Werbung

Plus Token (Wallet) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


PLUS TOKEN



PLUS TOKEN ist ein Multi-Wallet mit QR-Code Zahlungssystem für Krypto- und Fiat-Währung.
Ebenfalls integriert ist ein Exchanger und ein Arbitrage Handels-Tool,
welches vollautomatisch die Handelsdifferenzen auf den Krpyto-Börsen in Gewinne
für die Nutzer umwandelt. Diese Kombination, dass sowohl mit Krypto-Währung,
als auch Fiat-Geld beim Händler durch QR-Code bezahlt werden kann ist einmalig.
Und das ohne Investitionskosten für die Nutzer!

PLUS TOKEN wurde das Top-3 Digital Asset Wallet der Welt
in weniger als fünf Monaten (Stand September 2018).

Bei PLUS TOKEN kommen tägliche Gewinne aus dem Arbitrage Handel dazu,
d.h. die Krypto-Währungen profitieren nicht nur von Wertsteigerungen,
sondern auch vom täglichen Handelsgewinnen. Diese liegen durchschnittlich bei
ca. 0,35% täglich bzw. ca. 10% pro Monat für das im Handel befindliche Kapital.
Die Idee ist eigentlich ganz einfach: Nimm deine Krypto-Währung und lege sie einfach
auf eine andere Plattform um damit zusätzlich Gewinne zu erzielen. Der Nutzer kann selbst
entscheiden wie viel Coins er von seinen Krypto-Währungen in den Arbitrage-Handel gibt.

In dem Wallet können derzeit die Krypto-Währungen
BTC, ETH, LTC, DASH, BCH, XRP, DOGE & EOS gehalten und gehandelt werden.
Man hat jederzeit Zugriff auf sein Kapital und kann es bei Bedarf wieder
auf ein anderes Wallet verschieben. Es gibt also keine Pakete oder Laufzeiten
wie wir es von anderen „Systemen“ kennen.
Durch den Arbitrage-Handel sollen ca. 10% Rendite im Monat erwirtschaftet werden.
Die Gewinne werden TÄGLICH ausgeschüttet.
Zusätzlich gibt es ein Affiliate-Programm. Die Provisionen kommen aber nicht
von der Einzahlung der Nutzer, sondern man erhält Anteile der Renditen seiner Refferals.
Es wird also nur erwirtschafteter Gewinn als Provision ausgeschüttet.
In der First-Line erhält man 100% von den Gewinnen seines Affiliate-Partners.
Provisionen können schließlich bis in die 10. Ebene ausgeschüttet werden.
Mit jedem direkt eingeschriebenen Partner wird eine weitere Ebene freigeschaltet.

1 eingeschriebener Partner = Provision bis in die 1. Generation,
2 eingeschriebene Partner = Provision bis in die 2. Generation, usw.,
bis bei der 10. Generation schließlich Schluss ist.
Natürlich kann jeder mehr als 10 Partner direkt einschreiben.

Beispiel
Dein Partner A zahlt 1 BitCoin ein und erhält eine Rendite von 10% im laufenden Monat,
dann bekommt dein Partner 0,1 BTC gutgeschrieben und
der Empfehlungsgeber erhält ebenfalls 0,1 BTC gutgeschrieben.

Partner B hat 0,5 BTC im Abitrage-Handel und bekommt in einem Monat
bspw. 10% Rendite in einem Monat, d.h. er würde 0,05 BTC gutgeschrieben bekommen.
Dann bekommt auch der Empfehlungsgeber 0,05 BTC gutgeschrieben.
Bei 10 Affiliates mit je 0,5 BTC Einsatz und ca. 10% Rendite im Monat
würde man also 10x 0,05, also 0,5 BTC in einem Monat zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.

Für die Ebenen 2-10 erhält man dann 10% der Rendite.
Sprich in der 1. Ebene gibt es 100% der Rendite und
in den Ebenen 2-10 gibt es 10% der Rendite der Partner für den Empfehlungsgeber!

Beispiel
Du hast 10 aktive Partner in der 1. Ebene und bist somit provisionsberechtigt bis in die 10. Ebene.
Dein Partner in der 3. Ebene hat 2 BTC eingezahlt und erhält diesen Monat 10% Rendite, also 0,2 BTC.
Dann erhältst du 10% dieser Rendite ebenfalls gutgeschrieben, in diesem Fall also 0,02 BTC.

Bei 5 Partner, welche sich in der Ebene 2-10 befinden, welche 0,5 BTC eingezahlt haben
würde der Empfehlungsgeber bei 10% Rendite im Monat also 5x 0,005, also 0,025 BTC
zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.


Zusammenfassung

In erster Linie ist Plus Token ein QR-Code Zahlungssystem mit Mulit-Wallet
(Fiat- und Krypto-Währung), mit der Möglichkeit täglich Gewinne zu erwirtschaften.
Renditen werden durch BTC-Automaten, Gebühren des eigenen Währungs-Exchangers,
Arbitrage Handel und Rückführungen aus den Gebühren der Händler
beim QR-Code Bezahlvorgang erwirtschaftet.
Da PLUS TOKEN eine Non-Profit-Organisation (NPO) ist,
werden die gesamten Gewinne in das Netzwerk zurückgeführt.

Wertzuwachs:
ca. 10% im Monat bzw. ca. 0,35% täglich

Gutschrift:
täglich

Provisionen gibt’s nicht auf direkte Einzahlungen, sondern nur auf die erwirtschafteten Gewinne.

1. Ebene:
100% der Rendite des Affiliate Partners

2.-10. Ebene:
10% der Rendite des Affiliate Partners
(Eine Generation pro aktiven Partner in der 1. Linie bis max. in die 10. Generation.)

Mindeste-Einlage im Arbitrage Handel:
500,- €

Keine Laufzeiten, keine Pakete, Cash ist jederzeit verfügbar!
Dezentrales Wallet
Blockchain-Technologie


Anmelden kann man sich nur über seinen Empfehlungsgeber selber.
Also man benötigt jmd. der bereits Teil des Netzwerkes ist.
Hat den Vorteil, dass potenzielle Partner sich nicht ohne den Empfehlungsgeber einfach anmelden können.
Dafür bitte einfach eine PM an mich schicken.  Lächeln


Achtung: Da Plus Token noch neu am Markt ist, muss man trotzdem in Betracht ziehen,
dass es sich möglicherweise um ein gut getarntes HYIP handeln könnte.



PERSÖNLICHES FAZIT

EinblendenSpoiler:


REF-BACK ANGEBOT

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Plus Token (Wallet) - Diskussion

#21
Eben wieder ausgezahlt.  Cool
Pay Out kam instant.  Yeah

View Pay Out
Antworten Top
#22
(17.10.2018, 18:26)Ginaspider schrieb: Ich bin seit 10 Tagen dabei und was soll ich sagen, es ist MEGA. Das erste Multi - Kryptowallet mit super Konzept und struktur.


Bin auch mit dabei.  Yes
Heute gibts die erste Auszahlung. Freudentanz 2
Antworten Top
#23
Leider sind die Informationen allgemein noch sehr dürftig und von daher ist PlusToken noch schwer einzuschätzen.

1. Wie ist der Status bzgl. den QR-Auszahlungen: in welchen Ländern geht das, wann kommen welche dazu, gibt es eine Roadmap.? In Ö funktioniert es noch nicht, wird nicht unterstützt.

2. Wie ist die Anschrift der Firma? Wie ist die offizielle Homepage?

3. Gibt es unabhängige Berichterstattungen? Gibt es irgendwelche publizierten Nachweise, nicht von Plus Token selbst, über zB die 5 Mrd.?

4. Hat man irgendwie die Möglichkeit, Zugriff auf die eigenen Wallets zu bekommen, außerhalb von der App?

Danke!
Antworten Top
#24
zu 1. Die QR-Code Zahlungen sollten überall funktionieren, wo es bereits dieses Bezahlsystem gibt. Was anderes ist mir dazu momentan nicht bekannt. Eine kleine Road-Map ist im White Paper enthalten.

zu 2. Eine Homepage gibt es leider nicht. In meinen Augen auch noch ein Manko. Weitere Infos zur Company versuche ich bereits in Erfahrung zu bringen. Auch da könnte noch für ein bisschen mehr Transparenz gesorgt werden.

zu 3. Ein Bericht gab es zb. auf Yahoo Finance. Zum Artikel
Ansonsten ist Plus Token auf unserem Kontinent ja noch neu, so dass man da noch nicht so viel dazu findet. Koreanisch und chinesisch gehören leider nicht zu meinem Sprachgebrauch. Lesen

zu 4. Nach meinem Kenntnisstand ist das aktuell nicht möglich. Das habe ich auch bereits angeregt, dass man wenigstens auch über das normale WWW auch in das Wallet reinkommen sollte. Ich hoffe, da wird auch nachgebessert.


Zusammenfassend kann man aufjedenfall sagen, dass noch einige Fragen offen sind und dass noch nicht an jeder Stelle die gewünschte Transparenz besteht. Ich hoffe, da wird noch entsprechend nachgebessert.
Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass alles funktioniert. Earnings kommen täglich und pünktlich und die Pay Outs kommen instant. Lächeln
Antworten Top
#25
Danke für deine Antworten.

(27.10.2018, 14:56)ChrisIAm schrieb: zu 1. Die QR-Code Zahlungen sollten überall funktionieren, wo es bereits dieses Bezahlsystem gibt. Was anderes ist mir dazu momentan nicht bekannt. Eine kleine Road-Map ist im White Paper enthalten.
Eben, die Frage ist: wo funktioniert es? In Europa schon irgendwo? WENN es wirklich weltweit funktioniert, wäre das Hammer, weil damit Kryptozahlungen wirklich im Massenmarkt ankämen. Bisher weiß ich nur von Süd-Korea und Singapur.
In der Schweiz sollte das mit dem ISO 20022 im ab dem 30. Juni 2020 möglich sein. Es kommt jedenfalls.

(27.10.2018, 14:56)ChrisIAm schrieb: zu 2. Eine Homepage gibt es leider nicht. In meinen Augen auch noch ein Manko. Weitere Infos zur Company versuche ich bereits in Erfahrung zu bringen. Auch da könnte noch für ein bisschen mehr Transparenz gesorgt werden.
Ja.

(27.10.2018, 14:56)ChrisIAm schrieb: zu 3. Ein Bericht gab es zb. auf Yahoo Finance. Zum Artikel
Ansonsten ist Plus Token auf unserem Kontinent ja noch neu, so dass man da noch nicht so viel dazu findet. Koreanisch und chinesisch gehören leider nicht zu meinem Sprachgebrauch.  Lesen
Sorry, aber dieser Artikel ist wertlos weil nur ein Pressetext. Den findet man 1:1 auf mehreren Seiten. Aber nirgends hätte ich sonst irgendwas über diese Firma finden können.

(27.10.2018, 14:56)ChrisIAm schrieb: zu 4. Nach meinem Kenntnisstand ist das aktuell nicht möglich. Das habe ich auch bereits angeregt, dass man wenigstens auch über das normale WWW auch in das Wallet reinkommen sollte. Ich hoffe, da wird auch nachgebessert.
Schön wäre es bzw. es würde Vertrauen schaffen, wenn man auch die Private Keys auf die dahinterliegenden Wallets von Bitcoin, Ethereum etc. bekommen könnte. Bis dahin ist man der Firma ausgeliefert.

(27.10.2018, 14:56)ChrisIAm schrieb: Zusammenfassend kann man aufjedenfall sagen, dass noch einige Fragen offen sind und dass noch nicht an jeder Stelle die gewünschte Transparenz besteht. Ich hoffe, da wird noch entsprechend nachgebessert.
Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass alles funktioniert. Earnings kommen täglich und pünktlich und die Pay Outs kommen instant. Lächeln
Alles ist noch sehr neu und wir hoffen alle, dass hier wirklich alle Versprechungen eingehalten werden bzw. die kolportierten Informationen der Wahrheit entsprechen.
Ich habe auch ins AI-Dog etwas eingelegt. Wenn dahinter wirklich Umsätze fließen über das Bezahlsystem, Exchanger, Bitcoin-Automaten etc. will ich denen die 9-10% im Monat fürs Nichtstun sogar glauben.

Ein Wenig Skepsis ist hier durchaus noch angebracht. 
Antworten Top
#26
Ich bin heute ausgestiegen, es passt alles nicht zusammen zu wenig wirklich brauchbare Informationen die belegt sind. Mein sponsor hat einen Blogartikel verfasst: http://internet-einkommen.info/plus-token-warnung-wo-hat-co-founder-leo-gesprochen/?fbclid=IwAR3FWN_1QfS3rdJTf-ImAdqtZFWkCL6Lg1EIxrxV26Qxlo3wZWUv-dEw6yg
Antworten Top
#27
Gironimo schrieb:Eben, die Frage ist: wo funktioniert es? In Europa schon irgendwo? WENN es wirklich weltweit funktioniert, wäre das Hammer, weil damit Kryptozahlungen wirklich im Massenmarkt ankämen. Bisher weiß ich nur von Süd-Korea und Singapur.
In der Schweiz sollte das mit dem ISO 20022 im ab dem 30. Juni 2020 möglich sein. Es kommt jedenfalls.

Hier muss ich mich korrigieren. Das QR-Code Bezahlsystem funktioniert bis dato nur in Asien. Bei uns in Europa soll es im Frühjahr kommen. Könnte evtl. auch daran liegen, dass es noch kein Fiat Wallet in Euro gibt, sondern nur Dollar und drei asiatische Währungen gibt. Wenn es erstmal flächendeckend funktioniert ist es aufjedenfall irre.


Gironimo schrieb:Schön wäre es bzw. es würde Vertrauen schaffen, wenn man auch die Private Keys auf die dahinterliegenden Wallets von Bitcoin, Ethereum etc. bekommen könnte. Bis dahin ist man der Firma ausgeliefert.

Die Private Keys sind in Arbeit. Ich hoffe man lässt sich nicht zu lange Zeit dafür. Das würde das Vertrauen enorm stärken.


Gironimo schrieb:Ein Wenig Skepsis ist hier durchaus noch angebracht.  

Das stimmt, da gebe ich dir vollkommen recht. Die News muss man weiterhin kritisch hinterfragen. Ich blicke der Sache weiterhin positiv entgegen. Lächeln


Molorie schrieb:Ich bin heute ausgestiegen, es passt alles nicht zusammen zu wenig wirklich brauchbare Informationen die belegt sind. Mein sponsor hat einen Blogartikel verfasst: http://internet-einkommen.info/plus-token-warnung-wo-hat-co-founder-leo-gesprochen/?fbclid=IwAR3FWN_1QfS3rdJTf-ImAdqtZFWkCL6Lg1EIxrxV26Qxlo3wZWUv-dEw6yg

Der Artikel war heute auch Gesprächsthema bei uns.
Die News auf die sich der Andreas Klumb da bezieht, sind keine offiziellen News von Plus Token. Das hat einfach irgendwer ins Netz gesetzt. Was Business Wire auch immer ist, zu Plus Token gehört es jedenfalls nicht.
Antworten Top
#28
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen die App heruntergeladen und installiert (Samsung Android Handy). Leider kann ich die Sprache nicht auf Englisch umstellenn. Der Button "Language" links unten, wo er eigentlich sein sollte, erscheint bei mir nicht.
Ich kann es mir nicht erklären, warum das so ist.
Hat dieses Problem noch jemand?

Gruß
Hans
Antworten Top
#29
(03.11.2018, 19:12)Holzammer schrieb: Hallo,
ich habe vor einigen Tagen die App heruntergeladen und installiert (Samsung Android Handy). Leider kann ich die Sprache nicht auf Englisch umstellenn. Der Button "Language" links unten, wo er eigentlich sein sollte, erscheint bei mir  nicht.
Ich kann es mir nicht erklären, warum das so ist.
Hat dieses Problem noch jemand?

Gruß
Hans

Das Problem ist uns nicht bekannt.
Hast du die App mal neu installiert?
Antworten Top
#30
Ja, das habe ich schon ein paar mal.
Danke für die Antwort.

Gruß
Hans
Antworten Top
#31
(05.11.2018, 13:10)Holzammer schrieb: Ja, das habe ich schon ein paar mal.
Danke für die Antwort.

Gruß
Hans

Hast du keinen Sponsor der sich um dich kümmert und das Problem mal mit dir angeht?
Wenn nein, dann schau mal, dass du deinen Foren Account flott bekommst, dann geh ich das mit dir via PM durch. Aber dafür brauchst du mindestens Community Level 1. Lächeln
Antworten Top
#32
Danke für die Nachricht.
Mit dem Sponsor habe ich das schon besprochen.
Er meint, dass es wohl daran liegt, dass mein Samsung Ace 3 womöglich schon zu alt ist, also die Plus-Token-Software nur für neuere Versionen von Android entwickelt wurde.
Ich werde das Geld wieder abziehen, so hält sich er Fun-Faktor in Grenzen.
Antworten Top
#33
Hallo Leute, aktuell ist die PlusToken wegen Wartungsarbeiten bis ca. morgen nicht erreichbar. Die Entwickler bereiten die Version 3.0 vor. Also keine Angst PlusToken ist Mega.
Antworten Top
#34
Wallet läuft seit dem Nachmittag wieder.
Die Bonis sind auch alle nachgebucht worden.
Auszahlungen funktionieren auch wie gewohnt.  Peace


PS: Webinare sind momentan alle ausgebucht.
In Rücksprache mit dem Webinargeber können wir daher nur noch auf Anfrage Plätze vergeben.
Sollten sich hier mehrere Interessenten finden, können wir sicher auch direkt ein X-Invest Member Webinar anbieten.
Antworten Top
#35
Nächste Woche gibt es eine Info-Veranstaltung in Chemnitz.
Weitere sind in Planung. Lächeln



PS: Bei Teilnahme bitte angeben, dass ihr von X-Invest bzw. von mir kommt. Lächeln
Antworten Top
#36
Seit dieser Woche gibt es die neue Version 2.2 der Plus Token App.
Die neue Version kann man über die alte Version drüber installieren.
Dennoch kommt es ab und zu vor, dass da bei manchen eine Fehlermeldung kommt.  
In diesem Fall die alte Version einfach erste deinstallieren und dann die neue Version installieren,
dann funktioniert alles wie gewoht.

Für Auszahlungen ist von nun an eine Zertifizierung notwendig. Das geschieht via Gesichtserkennung.

Auszahlungen funktionieren tadellos.
Mein Ethereum war heute in kürzester Zeit auf meinem Wallet.

An den Private Keys für die einzelnen Coins und den internen Exchangern wird gearbeitet.

Die Webinare sind weiterhin ausgebucht. Plus Token dringt nun auch immer weiter ins Social Media vor.
Wer also noch Infos oder Webinar-Plätze brauch bitte melden. Unser Team ist die Nr. 1 in Deutschland. Lächeln
Antworten Top
#37
Kurze Frage, ist es möglich aktuell noch 2 Accounts mit einen Gesicht zu haben wegen der Gesichtserkennung Verifizierung ? Hintergrund : ich habe 2 Accounts unter der alten Version noch eingerichtet mit 2 unterschiedlichen Telefonnummern. Nun kann man ja nur noch Auszahlen mit der Gesichtserkennung. Das habe ich auch erfolgreich bei den 1 Acount eingerichtet. Bei den 2 Account traue ich mich noch nicht, weil ich befürchte sobald ich das selbe Gesicht im 2 Acount aktiviere das meine beiden Account gesperrt werden. Hat das schon mal einer ausprobiert ? oder kann sagen ob es funktioniert ? Danke
Antworten Top
#38
(07.12.2018, 11:27)cash4000 schrieb: 07.12.18, 10:27
Kurze Frage, ist es möglich aktuell noch 2 Accounts mit einen Gesicht zu haben wegen der Gesichtserkennung Verifizierung ? Hintergrund : ich habe 2 Accounts unter der alten Version noch eingerichtet mit 2 unterschiedlichen Telefonnummern. Nun kann man ja nur noch Auszahlen mit der Gesichtserkennung. Das habe ich auch erfolgreich bei den 1 Acount eingerichtet. Bei den 2 Account traue ich mich noch nicht, weil ich befürchte sobald ich das selbe Gesicht im 2 Acount aktiviere das meine beiden Account gesperrt werden. Hat das schon mal einer ausprobiert ? oder kann sagen ob es funktioniert ? Danke

Es handelt sich dabei um eine Übergangslösung für die Chinesen. Warum, weshalb, wieso kann ich dir leider nicht sagen. Das ist nur die Info die ich bekommen habe.
Es soll wohl aktuell möglich sein, aber ist eben nicht erwünscht. Würde das Risiko nicht eingehen, dass das irgendwann vielleicht mal zur Sperre führt.
Antworten Top
#39
Halo Leute, ich möchte euch gerne eine kurze Einschätzung geben über Plustoken. Bin jetzt seit 8 Wochen dabei, und was soll ich sagen, es ist eien Phantastische App. Ein und Auszahlungen funkionieren tadellos und geht super schnell. Seit dem letzten Update hat die App zur 100 %igen Sicherheit eine Gesichterkennung bekommen. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es bis jetzt nicht eine sek. bereut habe mir die App zu holen. Habe auch innerhalb von sieben Wochen bereits über 10 ETH ausgezahlt.
Antworten Top
#40
Hier ist auch der transparente Beweis, dass PlusToken Arbitrage Handel macht. Lächeln

http://www.pltoken.io/btc/



Wer also noch einsteigen möchte. Dort Hier
Meldet euch bei uns und werdet Teil von Deutschlands größtem Team! Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Plus Token (Wallet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart