Werbung

WhalesClub - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 17. Mai 2019 online ist:


Es gibt 2 Principal-included Pläne, d.h. in den täglichen Gutschriften ist anteilsmässig die Rückzahlung des Kapitals erhalten, am Ende der Laufzeit ist deshalb das Kapital bereits vollständig zurückgezahlt und 1 After-Plan, d.h. am Ende der Laufzeit erhält man das Kapital und die aufgelaufene Rendite in einer einzigen Summe gutgeschrieben.


23.06.2019: Dieser Plan wurde heute beendet und auf den unteren Extreme Volatility Plan übertragen. 

Hier kann nicht mehr investiert werden:
FLAT RATE:
- 5% werktäglich für 33 Tage - von $ 30/ Btc 0.005 bis $ 10.000/ Btc 2.0
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 5 während 33 Werktagen = Gesamt $ 165 - Nettorendite: 65 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.38% (65/47 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Werktagen erreicht
==================================


BALANCED PORTFOLIO:
- 125% nach 20 Kalendertagen - von $ 30/ Btc 0.005 bis $ 3.000/ Btc 0.55

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir einmalig $ 125 nach 20 Kalendertagen = Gesamt $ 125 - Nettorendite: 25 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 1.25% (25/20 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 20 Kalendertagen erreicht
==========================
10.06.19: Wie von Anfang an vorgesehen, wurde heute noch ein 3. Plan vorgestellt



EXTREME VOLATILITY:
- 150% bis erreicht - ab $ 100/ Btc 0.013/ Eth 0.41
- 3%-4% werktäglich (Mo-Fr) und 1%-2% am Wochenende (Sa-So)

Für die Kalkulation legen wir den Durchschnittswert (3.5% und 1.5%) zugrunde:

Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir werktäglich $ 3.5 und am Wochenende $ 1.5 = Nettorendite: 50 %
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 0.96% (50/52 Kalendertage).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 34 Tagen erreicht
Das Besondere hier ist, dass zwar die 1. Anlage mindestens $ 100 betragen muss, die folgenden aber kleinere Beträge sein können, da alle Beträge aufaddiert und zusammengefasst werden

==========================



Einzahlungen mit PerfectMoney, Payeer, Bitcoin und Ethereum - Minimum: $ 30/ Btc 0.005/ Eth 0.11 -  Maximum: $ 10.000/ Btc 0.55/ Eth 37.24

Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb eines Werktags und kostenfrei ausgeführt.
Minimum: $ 5/ Btc 0.0011/ Eth 0.015 - Maximum: keines
Die Anlagen werden in derselben Währung getätigt wie eingezahlt. Kein Tausch - kein Währungsrisiko
============================

Es gibt eine zweistufige Referralkommission von 8% im 1. Level und 2% im 2. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner

  Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission (minus Überweisungsgebühren von Btc 0.0003 bei Anlage in Btc).  Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.80 von uns zurück.
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.



Wir haben hier selbst erst einmal Btc 0.025 angelegt und am 11.06.19 nochmals Btc 0.013 im neuen Plan nachgelegt






EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieanspruch:


Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

WhalesClub - Diskussion

#21
(29.05.2019, 18:54)Keepa87 schrieb: Wie schnell gehen da die Auszahlungen erfahrungsgemäß? Gestern um 21:29 Uhr beantragt und bisher ist noch nichts angekommen
Kam nun eben auch an Lächeln
Antworten Top
#22
Habe gerade unsere heutige Auszahlung etwa 10 Stunden nach Anfrage erhalten.

Die Frist hat sich bisher bei uns zwischen 4 und 20 Stunden bewegt. Wie schnell eine Auszahlung vorgenommen wird, kann man also nicht genau sagen - aber sie wird normalerweise immer innerhalb von 24 Stunden getätigt werden.

Seit heute gibt es auf Telegram einen offiziellen Chat auf englisch, wo man immer über den aktuellen Stand des Programms unterrichtet wird und wo man sich mit anderen Investoren austauschen kann. Wer da mitmachen möchte, kann hier klicken



Ansonsten kann natürlich auch hier weiterhin jederzeit auf deutsch diskutiert werden.
Antworten Top
#23
Hier läuft alles weiterhin wie geschmiert.

Einzahlungen laufen auf einem relativ hohen Niveau (siehe Schaubild) und Auszahlungen kommen immer pünktlich



Ich überlege, ob ich nicht aufstocken soll, so gut sieht es aus.

Antworten Top
#24
(31.05.2019, 19:11)Konsti schrieb:
Hier läuft alles weiterhin wie geschmiert.

Einzahlungen laufen auf einem relativ hohen Niveau (siehe Schaubild) und Auszahlungen kommen immer pünktlich



Ich überlege, ob ich nicht aufstocken soll, so gut sieht es aus.


"geschmiert" ist der richtige Ausdruck bei soviel Walfett Smile
Also das Programm macht schon Eindruck und auch ich überlege mir aktuell hier nochmals
etwas nachzulegen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#26
Heutige Auszahlung erhalten und im Thread gepostet.
Grüner Daumen wieder gesetzt.
Antworten Top
#27
WhalesClub hat wie geplant Wochenendruhe und der Admin erholt sich von den vielen Auszahlungen, die er unter der Woche vorgenommen hat und der Verarbeitung der Einzahlungen, die weiterhin stabil auf relativ hohem Niveau reinkommen.

Am Montag geht es wieder los.

Weiter so.
Antworten Top
#28
Nach dem Wochenende geht es hier wieder weiter und wir haben die Montag Abend beantragte Auszahlung über Nacht erhalten.

Der Admin hat jetzt auch ein Standard-Listing bei MNO, dem teuersten Monitor, gebucht.

Sieht alles sehr erfolgversprechend aus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hier haben wir heute die 10.Auszahlung erhalten und damit 50% ROI, den halben Weg zum BEP plus einige wenige Extras geschafft.
Nachdem die Einzahlungen die letzten Tage zurückgegangen waren, hat das Listing mit MNO wieder etwas Dampf reingebracht. Hoffen wir, dass es so weiter geht und das Programm hält, was es nach allgemeiner Ansicht am Anfang versprochen hat.
Auszahlungen kommen ohne Probleme wie immer innerhalb 24 Stunden, meistens wesentlich schneller, da gruppiert 2 bis 3 Auszahlungen pro Tag vorgenommen werden.

Weiter so.
Antworten Top
#30
Jetzt ist wieder Wochenende und da gibt es keine Renditegutschriften.

Haben bisher 13 Auszahlungen erhalten, sind also bei 65% ROI plus Extras.

Am Montag geht es dann wieder weiter.
Antworten Top
#31
Heute ist wieder Montag, was bedeutet das. genau es ist wieder Rendite und Zahltag.
Hab meine bentragte Auszahlung von heute auch schon bekommen.
aktueller ROI 60%
Antworten Top
#32
Ein dritter Plan ist jetzt wie von Anfang an angekündigt (siehe Vorstellung) dazugekommen, allerdings komplett überarbeitet und damit spielbarer:

3-4 % werktäglich plus 1-2% am Wochenende, solange bis 150% erreicht sind. Renditeauszahlung täglich. Minimum $ 100.
Beschäftige mich damit heute und werde die Vorstellung entsprechend anpassen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Der neue Plan EXTREME VOLATILTY ist jetzt in die Vorstellung eingearbeitet.

Gefällt uns gut und wir haben gleich mal Btc 0.013 da neu investiert.

Wer nicht wagt, nicht gewinnt Lächeln
Antworten Top
#34
Gestern haben wir im neuen Plan "Extreme Volatility" mit fluktuierender täglicher Rendite werktags zwischen 3% und 4% and am Wochenende zwischen 1% und 2%. investiert.
Heute haben wir gleich den Höchstsatz von 4% erhalten.
Schon mal ein guter Anfang
Antworten Top
#35
Die Einzahlungen haben jetzt noch einmal einen guten Schub bekommen. Wird wohl an dem neuen Plan liegen, der offensichtlich gut aufgenommen wird.

Die heutige Rendite betrug 3%. Im Durchschnitt liegen wir also bei 3.5% täglich.

Macht Spass hier.
Antworten Top
#36
Wer sein WhalesClub-Konto über einen Bot auf Telegram vewalten möchte, kann das jetzt tun: @WhalesClubio_bot

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
WhalesClub Account bot has been released. We want to give our chat members the first opportunity to test it. If you find any bugs & report them to us, We might even share some rewards with you. The bot is here >> @WhalesClubio_bot Please do try it & let us know.
Der Admin tut alles, um seine Plattform für jeden Investor so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
WhalesClub ist jetzt auch auf Instagram. Was man da machen kann, weiss ich nicht, da ich Instagram nicht benutze. Vielleicht möchte hier jemand darüber berichten.




Während des Wochenendes gibt es wie üblich im FLAT RATE keine Rendite, sondern nur im neuen Plan EXTREME VOLATILITY.
Antworten Top
#38
Mit der heutigen 20. Auszahlung im Flat Rate-Plan haben wir den BEP für diesen Plan erreicht. Im Extreme-Volatility-Plan, der später dazukam, sind wir bei 25% ROI.

Gesamt jetzt 83% ROI einschliesslich einiger Extras. In 4 Tagen sollten wir dann die Gewinnzone erreichen.

Hier lief bisher alles wie am Schnürchen. Der Admin ist sehr aktiv, es kommen regelmässig Neuigkeiten hinzu, die Telegram Gruppe ist sehr lebendig und ich denke, dass das hier noch eine Weile weitergehen kann !
Antworten Top
#39
Es ist wieder Wochenende. Wie vorgesehen gibt es im Flat Rate-Plan keine Renditen und im Extreme Volatility reduzierte Raten.

Auszahlungen werden aber vorgenommen und Einzahlungen/ Investments können gemacht werden.

Am Montag geht es dann wieder voll los.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch  Cool
Antworten Top
#40
Ich hab hier am Donnerstag meinen BEP erreicht.
Meine gestern um 9 uhr angefordert auszahlung ist noch pending.
Hatte ich noch nie. Meistens wurde am Abend dann ausbezahlt.
Ich werde berichten sobald das Geld ankommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


WhalesClub - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 804 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 190 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart