Werbung

"WooWee – kostenlos Geldverdienen mit Google Suchabfragen" - Hauptbeitrag

Programm hat mich oder andere Foren-Nutzer vor mehr als 1 Woche noch ausgezahlt (Status: ungeprüft)! 
Hallo Community,
Ich Möchte euch heute einmal das Programm WooWee Vorstellen, es funktioniert Ohne Eigenkapital 

Startzeitpunkt 08/2016

Beispielrechnung

Mit Level 10.

Provision durchschnittlich 0,20 €, Dauer der Aufgabe ca. 2 Minuten = ca. 5 € die Stunde
Die Provision liegen je nach Aufgabe Zwischen 0,10€ und 0,30 €

WooWee Vergütet das Abfragen von bestimmten Suchbegriffen bei Google und das Anklicken von vorgebenen Webseiten.

Woowee ist ein in Deutschland registriertes Unternehmen mit Firmenangaben und Steuernummer im Impressum.

Der Hintergrund der Aufgaben besteht darin, dass Google Webseiten, die zu bestimmten Keywords öfter angeklickt werden, in der Regel ein besseres Ranking bekommen. Gleichzeitig müssen wir uns auf den angeklickten Webseiten auch eine vorgegeben Zeit aufhalten, was ebenfalls das Ranking der jeweiligen Webseite beeinflusst. Das Geschäftsfeld von Woowee ist also die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie WooWee Funktioniert

Die Aufgaben genau Lesen und abarbeiten, Fertig.
Durch das neue Aufgabensystem was am 16.12.2016 online gegangen ist, ist es noch einfacher geworden aufgaben zu bekommen sie zu bearbeiten und abzuschließen.

Was wie verdienen können bei WooWee.

Je fleißiger wir sind, desto mehr verdienen wir! Wir erhalten also anfangs für die ersten 25 Aufgaben 10% der angebotenen Vergütung. Ab der 26. Aufgabe erhalten wir dann 20% und so steigt die Vergütung bis wir die vollen 100% der Vergütung für die Aufgaben erhalten.
Auszahlungen

Per Banküberweisung oder Paypal. Ausbezahlt wird ab 5,- Euro. Sollte der Betrag im 1. Monat nicht erreicht werden, geht das Guthaben in den nächsten Monat über.
Noch keine Erfahrung mit der auszahl dauer. 

Das Partnerprogramm

Wir bekommen einmalig 2,- Euro, wenn das geworbene Mitglied 5 Euro Verdienst erreicht hat.
Wir bekommen dauerhaft 10% vom Umsatz des von uns geworbenen Mitgliedes und das bereits von Anfang an.
Zusätzlich verdienen wir die 10% auf alle geworbenen Mitglieder unbegrenzt bis  in das 5. Level, auch von Anfang an.

Werbung

"WooWee – kostenlos Geldverdienen mit Google Suchabfragen" - Diskussion

Gestern hatte ich wieder nur 4 Aufträge, so lohnt sich das ganze auf Dauer natürlich nicht.
Hier ist es sehr ruhig geworden, meistens bekomme ich gerade mal 2 Aufgaben am Tag.
Moin,

das liegt daran, das es bei WooWee ruhig geworden ist.
Das Update mit den 50 Aufgaben am Tag sollte bereits im Januar implementiert sein.
Nach wie vor ist es nicht der Fall.
Und für 2-5 Aufgaben am Tag lohnt es sich aufgrund der levelbezogenen Provision nicht Smile3

LG
Moin
Hab die nächste aufgabe in 4 Tagen. Zwischen durch loht es sich aber einzuloggen, gibt häufig vorher welche.
Mich stört eher das Warten. 160 sek für 3 Cent usw

Kaum gepostet schon sind es 6 Tage.

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Traurig ist es auch, das es vom Admin keinerlei Infos gibt, wie es nun weitergehen soll.
Es sind eigentlich trotz der Ankündigung immer wieder Aufgaben verfügbar, jeden Tag sind es bei mir so zwischen 3 und 6 Aufgaben.
Genau es lohnt sich ab und zu reinzuschauen. Darf nun 12 Tage bis zur nächsten aufwarten.

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
Diskussion 
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.

Sonst wird es in 3 Tagen archiviert und jemand anderes darf es vorstellen.
Moin,

leider ist es nicht möglich etwas aktuelle zu posten, da es nichts Neues gibt Sad

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
HYIPs & Crowd Fundings   Robinhood - grüner Telegram Bot mit 17,5% weekly Vor 32 Minuten domi4ever1 Stephan
HYIPs & Crowd Fundings   Windhash - ab 0.35% stündlich [8.4% täglich] Vor 1 Stunde Konsti Nuggiator
Angebote   125x125 Square Button auf 3 verschiedenen Seitenarten Vor 1 Stunde cthulhu cthulhu
Angebote   468x60 Full Banner auf 3 verschiedenen Seitenarten Vor 1 Stunde cthulhu cthulhu
Angebote   728x90 Super Banner auf 3 verschiedenen Seitenarten Vor 1 Stunde cthulhu cthulhu
Angebote   Community-Level-Upgrades und Premium-Mitgliedschaft Vor 1 Stunde cthulhu cthulhu
HYIPs & Crowd Fundings   Skyllex.com - 155% nach 25 Tagen / 2,2% täglich auf die Einlage Vor 2 Stunden BVB2017 Panda Boom
HYIPs & Crowd Fundings   Resonance Capital Vor 2 Stunden Testpilot Limbix
HYIPs & Crowd Fundings   Orscorp - 180% nach 30 bis 90 Tagen Vor 2 Stunden Limbix Limbix
HYIPs & Crowd Fundings   Manara Capital - 3% für 60 Tage [mit Versicherung] Vor 2 Stunden Fonce89 Nuggiator
MLM-/ Matrix-Programme   TradeCoinClub Vor 2 Stunden longtrader1980 Sensation
Die neusten Mitglieder
Prudence Heute
joggl Heute
juschull Gestern
SaschaK Gestern
Tobias Mark Gestern
Am besten bewertet
AdminPeter 3414
Chris Cross 1545
EvilsMAMA 1540
Nuggiator 1256
Homer 1075
Am meisten Beiträge
  Questra 1826
  Onecoin 1511
  Advcash - Advanced Cash 1122
  Recyclix - Mehr als nur Recycling... 1088
  GetMyAds 921
Am meisten betrachtet
  Onecoin 350847
  Questra 325165
  GetMyAds 173604
  Merchant Shares - 0,25% - 2,25% L... 148460
  Advcash - Advanced Cash 135419

Aktionen für dieses Thema
Programm bewerten:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Themeninformation
  • Themenersteller: vomBerg
  • Ansichten: 3628
  • Abonnenten: 21
Themenresonanz: % 100
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich oder andere Foren-Nutzer, von denen es auch belegt wurde aktuell aus (Status: geprüft)! Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! Adpackpro - Swiss-Made + Rotator!
Warnung/ Wichtiger Hinweis myboniup - Werbeplattform der boniup media AG
Programm hat mich oder andere Foren-Nutzer vor mehr als 1 Woche noch ausgezahlt (Status: ungeprüft)! EmpireSpot
Programm ist neu und muss noch auf Auszahlungsfähigkeit überprüft werden (Status: Testphase)! Traffic Source

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung

Aktionen für dieses Thema
Programm bewerten:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5