Werbung

Tipster Portfolio (Wetten & Gambling) - Diskussion

#1
Hallo an alle,

das ist mein zweiter Beitrag (nach der Nachfrage, ob ich mein System vorstellen dürfe Wink ), ich hoffe ich nenne euch alle wichtigen Fakten. Der Beitrag erscheint im Bereich Gambling, meine Stratgie ist aber definitiv auf langfristige Gewinne ausgerichtet. Ich habe mir beim Paid-Anbieter betadvisor mittlerweile 8 Paid-Tipster ausgesucht, von denen ich überzeugt bin, dass jeder einzelne langfristig im Plus sein wird. Da jeder Tipster auch mal einen schwachen Monat haben kann, streue ich das Risiko und folge mehreren Tipstern. An normalen Wochentagen spiele ich dadurch 3-5 Wetten, am Wochenende pro Tag ca 6-10. Alle Wetten sind Pre-Game, mindestens eine Stunde vor Anpfiff und damit sehr gut nachtippbar.
Im April kam ich damit auf 222 Wetten, einen Umsatz von 16.223€ und einen Gewinn von 1282€, was einen Yield von 7,91% macht. Wohlgemerkt aufs umgesetzte Kapital, nicht aufs eingesetzte!
Der Mai ist fast beendet und ich stehe bei 184 Wetten, einem Umsatz von 15135€ und einem Gewinn von 1247€, Yield: 8,24%.

Insgesamt damit Umsatz: 31.358 €
                             Gewinn: 2.529€
                             Tipstergebühren: 526€
                             Nettogewinn: 2.003€
                             Netto-Yield: 6,39%

Um die Tipster-Gebühren gering zu halten, besteht eine WA-Gruppe, in die jeder gegen Zahlung einer kleinen Gebühr eintreten kann.
Antworten Top
#2
Hi Mo3008,

gibt es zu den jeweiligen Tipstern auch eine verifizierte Statistik und Namen?

Gruß
Antworten Top
#3
Grüße,

natürlich gibt es die, einsehbar auf der Seite von betadvisor.com

https://www.betadvisor.com/en/tipsters/football/aris-papadopoulos-football.html

https://www.betadvisor.com/en/tipsters/football/tangut-arsu.html
https://www.betadvisor.com/en/tipsters/basketball/ate-lm10-24.html
https://www.betadvisor.com/en/tipsters/football/henry-mills.html
https://www.betadvisor.com/en/tipsters/football/sam-crow.html
https://www.betadvisor.com/en/tipsters/football/jose-lauss.html
https://www.betadvisor.com/en/tipsters/football/christos-kostis.html
https://www.betadvisor.com/en/tipsters/football/bradley-palmer.html

Alternativ dazu meine Werte (setze die Wetten größtenteils bei sportmarket.com)
Yield im: April Mai
Papadopoulos +26,09% -14,58%
Arsu +2,27% +9,34%
ATE +17,46% -1,28%
Mills +1,95% -2,72%
Crow +9,53% +16,79%
Lauss +22,78% +15,38%
Kostis +21,74% +24,35%
Palmer +37,00% +34,42%
Antworten Top
#4
In meinen Augen ist das schon ziemlich dreist was du machst. Du verkaufst sozusagen die Tipps von anderen Tipstern.
Du wirst sagen "Ich teile mir den Monatsbeitrag mit mehreren Usern".
Bleibt aber trotzdem dreist. Diese Leute (Betadvisor) nehmen dicke Provisionen von fast 50% und somit bleibt für die Tipster auch nicht das meiste übrig. Deswegen sind auch viele Tipster-Pakete dort ziemlich teuer. Denke nicht, dass sowas sinnvoll ist und vor allem nicht fair gegenüber dem Tipster. Wenn du sowieso monatlich über 1000€ Gewinn machst, dann solltest du auch den vollen Preis zahlen und dir nicht noch was dazuverdienen bzw. den Betrag mit 20 anderen teilen.
Antworten Top
#5
(31.05.2017, 14:44)SportsXpert schrieb: In meinen Augen ist das schon ziemlich dreist was du machst. Du verkaufst sozusagen die Tipps von anderen Tipstern.
Du wirst sagen "Ich teile mir den Monatsbeitrag mit mehreren Usern".
Bleibt aber trotzdem dreist. Diese Leute (Betadvisor) nehmen dicke Provisionen von fast 50% und somit bleibt für die Tipster auch nicht das meiste übrig. Deswegen sind auch viele Tipster-Pakete dort ziemlich teuer. Denke nicht, dass sowas sinnvoll ist und vor allem nicht fair gegenüber dem Tipster. Wenn du sowieso monatlich über 1000€ Gewinn machst, dann solltest du auch den vollen Preis zahlen und dir nicht noch was dazuverdienen bzw. den Betrag mit 20 anderen teilen.

Da hast du auf den ersten Blick Recht, aber nur auf den ersten. Ich wäre auch so im Plus, ohne Frage. Aber nur durch Einsätze von knapp 100€ pro Wette. Diese hohen Einsätze spielt aber bei weitem nicht jeder. Für jemanden der 20€ pro Wette setzt, wäre das ganze unrentabel, er würde sicherlich diese Tipster nicht buchen. Deswegen entgehen den Tipstern auch keine Einnahmen, anderen Wettern wird dagegen die Möglichkeit gegeben, sich selbst eine Bankroll aufzubauen um eventuell sich selbst Tipster rauszusuchen und diese eigenständig zu buchen.

@Danny kann leider auf deine PN nicht antworten.

95% bei den Asiaten Spielbar

Tipster App kenne ich, auch lange Zeit erfolgreich genutzt. Mittlerweile nicht mehr, die Livewetten zu bekommen ist mir zu stressig Lächeln
Antworten Top
#6
Naja, man kann sich das immer "schön" oder "richtig" reden. Für mich ist das nicht die feine Art.
Ist aber auch nur meine Meinung und jeder sollte das machen, was er für richtig hält.
Viel Erfolg weiterhin
Antworten Top
#7
Danke für die Info.
Hört sich interessant an.
Wie kann man für weitere Infos mit dir in Kontakt treten?
Antworten Top
#8
Kannst du mir deine E-Mail oder Telefonnummer zukommen lassen?
Antworten Top
#9
@shady

kann leider auf die PN nicht antworten, sende mir bitte eine weitere PN mit deiner Handynummer Lächeln
Antworten Top
#10
Update Juni,

am Portfolio wurde etwas geschraubt, so soll es nun mindestens das zweite Halbjahr 2017 bleiben.

Tipster B wird nicht mehr gebucht, P/L stimmt aktuell nicht.

100 Punkte im Portfolio entsprechen 1 Wetteinsatz.

Wenn man seit 1.1. jede Wette mit 100€ gespielt hätte, stünde man jetzt bei einem Netto-Gewinn von 17.279€.

Wer sich noch anschliessen will, wie gehabt kurz PN an mich. Bitte gleich die Handynummer mitschicken Wink

BTW: Die ersten zwei Juli-Tage waren sehr, sehr lecker Cash Cash Cash


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#11
Hey MO3008,

ich habe dir eine PN geschrieben. Weiß nicht, ob die mit deinem Status erhalten hast?
Antworten Top
#12
Hi mo3008,

Leider kann ich ebenfalls keine PN schreiben. Kannst du mir weitere Infos senden wie ich mit Dir Kontakt treten kann?

Danke!
Antworten Top
#13
Grüße in die Runde!

Mit folgendem Portfolio geht es schlagkräftig ins Wettjahr 2018.

wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN mit seiner Handynummer, monatlicher Preis wie gehabt 25€


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#14
wir beenden den Januar mit einem kleinen Minus von 0,3 EH.

Leider zwei Tipster mit schlechter Performance, was das Ergebnis ins Minus zieht.
Antworten Top
#15
Läuft dein Portfolio noch ?
Oder hast du inzwischen wieder damit aufgehört ?
Antworten Top
#16
Hey Lächeln

Läuft aktuell mit 3 tipstern, einfach um weniger Zeit zu investieren

Okbay Feza und Joshua Smith von Betadvisor und MLBvsNHl von betverified
Antworten Top
#17
(31.05.2018, 10:51)MO3008 schrieb: Hey Lächeln

Läuft aktuell mit 3 tipstern, einfach um weniger Zeit zu investieren

Okbay Feza und Joshua Smith von Betadvisor und MLBvsNHl von betverified

Und wie ist die aktuelle Performance so ?
Antworten Top
#18
Ergebnisse der Tipster:
Okbay +13.26 EH (März +4.20 EH)
Joshua +4.66 EH (März +4.22 EH)
MLB +2.95 EH (März +7.4 EH)
Gesamt +20.87 EH (März +15.82 EH)

1EH = 1 Einsatz pro Wette, 5% Bankroll

Mai leider ca 10 EH im Minus.
Antworten Top
#19
Juli + 5EH

Jetzt startet u.a. die türkische Liga, die sehr gute Ergebnisse brachte
Antworten Top
#20
Nachtrag August

Okbay -669
Joshua +98
MLB +1039

Gesamt: 468= 4,68 EH
Antworten Top

    Gehe zu:


Tipster Portfolio (Wetten & Gambling) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Portfolio / Tagebuch Programme: Bodi's Hyips und andere Anlagen Bodi 72 7.463 15.02.2024, 15:20
Letzter Beitrag: Smart
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch cent Account Start 7.5.18 picton 198 56.083 12.11.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Kryptowährungen: 2018: Crypto Portfolio - HODL für ein Jahr | no trading Enriko 23 15.002 22.01.2021, 14:07
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: SaraMachts Investment Tagebuch einer Lady SaraMachts 21 7.636 17.01.2021, 15:59
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Programme: Harmon82‘s Portfolio harmon82 30 12.408 17.01.2021, 12:13
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: Tradingtagebuch V2.0 lottikarotti86 30 13.238 17.01.2021, 11:16
Letzter Beitrag: Melius
Portfolio / Tagebuch Forex: CS EA (Full Auto) im Selbstversuch: Profitables Forextrading mithilfe von Währungsstärken?! investlinda 33 13.738 17.01.2021, 10:30
Letzter Beitrag: Melius