Werbung

Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Work4U ist ein Programm, dass laut Alexa seit Mitte Mai läuft und bei dem Ihr 50 USD als Startguthaben bekommt (ich empfehle auch, kein eigenes Geld einzusetzen).  Die 50 USD kann man sich nicht auszahlen lassen, aber in 10 verschiedene Banken investieren. 

Was können wir verdienen?
Zum Start verdient man 10 USD am Tag. Es gibt zusätzlich einen Wochenbonus von 15 USD. Erträge kann man sich ab 100 USD auszahlen lassen. Es müssen aber immer mindestens 50 USD (das Startguthaben) auf der Balance stehen bleiben. 
Unter dem zweiten Menüpunkt oben "ЛОЯЛЬНОСТЬ" (Treue) kann man seinen Status einsehen und auf "Aktiv" (7 $ Einsatz pro Bank) oder "Profi" (18 $ Einsatz pro Bank) erhöhen (Button unten), sobald man die erfoderliche Anzahl an Bankeinsätzen und Refs hat.

Anleitung zur Bedienung
Die Website ist komplett in russischer Sprache - daher am besten als Browser Google Chrome verwenden - der macht (ggf. mit rechtem Mausklick) direkt eine Übersetzung in Deutsch.
Anmelden über diesen Link und dann auf РЕГИСТРАЦИЯ (Registrierung): obere Zeile Vorname – zweite Zeile Nachname – dritte Zeile E-Mail Adresse – vierte Zeile dein gewähltes Passwort und in der 5 Zeile das Passwort wiederholen. Wenn du dann darunter auf den Button zu Bestätigen klickst, bist du gleich in deinem Account und kannst loslegen. 

Oben rechst siehst du dein geschenktes Startguthaben von 50 USD - darunter sind 10 Banken gelistet – fange mit der ersten an – klicke rechts – neben dem Namen der Bank – auf den orangefarbenen Button. Stelle auf der Seite, die dann erscheint den Betrag von 1 USD auf 3 USD um (immer den Höchstbetrag der möglich ist), dann darunter den Button bestätigen und auch auf jeder Folgeseite – immer nur bestätigen – bis man wieder auf der Hauptseite ist, wo die Banken aufgelistet sind. 

Wenn du alles richtig gemacht hast, müssen jetzt oben recht von deinen 50 USD - 3 USD abgezogen sein (weil du ja in die erste Bank 3 USD investiert hast). Also muss jetzt oben rechts in der Balance ein Betrag von 47 USD stehen – wenn das der Fall ist und der Button der ersten Bank erscheint in einer blassen Farbe, hast du alles richtig gemacht und kannst mit den anderen 9 Banken auch so verfahren wie bei der ersten.

Wenn zum Schluss 20 USD oben rechts übrig bleiben, ist alles erledigt. Du wirst dann spätestens nach 24 Stunden deine Gewinne des Tages sehen (bei mir war der Ertrag aber bereits am nächsten Morgen gut geschrieben). Du kannst dann bei allen Banken wieder neu anlegen (immer den möglichen Höchstbetrag auswählen).

Referal-System:
Nach der Anmeldung eines Referals erhielt ich sofort 0,5 USD und dann täglich 9 USD gut geschrieben (laut der Laufschrift erhält man bis zu 2 USD Sofortbonus und bis zu 50% Ertrag von neuen Teilnehmern). Sobald man 7 Referals hat, kann man täglich in 10 18 Banken je 8 USD investieren, ab 30 Referals 18 USD in jede der 10 Banken.


Auszahlungen
Sobald du mehr als 150$ auf der Balance hast, kannst du einen Antrag auf Auszahlung stellen (mindestens 100$ aber nur soviel, dass mindestens 50$ auf der Balance stehen bleiben). Für Auszahlungen gibt es keine Gebühren, aber eine Wartezeit von 14 Tagen. Und es ist nur 2x pro Monat möglich. Ist natürlich nicht so schön, aber man investiert zumindest kein eigenes Geld, sondern "nur" etwas Zeit. Ihr könnt ja ggf. auch erstmal abwarten, bis hier eine Auszahlung gepostet wird. Da es bei mir noch ein wenig bis zum Erreichen des Auszahlungslimits dauert, hat meine Upline eine Auszahlung auf mein PM-Konto beantragt, so dass ihr dann hier in zwei Wochen aus erster Hand erfahrt, ob gezahlt wird oder nicht. 

Anleitung: Oben links den orangen Button "заказать" (Bestellen) klicken. Beim Punkt "Номер счета" (Kontonummer) "изменить" (Änderung) klicken und Zahlungsprozessor auswählen. Als Payment Prozessoren werden angegeben: Yandex, Qiwi,MasterCard, VISA, BitCoin, Skrill, PM, OK Pay, Banküberweisung, Webmoney WMR, Liqpay, cashU.

Fazit
Ob wir hier wirklich etwas verdienen können, wird sich erst in 2 Wochen zeigen. Bis dahin investiere ich einfach etwas Zeit und halte euch auf dem Laufenden. Wenn Ihr mögt, würde ich mich über Eure Teilnahme (ohne eigenes Geld zu riskieren) freuen.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Diskussion

#41
So! Hab heut mal die Auszahlung beantragt, mal sehen was kommt
Antworten Top
#42
Hi, ich habe mal für die nicht russich sprechende Bevölkerung 2 Anleitungsvideos, für das bessere Verständnis bei der Anmeldung und wie man den Startbonus in die Banken investiert, gemacht. Viel Spaß damit.

Anmeldevideo: https://youtu.be/h0ZzvYkr56o
Investitionsvideo: https://youtu.be/Kz_0kvgVPWg
Antworten Top
#43
(30.06.2016, 17:58)shirtmaker schrieb: Wenn Du´s nicht kannst oder willst schreib einfach nichts dazu, ansonsten interessiert mich Deine Meinung dazu nicht und das ist mein Ernst Wink3

Wolltest du die Dislikes mal ausprobieren oder warum hast du Ihn so grobschlächtig angefahren? Lächeln
Antworten Top
#44
(30.06.2016, 22:24)Plenk1 schrieb: So! Hab heut mal die Auszahlung beantragt, mal sehen was kommt

Ebenso Juhu

№ платежа

Дата платежа
Сумма платежа
Статус
1
30.06.2016
$120
В обработке
Antworten Top
#45
Nur mal so in die Runde gefragt. Was zur Hölle drücken wir da? Ich meine was ist denn der "Mehrwert" das wir täglich 3 Euro in eine Bank investieren? Kann jemand das genauer erklären was die tun?
Antworten Top
#46
(01.07.2016, 07:04)randybuck schrieb: Nur mal so in die Runde gefragt. Was zur Hölle drücken wir da? Ich meine was ist denn der "Mehrwert" das wir täglich 3 Euro in eine Bank investieren? Kann jemand das genauer erklären was die tun?
Sie zeigen Werbung und verdienen dadurch vielleicht ein paar Rubel / Dollar / was auch immer. Ansonsten ist es ein klassisches Money Game, was "die Russen" sehr gerne spielen, in der Regel aber nicht mit solchen Beträgen und in der Regel in Bitcoins. Lächeln
Antworten Top
#47
braucht nicht weiter machen Smile

Ich habe einen der hat 200 Auszahlung vor 4 Tagen beantragt noch nix bekommen und noch 1600 im Account.

zahlt nichts aus

naja Smile ich halte euch auf dem laufenden

LG Valeriy
Antworten Top
#48
Habe durch Recherchen auch gesehen das hier seit einiger Zeit nicht mehr bezahlt wird, währe schön wenn es noch jemand aus diesem Forum bestätigen würde.

Laut recherchen bleiben die Zahlungen bei Beantragung auf Pending.
Das Programm war in paar Indonesischen Forum ziemlich bekannt und wurde dort seit mehr als ein Monat still gelegt.

Gerne höre ich von euch,

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#49
Es wird zwar laut den Regeln nur aller 14 Tage ausgezahlt, aber wenn schon bekannt ist, das es seit mehr als einem Monat nicht zahlt, können wir natürlich mit der Klickerei aufhören. Kannst du mal deine Quelle aufdecken?
Antworten Top
#50
Ehrlichgesagt habe ich nicht mehr alle Foren im Kopf gerne hier aber die Berichte von den Foren die ich regelmäsig verfolge:

http://forum.bitcoin-tw.com/t/50-scam/931
https://forumbitcoin.co.id/threads/work4u-dapat-100-dalam-5-hari.10592/

Trozallem würde ich gerne die bestätigung dieser Community haben, da an sich ja jeder schreiben kann das es Betrug ist.

Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#51
Im Moment ist die Homepage auch nicht erreichbar. Wars das nun - bin mal gespannt.
Antworten Top
#52
Danke Sensi. Bei uns wurden die ersten Auszahlungsanträge erst vor 5 Tagen gestellt, daher können wir bei einer Auszahlungsfrist von 14 Tagen erst in etwa 9 Tagen bestätigen, ob gezahlt wird oder nicht.

Aus gegebenem Anlass noch einmal zur Erinnerung, falls es der eine oder andere übersehen haben sollte: die Empfehlung lautet, dieses Programm ohne eigenen Geldeinsatz zu spielen.
Antworten Top
#53
(01.07.2016, 11:44)BlindStormo schrieb: Im Moment ist die Homepage auch nicht erreichbar. Wars das nun - bin mal gespannt.
WK4U läuft wieder. Waren bestimmt nur Wartungsarbeiten. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Hoffe das das bei euch mit den Auszahlungen klappt.
Antworten Top
#54
Mal an die, die schon die erste Auszahlung beantragt haben:
Wie wird einem das Geld zugeschoben?
paypal oder direkt aufs Bankkonto, oder gibt es ein anderes system?

Bin von dem "Ding" ja immer noch geflasht Grinsen

grüße
Antworten Top
#55
Ich habe meine Auszahlung über Perfectmoney beantragt.
Antworten Top
#56
(01.07.2016, 15:11)AliceBee schrieb: Mal an die, die schon die erste Auszahlung beantragt haben:
Wie wird einem das Geld zugeschoben?
paypal oder direkt aufs Bankkonto, oder gibt es ein anderes system?

Bin von dem "Ding" ja immer noch geflasht Grinsen

grüße

Habe die Auszahlung auf mein PM Konto beantragt.

Schau mer mal Yes
Antworten Top
#57
(28.06.2016, 10:10)waldmester schrieb: Haben auch schon Refs gefunden, wobei einer was investiert hat, wenn sie jetzt noch auszahlen sind wir sehr begeistert.Wir danken Dir Xuchini für die Vorstellung.

gruss waldmester


Hi, was und wie hat er den investiert? Kannst du dazu was sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#58
(02.07.2016, 11:45)lyasonea schrieb:
(28.06.2016, 10:10)waldmester schrieb: Haben auch schon Refs gefunden, wobei einer was investiert hat, wenn sie jetzt noch auszahlen sind wir sehr begeistert.Wir danken Dir Xuchini für die Vorstellung.

gruss waldmester


Hi, was und wie hat er den investiert? Kannst du dazu was sagen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir können nur sagen das eingezahlt wurde, denn dieses mal kennen wir keinen aus unserer downline, haben alle in Social Medien gefunden.
Haben nun 11 Refs wovon 9 eingezahlt haben.


[attachment=6486]
Antworten Top
#59
Hallo zusammen, diejenigen die schon auf der 2. Stufe sind, bei mir steht unter "Treue" das nun 8$ /Bank eingesetzt werden können und das auf 18 Banken. Das erste klappt Neunkirchen auch, die 8$ kann ich einsetzen. Aber ich sehe immernoch nur die 10 Banken. Wo finde ich die anderen 8?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#60
Es bleiben immer 10 Banken, nur der Einsatz ändert sich.
Antworten Top

    Gehe zu:


Work4u - mindestens 10$ pro Tag geschenkt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart