Werbung

Umfrage: Wurdest du von WeBet4You VOLLSTÄNDIG ausbezahlt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
24.39%
30 24.39%
Nein
75.61%
93 75.61%
Gesamt 123 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

AKTUELLES THEMA VON EVISION: https://x-invest.net/forum/thread-principal-back-evisionteam


12% bis 48% in 14 Wochen: mrr.webet4you.com

Hier geht es zur Abwicklung für die Insolvenzgeschädigten.

Schon relativ lange bin ich eingetragen bei eVisionTeam, ein nicht nur in Deutschland registriertes Unternehmen. 
Die Firmengruppe eVisionTeam gibt es bereits seit Januar 1999.
Unter Anderem hatte eVisionTeam für WeBet4You, einen Teil der in Belize registrierte inetEarnings Ltd, als Zahlungsdienstleister angefangen, dann aber für denen immer mehr administrative Aufgaben übernommen.

Seit 01.10.2015 hat eVisionTeam nun den Teil WeBet4You als Projekt übernommen. Konkret heißt das, dass eVisionTeam unser Ansprechpartner betreffend alle administrativen Angelegenheiten von WeBet4You ist. Hierdurch kann WeBet4You sich voll aufs Geld verdienen konzentrieren.

Wir haben dabei die Möglichkeit sgn. Anteile je 50€ zu kaufen. Hierbei ist dann eVisionTeam unser Vertragspartner.
Die Anteile werden als Darlehen verbucht, mit einer Gesamtlaufzeit von 14 Wochen.
eVisionTeam stellt das Geld an WeBet4You zur Verfügung, um es entsprechend für uns zu vermehren.

Auf der Website ist von 1%-4%/Woche die Rede, aber da es in dem ersten beiden Wochen keine Rendite gibt, finde ich 12%-48% in 14 Wochen exakter.
Nach den 14 Wochen wird das eingezahlte Geld plus die Rendite automatisch im Wallet eingestellt, ob man will oder nicht Zwinkern.
Seit 2016 gibt es fix 48% in den 14 Wochen. Es ist nicht garantiert dass es immer so bleibt, es KÖNNTEN also auch mal wieder "nur" 12% sein, allerdings sieht es momentan eher langfristig aus, dass wir diese 48% fix haben werden.

Die Zugangsdaten zum Backoffice bekommt man nach Anmeldung zugeschickt. Dort kann man dann seine Anteile kaufen und auch verfolgen.
Das eigene Profil muss dort zwingend mit Daten ergänzt werden, da sonst nicht ordentlich abgerechnet werden kann. Für die Verifizierung fallen einmalig 5€ an, welche vor eine Auszahlung mit Guthaben verrechnet werden können.

Es gibt kein sgn. Compounding. Natürlich kann man nach Auszahlung oder auch zwischendurch erneut Anteile kaufen.

Bezahlen kann man per internationale Banküberweisung, über Bitcoin oder PerfectMoney. Ausserdem aus dem Wallet. Es gibt auch ein Skypechat, wo man mit anderen Teilnehmer, Walletguthaben gegen andere Zahlungsmethoden tauschen kann.
Auszahlungen kommen ins Wallet im Backoffice. Das kann man nutzen für den Kauf weiterer Anteile, es im erwähnten Skypechat an anderen anbieten zum tauschen, oder in BTC auszahlen lassen (hierbei werden dann 3,9% Gebühren abgezogen, welche auch für die Affiliates provisioniert werden).

Um auch an dem Partnerprogramm teil zu nehmen, muss man als Affiliate registriert sein. Dies erfolgt über eine kostenpflichtige Mitgliedschaft.
Dieses "Affiliate" kann man aus dem Backoffice bestellen.

Die Standard-Mitgliedschaft kostet jährlich 100€, die Profi-Mitgliedschaft jährlich 200€.

Als Standard Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 6,6%.
Als Profi Mitglied erhält man für alle direkt über sich vermittelten aktiven Darlehen eine Provision in Höhe von 15,4%.

Wenn aus den geworbenen Anteilseigner auch Mitglieder werden, kann man aus den von diesen Mitgliedern vermittelten Anteilen auch eine Provision über die vermittelte Investitionssumme erhalten.
Außerdem ist man an den Jahresbeiträgen beteiligt; 20€ für ein Standard Mitglied und 50€ für ein Profi Mitglied.

Folgende Tabelle bezieht sich ausschließlich auf den Profi-Affiliate, weil alles andere kaufmännisch wirklich kaum Sinn macht.
Bei den 10 Ebenen bedeutet die erste Ebene die Investition die über einen eigenen, selber angeworbenen Affiliate, vermittelt wurde. Klartext: von sich aus gesehen, entspricht die 1. Ebene aus der Tabelle hier unten, die eigene 2. Ebene.

1. Ebene = 2%                          Infos zu Affiliates: https://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=60033#pid60033
2. Ebene = 1%
3. Ebene = 0,75%                            Ein paar weitere interessanten Gedanken zur Vertriebspartnerschaft findet man auf
4. Ebene = 0,5%                              http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=30147#pid30147
5. Ebene = 0,25%
6. Ebene = 0,25%
7. Ebene = 0,25%                                      Im Back Office sind für Affiliates verschiedene Werbemittel und personalisierte Links,
8. Ebene = 0,25%                                      um die eigene Geschäftsentwicklung im Auge zu behalten.
9. Ebene = 0,25%
10. Ebene = 0,25%                        Die verdienten Provisionen werden immer zum 20. des Folgemonats ausgezahlt.

Um auf der 1. und 2.  Ebene seiner Vertriebsorganisation Anspruch auf Zahlung der Strukturprovision zu erlangen, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats, da Provisionen immer im Folgemonat ausgezahlt werden) mindestens jeweils selber 1 Anteil erworben haben.
Damit auch auf der 3. und 4. Ebene seiner Vertriebsorganisation dieser Anspruch auf Zahlung von Strukturprovision besteht, muss ein Vertriebspartner im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 3 Anteile erworben haben.
Möchte ein Vertriebspartner auf allen 10 Ebenen seiner Vertriebsorganisation mitverdienen, so muss er im jeweiligen Abrechnungszeitraum (innerhalb eines Kalendermonats) mindestens jeweils selber insgesamt 5 Anteile erworben haben.

Ich selber habe sehr großes Vertrauen in diesem Programm. Zuerst habe ich angefangen mit 4 Anteile und später noch 10 Anteile nachgekauft. Dann auch noch weitere 20 Anteile. Inzwischen ist es schon etwas mehr.
Es sind schon viele Auszahlungen erfolgt und im Auszahlungsthema gepostet. Weitere folgen Lächeln

Momentan habe ich hier keine wirkliche Strategie; außer zu versuchen immer mindestens 1 Anteil mehr zurück zu kaufen als ausbezahlt wurde. Das wird aber auch von Umstände abhängen, die nichts hiermit zu tun haben, und welche ich immer noch nicht ganz abschätzen kann.

Die Auszahlungen werden von eVisionTeam garantiert. Wie aber üblich im Markt; 100% gibt es nie, auch wenn ich persönlich erwarte dass es uns eine ganze Weile erhalten bleiben wird.
Ich verweise auf Robert's (Gründer von eVisionTeam) Statement auf http://x-invest.net/forum/thread-webet4you-12-bis-48-in-14-wochen-platz-1?pid=8467#pid8467

Für Teilnehmer gibt es einen Skypechat, wozu ich gerne einlade. Dazu einfach mich per PN kontaktieren.
Für Fragen und bei Bedarf Unterstützung z.B. beim Anmelden, stehe ich gerne zur Verfügung.

WeBet4You findet man hier: mrr.WeBet4You.com



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Top

WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Diskussion

Wo ist bei dir "hier"?
Irgendeine Steuernummer o.Ä. hat denke ich inzwischen jeder?
Ansonsten kann vielleicht Robert darauf antworten.
Top
Ich bin aus Österreich und ich wüsste nicht dass ich eine steuernummer habe
Top
(16.11.2015, 10:39)MirandaR schrieb: Eigentlich kann man ja nicht so tun, als ob nichts passiert wäre, denn die Terroranschläge aus Paris haben eine solche Dimension erreicht, dass man am liebsten ausrufen möchte: „Jetzt reicht es!“.

Oh man, wenn ich das schon wieder lese.

Warum packt man sowas in einen Newsletter?!
Ohne jetzt eine politische Diskussion zu entflammen, muss ich sagen, dass jeden Tag so getan wird, als wenn nichts passiert ist.
Nur, weil es jetzt vor der eigenen "Haustür" passiert? Für mich in einem Newsletter unangebracht, der gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ansonsten finde ich den Newsletter informativ und es scheint dort in die richtig Richtung zu gehen. Wenn ich mal bisschen Geld über habe, werde ich wohl auch mal mit einsteigen Lächeln
Top
(16.11.2015, 10:54)lexx87 schrieb: Ich bin aus Österreich und ich wüsste nicht dass ich eine steuernummer habe

Hallo,

ich bin ja nun kein Österreicher, aber vielleicht einfach einmal hier schauen:

http://bmf.gv.at

auch das hier könnte interessant sein:

http://www.fgg.at/steuern/steuernummer/

Also, laut unseren Informationen hat auch jeder Österreicher (wie wohl jeder Mensch der Geld verdient) eine Steuernummer.
Top
Also ich werde zukünftige investitionem hier bleiben lassen. Ist mir alles viel zu aufwendig. Muss jz extra zum finanzamt gehn und das beantragen lassen. Das war aber noch nicht nötig als ich einbezahlt habe. Also sollte diese regel erst ab einzahlung heute gelten
Top
Gibt schon Länder wie VAE ohne Steuernummer, wobei die Frage eh ist, ob dort WeBet4You legal wäre, wenn dort Glücksspiel selbst verboten ist, aber man nicht selbst wettet Zwinkern.
Top
(16.11.2015, 10:32)Nuggiator schrieb: bzgl steuernummer: gilt das nur für Deutschland? Sonst heißt dass ja wenn ich noch keine habe, muss ich jetzt eine beantragen damit ich hier auszahlen kann? oder wie ist das gedacht?

Hallo,

Einkünfte aus Spekulationsgeschäften sind steuerpflichtige Einkünfte, das gilt auch für Einkünfte aus webet4you.

Von daher, jeder der mit webet4you Geld verdienen will ist oder wird dadurch steuerpflichtig (sollte man das tatsächlich vorher nicht gewesen sein).

Und mal ganz nebenbei, ohne diese Angaben können wir auch keine ordentlichen Gutschriften erstellen, was wir als deutsches Unternehmen (gilt übrigens für die gesamte EU) tun müssen. Gutschriften, genauso wie Rechnungen, müssen einer vorgeschriebenen Form entsprechen, um vom jeweiligen Finanzamt (Finanzbehörde) anerkannt zu werden.

Seit dem 1. Oktober ist für all diese Dinge das deutsche Unternehmen eVisionTeam Networking GmbH verantwortlich, wenn es um die Administration von webet4you angeht.

Deshalb, anders als bei InetEarnings Ltd,  muss auf sowas jetzt alles geachtet werden.

Ich persönlich finde und ich hoffe die allermeisten stimmen dazu, das dies ein kleiner Preis ist, den man dafür bezahlt, dass ein Programm wie webet4you legal arbeitet und dadurch wahrscheinlich länger am Markt Bestand hat, als die meisten anderen angebotenen Programme.

Wer das nicht so sieht, muss halt für sich die Entscheidung treffen bei webet4you nicht zu investieren.

Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Und ja, ich weiß, dass so etwas nicht jedem gefällt, aber man kann es auch nicht jedem immer recht machen.
Top
also eine steuernummer hat sicher nicht jeder ist ja keine sozialversicherungsnummer die man ab geburt hat Zwinkern

vielleicht noch so als tipp für die Österreicher, wenn jemand schon einmal eine Arbeitnehmerveranlagung über FinanzOnline gemacht hat, hat er auch automatisch eine Steuernummer ab erstmaliger Registrierung.

grundsätzlich muss soetwas meiner meinung vorher festgelegt werden und kann nicht geändert werden, wenn leute schon investiert haben dass nur mehr mit steuernummer ausbezahlt werden kann.

grundsätzlich stellt sich für mich auch die frage, warum liefert das unternehmen diese steuern nicht in deutschland ab vom gewinn? da es keine doppelbesteuerung gibt, wäre es dann für die anleger erledigt. ist nur mal so ein gedanke.
Top
Ja ich finde auch dass man das nicht auch bei den leuten verlangen kann,die schon davor investiert haben
Top
@Nuggiator

Danke für die Anregung, wir sind für Verbesserungsvorschläge immer dankbar.

(16.11.2015, 11:40)lexx87 schrieb: Ja ich finde auch dass man das nicht auch bei den leuten verlangen kann,die schon davor investiert haben

Also, wir können das ganz einfach regeln, so zwischen uns beiden, habe ich in der Vergangenheit auch schon getan, Du bist da nicht der Erste Lächeln

Schreib mich privat an, teile mir Deine ID Nummer mit und wenn Du möchtest, kaufe ich Dir Deine Anteile ab und Du musst Dich dann nicht ärgern oder ungerecht behandelt fühlen.

Ich kann Dich da voll verstehen, aber es ändert leider nichts an der veränderten Richtlinie.

Also, wie gesagt, ich kaufe Dir gerne Deine Anteile ab und überweise Dir das Geld (PayPal oder Bank) und dann hast Du definitiv keine Nachteile und keine "Lauferei" gehabt.
Top
(16.11.2015, 11:41)Robert Schmalohr schrieb: @Nuggiator

Danke für die Anregung, wir sind für Verbesserungsvorschläge immer dankbar.

bitte gerne. Ich persönlich glaube dass dies das beste wäre, da ich glaube es schreckt im ersten moment viele hier ab, sobald wo eine steuernummer anzugeben ist.
Top
Betreff: Steuernummer.

Auch ich habe damit Probleme. Ich habe am 03.09.15 150€ investiert und die Auszahlung sollte ca. 14 Wochen später sein. Nur, ich habe das Problem das ich vom 25.09. bis Mitte April in Spanien überwintere. Ich komme an meine Steuernummer bis dahin leider nicht ran. Das Geld kommt nicht wie bei "Vertragsabschluß " angegeben nach Ende der Laufzeit automatisch auf mein PayPal Konto. Es wird also einbehalten bis die Steuernummer eingetragen wird. Das ist so nicht in Ordnung. Für Verträge die vor dieser Änderung mit der Steuernummer abgeschlossen wurden sollte eigentlich Bestandsschutz gelten.
Schade das es so läuft, wollte eigentlich wie Miranda wöchentlich 100€ investieren um nach ca. 14Wochen eine wöchentliche Auszahlung zu erhalten.
Gruß Hubert
Top
(16.11.2015, 12:01)Nuggiator schrieb: bitte gerne. Ich persönlich glaube dass dies das beste wäre, da ich glaube es schreckt im ersten moment viele hier ab, sobald wo eine steuernummer anzugeben ist.

Da hast du recht, ich werde deshalb hier wohl auch die Investitionen einstellen und alles auslaufen lassen.
Ich will ja nicht alles von mir Preisgeben.


Nuggiator schrieb:grundsätzlich stellt sich für mich auch die frage, warum liefert das unternehmen diese steuern nicht in deutschland ab vom gewinn? da es keine doppelbesteuerung gibt, wäre es dann für die anleger erledigt. ist nur mal so ein gedanke.

Wäre auf jeden Fall für alle angenehmer.
Top
Robert hab dir ne PN.geschickt.will meine anteile verkaufen an dich
Top
Hallo Robert,

gilt das Angebot mit dem Rückkauf für alle?
Top
Robert, Dein Postfach ist voll, kann keine PM an Dich schicken
Top
Hallo,

erst einmal, ich kann hier nicht so viele PNs empfangen, wie das für einen ordentlichen Austausch notwendig wäre.

Von daher bitte über den Kundendienst kommunizieren: [email protected]

Dann, um das einmal deutlich zu machen.

Ich kaufe Anteile zurück, allerdings zum Einkaufspreis, nicht zum aktuellen Verkaufswert, immerhin betreiben wir ein Geschäft und ein "rein in die Kartoffeln und raus in die Kartoffeln" ist weder vorgesehen noch so möglich.

Allerdings bin ich wirklich überrascht, wie die Reaktion hier ausfällt.

Scheinbar weichen die Vorstellungen, wie ein ordentliches Investment auszusehen hat, hier doch bei vielen von dem ab, was geltendes Recht fordert. Etwas, was ich so nicht für möglich gehalten hätte. Ich meine, wie alle Leben auf einer Welt, die durch Gesetze zusammengehalten und funktionsfähig gehalten wird.

Um diesem Unmut aber Rechnung zu tragen, sage ich jetzt offiziell zu, dass alle Anteile, die vor dem 16. November 2015, auch ohne Angaben von Steuernummern und/oder Telefonnummern (für Rückfragen) auslaufen können. Allerdings sollten neue Investitionen dann nur getätigt werden, wenn man auch gewillt ist, den gesetzlichen Anforderungen genüge zu tun.

Scheinbar ist das vielen nicht klar, die "Europäische Richtlinie zum Geldtransfer" ist nicht etwas, was eVisionTeam sich mal eben ausgedacht hat. Es ist eine Richtlinie, die für die gesamte EU gilt.

Ich gehe aber davon aus, dass nun jedem Rechnung getragen ist und ich werde veranlassen, das im internen Bereich, Back Office, zu diesem Thema etwas erklärendes zu finden sein wird, incl. Link zu besagter Richtlinie.
Top
(16.11.2015, 13:07)Robert Schmalohr schrieb: Um diesem Unmut aber Rechnung zu tragen, sage ich jetzt offiziell zu, dass alle Anteile, die vor dem 16. November 2015, auch ohne Angaben von Steuernummern und/oder Telefonnummern (für Rückfragen) auslaufen können. Allerdings sollten neue Investitionen dann nur getätigt werden, wenn man auch gewillt ist, den gesetzlichen Anforderungen genüge zu tun.

Das ist ein guter Vorschlag, danke!
Top
Na dann werde ich meine anteile auch behalten.
Top
(16.11.2015, 13:07)Robert Schmalohr schrieb: Um diesem Unmut aber Rechnung zu tragen, sage ich jetzt offiziell zu, dass alle Anteile, die vor dem 16. November 2015, auch ohne Angaben von Steuernummern und/oder Telefonnummern (für Rückfragen) auslaufen können. Allerdings sollten neue Investitionen dann nur getätigt werden, wenn man auch gewillt ist, den gesetzlichen Anforderungen genüge zu tun.

Super, schnelle Reaktion auf die Reaktionen der Mitglieder!

(16.11.2015, 13:07)Robert Schmalohr schrieb: Scheinbar ist das vielen nicht klar, die "Europäische Richtlinie zum Geldtransfer" ist nicht etwas, was eVisionTeam sich mal eben ausgedacht hat. Es ist eine Richtlinie, die für die gesamte EU gilt.

Ist diese Richtlinie erst seit gestern eingeführt?
Wenn es sie schon länger gibt, wieso wurde dann erst ohne die ganzen Angaben angefangen?
Top

    Gehe zu:


WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Wochen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart