Werbung

Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Work4U ist ein Programm, dass laut Alexa seit Mitte Mai läuft und bei dem Ihr 50 USD als Startguthaben bekommt (ich empfehle auch, kein eigenes Geld einzusetzen).  Die 50 USD kann man sich nicht auszahlen lassen, aber in 10 verschiedene Banken investieren. 

Was können wir verdienen?
Zum Start verdient man 10 USD am Tag. Es gibt zusätzlich einen Wochenbonus von 15 USD. Erträge kann man sich ab 100 USD auszahlen lassen. Es müssen aber immer mindestens 50 USD (das Startguthaben) auf der Balance stehen bleiben. 
Unter dem zweiten Menüpunkt oben "ЛОЯЛЬНОСТЬ" (Treue) kann man seinen Status einsehen und auf "Aktiv" (7 $ Einsatz pro Bank) oder "Profi" (18 $ Einsatz pro Bank) erhöhen (Button unten), sobald man die erfoderliche Anzahl an Bankeinsätzen und Refs hat.

Anleitung zur Bedienung
Die Website ist komplett in russischer Sprache - daher am besten als Browser Google Chrome verwenden - der macht (ggf. mit rechtem Mausklick) direkt eine Übersetzung in Deutsch.
Anmelden über diesen Link und dann auf РЕГИСТРАЦИЯ (Registrierung): obere Zeile Vorname – zweite Zeile Nachname – dritte Zeile E-Mail Adresse – vierte Zeile dein gewähltes Passwort und in der 5 Zeile das Passwort wiederholen. Wenn du dann darunter auf den Button zu Bestätigen klickst, bist du gleich in deinem Account und kannst loslegen. 

Oben rechst siehst du dein geschenktes Startguthaben von 50 USD - darunter sind 10 Banken gelistet – fange mit der ersten an – klicke rechts – neben dem Namen der Bank – auf den orangefarbenen Button. Stelle auf der Seite, die dann erscheint den Betrag von 1 USD auf 3 USD um (immer den Höchstbetrag der möglich ist), dann darunter den Button bestätigen und auch auf jeder Folgeseite – immer nur bestätigen – bis man wieder auf der Hauptseite ist, wo die Banken aufgelistet sind. 

Wenn du alles richtig gemacht hast, müssen jetzt oben recht von deinen 50 USD - 3 USD abgezogen sein (weil du ja in die erste Bank 3 USD investiert hast). Also muss jetzt oben rechts in der Balance ein Betrag von 47 USD stehen – wenn das der Fall ist und der Button der ersten Bank erscheint in einer blassen Farbe, hast du alles richtig gemacht und kannst mit den anderen 9 Banken auch so verfahren wie bei der ersten.

Wenn zum Schluss 20 USD oben rechts übrig bleiben, ist alles erledigt. Du wirst dann spätestens nach 24 Stunden deine Gewinne des Tages sehen (bei mir war der Ertrag aber bereits am nächsten Morgen gut geschrieben). Du kannst dann bei allen Banken wieder neu anlegen (immer den möglichen Höchstbetrag auswählen).

Referal-System:
Nach der Anmeldung eines Referals erhielt ich sofort 0,5 USD und dann täglich 9 USD gut geschrieben (laut der Laufschrift erhält man bis zu 2 USD Sofortbonus und bis zu 50% Ertrag von neuen Teilnehmern). Sobald man 7 Referals hat, kann man täglich in 10 18 Banken je 8 USD investieren, ab 30 Referals 18 USD in jede der 10 Banken.


Auszahlungen
Sobald du mehr als 150$ auf der Balance hast, kannst du einen Antrag auf Auszahlung stellen (mindestens 100$ aber nur soviel, dass mindestens 50$ auf der Balance stehen bleiben). Für Auszahlungen gibt es keine Gebühren, aber eine Wartezeit von 14 Tagen. Und es ist nur 2x pro Monat möglich. Ist natürlich nicht so schön, aber man investiert zumindest kein eigenes Geld, sondern "nur" etwas Zeit. Ihr könnt ja ggf. auch erstmal abwarten, bis hier eine Auszahlung gepostet wird. Da es bei mir noch ein wenig bis zum Erreichen des Auszahlungslimits dauert, hat meine Upline eine Auszahlung auf mein PM-Konto beantragt, so dass ihr dann hier in zwei Wochen aus erster Hand erfahrt, ob gezahlt wird oder nicht. 

Anleitung: Oben links den orangen Button "заказать" (Bestellen) klicken. Beim Punkt "Номер счета" (Kontonummer) "изменить" (Änderung) klicken und Zahlungsprozessor auswählen. Als Payment Prozessoren werden angegeben: Yandex, Qiwi,MasterCard, VISA, BitCoin, Skrill, PM, OK Pay, Banküberweisung, Webmoney WMR, Liqpay, cashU.

Fazit
Ob wir hier wirklich etwas verdienen können, wird sich erst in 2 Wochen zeigen. Bis dahin investiere ich einfach etwas Zeit und halte euch auf dem Laufenden. Wenn Ihr mögt, würde ich mich über Eure Teilnahme (ohne eigenes Geld zu riskieren) freuen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Diskussion

#21
Ich habe mich gestern angemeldet (durfte gestern noch nichts schreiben) und heute schon die ersten "Gewinne" am Konto gesehen.
Antworten Top
#22
Bin auch mal mit dabei. Lächeln Geschenkte Gäule und so.
Antworten Top
#23
Bin hier auch mal dabei. Das ist mein erstes "Invest" .
Antworten Top
#24
Invest,lustig Grinsen ,das ist eher zu sehen als Spiel weil man ja nichts investiert und auch wahrscheinlich nichts bekommt,aber man kann es probieren Sehr gut!
Antworten Top
#25
Bin auch drin.
So sollte es immer sein. Null Risiko, aber eine kleine Chance.
Antworten Top
#26
hab das Gefühl bei mir geht das nicht richtig!

Genau wie auf der ersten Seite gemacht:
angemeldet
an alle zehn "Banken" die Summen angeklickt.
wurden auch von den $50 Dollar abgezogen und aktuell habe ich $20

Derzeit tut sich da nichts! Habe ich was falsch gemacht?

*grübel*
Antworten Top
#27
Nein, morgen hast Du mehr am Konto und machst wieder alles so
Antworten Top
#28
Hallo habe mich auch mal angemeldet.
Halt zum Spass, weil wie sollen die Geld auszahlen (Wenn nicht einmal die meisten Programme, wo man einzahlt lange auszahlen!)

Michael Yes
Antworten Top
#29
Hast mich auch neugierig gemacht, bin dabei! Mal sehen, wie das ausgeht.
Antworten Top
#30
Ich bin auch mal mit dabei man kann ja nur gewinnen,

Gibts nicht irgend ein tool um die seite immer auf deutsch zu übersetzen?
Antworten Top
#31
ich lass chrome immer die arbeit machen!
Nebenbei noch etwas russisch lernen ist doch auch toll Grinsen

also es klappt bei mir soweit.
Eine Frage habe ich noch bezüglich der Auszahlungen. Also 14 Tage warten und dann bekomme ich das Guthaben von vor 14 Tagen?
(Wenn man das wirklich 14 Tage lang durchzieht muss doch schon eine nette kleine Summe zusammenkommen!)
Bin komplett neu in der Materie!

Grüße
Antworten Top
#32
(29.06.2016, 23:15)AliceBee schrieb: Grinsenich lass chrome immer die arbeit machen!
Nebenbei noch etwas russisch lernen ist doch auch toll Grinsen

also es klappt bei mir soweit.
Eine Frage habe ich noch bezüglich der Auszahlungen. Also 14 Tage warten und dann bekomme ich das Guthaben von vor 14 Tagen?
(Wenn man das wirklich 14 Tage lang durchzieht muss doch schon eine nette kleine Summe zusammenkommen!)
Bin komplett neu in der Materie!

Grüße
das wird so geil wir werden reich Grinsen

du musst warten bis ca.100$ auf Account hast,minus 50 Startguthaben Yes
Antworten Top
#33
Sobald du mehr als 150$ auf der Balance hast, kannst du einen Antrag auf Auszahlung stellen (mindestens 100$ aber nur soviel, dass mindestens 50$ auf der Balance stehen bleiben). Vorher Auszahlungskonto entsprechend Anleitung festlegen. Es wird laut Aussage auf der Seite nur 2x pro Monat ausgezahlt, also müssen wir bis zu 2 Wochen warten. Vor 3-4 Tagen wurden die ersten Auszahlungen beantragt, also wissen wir in etwa 10 Tagen, ob tatsächlich etwas ausgezahlt wird.
Antworten Top
#34
Unter dem zweiten Menüpunkt oben "ЛОЯЛЬНОСТЬ" (Treue) kann man seinen Status einsehen und auf "Aktiv" (7 $ Einsatz pro Bank) oder "Profi" (18 $ Einsatz pro Bank) erhöhen (Button unten), sobald man die erfoderliche Anzahl an Bankeinsätzen und Refs hat.
Antworten Top
#35
Das erste upgrade mit den 7 Referrals haben wir geschafft, mal sehen wie es weitergeht.
Antworten Top
#36
Leider kenn ich mich damit zu wenig aus, aber vielleicht ist hier jemand dabei der ein einfaches Script schreiben kann, das die Klicks automatisch ausführt  Sehr gut!
Antworten Top
#37
Gebrauchsanleitung deutsch

Skript kann ich nicht schreiben, doch vielleicht hilft das weiter. Ich hoffe das funktioniert auch.
Antworten Top
#38
(30.06.2016, 17:17)shirtmaker schrieb: Leider kenn ich mich damit zu wenig aus, aber vielleicht ist hier jemand dabei der ein einfaches Script schreiben kann, das die Klicks automatisch ausführt 
Dein Ernst? Da besteht zumindest die lächerlich geringe Chance, dass du 100 USD für lau abgreifen kannst und dann soll (natürlich auch wieder jemand anderes) jemand ein Script bereitstellen, weil Dir selbst das klicken zu viel ist? Manche Menschen kann ich nicht verstehen. 100USD sind Dir keine 100 Klicks wert? Vielleicht postest du einfach mal eine Kontonummer von einem Deiner Wallets und du erhälst einfach so ein paar Spenden. Den Post müsstest du aber bitte selbst verfassen ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Danke krstin für die Anleitung
Antworten Top
#39
(30.06.2016, 17:51)Risikokapital schrieb:
(30.06.2016, 17:17)shirtmaker schrieb: Leider kenn ich mich damit zu wenig aus, aber vielleicht ist hier jemand dabei der ein einfaches Script schreiben kann, das die Klicks automatisch ausführt 
Dein Ernst? Da besteht zumindest die lächerlich geringe Chance, dass du 100 USD für lau abgreifen kannst und dann soll (natürlich auch wieder jemand anderes) jemand ein Script bereitstellen, weil Dir selbst das klicken zu viel ist? Manche Menschen kann ich nicht verstehen. 100USD sind Dir keine 100 Klicks wert? Vielleicht postest du einfach mal eine Kontonummer von einem Deiner Wallets und du erhälst einfach so ein paar Spenden. Den Post müsstest du aber bitte selbst verfassen ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Danke krstin für die Anleitung

Wenn Du´s nicht kannst oder willst schreib einfach nichts dazu, ansonsten interessiert mich Deine Meinung dazu nicht und das ist mein Ernst   Zwinkern
Antworten Top
#40
Bin auch mal mit dabei.
Meine Russisch-Kenntnisse reichen aus, um alles zu verstehen Grinsen Lächeln

Mit null Risiko kann man das ja mal ausprobieren Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart