Werbung

PLUS500 - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Es gibt sehr unerfreuliche Nachrichten von PLUS500.

Diese betreffen zunächst nur die Kunden von PLUS500 UK, aber es ist zu erwarten,
das dieses in Kürze weitere Kunden, eventuell auch deutsche, betreffen könnte.

Hier eine Chronologie von der Seite brokerdeal.de:


http://www.brokerdeal.de/blog/plus500-in-grossen-schwierigkeiten
Antworten Top
#2
danke für diese nachricht.
da möglicherweise der ein oder andere hier gerade einen broker sucht und 25€ schon mal
zum real-einstieg anreizen kommt dein alarm zur richtigen zeit.
wollte auch schonmal einsteigen aber tool und spread hatten mich abgehalten.
Antworten Top
#3
Ok ja krass. So viel habe ich mich mit diesem Anbieter noch nicht beschäftigt, aber die " agressive Werbung" ist mir natürlich auch schon aufgefallen und da sieht man mal wieder, dass ein Unternehmen auch noch so seriös aussehen kann und tolle Werbung und alles haben kann.
Letzten Endes hängts einfach von vielen Faktoren zusammen und wenn es hier und da ein paar kleine Probleme gibt, dann kann es natürlich über kurz oder lang bergab gehen. Sowohl bei Internet Firmen als auch normale Firmen.

Da bin ich natürlich nun gespannt, ob und wie lange überhaupt es dann noch gut geht mit Plus500.
Wird sich der Inhalt unserer Werbebanner hier wohl bald ändern oder was? Zwinkern
Antworten Top
#4
Oooooh... "Eingefrorene Konten" lese ich da nur beim Überfliegen. Das ist 'nen wirkliches No-Go. :/
Antworten Top
#5
PLUS500 war mir immer schon suspekt. Die haben eine unfassbar unattraktive Plattform, ich habe selten etwas liebloseres gesehen.  Zum K...
Antworten Top
#6
*Anfrage zu Plus500 wurde in dieses Thema verschoben und hier angehängt*



Hat jemand Erfahrung mit dieser Plattform ?
Zahlt er auch korrekt und pünktlich aus ?

Bis jetzt habe ich ihn nur als Demoprogramm laufen, um schnell an Kurse zu kommen.
Das System ist leicht verständlich und man kann ohne Zeitbegrenzung handeln.
Für Neueinsteiger zum Üben finde ich es gut
Antworten Top
#7
Zum Üben mag es begrenzt geeignet sein, da insbesondere die Kursstellung in volatilen
Marktsituationen und die Orderausführung verzögert war.

Vom Einsatz echten Geldes ist jedoch dringenst abzuraten

Ich habe dieser Tage einen kurzen Artikel dazu geschrieben:

http://x-invest.net/forum/thread-warnung-vor-plus500?pid=2674#pid2674
Antworten Top
#8
Hallo wegen brooker schaut euch mal due seite an da könnt ihr sehen welcher brooker tatsächlich am markt ist und welche nicht.

http://helpdesk.commercialnetworkservices.net/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=174
Antworten Top
#9
Wenn du das der Community empfehlen möchtest, ohne dass es in ein paar Tagen bereits wieder vergessen/ untergegangen ist, würde ich dir empfehlen ein neues Thema dafür zu eröffnen, wo du es etwas ausführlicher erklärst - nur so als Idee.
Antworten Top
#10
Würde mich auch interessieren, denn das App wird mir immer wieder Angeboten.
Antworten Top
#11
Speziell im Forex ist es grundsätzlich immer zu empfehlen die richtigen Retail Broker zu finden. Plus500 gehört sicher nicht dazu, was das überhaupt ist, weiß sowieso keiner. Die machen Werbung ohne Grenzen, sind Market Maker in purer Form also absolut nicht empfehlenswert. Jeder Bucket Shop Broker auf den Seychellen ist besser.
Antworten Top
#12
Vielen Dank für die Warnung! Vllt hat dieses Thread meine Kohle gerettet. Und was würdet ihr über Stockpair sagen? Denke mich nun hier einzusteigen.
Schönen Dank nochmals
Torri
Antworten Top
#13
http://de.anyoption.com/
Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, wenn man denn unbedingt binär Zocken muss.
Ich habe auf Dauer gesehen nichts gewonnen sondern nur verloren. Ist eben so bei einer 50/50 Chance.
LG
Kai
Antworten Top
#14
Ich hab noch nie verstanden was alle mit dem binären Handel erreichen wollen, das ist gleich wie mit den Wetten bei Std. Bookies wenn man zuviel gewinnt zahlen sie nicht aus weil der Markt einfach nicht real ist.
Antworten Top
#15
Ich gebe auch mal meinem Senf dazu.

Ich bin bei einigen Brokern am Traden.
Hauptsächlich mit dem Agenatrader ,teilweise auch Nanotrader , ein paar EA's habe ich über die MT4 Plattform am laufen.

Meine Broker sind , IB , Whselfinvest und JFD.
Da ich schon einige Zeit am traden bin,habe ich schon viele Broker angetestet.
Oanda,CMC,Plus500,Trading212 ,IG u.s.w

Jeder dieser Broker hat Vor und Nachteile.soviel dazu.
Zu Plus500 gibt es viele negative berichte.viele kommen aber daher.da PLus500 Bauernfängerei betreibt. man bekommt 25 Guthaben und kann los traden,dank Handyanmeldung und auch so schaut die PLattform relativ easy aus.und das ist das Problem, trading ist nicht easy.und wenn jemand Geld verliert oder besser gesagt verzockt,ist es gerne der Broker Smile

Bei Plus500 kann man nicht scalpen, b.z.w steht in den FAQ das man Posis im Schnitt länger wie 2 Min halten muss. Wenn mal ne Position nur 10 Sekunden steht,passiert sicher nichts.Aber 20-30 Trades scalpen, a 5 sek trades.das klappt nicht so gut.da der Broker eine sehr langsame Ausführung hat.Gehe ich einen Trade ein,so kann es manchmal 2 oder mehr Sekunden dauern.und das ist ein No Go. Konnte auch schonmal eine Posi die im Plus war ,nicht schliessen. Also kurz um^^ das Handling der seite ist relativ bescheiden. Auszahlungen haben aber immer geklappt, allerdings nach mehrmaligen einschicken der Dokumente. Achso.man bekommt dicke Provisionen ,falls man Kunden für Plus500 wirbt, http://www.500affiliates.com/de/ ist ja sicher was für einige hier Smile
Antworten Top
#16
ich habe plus500 auch über einige jahre hinweg als broker gehabt, schlicht und ergreifend, weil die anmeldung sehr einfach ist und die auszahlungen über paypal immer sehr fix gingen.

kann aber die meldungen hier nur bestätigen.das größte problem ist wohl, dass immer 1-2 sekunden zwischen aufgabe der order und ausführung liegen. das kann einen mitunter etliche euro kosten.

was mMn aber ein klein wenig für die seriösität von plus500 steht ist, dass sie trikotsponsor vom spanischen erstligisten Athletico Madrid sind. heißt geld ist da, nun soll am image gearbeitet werden.würde man die tradingplattform verbessern und diese elendig lange zeit zwischen order und ausführung in den griff bekommen, fände ich es gar nicht mal mehr so übel.aber meine forderung kommt ja einer generalüberholung gleich Zwinkern
Antworten Top
#17
Bei dem Broker Schlechte erfahrung gemacht,
Plattform ist nicht Top.
Support recht unfreundlich und kann einem am Telefon aufen Nerv gehen.
1x im Monat bekomm ich von dennen ein Sinnlosen Anruf seitdem ich den letzten vereppelt habe.
Die Reden da was rein in einer Fremden sprache und Legen wieder auf.
Antworten Top

    Gehe zu:


PLUS500 - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: Zurbit.cc Shibelu 0 304 08.02.2024, 11:04
Letzter Beitrag: Shibelu
Programm-Status: Zahlt nicht! Crowd Invest: FND German RE GmbH Brüder Thomas und Felix Ermel Traum83 4 1.144 25.01.2024, 10:08
Letzter Beitrag: Traum83
Programm-Status: Problem / Warnung USDTspin Bodi 1 544 31.10.2023, 09:54
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Problem / Warnung Verse-corp viko30 2 620 29.05.2023, 19:04
Letzter Beitrag: viko30
Programm-Status: Problem / Warnung P4WC Bodi 7 4.694 02.06.2022, 11:56
Letzter Beitrag: Smart
Frage / Anfrage/ Umfrage Video-HF - Geld durch Videos schauen? Tom 3 1.871 09.02.2022, 21:01
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! China Krypto Coin basi1986 1 1.310 14.12.2021, 20:05
Letzter Beitrag: AdminPeter