die App

Die App ist für iOS und Google Android verfügbar.

[Bild: 625.EXXAApp.png]

[Bild: 625.EXXAAppGoogle.png]


Das Trading/DEVO +

Das DEVO+ project (A.I. Algorithmic Trading Bot)-System ist ein Trading-Bot welcher lt. Aussage der Firma auf z.B. Binance tradet. Wir können mit einem Klick unser Guthaben zum Trading bereitstellen.

Wir können unbegrenzt das DEVO+ nutzen, es gibt keine maximale Laufzeit. Unsere "Einzahlung" (ab 10$) ist für 30 Tage festgesetzt und kann danach jederzeit ausgezahlt werden (sollte man vorher auszahlen wollen, wird eine Gebühr von 10% fällig).

Der Bot erwirtschaftet täglich zwischen 0,2% – 0,6%. Bei einer Anlage von 1000$ sind das 2$ - 6$ täglich.

Die Rendite wird in Form von EXXA-Token ausgeschüttet und täglich um 04:00 Uhr (unserer Zeit) gutgeschrieben. Diese können dann intern zum Tageskurs in Ethereum getauscht werden.

Die 1. Ausschüttungen kommen nach 73h.


Ein-/Auszahlungen

[Bild: 625.EXXACash.png]

Ein-/Auszahlungen funktionieren über BTC und ETH.
 
Auszahlungen erfolgen gebührenfrei und laufen instant ab.


Das Affiliate-System

Grundvoraussetzung ist ein eigenes aktives Invest ab 300$!

1. Rewardbonus

[Bild: 625.EXXARef.png]

Hier bekommen wir eine Provision auf die Rendite unserer Geworbenen (Trading) bis zur 21. Ebene.

Pro geworbenem aktiven Partner wird eine Ebene freigeschaltet (ein aktiver Partner hat ein eigenes Invest ab 300$):

Auf die 1. Ebene bekommen wir 100% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 1 aktiver Partner)
Auf die 2. Ebene bekommen wir 50% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 2 aktiver Partner)
Auf die 3. Ebene bekommen wir 5% Provision auf die tägliche Rendite der Partner (mind. 3 aktiver Partner)
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.
Ab 16 aktiven Partner sind alle Level freigeschaltet.

2. Community Rewards

[Bild: 625.EXXAKArriere.png]

In Form von Community-Leveln X1 - X5 gibt es ein kleines Karrieresystem:

Ab 3 aktiven Partner und 200000 USDT in der kompletten Downline erreichen wir Community-Level X1. Hier bekommen wir 5% Provision auf die Rendite der "Gruppe".
Ab 3 X1-Gruppen in der Downline erreichen wir Community-Level X2. Nun bekommen wir 10% Provision.
Den Rest entnehmt ihr bitte der Grafik.


RCB-Angebot

Wer unter meinem Reveral Code einsteigt und mindestens für 2 Monate 2 aktive Reverals ( DAI)in der Downline hat, bekommt einen Bonus von 50 Dollar von mir auf sein Bitcoin Wallet gutgeschrieben.


Kurzanleitung zur Anmeldung:

EinblendenSpoiler:


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:


Registrierung und Verifizierung bei EXXA

Es besteht keine Verifizierungspflicht!

Zur Anmeldung wird ein Referalcode benötigt. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Code 88667841 benutzt.

Am einfachsten klappt es mit diesem QR-Code

[Bild: 625.QRCode.png]

Hier gehts zur Webseite


Telegramm Gruppe!
@ExxaAITradingBotTeam



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

EXXA Wallet - Diskussion

#41
Moin,

Am Montag Abend gegen 19 Uhr habe ich die Auszahlung meines Guthabens beantragt!

Seit dem bekomme ich zwar noch jeden Tag meine Coins aber mein Guthaben ist bis jetzt nicht frei zu auszahlung.

3-4 Tage hies es mal, da sind wir nun drüber.

Wenn ich versuche nochmal den Antrag zu stellen steht da Pending.
Also sollte die Auszahlung angeworfen sein, nur bisher kommt nichts an.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#42
(16.11.2019, 10:31)Steelviper schrieb: Moin,

Am Montag Abend gegen 19 Uhr habe ich die Auszahlung meines Guthabens beantragt!

Seit dem bekomme ich zwar noch jeden Tag meine Coins aber mein Guthaben ist bis jetzt nicht frei zu auszahlung.

3-4 Tage hies es mal, da sind wir nun drüber.

Wenn ich versuche nochmal den Antrag zu stellen steht da Pending.
Also sollte die Auszahlung angeworfen sein, nur bisher kommt nichts an.

MFG
Steelviper

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#43
(16.11.2019, 10:37)j3nsss schrieb:
(16.11.2019, 10:31)Steelviper schrieb: Moin,

Am Montag Abend gegen 19 Uhr habe ich die Auszahlung meines Guthabens beantragt!

Seit dem bekomme ich zwar noch jeden Tag meine Coins aber mein Guthaben ist bis jetzt nicht frei zu auszahlung.

3-4 Tage hies es mal, da sind wir nun drüber.

Wenn ich versuche nochmal den Antrag zu stellen steht da Pending.
Also sollte die Auszahlung angeworfen sein, nur bisher kommt nichts an.

MFG
Steelviper

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Mit dem Auszahlungen  haben wir Folgendes implementiert:

1. Warteschlangensystem zur Überprüfung auf Abnormalität. Bereits h, zwei kompromittierte Konten umzukehren

2. Bearbeiten Sie innerhalb von ein bis fünf Tagen. Der Betrag kommt von der Trading Exchange und der Trade wird geschlossen. Danach kommt es zum Withdrawal  Wallets.

3. Das BTC-Netzwerk ist in den letzten zwei Tagen extrem langsam. Jede Transaktion dauert mehr als eine Stunde, und wir haben weitere 50 Transaktionen in der öffentlichen Warteschlange

?Wir testen die neue BTC-Logik, um die Leistung zu verbessern.

? Entschuldigen Sie sich für die Verzögerung und seien Sie versichert, dass alle berechtigten Abhebungsanfragen ausgezahlt werden

* RMr Francis Aw, CTO EXXA *


On withdrawal, we have implemented:



1. Queue system to check for abnormality. Already help to reverse two compromised accounts?


2. Process within one to five days. Amount has to be removed from Trading Exchange and Liquidate to Withdrawal Wallets?


3. BTC network is extremely slow over the last two days, each transaction is taking more than an hour, and we have another 50 more transactions on public queue?


?We are testing new BTC logic to improve the performance, now manually pushing as fast as we can.


?Apologise for the delay, and rest assured we shall honor all the legit asset withdrawal requests.


*?Mr Francis Aw, CTO EXXA*

Lea culpa, meine Informationen waren 1 bis 3 Tage. Habe jetzt das Original Statement von der Firma auf Nachfrage bekommen.

mfg
Tosainu
Antworten Top
#44
Moin ,

Punkt 3 kann ich nicht nachbollziehen.Das Btc Netzwerk hat keine Probleme, im gegenteil es ist sehr zügig.

Zu Punkt 1 kann Ich nur sagen, das ich keine Refs habe die Eingezahlt haben.Habs den Kollegen vor der Einzahlung schon sagen können finger weg.

Der Ceo hat in zwei calls unterschiedliche Aussagen zum Trading und verdienst gegeben, so das ich davon ausgehe das er keine Ahnung bis wenig Ahn u ng hat, was das Team und die Programierer da tun.

DA icch hn aber als Mr. 100% kenne, kam mir das Spanisch vor.Daher habe ich die Auszahlung beantragt, auch wenn das heist 10% meiner Einlage zu verlieren.

Seit dem ich dabei bin gab es nicht einen Tag wo es mehr als 0.1 % gab.

In der Vorstellung steht noch immer 0.2 bis 0.6 . Das sind definitiv falsche behauptungen.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#45
(16.11.2019, 10:37)j3nsss schrieb:
(16.11.2019, 10:31)Steelviper schrieb: Moin,

Am Montag Abend gegen 19 Uhr habe ich die Auszahlung meines Guthabens beantragt!

Seit dem bekomme ich zwar noch jeden Tag meine Coins aber mein Guthaben ist bis jetzt nicht frei zu auszahlung.

3-4 Tage hies es mal, da sind wir nun drüber.

Wenn ich versuche nochmal den Antrag zu stellen steht da Pending.
Also sollte die Auszahlung angeworfen sein, nur bisher kommt nichts an.

MFG
Steelviper

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Es kann natőrlich sein dass deine Auszahlung aus irgend einen Grund hángengeblieben ist, passiert immer mal, bitte schicke mir deine ID und eventuell einen Scrennshot von der Pending Auszahlung per PM. Ich habe gerade mit meiner Upline gesprochen, er schickt es sofort an seinen Kontakt in Asien, ich hoffe das das Problem so schnell wie móglich gelöst wird.

lg
Antworten Top
#46
(16.11.2019, 11:57)Steelviper schrieb: Moin ,

Punkt 3 kann ich nicht nachbollziehen.Das Btc Netzwerk hat keine Probleme, im gegenteil es ist sehr zügig.

Zu Punkt 1 kann Ich nur sagen, das ich keine Refs habe die Eingezahlt haben.Habs den Kollegen vor der Einzahlung schon sagen können finger weg.

Der Ceo hat in zwei calls unterschiedliche Aussagen zum Trading und verdienst gegeben, so das ich davon ausgehe das er keine Ahnung bis wenig Ahn u ng hat, was das Team und die Programierer da tun.

DA icch hn aber als Mr. 100% kenne, kam mir das Spanisch vor.Daher habe ich die Auszahlung beantragt, auch wenn das heist 10% meiner Einlage zu verlieren.

Seit dem ich dabei bin gab es nicht einen Tag wo es mehr als 0.1 % gab.

In der Vorstellung steht noch immer 0.2 bis 0.6 . Das sind definitiv falsche behauptungen.

Mfg
Steelviper

Hallo,
also meines wissens werden dir nicht 10 Prozent abgezogen, du solltest dein ganzes Invest zurückbekommen Au. wenn du nicht 30 Tage im System warst.
Check Mal bitte deinen Pending Betrag!

bzgl der earnings sind wir wirklich seit ca 2 Wochen zwischen 0.11 und 0.13.falls es sich bis Ende des Monats mit den Earnings nicht ändert, dann ändern wir das natürlich.

Nur das mit den Aussagen des CEO, bzgl der earnings kann ich wieder nicht nachvollziehen, er hat sich da nie festgelegt und immer gesagt , es wird nicht mehr ausgeschüttet als erwirtschaftet wird, und ich war so in fast jedem Call.

Wie gesagt sende mir deine ID und wir schauen dass dass, das mit deiner Auszahlung so rasch als möglich erledigt wird.
LG und schönes Wochenende

(16.11.2019, 11:59)tosainu schrieb:
(16.11.2019, 10:37)j3nsss schrieb:
(16.11.2019, 10:31)Steelviper schrieb: Moin,

Am Montag Abend gegen 19 Uhr habe ich die Auszahlung meines Guthabens beantragt!

Seit dem bekomme ich zwar noch jeden Tag meine Coins aber mein Guthaben ist bis jetzt nicht frei zu auszahlung.

3-4 Tage hies es mal, da sind wir nun drüber.

Wenn ich versuche nochmal den Antrag zu stellen steht da Pending.
Also sollte die Auszahlung angeworfen sein, nur bisher kommt nichts an.

MFG
Steelviper

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Es kann natőrlich sein dass deine Auszahlung aus irgend einen Grund hángengeblieben ist, passiert immer mal, bitte schicke mir deine ID und eventuell einen Scrennshot von der Pending Auszahlung per PM. Ich habe gerade mit meiner Upline gesprochen, er schickt es sofort an seinen Kontakt in Asien, ich hoffe das das Problem so schnell wie móglich gelöst wird.

lg
Soda hab jetzt Anwort bekommen, sie sagen 5 Working days, also 5 Arbeitstage, sprich du solltest es am Montag bekommen.falls nicht melde dich.
Antworten Top
#47
Mahlzeit,

sorry war den ganzen Tag on Tour,melde mich am Montag!

Wenn er sich NIE festgelegt hat, dann sollte die Vorstellung diesbezüglich schon ändern.

Weil es doch ein Unterschied ist 0,2 und 0,12 wie du sagst, ich kann nicht wirklich behaupten, mehr als 0,1 bekommen zu haben, da ich den BTC Kurs am Morgen für meine Berechnung nehme und zu 95% immer 0,1 raus kommt.
Über die 0,01 - 0,03 will ich mich hier nicht streiten, aber bei 0,2 minimum würde ich trotz 10% abzug mit+ raus gehen oder 0 auf 0 was ja mehr als ok gewesen währe!

Naja ich bin eventuell ein Satoschi Fuxer aber kleinvieh macht auch mist!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#48
Fast auf die Minute genau hat es 6 Tage gedauert von Beantragung bis Freigabe!
Darunter fallen 4 Arbeitstage! Sprich Montag Abend 19 Uhr bis Sonntag Abend 19.00 Uhr!
Dann ca. 15min bis es auf meiner Wallet war bei Blockchain ( Zeit mehr als OK) soviel zum Thema BTC überlastet!

Also vom Auszahlen her kann gerne der Grüne Punkt rein!
Von der Vorstellung her gibts für mich trotzdem viele Abzüge!
Da sie doch sehr fehlerhaft ist.

Aus meiner Erfahrung in 19 Tagen Exxa!
Installation ein Horror !

Gutschrift der Einzahlung schnell!

Der ersten Vergütungen kamen bei mir in weit unter der angegeben Zeit, ich meine sogar, vom ersten Tag an!

Es gab nur 0,1 % Pro Tag , auf den aktuellen BTC in Dollar gerechnet! Auch wenn man es schön schreiben will mit 0,12 bzw 0,13 , steht doch in der Vorstellung ein minimum von 0,2%. !
Trotz mehrfacher bitte wurde das nicht geändert! gewollt?

Devo Abbruch dauerte 6 Tage!
Das Auszahlen ging dann recht zügig!
Die Coins die noch in Exxa sind , versuche ich seit 3 Tagen in ETH umzuwandeln.
Naja bisher nichts geschehen, ich werde in der Hinsicht weiter berichten!

Trotz das ich den Admin kenne und viel auf Ihn halte bin ich raus!
Sein verhalten die letzten Jahre hat sich geändert und stellenweise bin ich der Meinung das er nicht
weis was er da macht! Er könnte gekauft worden sein oder einfach nur 2 schlechte Tage erwischt haben!
Naja ich bin raus habe nur noch die Exxa Coins drin, da ich sie nicht wechseln konnte bisher.

Trotzdem Danke für den Versuch mir bei der Installation und dem Rest zu helfen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#49
Hallo,
leider hat bei dir scheinbar ( als einer der wenigen) nicht alles so geklappt.
Zur Installation:
es ist an sich ganz easy, das können sicher alle die das App runtergeladen haben bestätigen!Dass es bei dir gehakt hat, keine Ahnung warum es so war!
Dass der Danny Pang als CEO gekauft wurde , davon gehe ich persönlich mal nicht aus, ich denke das hat er nicht notwendig
Hängen deine exxa token beim Konvertieren, das dauert normal 10 Minuten höchstens ! Wenn das wirklich so ist schick mir einen Screenshot wo es auf pending steht ( mit deiner ID) und wir werden das auch lösen!

Ich wünsche dir auch wenn sich bei exxa unsere Wege trennen, bei deinen anderen Systemen viel Erfolg!
mfg
tosainu
Antworten Top
#50
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#51
Liebe Community,

Am 28.11.2019 findest das nächste EXXA Event statt.
Leider für uns wieder am anderen Ende der Welt

Antworten Top
#52
Liebe Communty,

derzeit gibt es bei EXXA nicht viel zu berichten. Die Auszahlungen laufen konstant wie bisher, wenn man sein Invest aus dem DEVO+ nehmen will dauert es wie oben erwähnt 5 Werktage.

Es ist somit alles beim alten geblieben ,was meiner Meinung auch nicht schlecht ist, denn oft sind Veränderungen nicht wirklich optimal für die Lebenszeit von Programmen.

In diesen Sinne wünsche ich euch eine schöne und erfolgreiche Woche

lg
Tosaiunu
Antworten Top
#53
Breaking News!

Torque fusioniert mit EXXA!

Hier der Newsletter!

Hallo liebe Mitglieder von Torque,

Ich möchte eine offizielle Ankündigung machen, EXXA möchte mit Torque fusionieren. Drehmoment, das Lücken schließt, in denen unser Fachwissen möglicherweise nicht steckt, und Drehmoment an die Spitze aller verfügbaren Systeme auf der ganzen Welt treibt. EXXA hat bei weitem großartige Arbeit im Marketing geleistet, und dies ist eine eindeutige Stärke, die wir erkennen, abgesehen von einem glaubwürdigen Team von erfahrenen Geschäftsleuten aus verschiedenen Branchen. Torx 'globales Netzwerk zusammen mit seinem Team. Danny Pang, CEO von EXXA, ist ein Veteran und eine angesehene Persönlichkeit in der Network-Marketing-Branche.

Das Drehmoment auf der anderen Seite, das EXXA mit unserem technischen Know-how und unseren Fortschritten und gleichzeitig mit unserem hervorragenden Team aus Händlern, Forschern, Entwicklern und Strategen ergänzen kann, ist ein Beweis dafür, wo wir heute sind und wo wir morgen sein werden. Das Tor zur Spitze des digitalen Zeitalters, aber wir sind nicht lückenlos, und hier kommt EXXA ins Spiel.

Teilen Sie die gleichen Gefühle und das Vertrauen, dass wir unser Bestes geben wollen, um unsere gegenwärtigen Standards zu erhalten oder zu übertreffen. Die Richtung, in die das Drehmoment geleitet wird, ändert sich nicht.
P.S. Ich danke Ihnen für das Vertrauen in Torque, diese Fusion wird uns definitiv zu größeren Höhen führen.
Bern

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hi dearest members of Torque,

I would like to make an official announcement, EXXA will be merging with Torque. The purpose of this merger is very clear, it is to further strengthen Torque, filling up gaps where our expertise may not lie, propelling Torque to be at the frontline of all available wallet systems around the world. EXXA by far has done a tremendously great job in marketing and this is a definite strength we recognise, over and above having a credible team of experienced businessmen from various industries. As some of you would have already known, Danny Pang, CEO of EXXA is a veteran and well respected figure in the network marketing industry, his experience and knowledge in this domain will surely, strengthen Torque’s network globally alongside with his team.

Torque on the other hand, can compliment EXXA with our technical expertise and advancements and at the same time with our formidable team of traders, researchers, developers and strategists is a testament of where we are today and where we will be tomorrow. As all of you know, our current management team was put together with one same goal in mind, and that is to bring Torque to forefront of the digital era, but we are not without gaps and this is where EXXA comes in.

I see this as a positive move and I hope that all of you share the same sentiments and trust that we will do our very best to maintain or exceed our current standards. There will not any changes to the directions of where Torque is heading including all of our developments up to date and in future.
P.S. I thank you for having the trust in Torque, this mergeHi dearest members of Torque,

I would like to make an official announcement, EXXA will be merging with Torque. The purpose of this merger is very clear, it is to further strengthen Torque, filling up gaps where our expertise may not lie, propelling Torque to be at the frontline of all available wallet systems around the world. EXXA by far has done a tremendously great job in marketing and this is a definite strength we recognise, over and above having a credible team of experienced businessmen from various industries. As some of you would have already known, Danny Pang, CEO of EXXA is a veteran and well respected figure in the network marketing industry, his experience and knowledge in this domain will surely, strengthen Torque’s network globally alongside with his team.

Torque on the other hand, can compliment EXXA with our technical expertise and advancements and at the same time with our formidable team of traders, researchers, developers and strategists is a testament of where we are today and where we will be tomorrow. As all of you know, our current management team was put together with one same goal in mind, and that is to bring Torque to forefront of the digital era, but we are not without gaps and this is where EXXA comes in.

I see this as a positive move and I hope that all of you share the same sentiments and trust that we will do our very best to maintain or exceed our current standards. There will not any changes to the directions of where Torque is heading including all of our developments up to date and in future.
P.S. I thank you for having the trust in Torque, this merger will definitely bring us to greater heights.
Bern.r will definitely bring us to greater heights.
Bern.

Antworten Top
#54
Hey tosainu,

danke für deine Berichte.

Sei so nett und füge externe Inhalte in die blaue Box ein.

Hier eine Anleitung: https://x-invest.net/forum/thread-externe-inhalte-zitieren

Ich habe es dieses Mal für dich korrigiert.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
#55
(28.11.2019, 13:59)AdminPeter schrieb: Hey tosainu,

danke für deine Berichte.

Sei so nett und füge externe Inhalte in die blaue Box ein.

Hier eine Anleitung: https://x-invest.net/forum/thread-externe-inhalte-zitieren

Ich habe es dieses Mal für dich korrigiert.

Liebe Grüße, Peter

Danke lieber Peter,
werde es in Zukunft machen

LG
tosainu
Antworten Top
#56
Liebe Community,

aufgrund der vielen Anfragen was sich jetzt mit dem Zusammenschluss von Exxa und Torque ändern wird eine kleine persönliche Einschätzung.
Also ich denke Mal nicht viel, dass die Renditen jetzt exorbital in die Höhe schnellen glaub ich mal nicht, warum auch, das low risk Trading von Exxa wird sich nicht ändern, warum auch es funktioniert ( und der Devo+ stammt angeblich ja aus dem Hause Torque) Ich denke es war von beiden Firmen eine strategische Entscheidung, um einfach stärker am Markt präsent zu sein und gleichzeitig Kosten und Ressourcen zu sparen. Ich habe jedoch eine Anfrage an exxa gestellt und poste diese sobald ich sie bekomme!
In diesem Sinne
euch allen ein schönes erstes Advent Wochenende
LG
Tosainu
Antworten Top
#57
(30.11.2019, 12:32)tosainu schrieb: . . . .  Ich habe jedoch eine Anfrage  an exxa gestellt und poste diese sobald ich sie bekomme!

Immer noch keine Antwort?
Antworten Top
#58
Moin zusammen,

Danny Pang hat am 10.12.19 das letzte mal News abgegeben!
Seit ca. 25.2.20 habe ich nur noch Wartung infos.
Laut News soll man sich das Update über den Store holen , aber da gibts nichts!

Im Store ist die letzte Version vom 18.10.19.

Naja meine Exxa Coins habe ich nie aus dem System bekommen. hatte gehofft sie werden noch was Wert!

Aber ich denke hier kann wohl geschlossen werden!

Webseite noch erreichbar! App nicht mehr.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#59
(09.03.2020, 11:20)Steelviper schrieb: Moin zusammen,

Danny Pang hat am 10.12.19 das letzte mal News abgegeben!
Seit ca. 25.2.20 habe ich nur noch Wartung infos.
Laut News soll man sich das Update über den Store holen , aber da gibts nichts!

Im Store ist die letzte Version vom 18.10.19.

Naja meine Exxa Coins habe ich nie aus dem System bekommen. hatte gehofft sie werden noch was Wert!

Aber ich denke hier kann wohl geschlossen werden!

Webseite noch erreichbar! App nicht mehr.

MFG
Steelviper

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#60
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


EXXA Wallet - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart