Themeninformation
  • Ersteller: MoneyGnome
  • Ansichten: 6907
  • Beiträge: 9
  • Abonnenten: 3
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Marktprotokoll auf Twitter

Markt-News auf Facebook

Werbung

Werbung

Thementitel

Was ist empowr.com ?


"Was ist empowr.com ?" - Diskussion

#1
Hey Leute mich lässt es einfach nicht mehr los.

Also bin vor längerem mal über http://www.empowr.com gestolpert.
da aber meine Englisch Kenntnisse = 0 sind Grinsen hab ich Probleme das ganze zu verstehen

was das genau ist.
ob man dort wirkliches Geld verdient.
was man dafür tun muss.

Weill das ganze sieht scheinbar recht profitable aus.
regelmäßige Mails mit gewinne und Verdienste bekomme ich von diesem Anbieter.

kennt jemand die Seite/Firma/System und kann was darüber sagen?

hier mal zb. pic von meiner Bilanz obwohl ich einfach nur blind durch das system geklickt habe.


[Bild: screenshot.36.jpg]
Antworten Top
#2
Du verkaufst dein Produkt oder betreibst Werbung oder schaust diese an und verdienst somit dein Geld?
Oder wie kommt das zustande ?

Ansonsten sieht mir das wie eine Networking und Verkaufsplattform für Produkte aus. hmm
Antworten Top
#3
#Zu Unbekannte Programme verschoben.
Antworten Top
#4
So schaue mir die Seite schon seit ca. ner Woche an
und meine bisherigen Informationen/Erfahrungen:

(25.12.2015, 00:00)TheMoneyGnome schrieb: was das genau ist.
Auf den ersten Blick von außen:
Soziales Netzwerk durch das man Geld verdienen kann + Marktplatz

erinnert auf den ersten Blick sehr an die zweite Version der deutschsprachige Website dshini.net
(wobei ich gerade lese, dass es die auch schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt,
naja wer sie kannte, weis wovon ich rede^^)

Auf den zweiten Blick:
Ein sehr kompliziertes und undurchsichtiges Schneeballsystem
(hach sind sie dass nicht alle?^^)

(25.12.2015, 00:00)TheMoneyGnome schrieb: ob man dort wirkliches Geld verdient.
man muss zwar 90 Tage warten nach dem verdiesnt und hat ein Auszahlmin von 25$ bis man das meiste seines verdientes Geld auszahlen kann,
aber ja man soll da wohl reales Geld verdienen und sich auf PayPal auszahlen können.

Jedoch gibt es auch "early cashouts" (frühe auszahlungen) d.h. einen kleinen Betrag seiner Balance kann man sofort auszahlen und hier gibt es nur ein min. von 1$,
habe momentan schon 0,6$ auf meiner early cashout Balance
(durch einen kleinen Fehler von mir könnten das schon über 1$ sein Betrübt )
naja sollte hier aber bald den 1$ erreichen, die werde ich dann sofort auszahlen Zwinkern

(25.12.2015, 00:00)TheMoneyGnome schrieb: was man dafür tun muss.
Personen folgen, ihre Beiträge liken
und selber Beiträge erstellen, dass sie das gleiche machen,
da du für das dritte selber Geld erhälst Grinsen

(25.12.2015, 00:00)TheMoneyGnome schrieb: regelmäßige Mails mit gewinne und Verdienste bekomme ich von diesem Anbieter.
hier verstehe ich immer noch nicht warum,
du hast bis jetzt noch nichts von dem gemacht,
was die sagen, dass man machen soll um Geld zu verdienen xD

Ich frage mich gerade nur was du für über 99 private Nachrichten,
aber nur vier Meldungen deines Netzwerks hast,
normalerweise sollte das andersrum aussehen^^

(25.12.2015, 00:00)TheMoneyGnome schrieb: kennt jemand die Seite/Firma/System und kann was darüber sagen?
gibt von denen sogar ne eigene Doku xD
https://www.youtube.com/watch?list=PLWG2N1BWudGK6wRj0s-Z1Dwu0qXfXINxb&v=lX126HPfXAc
(ja leider nur auf englisch)

Laut dieser war deren Gründung schon im Jahr 2000 als sms.ac,
mit der Idee Zahlungen einfach über die Handyrechnung zu ermöglichen,
endeten dann aber damit das kostenlose verschicken von sms zu ermöglichen(?)
dann 2007 wurde sms.ac geschlossen und Fanbox.com gestartet,
der direkte Vorgänger von empowr, Ziel war ein "demokratisches soziales Netzwerk",
dass wurde dann wohl alles verändert/verbessert, gab wohl auch ne Phase, wo gar nichts nach Plan lief, aber am Ende dieses Jahr empowr.com heraus.

Eine Sache die ich auch sehr gut finde:
das "Success Coach System"
d.h. es gibt nicht nur eimne feste Gruppe von Supportarbeitern,
sondern jedes Mitglied kann ein solcher "Success Coach" werden,
d.h. diese Person kann man bei allen Fragen anschreiben,
hat so eine Stellung wie sonst die Upline,
den kann man oben rechts über dieses Fragezeichensymbol kontaktieren

@MoneyGnome

klick da mal drauf, dann auf "Choose a new Coach", wähle in dem Menu "Deutsch" aus und klicke "Get a Success Coach Now",
Zwinkern

Sollte hier aber wirklich alles Problemlos mit der Auszahlung funktionieren
und ich ansonsten auch mal alles andere an dem System verstehen,
werde ich wohl selber mal versuchen das hierfür mal mehr im Forum werben
und ein "Succes Coach" zu werden, was auch nicht wirklich schwer ist.

Das Refprogramm naja:
man kann jedem Ref zur Registrierung 20$ senden, wofür man diese wieder vom System erhält (wird geworben, dass man pro Ref 20$ verdient, wo ich mich Frage, wo ich 20$ verdienen, das ist für mich doch am ende 0.)
jedoch ist jede neu geworbene Person, eine weitere Person, die deine posts anguckt und liket und einem somit Geld verdient.

Zusätzlich wenn man mit der Handyapp allen seiner Kontakte so ne Einladung schickt,
erhält man direkt zusätzlich 100$, wobei ich hoffe/darum bitte, dass das keiner macht,
mir ist es keine 100$ Wert all meine Kontakte, mit irgendwelcher Werbung zu nerven.

So, anders als auf der Seite beworben, ist das alles doch etwas komplizierter als drei Schritte,
besonders mit den Mitgliedschaften, auf die ich hier noch gar nicht eingegangen bin.

Hiermit entschuldige ich mich erstmal für die Unstrukturiertheit dieses Beitrags, aber das sind so die ersten Gedanken, die ich zu dem Programm hatte.
Wenn das mit den Auszahlungen wirklich probemlos funktioniert,
kommt auf jeden Fall mal von mir ne Programmvorstellung + Anleitung + Tipps
zu dem Programm Grinsen
(wenns nicht vorher von wem anderes kommt^^)

mfg
Homer
Antworten Top
#5
so gestern meine erste Auszahlung erhalten:
(obwohl bei empowr steht, es würden die normalen Empfangsgebühren abgezogen, wurden diese nicht abgezogen)
Auszahlung:
[Bild: 2016-01-05_1920.png]

gleichzeitig musste ich aber heute auch eine monatliche Gebühr bezahlen,
welche dieses mal 10$ betrug und aber von den Einnahmen abhängig ist.
Obwohl theoretisch fast 600$ auf meinem Account sind,
jedoch könnte ich davon nur 2$ benutzen um diese Gebühr zu bezahlen.

Jedoch habe ich von der 10$ Gebühr 5$ direkt wieder auf meinen Account erhalten
und konnte sie sofort zur Auszahlung beantragen.

Ich habe von der Webseite immer mehr diesen Eindruck: Grinsen
(31.12.2015, 01:20)HomerSimpson2011 schrieb: Ein sehr kompliziertes und undurchsichtiges Schneeballsystem
Antworten Top
#6
Ich glaube ich fange hie mal mit kleinen Updates an,
welche edoch nur ab und zu kommen:
Erst einmal habe ich noch gestern Abend meine 5$ zurück erhalten
Auszahlung:
[Bild: 2016-01-06_1519.png]

somit beträgt mein momentaner realer verdienst: -3,80$
mein virtueller Kontostand jedoch: 592$
wobei es momentan noch 80-90 Tage dauert, bis ich an das Geld kommen soll
an Early Cashout Guthaben (ECO) besitze ich momentan 0,57$,
fehlen mir hier also nur 0,43$ bis ich nochmal etwas auszahlen kann
und hoffe, dass ich somit diesen Monat mithilfe von ECO's wenigstens auf +/-0

Zudem hatte ich ja schon mal ganz kurz das Mitgliedschaften und besonders das Coach-System angesprochen, wo ich momentan einen interessanten Punkt erreicht habe:
habe heute die Mitgliedschaft Level 4 (Orange Star) erreicht:
dadurch kann ich ab jetzt das Success-Coach Training absolvieren,
dass sind insgesamt 9 Fragebögen, die man ausfüllen muss
(alles Fragen, wo man die Antwort aus drei Möglichkeiten auswählen kann)

Aber was besonders daran ist ein Success-Coach zu sein:
1. sobald man seinen ersten Success-Coach verdienst gut geschrieben verdient hat,
erhält man darauf einen Bonus von 1000$
2. man verdient an allen Verdiensten seiner Schüler mit,
hab leider dazu keine genauen zahlen,
aber allein wenns es nur ein paar Prozent sind,
bei den verdiensten als einzelner Nutzer hier,
rechnet sich das selbst bei einer sehr kleinen downline sehr gut Grinsen

habe jetzt den ersten Fragebogen ausgefüllt und mein Ergebnis sieht so aus:
[Bild: 2016-01-06_1534.png]
trotzdem ist angegeben, ich hätte ihn noch nicht erfolgreich absolviert :/

Ich werde wohl bald einmal eine kleine Anfängeranleitung veröffentlichen,
um es einmal zu vereinfachen einen Einstieg ins System zu finden
und Anfängerfehler zu vermeiden Zwinkern

Noch eine Kleinigkeit die man beachten sollte,
wenn man empowr nutzen möchte:
viele Leute posten viel NSFW-Content und darum wird sich nicht wirklich gekümmert.

mfg
Homer
Antworten Top
#7
Auszahlung:
[Bild: 2016-01-14_1841.png]
momentaner realer verdienst: -2,62$

nach jetzigem stand sollte es noch ca. 2 Monate und 12 Tage dauern,
bis ich meine erste, richtige, etwas größere Auszahlung beantragen kann,
aber das wird sich auf jeden Fall noch nach hinten verlagern :/
Antworten Top
#8
so das Programm hier macht mich noch vollkommen verrückt Grinsen

mein Kontostand soll momentan 6642.94$ betragen,
wovon 62.03$ schon seit einer halben ewigkeit als pending cashouts geführt werden,
an den kompletten Rest soll ich laut meinem Success Coachs ab dem 31. Mai kommen
(ich habe keine Ahnung wie die auf das Datum kommt, aber irgendwie sind das doch etwas länger als 90 Tage.)

mein verdienst Beträgt momentan ca. -55$,
da die Gebühr diesen Monat 105.36, aber weil ich innerhalb von 15 Tagen gezahlt habe,
konnte ich 50% direkt wieder auszahlen,
bin echt gespannt, ob ich hier wirklich mal ins Plus komme^^

Von den Anfangs erhaltenen 5000$ AdCredits habe ich jetzt schon 6,151.34$ ausgegeben
und muss gestehen, so richtig verstanden habe ich dieses System immer noch nicht.?

Wäre eigl. mal super hier jemanden zu haben, der sich mit empowr ordentlich auskennt
und mir bleibt erst mal nichts anderes übrig, als auf den Mai zu warten, ob ich dann wirklich wieder ins Plus komme Grinsen

Auszahlung:
[Bild: 2016-02-27_1818.png]
Antworten Top
#9
Hallo

War da mal dabei für ca 4 Monate !
Mein firtueller Kontostand betrug ca 2500 Dollar !
Aber als ich die ersten Gebühren einfach so ohne vor ankündigung von meinem Pay Pal Konto abgezogen bekommen habe bin ich ausgestiegen !

Habe darauf hin den Pay Pal Käuferschutz aktiviert und der Support schrieb mir das es sich hierbei um ein Abbo handelt !

Bin gespannt was bei dir raus kommt werde das Thema verfolgen

LG
Antworten Top
#10
hat hier noch mal jemand weiter rum getestet?
oder aufgegeben Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Was ist empowr.com ?"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bigempire - Roboton-Kopie oder Neuauflage Bodi 4 381 20.05.2020, 18:09
Letzter Beitrag: AdminPeter
  Bot Bitcoin ERA j3nsss 3 657 13.04.2020, 22:07
Letzter Beitrag: Steelviper
  Statelife - Kennt jemand das? haribogold 0 368 11.04.2020, 20:44
Letzter Beitrag: haribogold
  Mining Voskcoin mpdsc77 6 590 04.04.2020, 21:21
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! get-bitcoin raga321 72 4.399 19.02.2020, 11:27
Letzter Beitrag: AdminPeter

Werbung

Werbung