Werbung

Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Work4U ist ein Programm, dass laut Alexa seit Mitte Mai läuft und bei dem Ihr 50 USD als Startguthaben bekommt (ich empfehle auch, kein eigenes Geld einzusetzen).  Die 50 USD kann man sich nicht auszahlen lassen, aber in 10 verschiedene Banken investieren. 

Was können wir verdienen?
Zum Start verdient man 10 USD am Tag. Es gibt zusätzlich einen Wochenbonus von 15 USD. Erträge kann man sich ab 100 USD auszahlen lassen. Es müssen aber immer mindestens 50 USD (das Startguthaben) auf der Balance stehen bleiben. 
Unter dem zweiten Menüpunkt oben "ЛОЯЛЬНОСТЬ" (Treue) kann man seinen Status einsehen und auf "Aktiv" (7 $ Einsatz pro Bank) oder "Profi" (18 $ Einsatz pro Bank) erhöhen (Button unten), sobald man die erfoderliche Anzahl an Bankeinsätzen und Refs hat.

Anleitung zur Bedienung
Die Website ist komplett in russischer Sprache - daher am besten als Browser Google Chrome verwenden - der macht (ggf. mit rechtem Mausklick) direkt eine Übersetzung in Deutsch.
Anmelden über diesen Link und dann auf РЕГИСТРАЦИЯ (Registrierung): obere Zeile Vorname – zweite Zeile Nachname – dritte Zeile E-Mail Adresse – vierte Zeile dein gewähltes Passwort und in der 5 Zeile das Passwort wiederholen. Wenn du dann darunter auf den Button zu Bestätigen klickst, bist du gleich in deinem Account und kannst loslegen. 

Oben rechst siehst du dein geschenktes Startguthaben von 50 USD - darunter sind 10 Banken gelistet – fange mit der ersten an – klicke rechts – neben dem Namen der Bank – auf den orangefarbenen Button. Stelle auf der Seite, die dann erscheint den Betrag von 1 USD auf 3 USD um (immer den Höchstbetrag der möglich ist), dann darunter den Button bestätigen und auch auf jeder Folgeseite – immer nur bestätigen – bis man wieder auf der Hauptseite ist, wo die Banken aufgelistet sind. 

Wenn du alles richtig gemacht hast, müssen jetzt oben recht von deinen 50 USD - 3 USD abgezogen sein (weil du ja in die erste Bank 3 USD investiert hast). Also muss jetzt oben rechts in der Balance ein Betrag von 47 USD stehen – wenn das der Fall ist und der Button der ersten Bank erscheint in einer blassen Farbe, hast du alles richtig gemacht und kannst mit den anderen 9 Banken auch so verfahren wie bei der ersten.

Wenn zum Schluss 20 USD oben rechts übrig bleiben, ist alles erledigt. Du wirst dann spätestens nach 24 Stunden deine Gewinne des Tages sehen (bei mir war der Ertrag aber bereits am nächsten Morgen gut geschrieben). Du kannst dann bei allen Banken wieder neu anlegen (immer den möglichen Höchstbetrag auswählen).

Referal-System:
Nach der Anmeldung eines Referals erhielt ich sofort 0,5 USD und dann täglich 9 USD gut geschrieben (laut der Laufschrift erhält man bis zu 2 USD Sofortbonus und bis zu 50% Ertrag von neuen Teilnehmern). Sobald man 7 Referals hat, kann man täglich in 10 18 Banken je 8 USD investieren, ab 30 Referals 18 USD in jede der 10 Banken.


Auszahlungen
Sobald du mehr als 150$ auf der Balance hast, kannst du einen Antrag auf Auszahlung stellen (mindestens 100$ aber nur soviel, dass mindestens 50$ auf der Balance stehen bleiben). Für Auszahlungen gibt es keine Gebühren, aber eine Wartezeit von 14 Tagen. Und es ist nur 2x pro Monat möglich. Ist natürlich nicht so schön, aber man investiert zumindest kein eigenes Geld, sondern "nur" etwas Zeit. Ihr könnt ja ggf. auch erstmal abwarten, bis hier eine Auszahlung gepostet wird. Da es bei mir noch ein wenig bis zum Erreichen des Auszahlungslimits dauert, hat meine Upline eine Auszahlung auf mein PM-Konto beantragt, so dass ihr dann hier in zwei Wochen aus erster Hand erfahrt, ob gezahlt wird oder nicht. 

Anleitung: Oben links den orangen Button "заказать" (Bestellen) klicken. Beim Punkt "Номер счета" (Kontonummer) "изменить" (Änderung) klicken und Zahlungsprozessor auswählen. Als Payment Prozessoren werden angegeben: Yandex, Qiwi,MasterCard, VISA, BitCoin, Skrill, PM, OK Pay, Banküberweisung, Webmoney WMR, Liqpay, cashU.

Fazit
Ob wir hier wirklich etwas verdienen können, wird sich erst in 2 Wochen zeigen. Bis dahin investiere ich einfach etwas Zeit und halte euch auf dem Laufenden. Wenn Ihr mögt, würde ich mich über Eure Teilnahme (ohne eigenes Geld zu riskieren) freuen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Einen Ref hast Du schon mal, probieren es mal aus so lange es nichts kostet ausser Zeit, können wir nichts verlieren.
gruss waldmester
Antworten Top
#4
Die paar Minuten am Tag nehme ich mir auch mal.  50/50 Chance ist für ein HYIP doch nicht verkehrt. Und damit größer als beim Roulette. Damit hast du dann Ref. Nr. 3 - Danke für die Vorstellung. Wenn es klappt, klatschen alle Beifall Zwinkern

Zur Comission:
Antworten Top
#5
Die Nummer 4 hat sich vorhin schon angemeldet und alle Banken bedient. Mal schauen, was kommt.
Antworten Top
#6
Ganz ehrlich:
Eine Seite wo ich kein Wort lesen kann, keine Idee habe was angeboten wird, Keine Ahnung habe womit die ihr Geld verdienen wollen, und die mir dann dafür 10USD pro Tag geben wollen .

BIN ICH DABEI Zwinkern

Das ganze ist so bekloppt, da muss ich einfach mit rein Lächeln

EDIT:
War klar . mussten ja direkt bei mir schiefgehen Betrübt
War bei der vorletzten Bank . Nach letzter Bestätigung wieder auf der Hauptmaske . Alle Banken wieder offen
Balance aber nur noch auf 47,90 
Dafür nun :
Einkommen gestern: 24,9 $
Gesamtumsatz Total: $ 74,9

War um 22:00 . denke mal man sollte die Aktionen nicht um diese Uhrzeit durchführen. Tippe mal mir fehlen die letzten 3 USD, kommt aber ja auch nicht ganz hin .

EDIT2:
Rätsel gelöst: Es waren nur 9 Banken wieder auf, die 10te am Ende war bereits mit 3 USD bestückt, sollte also Morgen wieder passen . irgendwie Zwinkern
Antworten Top
#7
Bin auch mal unter dir dabei (Xuchini) , probieren geht ja bekanntlich über studieren Lächeln
Schauen wir mal, wie es läuft!
Antworten Top
#8
bin auch schon 3 Tage lang unter dir am Werken!
in 3 bis 4 Tagen sollte ich die Auszahlungsgrenze erreicht haben, werde mich dann natürlich wieder melden wenn eine Auszahlung angekommen sein sollte

Wünsche allen noch viel Spass
LG Plenk1
Antworten Top
#9
Dankeschön an alle, die hier mitspielen! Es macht Spaß in unserer Community.
Antworten Top
#10
Bin auch dabei, mal schauen was das hier wird  Lächeln .
Antworten Top
#11
Bin auch für jeden Spaß zu haben - habe mich also mal unter dir angemeldet. Yea
Antworten Top
#12
Bin auch mal dabei, man hat ja nichts zu verlieren Wink
Antworten Top
#13
Haben auch schon Refs gefunden, wobei einer was investiert hat, wenn sie jetzt noch auszahlen sind wir sehr begeistert.Wir danken Dir Xuchini für die Vorstellung.

gruss waldmester
Antworten Top
#14
Ich hab mich auch mal eingeschrieben unter dir Grinsen

Kann man wenigstens kein Geld verlieren.

Wünsche euch Happy Earnings! , sofern man sich was auszahlen lassen kann bzw. bekommt Lächeln
Antworten Top
#15
Job erledigt, danke für deine Vorstellung Juhu
Antworten Top
#16
Den Spaß mache ich auch mit und bin gespannt, was in 2 Wochen passiert Lächeln.
Antworten Top
#17
bin auch dabei Grinsen ,schauen wir ob man Geld auch ohne eigen Investition verdienen kann,bei die Russen ist alles möglich Sehr gut!
Antworten Top
#18
Der Ertrag war bei mir jetzt schon gut geschrieben! Nachdem ich jetzt wieder reinvestiert habe und mal die übriggebliebenen 20$ vom Start von heute Mittag abziehe, habe ich ein + von 41,13$ auf dem Konto.
Antworten Top
#19
Ich bin auch eingestiegen.
Am ersten Tag gab es $11,10 und heute $12,54.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Antworten Top
#20
moin,
hab mich gestern auch angemeldet und ich kann kein Wort russisch!

Den Spaß gönn ich mir Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart