Werbung

WhalesClub - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 17. Mai 2019 online ist:


Es gibt 2 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist deshalb das Kapital bereits vollständig zurückgezahlt und 1 After-Plan, d.h. am Ende der Laufzeit erhält man das Kapital und die aufgelaufene Rendite in einer einzigen Summe gutgeschrieben.


23.06.2019: Dieser Plan wurde heute beendet und auf den unteren Extreme Volatility Plan übertragen. 

Hier kann nicht mehr investiert werden:
FLAT RATE:
- 5% werktäglich für 33 Tage - von $ 30/ Btc 0.005 bis $ 10.000/ Btc 2.0
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 5 während 33 Werktagen = Gesamt $ 165 - Nettorendite: 65 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.38% (65/47 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Werktagen erreicht
==================================


BALANCED PORTFOLIO:
- 125% nach 20 Kalendertagen - von $ 30/ Btc 0.005 bis $ 3.000/ Btc 0.55

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig $ 125 nach 20 Kalendertagen = Gesamt $ 125 - Nettorendite: 25 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.25% (25/20 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Kalendertagen erreicht
==========================
10.06.19: Wie von Anfang an vorgesehen, wurde heute noch ein 3. Plan vorgestellt



EXTREME VOLATILITY:
- 150% bis erreicht - ab $ 100/ Btc 0.013/ Eth 0.41
- 3%-4% werktäglich (Mo-Fr) und 1%-2% am Wochenende (Sa-So)

Für die Kalkulation legen wir den Durchschnittswert (3.5% und 1.5%) zugrunde:

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 3.5 und am Wochenende $ 1.5 = Nettorendite: 50 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.96% (50/52 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht
Das Besondere hier ist, dass zwar die 1. Anlage mindestens $ 100 betragen muss, die folgenden aber kleinere Beträge sein können, da alle Beträge aufaddiert und zusammengefasst werden

==========================



Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, Bitcoin und Ethereum - Minimum: $ 30/ Btc 0.005/ Eth 0.11 -  Maximum: $ 10.000/ Btc 0.55/ Eth 37.24

Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb eines Werktags und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 5/ Btc 0.0011/ Eth 0.015 - Maximum: keines
Die Anlagen werden in derselben Währung getätigt wie eingezahlt. Kein Tausch - kein Währungsrisiko
============================

Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 8% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission (minus Überweisungsgebühren von Btc 0.0003 bei Anlage in Btc).  Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.80 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir haben hier selbst erst einmal Btc 0.025 angelegt und am 11.06.19 nochmals Btc 0.013 im neuen Plan nachgelegt






EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Habe die erste Auszahlung gerade beantragt, sollte innerhalb eines Werktages auf dem Wallet landen.

Allen, die hier mitmachen, viel Erfolg und Spass.
Antworten Top
#4
Bin hier auch am Start.
Hab das Ding schon ein wenig beobachtet.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut was der Admin macht.
Angefangen vom Design, den Plänen und den Werbemaßnahmen.
Antworten Top
#5
Da kann ich dem Nuggiator nur zustimmen, da passt bisher alles.
Auch ich bin hier mit am Start.
Antworten Top
#6
Freut mich, dass das Programm hier gut ankommt. Sobald wir unsere erste Auszahlung erhalten, werden wir den grünen Daumen setzen;

Der Admin hat gerade eine neue Meldung herausgegeben, in der er ankündigt:

- ein neues Video, das das Programm erklärt
- Ethereum wird in ein paar Tagen zugefügt
- Telegram Chat ebenfalls
- Telegram Bot in etwa 20 Tagen

EinblendenOriginalmeldung auf englisch:
Antworten Top
#7
Die erste Auszahlung ist mittlerweile eingegangen und wir setzen den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg und Spass für Alle, die hier mitmachen.
Antworten Top
#8
Hier ist Wochenende und planmässig wird bis Montag Pause gemacht.

Haben gestern Freitag Abend kurz vor Mitternacht noch eine Auszahlung beantragt, aber erwarten kein Eingang auf unserem Wallet vor Montag.

Investieren kann man aber schon, am besten aber am Sonntag, damit die erste Gutschrift am folgenden Werktag gleich erfolgen kann.
Antworten Top
#9
Jetzt habe ich doch heute Samstag die gestern beantragte Auszahlung erhalten. Ist ja kein Werktag
Um so besser.
Gefällt mir bisher alles gut hier.
Antworten Top
#10
(25.05.2019, 17:56)Konsti schrieb: Jetzt habe ich doch heute Samstag die gestern beantragte Auszahlung erhalten. Ist ja kein Werktag
Um so besser.
Gefällt mir bisher alles gut hier.

Also bei uns hier in Österreich bezeichnet man den Samstag schon auch als Werktag, wird vermutlich in Deutschland auch so sein Smile

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Zitat Google:
Werktag ist, jeder Tag einer Woche mit Ausnahme von Sonn- und Feiertagen

Antworten Top
#11
Also, dann gehen wir mal vom englischen "business day" aus wie er im Hyipmarkt angewandt wird. Der business day ist der Einfachheit halber immer Montag bis Freitag, selbst wenn der Donnerstag ein Feiertag in einem Land sein sollte und in anderen Kulturkreisen der wöchentliche Feiertag auf Freitag oder Samstag (oder einem anderen Tag) fällt.

Wenn dann am Samstag, also nicht an einem business day, ausgezahlt wird, ist das doch sehr erfreulich und zumindest für mich unerwartet Lächeln

Da im deutschen - und wahrscheinlich auch im östereichischem - der Unterschied zwischen Arbeitstag und Werktag auch nicht eindeutig bestimmt und definiert ist und dazu noch auch an Sonntagen immer mehr gearbeitet wird, ist die Hyip-Definition des business days die, mit der wir Alle einverstanden sein können.

Ich jedenfalls habe mich über meine Auszahlung gefreut. 
Und ich denke, Du auch Juhu
Antworten Top
#12
Na, Konsti, heute bist aber sehr lehrreich unterwegs,
und das darfst Du auch bei einem solch guten Programm ?  Lächeln

Danke für die hilfreiche Unterweisung .  Sehr gut!
Antworten Top
#13
(25.05.2019, 19:09)Konsti schrieb: Ich jedenfalls habe mich über meine Auszahlung gefreut.
Und ich denke, Du auch

nö, ich habe keine bekommen heute, daher konnte ich mich nicht freuen. Liegt aber daran das ich meine gestern beantragte Auszahlung auch schon gestern bekommen habe Tongue Out

Danke für deine Erklärung, hab ich doch wieder was gelernt.
Antworten Top
#14
Die Auszahlungen sind nach dem Wochenende wieder planmässig aufgenommen und neues Marketingmaterial vorgestellt worden.

Näheres dazu in Kürze.
Antworten Top
#15
Kurzes Erklärungsvideo leider nur in englisch, kannst aber englische Untertitel zuschalten, falls nötig




Das Programm wird vom Markt gut aufgenommen, die täglichen Depots sind weiterhin auf einem gehobenen Niveau. Der Admin arbeitet an seinem Marketingkonzept und hat bisher nur wenige Monitore eingeschaltet, so dass hier noch Spielraum nach oben ist.
Sieht alles sehr vernünftig aus.

Antworten Top
#16
Ethereum ist jetzt zugefügt. Vorstellung entsprechend angepasst.
Antworten Top
#17
Hier der 1. Newsletter
Google-Übersetzung (mit leichten Verbesserungen) - Original am Ende

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe WhalesClubbers!


Dies ist unser erster Newsletter seit dem Tag, an dem wir den Beta-Zugang zu unserer Website bereitgestellt haben. Wir hoffen, dass unsere frühen Tester mit der Leistung von WhalesClub in den letzten zwei Wochen zufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Wunsch ist, ein sehr starkes Projekt aufzubauen, bei dem sich jeder als Teil der größeren Gemeinschaft fühlt und seine finanziellen Belohnungen gemäß dem ursprünglichen Entwurf einnimmt.
Wir wollen vorankommen und hier sind ein paar Dinge, an denen wir seit einiger Zeit stillschweigend gearbeitet haben.

Wir haben damit begonnen, einige Telegramm-Bots zu entwickeln, mit denen Benutzer mit der Website interagieren und ihre Erfahrungen mit anderen teilen können. Unser Benutzer-Chat für Telegramme wird in wenigen Tagen gestartet. Wir möchten, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserer Plattform sowie andere Kenntnisse, die Sie im Bereich Kryptografie erworben haben, mit anderen teilen. Neue Benutzer benötigen auf jeden Fall unsere Unterstützung, und wir sind bestrebt, den bestmöglichen Support zu bieten, indem wir alle verfügbaren Mittel einsetzen.

Wir haben Ethereum vor ein paar Tagen integriert und jetzt können alle Benutzer dieses beliebte Gateway nutzen. Unsere Händler glauben, dass Ethereum in diesem Jahr einen starken Aufschwung mit massiven Neuigkeiten erleben wird, und wir werden unsere Long-Positionen mit Sicherheit weiter aufstocken.

Wir möchten Online-Networkern, die eine nachgewiesene Erfolgsbilanz vorweisen können, die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen, indem sie einen Artikel, eine Rezension oder ein Video auf ihrem Blog oder Youtube-Kanal veröffentlichen und eine noch höhere Empfehlungsrate erzielen als sie jetzt schon erhalten. Wenn Sie einer dieser Personen sind, kontaktieren Sie uns einfach über das Support-Formular und geben Sie alle Details an. Gerne prüfen wir Ihren Fall und treffen die Entscheidung so schnell wie möglich.
Wir werden versuchen, Sie regelmäßig, vielleicht ein- oder zweimal im Monat, über unsere Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche und vergessen Sie nicht, Ihre WhalesClub-Erfahrung mit anderen zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark Cavalli
Marketing Manager bei WhalesClub.io




EinblendenOriginaltext - english:

Antworten Top
#18
Wie schnell gehen da die Auszahlungen erfahrungsgemäß? Gestern um 21:29 Uhr beantragt und bisher ist noch nichts angekommen
Antworten Top
#19
Ich habe meine gestern um 19 Uhr beantragt und heute morgen um 5 erhalten.
Hast du denn auch alles richtig angegeben?
Antworten Top
#20
Gerade Auszahlung nach 20 Stunden erhalten.

Man muss dem Admin schon 24 Stunden an einem Werktag geben wie in den FAQ vorgesehen.

Geduld, Geduld  Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


WhalesClub - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart