Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

Muss mal Fragen, was ich noch nicht so ganz verstehe ist das dingen läuft bis 150% dann habe ich meine Einlage wieder, und ab da arbeite ich mit der Einlage & dem Täglichen Gewinn habe ich das richtig verstanden ?.

Wo kann ich ersehen bei wie viel Prozent ich stehe ?

Danke Gänsefüßchen
Antworten Top
@Acer2000: Habe auch noch keine Einzahlung erhalten. Hast mit Bitcoin gezahlt?
Gib mal bescheid sobald bei dir was kommt.
Grüße !
Antworten Top
(13.02.2017, 15:11)menadir schrieb: Muss mal Fragen, was ich noch nicht so ganz verstehe ist das dingen läuft bis 150% dann habe ich meine Einlage wieder, und ab da arbeite ich mit der Einlage & dem Täglichen Gewinn habe ich das richtig verstanden ?.

Wo kann ich ersehen bei wie viel Prozent ich stehe ?

Danke  Gänsefüßchen


Deine Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert und bekommst du nicht nach einer Laufzeit von x Tagen wieder zurück.

Also Beispielrechnung mit wenn es z.b. immer täglich 4,5% geben würde und mit 100$ Invest
150% durch 4,5 % = 33,33 Tage Laufzeit
4,5% täglich von 100$ = 4,5$ täglich

Das würde heißen nach 33 Tagen hast du aus 100$ > 150 $ gemacht
D.H. aber auch nach 33 tagen (=150$) ist dein Invest ausgelaufen und du verdienst nichts mehr.

(13.02.2017, 15:40)mfgnemesis schrieb: @Acer2000: Habe auch noch keine Einzahlung erhalten. Hast mit Bitcoin gezahlt?
Gib mal bescheid sobald bei dir was kommt.
Grüße !

Wie ich schon mal geschrieben habe biete ich euch an es zu regeln bzw. dabei zu helfen:

Dafür solltet ihr aber noch kein Ticket eröffnet haben bzw. dem Admin geschrieben haben.
Sonst hat er es 3-4 Mal am Tisch liegen. darum haben wir ja die Situation das über den Support nichts weiter geht.

Wenn sich da 200-300 Anfragen am Tag mal 3 oder mal 4 rechnen, ist das natürlich nicht gut.
Antworten Top
News vom Admin

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
️Wichtige Info

Erneut hat Xabo das monatliche Limit bei ADV schneller erreicht (war im Januar auch schon einmal der Fall) und muss wieder den Verifizierungsprozess durchlaufen, so das die Auszahlungen manuell und nicht instant ausgeführt werden müssen.
Alle im pending stehenden Auszahlungen werden manuell gebucht.

Sobald das Verifizierungs Procedere durch ist werden die Buchungen auch wieder instant ausgelöst.
Die Einzahlungen bei ADV sind nicht betroffen.

Alle anderen Zahlungsanbieter funktionieren instant.

Es muss also niemand etwas machen,
außer ein wenig Geduld haben






Dafür gibts heute wieder SATTE 5% Profit  Cool

[attachment=14706]
Antworten Top
Zur Info, Einzahlung mit BitCoin hat ca 30Std gedauert. Ist nun also drauf.
Antworten Top
Aktuell wird an der Seite gearbeitet. Ich komme leider nichts drauf. Wurde aber auf der Facebook Seite bekannt gegeben.
Antworten Top
ja, seit heute ca 11 uhr geht hier leider nix mehr.
ich konnte mich kurz davor nochmals anmelden u auch auszahlen!

aber wie du richtig sagst, es wird auch auf FB mitgeteilt.
und ich sehe auch weiter in den kommentaren auf FB zu der Info, dass zumindest Xabo-facebook aktiv die anfragen bearbeitet!

bin da guter dinge!
Antworten Top
Facebook Seite ist auch vom Netz. Angeblich um Spam Kommentare vorzubeugen.

Na bin ja mal gespannt .
Antworten Top
also irgendetwas tut sich auf jeden fall, *im hintergrund* - ich habe gerade um 17.30 eine email bzgl *new referral* von xabo bekommen Lächeln

(16.02.2017, 18:49)Mondschein1 schrieb: Facebook Seite ist auch vom Netz.

also ich seh die FB seite schon!
Antworten Top
Also ich bin grade eingeloggt und konnte bis auf BTC auch Auszahlen aber das war schön öfter, also alles tutti Lächeln
Antworten Top
Einloggen kann ich mich auch wieder.

Meine gestern 20 Uhr getätigte Auszahlung (BTC) steht allerdings noch auf Pending, wie lange dauert das hier i.d.R? ist die erste Auszahlung von mir.
Antworten Top
(16.02.2017, 19:32)mfgnemesis schrieb: Einloggen kann ich mich auch wieder.

Meine gestern 20 Uhr getätigte Auszahlung (BTC) steht allerdings noch auf Pending, wie lange dauert das hier i.d.R? ist die erste Auszahlung von mir.

Also bei mir sind bis jetzt alle BTC Auszahlungen instant auf dem Wallet gewesen. Kann natürlich sein das es durch die Downtime jetzt eine Verzögerung kommt, würde ich einmal vermuten.

Im Telegram Support Chat wurde auch um etwas Geduld gebeten
Antworten Top
xabo ist meiner meinung nach gerade eines der besten! ich liebe es wirklich!

auch wenn immer mal wieder die *update* zeiten sind, wie auch heute fast den ganzen tag - aber ich glaube dennoch, dass das ganze *schiff* noch ein wenig herumschippern wird! Lächeln
ich habe hier bereits 2 Einlagen komplett durch, und kann nun ohne risiko die 3.runde genießen - nur noch vom bereits erhaltenen Gewinn!
Mein eingesetztes Geld habe ich bereits wieder retour <3
aber darum bin ich hier, um weitere Möglichkeiten zu finden!
Antworten Top
auch die heutige Auszahlung steht leider auf Pending und im Detail steht "Error":

The operation will be processed by the Administrator shortly
State Pending
Date today 19:12
Payment system Bitcoin
Amount 0.004596 BTC
Payee account 1C5UUNsQsh4Hxsx*******
Memo Error
Modified today 19:12

Habe das Bitcoin Konto auch erst neu angelegt und noch nie eine Einzahlung erhalten. Kann das damit irgendwie zusammenhängen?

Danke und Grüße
Antworten Top
Aktuelle News auf Facebook

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
?  CLARITY & TRUST. FROM XABO TO YOU ?

Hello to all the people around the globe!
You might saw already that we do work on some updates and website often goes under a quick maintenance, but we want to clarify a little bit more, so you can be sure that we work at the very important features.
What exactly are we working on?

First of all, you understand that Xabo Community is growing VERY rapidly. There are over 70K active investors in it, who constantly checking for their deposits, withdrawing money and at the end - make a pretty good traffic pressure if that makes sense. For those needs we DO need a bigger horsepower. We are migrating all the platform to the better server, higher hosting provider and yes it takes a little time, especially if you trying to keep your website accessible at lest for a small fraction of users. This is why major webpage offline events took place. Try to clear your browser cache if you see so, or simply wait for it to go back online again. We’ll appreciate your patience in that matter.

Secondary, payouts and deposit acceptance. Just to open a curtain a little - Xabo platform daily overflow is about half a million dollars of payouts (Bitcoin only) and much more deposits. It means that almost every second there is a transaction going on back and forth. Our current merchant we work with called block.io simply cannot handle it at such a pace. You also might remember our messages about ADVcash wallets which we have to update and verify constantly. We go over $250K dollars monthly limit very fast Lächeln “Weekly” fast. (only ADVcash). Changing and updating our merchant solution will bring your back those amazing instant payments, but for now a little delays can happened. So please be patient in it. It will be paid off to you.

And last but not least - updates. Yes we also do work on some important new features and improvements of the platform as well. Cannot say you which exactly, that’s a surprise, but trust us, you’ll love it Lächeln?

We hope that message bring your more confidence in our actions. Please do not duplicate any request to our support, that team is a hard working one, but they need a strict queue to follow.
Remember - they will always reply and none on your issues will be missed.
️ Discover more about Customer Support experiance at: http://news.xabo.io/news/your-xabo-support-24-7-or-how-to-cook-it/31
From Xabo with Love

Antworten Top
@mfgnemesis habe etwas Gedult, das hatte ich auch schon. Die Buchung wir manuell durch ein Admin nachgeholt binnen 24 Stunden. Passtiert ab und an bei Xabo.
Antworten Top
news von Xabo (Facebook Seite)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear users, please be awaited. We've been waiting for so long for that. Finally, we updating out Bitcoin merchant to a new one, better one, faster one and oh god, it will be as INSTANT as Usain Bolt under anabolics.
Please wait for some little time so we can finish that important part.

Thanks for your patience!

#xabo_updates #maintenance


xabo wechselt den Bitcoin Zahlungsprocessor. Juhu

Danke Danke !


sind wir mal gespannt
Antworten Top
Tach.!

bin dabei mit 50$  Das Prog sieht ziemlich toll aus , ob wohl auch schon lange da ist Lächeln


LG
dice
Antworten Top


Ich bin jetzt zwar noch nicht lange bei Xabo dabei aber bis jetzt bin ich wirklich begeistert.

Bin seit dem 9. Februar dabei und hab 2x 60$ investiert.
Dann unter Einstellungen "Auto-Reinvestieren" aktiviert und aus 120$ sind in 9 Tagen 158 $ geworden.

TOP  Lächeln
Antworten Top
Ich möchte kurz was anmerken. Soll kein Angriff sein. Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber denk bitte immer an euer Money Management. Wenn ich das so lese, muss ich immer an mein Fehler denken den ich gemacht habe und zwar 50euro in ein Hyip zu stecken, obwohl das über 10 Prozent meines Kapital war. Wenn jemand soviel viel Geld in ein Hyip steckt (was jetzt schon einige Zeit am Markt ist) hoffe ich für ihn, das er/sie noch das 10 Fache an Kapital im Wallet oder besser noch auf viele verschiedene Programme verteilt hat. Eins habe ich bis jetzt gelernt. Besser mit weniger Kapital einsteigen dafür mehr Programme. Ab 10 bis max 20. Das ist dann jedem selbst überlassen. Ich für mich zb habe auch mit​ wenig angefangen. Ich habe aber so schnell wie möglich versucht 10 Programme ins Portfolio zu bekommen. Immo stehe ich bei 11.

Bitte denkt immer dran.
Antworten Top

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart