Werbung

WorldMiners - 10/12/15% täglich mit Bitcoin verdienen - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Liebe Investment-Mitstreiter!

Heute stelle ich euch World Miners vor.

Launch Datum dieses Investment-Projekts war der 13. Dezember 2016.

Einzahlung in das Programm:

Die Einzahlung erfolgt ganz einfach über Bitcoin und ohne Gebühren.
Die Einzahlungen sind unbefristet und laufen beständig weiter so lange World Miners aktiv ist.
Am 15. Dezember 2016 bin ich mit einem Betrag von 0,1 BTC (75€) in das Programm eingestiegen.

EinblendenSpoiler:


Pläne:



World Miners umfasst drei Investmentpläne.
Bei allen drei Möglichkeiten ist die Laufzeit unbegrenzt und das Investmentlimit beträgt 300 Bitcoin.
Empfohlen wird von mir nur der erste Plan aus dem simplen Grund, dass der Einstieg schon bei einem sehr niedrigen Betrag möglich ist und die restlichen Pläne ein viel zu hohes Risiko bergen.
Der Vollständigkeit halber liste ich nichtsdestotrotz alle drei kurz auf. Die restlichen Informationen können der Grafik entnommen werden.

  1. Der erste Plan schüttet pro Tag 10% des eingezahlten Betrags aus. Eingezahlt kann ab einem Betrag von nur 0,001BTC werden.
  2. Der zweite Plan bringt uns 12% täglich und benötigt eine Mindestinvestition von 10 BTC.
  3. Der dritte Plan beschert dem Investor 15%, verlangt jedoch mindestens 50 BTC.

Die Rendite wird auch an Wochenenden erwirtschaftet und lässt sich ohne weiteres zu jeder Zeit auszahlen.

 Rechenbeispiele: Bei Plan 1 erreicht man nach 10 Tagen den BEP und ist von da in der Gewinnzone.
Bei Plan 2 ist man nach 9 Tagen im Plus und bei Plan 3 bereits nach 7 Tagen.
Bei Plan 1 würde man bei einem Deposit von 0,1 BTC täglich 0,01BTC bekommen.

Auszahlungen:

Das Auszahlungsminimum liegt bei 0,0005 BTC und es fallen keine Gebühren bei der Auszahlung an.
Auszahlungen erfolgen ebenfalls über Bitcoin, müssen manuell beantragt werden und werden in der Regel sofort ausgeführt.
Nach spätestens 5 Minuten sollte im Bitcoin Wallet bereits der beantragte Betrag im Wallet angezeigt werden.

EinblendenSpoiler:

Partnerschaftsprogramm:

Das Partnerschaftssystem hat zwei Stufen:
5% erster Level             1% zweiter Level 
Wer das System weiter ausreizen möchte, kann sich als Repräsentant bewerben und bekommt statt der 5% auf Stufe 1 sogar 7%.

EinblendenSpoiler:

   Persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:





Hinweis:
Trotz allen Angaben des Betreibers kann auch hier keinem garantiert werden, dass es nicht möglich ist, sein investiertes Geld zu verlieren.
Gerade in letzter Zeit sind viele HYIPs zugrunde gegangen und ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, bitte nur so viel Geld in derartige Programme zu stecken, wie man im Worst-Case-Szenario auch verkraften kann zu verlieren
!






Kontakt:
Kontakt kann mit der Firma über den Chat oder den E-Mail Support ([email protected]) aufgenommen werden.
Meinen bisherigen Erfahrungen zufolge sollte der Support jederzeit erreichbar sein.







Wenn ich euer Interesse gewonnen habe, könnt ihr euch gerne über diesen Link registrieren:




Hiermit wünsche ich allen, die sich entscheiden mit mir diesen Weg zu beschreiten viel Erfolg!



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

WorldMiners - 10/12/15% täglich mit Bitcoin verdienen - Diskussion

#41
Schaumaleinerguck! Ich werde das herausfinden und wäre schwer relaxed, wenn das zutrifft.
Antworten Top
#42
Gratulation! Bingo! Auf die Idee mit net vs. biz wäre ich nicht gekommen. Die Domains sind definitiv unterschiedlich (Serversoftware, Tracerout, u. alles was man abklingeln kann) Der eine (net) steht südlich L.A., der andere Nähe Zwolle, Holland. Ich halte das nicht für eine gewollte Kontrahentenkopie, sondern dem Umstand geschuldet, dass der Webauftritt (Grafik vor allem, prof. Herstellung) eine Schlüsselgrafik im Kopf enthält . den Schriftzug Worldminers. Ich würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn da noch eine com io is und sonstwas auftauchen würde.

worldminers.net und die Mail habe ich Perf.Mon. geschickt und über spamhaus.org die Domain eingetragen.

Also, habe mich bei -biz registriert. Völlig anderes Angebot: hier Tageserlöse, dort 11-Stunden-Erlöse. Den Reinfall kann ich verschmerzen, kein Problem.
Beste Leute hier im Forum! Danke!
Antworten Top
#43
Hallo ellentina,
das Like gebe ich doch glatt zurück, alleine dafür, das Du es nicht auf sich beruhen lassen hast, sondern alles heraus gefunden hast, super.

Jemand wie Dich in seiner Downline zu haben ist sicher angenehm, wenn Du so einfach Verluste wegsteckst. Jedenfalls freut es mich das Du es Dir nicht so zu Herzen nimmst und jetzt auch bei uns bist.
Viel Erfolg, hoffentlich hält es lange an.
Da der Bitcoin so heftige Sprünge macht, muss man natürlich auch hier mit allem rechnen.
Ich erreiche Morgen den BEP und werde dann die weiteren Gewinne genießen.

Happy Earnings
Claus
Antworten Top
#44
Tja Bitcoin toll. Jetzt kommt das mit der Fahrradkette. Da war noch vor nicht mal zwei Monaten abzusehen, dass der Kurs nach oben schnellt. rd. 800 Euronen lagen im Wallet und ich Hirsch verlagere die in Online Invests mit mäßigem Erfolg. Damaliger Kurs 648 Eur. Wir sind bei über 1k. Schneller hätte die Kasse nicht klingeln können. Schade. So what!

Ich muss nochmal zum Thema zurück:
Site worldminers.biz = COMPANY NO.: 10334935
Site worldminers.net = COMPANY NO.: 10334935
Das ist keine Grafik, sondern Text.
mrrrrrm
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Hallo ellentina,
ich habe Dir mal eine PN geschickt.
Antworten Top
#46
Lt. companieshouse.gov.uk ist das der gleiche Registrant. Ob das stimmt, weiß man nicht. Wade Rice, Adresse ausgewiesen. London hat zwar im Kern nur alte Schinken als Häuser, aber auf Google Earth Street View sehe ich nur Kaschunkengardinen. Investition? Erstmal kein Interesse. Ein Wade Rice wird in Texas gesucht, wenn er es ist (Vorsicht mit dieser Behauptung). Zumindest werden Aufenthalts- und Wohnorte genannt und London ist dabei.
Schöner Tag heute, echt, die Sonne scheint, da muss man doch glatt mal raus. Kuchen backen danach.
Antworten Top
#47
Was es mit der zweiten identen .net Seite auf sich hat kann ich auch nicht sagen aber wenn jemand bei Worldminers investieren möchte würde ich die von mir vorgestellte .biz Seite verwenden.
Es ist auch gut möglich, dass es nicht der selbe Betreiber ist und die Kopie lediglich die Bekanntheit von Worldminers ausnutzen möchte.

Soweit läuft das Programm reibungslos und mein Invest wurde schon mehr als verdoppelt Lächeln
Antworten Top
#48
Etwas Licht im Dunkel: Die Seiten gehören dem gleichen Betreiber. Die .net auf einem Server bei Los Ang. ist beendet und dünkelt nur noch vor sich hin. Auf einem holländischen Server hat er das graphisch gleiche Programm installiert, hier statt mit Zins im Stundentakt, nun täglich. Die Investoren auf dem anderen Content haben die A-Karte gezogen. Warum diesmal nur Bitcoin-Zahlungen? Weil es Probleme mit PerfMoney gab? Mail-Fakes?

Man mache doch mal den Versuch, "worldminers.BIZ" bei den HYipMonitoren zu suchen. Die existiert nicht, zumindest heute noch nicht. Und die andere? Röter können keine Warnmeldungen sein.
Moin.

Doch: Hofi ist nun meine Upline und, lieber Hofi, nächste Woche komm ich dann mal "klein" rein ins BIZ.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
(05.01.2017, 21:35)ellentina schrieb: Etwas Licht im Dunkel: Die Seiten gehören dem gleichen Betreiber. Die .net auf einem Server bei Los Ang. ist beendet und dünkelt nur noch vor sich hin. Auf einem holländischen Server hat er das graphisch gleiche Programm installiert, hier statt mit Zins im Stundentakt, nun täglich. Die Investoren auf dem anderen Content haben die A-Karte gezogen. Warum diesmal nur Bitcoin-Zahlungen? Weil es Probleme mit PerfMoney gab? Mail-Fakes?

Man mache doch mal den Versuch, "worldminers.BIZ" bei den HYipMonitoren zu suchen. Die existiert nicht, zumindest heute noch nicht. Und die andere? Röter können keine Warnmeldungen sein.
Moin.

Doch: Hofi ist nun meine Upline und, lieber Hofi, nächste Woche komm ich dann mal "klein" rein ins BIZ.


Sehr fleißige Nachforschungen die du hier für uns anstellst Lächeln

Weshalb bist du dir sicher die zwei Seiten würden dem gleichen Betreiber angehören?
Von Worldminers.net habe ich heute das erste Mal gehört.

Worldminers.biz läuft auf jeden Fall schon seit drei Wochen ohne Probleme - Bin schon gespannt wie lange sich dieses Programm noch hält. Drei Wochen ist ja schon eine anständige Zeit für ein 10% täglich Programm.
Antworten Top
#50
http://www.hyip.biz/search.php . oder viele andere Monitore
Nur 1 Auswurf für worldminers.net, biz ist nicht gelistet oder halt noch nicht.
Wie lange es noch läuft? Das ist eigentlich egal, wenn der Einsatz nicht zu hoch und Auszahlungen wie auch Support akzeptabel sind.
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nich das Ende Zwinkern
Antworten Top
#51
OT gelöscht
Antworten Top
#52
Bin jetzt in diesem Programm drin und es schaut doch mächtig anders aus als das andere. Die Abläufe sehen sauber aus. Ich habe mich auch mal bei Programmanbietern - ich meine Anbieter von Templates umgesehen und in die Administration Backstage hineingeschaut. Da wird einem einiges klar. (ich weiß, ist jetzt hier ot, ich erwähne das nur mal)
An meinem Geburtstag gestern habe ich mir eine Startinvestition auf Worldminers erlaubt. Ich bin sehr optimistisch.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
WoW gibt nun SingupBonus und Payeer und Perfectmoney wurde hinzugefügt.


NiCe.
Antworten Top
#54
Si. Yes. Signup Bonus erhalten (echt noble Geste), etwas investiert, der Motor läuft.
Antworten Top
#55
Wie bereits erwähnt gibt es nun auch zwei neue Ein- und Auszahlmöglichkeiten bei WorldMiners (Perfect Money und Payeer).



Der neue Ref-Link bringt jedem der sich bei WorldMiners registriert 0.0001 Bitcoin als Startbonus.
https://worldminers.biz/?ref=SignupBonus

Aktuelle Auszahlungen wurden von mir ebenso gerade hochgeladen.

Habe inzwischen sogar schon 250% meiner Anlage zurückerhalten!
Das Hinzufügen der neuen Zahlungsmethoden lässt mich hoffen, dass das Programm noch einige Zeit bestehen bleibt Lächeln
Antworten Top
#56
Dear Worldminers investors and partners!

Do you want to earn even more with Worldminers company? Now at you such chance appeared. After many your requests to make an investment proposal more profitable, we have decided to add a new deposit plan called VIP, where your daily income is increased to 25%! We've prepared this investment plan for action on an ongoing basis and it can be already selected on the website.
To become an investor of VIP plan, you only have to make a deposit of 15 to 300 Bitcoin. Be sure to choose this plan when making a deposit.
We are extremely grateful for your choice our company and ready to be your reliable financial partner for years!

Best regards,
Worldminers team
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Wenn in einem Programm dieser Art solche Aktionen ( VIP ) stattfinden, ist das Ende nah. Jetzt wird dann Kasse gemacht. Je nachdem wie viel die Macher kassieren wollen.
Also ich kann nur Jedem raten sich gut zu überlegen ob er so hoch einsteigt.

Mich jedenfalls hält es jetzt davon ab meinen Einsatz zu erhöhen, was für morgen geplant war.

Aus Schaden wird man klug.
Antworten Top
#58
Ich würde derzeit auch niemandem raten hier zu reinvestieren.

Wenn man hier von Anfang an dabei war hat man ohnehin schon über 300% des Invests zurückbekommen und kann sehr zufrieden sein Lächeln

WorldMiners ist mit einer Laufzeit von einem Monat verglichen mit den meisten anderen Short-Term Programmen ohnehin schon sehr alt Grinsen
Antworten Top
#59
WITHDRAWAL REQUEST
JAN-14-2017, 02:34:56
Ƀ 0.00055000

Pending
Antworten Top
#60
ja bei mir auch in Pending, scheint dann jetzt doch vorbei zu sein. Schade
Bisher kam jede Auszahlung instand.
Der grüne Daumen sollte entfernt werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


WorldMiners - 10/12/15% täglich mit Bitcoin verdienen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.239 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart