Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

#21
In der Kopfzeile bei den Links unter %Angebote oder hier:
https://x-invest.net/forum/section-angebote
Antworten Top
#22
Gibt es bei Xabo gerade Probleme mit dem Server?
Fehlermeldung 500 - Internal Server Error
Antworten Top
#23
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#24
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
Grüner Daumen ist gesetzt.
Meine erste Auszahlung eingetragen.

Xabo ist nun schon 177 Tage online und zahlt ohne Probleme.
Das nenne ich, in diesen harten Zeiten, mal eine perfekte Leistung!

Der Vorteil für Xabo ist sicher, dass es vor dem Sommertief gestartet ist.

Wie ich hier gerne sage: "Xabo is an oldie but a goldie" Sehr gut!
Antworten Top
#26
obwohl ich nicht so auf Oldies stehe, wünsche ich diesem Programm ein langes und erfülltes Leben.
Ich bin mit dabei und stütze diesen alten Sack.

Happy earnings
Kai
Antworten Top
#27
Macht mir Spaß der Oldie, nach dem 3 andere Programme meine BTC`s aus einer Versicherung nicht haben wollte, war wohl ein Wink des Schicksals, habe ich hier noch mal nachgelegt Lächeln
Antworten Top
#28
Ja der Oldie läuft sehr gut dahin.

Es muss ja täglich viel versendet werden mit Schiffen usw.
Scherzal Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Hier gibt es keine Veränderungen.
Freudentanz 3 XABO läuft und läuft und läuft. Sehr gut!
Genau so soll es sein.

Auszahlungen kommen auch wie gewohnt instant rein.
Cool
Antworten Top
#30
Habe mich auch bei Xabo eingebracht.

Danke Ronald für die Vorstellung und die rasche, unkomplizierte Erstattung der REF-Prov!

Hoffen wir auf weitere 180 Tage Xabo Yes
Antworten Top
#31
Hier gibt es nicht wirklich was neues zu berichten.
Alles läuft und die Auszahlungen kommen Instant, so wie man es von Xabo gewöhnt ist.

Peace Freudentanz 3 Cool
Antworten Top
#32
Das kann ich nur so bestätigen. Solides Programm mit einer tollen Leistung. Neuerdings werden User angerufen, die ihre Telefonnummer hinterlassen haben. Die tun einiges, um seriös zu wirken.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Xabo ist nun 200 Tage online
Sehr gut! DAS nenne ich mal eine super Leistung  Sehr gut!

Sehr schade das Xabo so lange unter ungepflegte Programme war
Ich denke es war eine gute Entscheidung von mir, diesen Oldie hier im
Forum wieder leben ein zu hauchen  Cool


[attachment=12189]

Hier die News von Xabo
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

It’s beginning look a lot like Christmas… This year will be historical. Trump. Bitcoin. Xabo… A lot of things happened which were destine to change our understanding of financing, personal prosperity and possibly - world as we know it. We are talking about elected US. president Mr. Trump of course Lächeln
With our 200 Days online milestone and close to $3,000,000 invested from over 16,000 investors worldwide we are happy to announce that Xabo Christmas Tree is almost set up and prepared for the upcoming holiday season.

Many improvements you already notice, much more are coming up. It is very important for all of us together create an instrument for our independent future. We will meet New Year with complete brand look, useful features and a lot of money paid to investors! (daily revenue will keep surprising you as well.

Stay up to date with Xabo Logistics International!

Antworten Top
#34
Wer ist den hier schon länger dabei und kann mal berichten ?
Antworten Top
#35
(13.12.2016, 21:24)EnterTheMatrix schrieb: Wer ist den hier schon länger dabei und kann mal berichten ?

Hallo,
bin dabei seit Mitte Januar 2016. Stets problemlos gelaufen. Alle Auszahlungen automatisch und innerhalb weniger Sekunden erfolgt. Was möchtest noch gerne erfahren?
Antworten Top
#36
Habe heute mal 100 investiert. bin ein totaler Anfänger und neu hier. Sollte man eher alles rausholen oder reinvestieren bei dem Programm?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
(13.12.2016, 21:47)dellamaikx schrieb: Habe heute mal 100 investiert. bin ein totaler Anfänger und neu hier. Sollte man eher alles rausholen oder reinvestieren bei dem Programm?

Ich versuche immer erst einmal den Einsatz wieder raus zu holen. Wenn ich dann im Gewinn bin, reinvestiere ich. Allerdings immer anteilig, damit mir etwas Gewinn bleibt, wenn das Programm schließt. Zwinkern
Antworten Top
#38
(13.12.2016, 21:47)dellamaikx schrieb: Habe heute mal 100 investiert. bin ein totaler Anfänger und neu hier. Sollte man eher alles rausholen oder reinvestieren bei dem Programm?

Hallo,
darauf kann dir niemand eine genaue Antwort geben weil niemand weiß wie lange es läuft.
Zur jetzigen Zeit kann ich nur raten rausholen was geht, egal ob ein Programm noch ganz neu ist oder es wie Xabo schon 200 Tage läuft es kann jeden Tag schluss sein.
Es ist auch egal ob es 1% täglich gibt oder 10%, wird ein Programm von den Usern nicht angenommen stirbt es sehr schnell wird es gut angenommen kann es schon länger leben
Antworten Top
#39
Hier gibt es "leider" nichts neues zu berichten
es läuft und läuft, Auszahlungen kommen wie gewohnt instant  Peace

Die Alexa Grafik ist sehr fein finde ich  Juhu
Auch nach soooo einer langen Laufzeit geht der Trafic wieder nach oben.
Ich denke da setzen viele auf diesen Oldi  Cool

[attachment=12495]
Antworten Top
#40
Also die 100 die ich damals gesetzt habe sind wirklich gut am arbeiten. Wenn ich ROI erricht habe geht es mit 50/50 weiter Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 167 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart