Werbung

WhalesClub - Hauptbeitrag

#74
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 17. Mai 2019 online ist:


Es gibt 2 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist deshalb das Kapital bereits vollständig zurückgezahlt und 1 After-Plan, d.h. am Ende der Laufzeit erhält man das Kapital und die aufgelaufene Rendite in einer einzigen Summe gutgeschrieben.


23.06.2019: Dieser Plan wurde heute beendet und auf den unteren Extreme Volatility Plan übertragen. 

Hier kann nicht mehr investiert werden:
FLAT RATE:
- 5% werktäglich für 33 Tage - von $ 30/ Btc 0.005 bis $ 10.000/ Btc 2.0
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 5 während 33 Werktagen = Gesamt $ 165 - Nettorendite: 65 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.38% (65/47 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Werktagen erreicht
==================================


BALANCED PORTFOLIO:
- 125% nach 20 Kalendertagen - von $ 30/ Btc 0.005 bis $ 3.000/ Btc 0.55

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig $ 125 nach 20 Kalendertagen = Gesamt $ 125 - Nettorendite: 25 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.25% (25/20 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Kalendertagen erreicht
==========================
10.06.19: Wie von Anfang an vorgesehen, wurde heute noch ein 3. Plan vorgestellt



EXTREME VOLATILITY:
- 150% bis erreicht - ab $ 100/ Btc 0.013/ Eth 0.41
- 3%-4% werktäglich (Mo-Fr) und 1%-2% am Wochenende (Sa-So)

Für die Kalkulation legen wir den Durchschnittswert (3.5% und 1.5%) zugrunde:

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 3.5 und am Wochenende $ 1.5 = Nettorendite: 50 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.96% (50/52 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht
Das Besondere hier ist, dass zwar die 1. Anlage mindestens $ 100 betragen muss, die folgenden aber kleinere Beträge sein können, da alle Beträge aufaddiert und zusammengefasst werden

==========================



Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, Bitcoin und Ethereum - Minimum: $ 30/ Btc 0.005/ Eth 0.11 -  Maximum: $ 10.000/ Btc 0.55/ Eth 37.24

Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb eines Werktags und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 5/ Btc 0.0011/ Eth 0.015 - Maximum: keines
Die Anlagen werden in derselben Währung getätigt wie eingezahlt. Kein Tausch - kein Währungsrisiko
============================

Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 8% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission (minus Überweisungsgebühren von Btc 0.0003 bei Anlage in Btc).  Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.80 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir haben hier selbst erst einmal Btc 0.025 angelegt und am 11.06.19 nochmals Btc 0.013 im neuen Plan nachgelegt






EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

WhalesClub - Diskussion

#61
Irgendwie scheine ich immer noch nicht richtig verstanden zu haben wie die Umstellung laufen wird.

Habe gerade eine Auszahlung meines Flat Rate Plans, der ja auf Extreme Volatility umgebucht worden war, erhalten. Damit bin ich bei einem ROI von 123%. Hatte eigentlich gedacht, das hört in diesem Fall bei 120% auf - so wurde es doch geschildert, oder ?

Ich bin ja froh, wenn ich mehr erhalte, als ich bisher angenommen hatte und werde deswegen nicht beim Admin vorstellig werden. Der könnte ja auf den Gedanken kommen, dass ich plötzlich zu viel erhalten habe - bin allerdings noch weit von den ursprünglich angesagten 165% des Flat Rates entfernt.

Aber vielleicht hat er einfach nur eingesehen, dass er nicht einfach mal so mittendrin die Pläne ändern kann und macht jetzt gute Miene zum bösen Spiel und zahlt weiter. Wer weiss, was in so einem Kopf so vorgeht - Meinungsänderungen hat er ja schon mehrere vorgenommen.

Jedenfalls ist es eine positive Entwicklung. Könnte ja auch genau umgekehrt laufen.
Antworten Top
#62
Jetzt habe ich wieder eine Auszahlung auf meinen alten Flat Rate erhalten und bin jetzt nur in diesem Plan bei 127% ROI.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Weiter so.
Antworten Top
#63
(29.06.2019, 17:04)Konsti schrieb: Jetzt habe ich wieder eine Auszahlung auf meinen alten Flat Rate erhalten und bin jetzt nur in diesem Plan bei 127% ROI.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Weiter so.

Auch ich bekomme die Auszahlungen wieder regelmäßig, ich zahle immer jeden zweiten Tag aus
und ich mache das auch gerne noch ne ganze Ewigkeit.  Cool
Antworten Top
#64
Nach dem Wochenende sind die werktäglichen Renditezahlungen wieder aufgenommen worden und zwar mit 4%, dem Höchstsatz.

Hier hat sich alles wieder vollständig normalisiert. Weiter so.
Antworten Top
#65
(02.07.2019, 01:09)Konsti schrieb: Hier hat sich alles wieder vollständig normalisiert. Weiter so.

Schaun wir mal ob es sich wieder vollständig normalisiert hat.
Meine gestern um 08:30 beantragte Auszahlung wurde bis jetzt nicht ausbezahlt. Die letzten Tage kam es dann eigentlich immer so gegen frühen Abend. Vielleicht ist der Admin nun aber auch drauf gekommen, dass ich schon 120% generiert habe.

Ich melde mich wieder, wenn die Auszahlung eintrudelt.
Antworten Top
#66
(02.07.2019, 07:52)Nuggiator schrieb:
(02.07.2019, 01:09)Konsti schrieb: Hier hat sich alles wieder vollständig normalisiert. Weiter so.

Schaun wir mal ob es sich wieder vollständig normalisiert hat.
Meine gestern um 08:30 beantragte Auszahlung wurde bis jetzt nicht ausbezahlt. Die letzten Tage kam es dann eigentlich immer so gegen frühen Abend. Vielleicht ist der Admin nun aber auch drauf gekommen, dass ich schon 120% generiert habe.

Ich melde mich wieder, wenn die Auszahlung eintrudelt.

Ditto - Bei mir sieht das genau gleich aus, gestern Morgen Auszahlung beantragt und bis dato noch nicht eingetroffen.
Antworten Top
#67
(02.07.2019, 08:32)HooDies schrieb:
(02.07.2019, 07:52)Nuggiator schrieb:
(02.07.2019, 01:09)Konsti schrieb: Hier hat sich alles wieder vollständig normalisiert. Weiter so.

Schaun wir mal ob es sich wieder vollständig normalisiert hat.
Meine gestern um 08:30 beantragte Auszahlung wurde bis jetzt nicht ausbezahlt. Die letzten Tage kam es dann eigentlich immer so gegen frühen Abend. Vielleicht ist der Admin nun aber auch drauf gekommen, dass ich schon 120% generiert habe.

Ich melde mich wieder, wenn die Auszahlung eintrudelt.

Ditto - Bei mir sieht das genau gleich aus, gestern Morgen Auszahlung beantragt und bis dato noch nicht eingetroffen.

Kaum meint man, dass wieder alles i.O. ist, geht's schon wieder los !

Habt Ihr dem Admin geschrieben: [email protected]  


Könnte schon sein, dass sie bemerkt haben, dass sie mehr als 120% auf die umgestellten Pläne gezahlt haben.


Derweil setze ich mal wieder das Warnzeichen.
Antworten Top
#68
Hier stinkt's: der Telegram Chat ist geschlossen oder ich bin ausgeschlossen worden, da ich ganz freundlich mal feststellte, dass 2 meiner Partner seit über 24 Stunden keine Auszahlung erhalten hätten.

Ist jedenfalls ein ganz negatives Zeichen und das Ende ist jetzt wohl gekommen. Auch zeigen einige wenige Monitore, u.a. auch MNO, bereits "scam". Und auch bei ISA stellen einige Investoren fest, dass sie seit länger als 24 Stunden nicht bezahlt sind.

HIER NICHT MEHR INVESTIEREN - der rote Daumen wird nicht lange auf sich warten lassen !
Antworten Top
#69
Der Telegram Kanal ist geschlossen für alle. Wohl keine Diskussionen erwünscht.
Gestern gab es laut Statistik auch keinerlei Auszahlungen mehr, https://whalesclub.io/payment

Eigentlich clever gemacht von dem Admin. Deposits ganz killen oder überführen in geringer dotierten Plan, dann noch paar Tage auszahlen um den Anschein zu wahren und nochmal Geld einzutreiben - und übers Wochenende dann zumachen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#70
Und der referral contest mit schönen Prämien bis zu Btc 0.5 läuft auch noch.

Also ich habe hier mit Hängen und Würgen einen ROI von 112% erzielt einschliesslich erhaltener und gezahlter RCB. Wenigstens einen Gewinn., aber irgendwie hatte ich hier am Anfang grössere Erwartungen. Na ja, Schwamm drüber.
Antworten Top
#71
Der Whales"club" ist nun offiziell ein Fall für die Tonne.

Begründung des Admins: "Taschen sind leer, nichts mehr da zum auszahlen. Mit der Planänderung wollte man attraktiver werden. Die Situation/Attraktivität hat sich leider nicht verbessert, der Markt ist aktuell nicht so gut"

Ja ja, immer der böse Markt ist schuld.
Vergessen zu erwähnen hat er, dass man sich durch das ganze hin und her selbst ins Knie geschossen hat.
Welcher halbwegs erfahrene User kommt schon zurück in ein Programm und reinvestiert, wenn es zwischendurch Auszahlungsprobleme gibt, dann unangekündigt Pläne und Deposits gekillt werden, obwohl man unter anderen Vorraussetzungen investiert hat und dann auch noch ne Ref-Jäger-Belohnung ausgelobt wird. Nicht zu vergessen die Erinnerungslücken im T-Chat, wo morgens was verkündet wird, an dass man sich am Abend nicht mehr erinnern kann und User mit Fragen diesbezüglich gleich rausgeworfen werden.

Das Programm haben die Admins (angeblich sind es 2 ), selbst vor die Wand gefahren, und zwar mit Schwung und Anlauf.

Hat zufällig jemand rote Farbe in der Tasche für den Daumen? Und anschließend ne Kehrschaufel, um das Teil in die Tonne zu befördern?

Grüße MAMA
Antworten Top
#72
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#73
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


WhalesClub - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart