Werbung

Why Not - 3% täglich (Lifetime) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Startdatum: 07.01.2017



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Der Plan ist einfach gestrickt, für jede Einzahlung erhält man 3% täglich als Lifetime HYIP

Min. Deposit 0.01 BTC / 10 USD
Min. Auszahlung 0.003 BTC / 0.30 USD (Instant)

Beispiel: Wir investieren 0,1 BTC und erhalten
täglich 3 % Rendite (0,003 BTC).
Nach 33 Tagen haben wir BEP erreicht.
oder
Wir investieren 10 USD und erhalten
täglich 3 % Rendite (0,30 USD). Nach
33 Tagen haben wir BEP erreicht.

Auszahlungen sind einmal alle 24 Stunden möglich, es werden keine Gebühren berechnet.
Die Auszahlungen erfolgen Instant.


Für eine Empfehlung erhält man 10% der entsprechenden Einzahlung.
Hier gehts zum RCB Angebot

Mein Investment

EinblendenSpoiler:




Why not akzeptiert folgende Zahlungsmittel:
Bitcoin - AdvCash - PerfectMoney - Payeer







[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Why Not - 3% täglich (Lifetime) - Diskussion

#21
Da nun mehr als 100.000 USD in WhyNot investiert wurden, gab es heute ein neues Update mit folgenden Änderungen:

- Telegram Chat für Investoren
- Neue Sprachen: Deutsch, Koreanisch
- Neuer Investmenplant: 3,3 täglich / lifetime ab min. Deposit 1000 USD

- Neues Logo

 Sehr gut!

Antworten Top
#22
Hier ein Auszug aus dem heutigen Newsletter:

Zitat:Today is a significant day for our project!
2000th user signed on at “Why not”!

In honor of this we announce an action and give a bonus + 5% to every deposit made not later than February 1 inclusive. And of course, team “Why not” congratulate 2000th user KenAdams and doubles his deposit - 15$!

We have many different innovations and surprises ahead of us!

The impossible will be regular - Why Not
Antworten Top
#23
Hab nochmal bisschen nachgelegt und bin nun mit insgesamt 50 USD dabei.



-Auszahlungen kommen weiterhin täglich & instant und wurden seperat gepostet-
Antworten Top
#24
Auszug aus dem heutigen Newsletter (um 21:15 Uhr per Mail erhalten)

Zitat:We a month old! We give +10% bonus to your deposit!

Dear friends, the 6th of February is a significant date for our project! We have been pleasing you by innovations and stable working for 30 days! There were many positive aspects in our project during this month.

Our website was adapted for the users from Germany, Vietnam, China, Russia, Korea, and Turkey!

- To ensure our working is absolutely transparent and to give an ability to monitor your with your partners’ progress, we have added additional tabs on the home page: "Top users" and "News"!

- We have kept all our promises and have fulfilled all the goals! Ссылка - Was added a new investment plan for “huge” investors (from 1000$ to 9999$ - 3.3% per day, 12.5% referral bonus).

- In honor of this event kicks off action:
06.02.2017 from 00:00 to 23:59 (GMT 0) make a deposit and get a bonus +10% of your investment!

The impossible will be regular - Why Not!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
hallo,
lohnt es sich hier noch, dabei zu sein?
wenn ich das alles richtig verstanden habe, gilt "livetime" aber nicht mehr?
LG
Antworten Top
#26
(08.02.2017, 18:46)Solace schrieb: hallo,
lohnt es sich hier noch, dabei zu sein?
wenn ich das alles richtig verstanden habe, gilt "livetime" aber nicht mehr?
LG

Das ist generell eine schwierige Frage. Eine Garantie für ein HYIP gibt es leider nie.

Bin nun auf den Tag genau seit einem Monat dabei und kann sagen, dass bisher alles problemlos verlaufen ist Sehr gut!

Es gibt weiterhin 2 Pläne mit einer "Termless" Laufzeit
Antworten Top
#27
Newsletter von heute:

Zitat:Dear friends!

Today we have made a giant step in the development of the project “Why Not”! Thanks to the efforts of our team and to investors of the website wnot.io, we have turned from a small team of independent traders and investors into a big company. You can find all the documents in the tab "About us". Our staff was raised two times and many new fronts were opened! A lot of companies would envy the growth rate of “Why Not” and the geographical location of our investors. In honor of this significant event, we have prepared a lot of interesting actions, bonuses and lotteries for you, which you should find in the near future!

As from today, we all are a part of the company “Why Not Investment LTD”!
Antworten Top
#28
So. Melde mich auch mal zurück nach meinem kurzen Urlaub Lächeln

Wie man sieht, habe ich inzwischen bei 2 Plänen BEP erreicht
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Wir haben uns dort auch mal eingekauft - Webseite ist zwar etwas gewöhnungsbedüftig aber Hauptsache es funktioniert
Antworten Top
#30
Ich habe dort schon noch investiert, aus dem Grunde weil derzeit 234k investiert wurde, und es noch 2 Meilensteine vom Programm her gibt.
Mit der aktuellen Geschwindigkeit der Aufbauphase wird man seinen BEP normalerweise schon noch vor der 1 Million erreichen.wo der "letzte" Plan erst kommen sollte.
Antworten Top
#31
Ingsesamt sind nun mehr als 5000 Nutzer registriert, hier der Newsletter dazu:

Zitat:Today is a significant day for our project!

5000th user signed on at “Why not”! In honor of this we announce an action and give a bonus + 5% to every deposit made not later than February 17 inclusive.

And of course, team “Why not” congratulate 5000th user MARINELLA and doubles his deposit - 25$!

We have many different innovations and surprises ahead of us!

The impossible will be regular - Why Not
Antworten Top
#32
So bin mittlerweile seit ein paar Tagen auch im BEP. Also kurz gesagt + in diesem Projekt.

Macht Spaß, wächst langsam. Lächeln

So muss dat

*edit danke nochmal an den Vorsteller und den Bearbeiter Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Super programm kann ich nur sagen.habe jetzt auf 500$ aufgestockt und werde es laufen lassen.
Nicht schlecht 15 dollar täglich bei 500$ invest .
Antworten Top
#34
Ich finde die auch recht spannend - bis dato sieht es nach konstantem Wachstum aus und die Auszhalungen funktionieren auch instant und problemlos. Wenn sie so schön eiter erfolgreich sind, wird die Webseite auch noch user-freundlicher (am iPad echt mühsam).

Danke auch für deine Info @patrice - so hoch gehe ich noch nicht aber gut zu wissen, dass du dem so vertraust! Vielleicht legen wir auch noch was obenauf und bauen auf Erfolg, denn bisher haben wir BEP noch nicht erreicht!
Antworten Top
#35
Aktuell ist die Seite nicht aufrufbar. Weder über PC noch über Tablet. Es wird ein interner Fehler auf der Seite gemeldet, weshalb die Verbindung nicht sicher sein soll. Bei euch auch?
Antworten Top
#36
(20.02.2017, 16:29)Ferengi Prime schrieb: Bei euch auch?

ja.
unfassbar, was ist denn heute los?  Schämen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Ja - ist bei mir ebenso! Dabei haben Sie heute noch eine Mail ausgeschickt, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt!

Meine Vermutung ist, dass sie endlich die Seite erneuern und optimieren!

Übrigens: XABO war ja zeitweilig auch nicht erreichbar - hab ich jetzt aber wieder problemlos ansteuern können!
Antworten Top
#38
Läuft wieder alles normal. Site ist wieder online.
Antworten Top
#39
(20.02.2017, 16:44)swommi1975 schrieb: Meine Vermutung ist, dass sie endlich die Seite erneuern und optimieren!

Das update des Designs ist laut WhyNot ein Teil des nächsten "Meilensteines", welcher ab einer Investitionshöhe von 500.000 USD durchgeführt werden soll.

Aktuell:



Und hier der angesprochene Newsletter mit dem Gewinnspiel:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

There is a daily drawing in the Telegram chat!

To take part in the game you should start Telegram Chat and after the moderator send a message with the code word PROFIT you should enter your nickname! The first 5 participants which will have written their real project nicknames will become the winners!

The impossible will be regular - why not!


Hat jemand schonmal teilgenommen?



Edit: So. der heutige Tagesablauf als Newsletter (eben erhalten):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Dear friends!

Today, we have been met with a powerful ddos-attack, as the result of which you could see the unstable site work. The foe was defeated and the attack was repulsed. The latest protection system was installed and from now we are not afraid for all the future attacks on our site!

To compensate all the inconvenience caused to you, we hold an action from this moment to 22 February inclusive: + 5% bonus to all new deposits!


Hört sich interessant an, passt zumindest zu den ganzen Ausfällen heute.
Antworten Top
#40
Hier läufts weiterhin geschmeidig.
Noch ca. 200.000 USD Investitionen dann folgt das nächste Update, die Renditen sollen ab dann auch stündlich ausbezahlt werden, dies geschieht lt. WhyNot im Zusammenhang mit dem Upgrade des Designs.

Wir sind gespannt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Why Not - 3% täglich (Lifetime) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.232 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart