Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

(16.01.2017, 14:24)cashflow64 schrieb:
(16.01.2017, 06:41)Dougstar schrieb: Die Idee mit der ig finde ich sehr gut. Ich hätte Interesse.
Vielleicht kann Buffa die ja aufnehmen?

Nun ja IG hin oder IG her, der frühe Vogel fängt den Wurm, auf was willst du warten?
selbst ist der Mann
Wenn man noch 15000$ zusammen bekommt hat man etwas über 1% mehr dann könnte man immer noch bei der IG mitmischen.

Wie auch immer ich habe noch mal nachgeladen Lächeln
Ich warte noch bis zum BEP bevor ich bei solchen alten Programmen nachlege. Sicher ist sicher
Antworten Top
NICE, gerade hat mir xabo 2 auszahlungen *geschenkt* Zwinkern meine aktuelle bitcoin auszahlung ist 3 mal bei mir angekommen! Lächeln
Antworten Top
(17.01.2017, 16:30)binvest schrieb: NICE, gerade hat mir xabo 2 auszahlungen *geschenkt* Zwinkern meine aktuelle bitcoin auszahlung ist 3 mal bei mir angekommen! Lächeln

Dann hoffe ich mal das es nicht bei vielen passiert ist und sie den Fehler merken. 


Das Ding läuft grade richtig gut, heute sind es wieder 4.9%  Juhu
Antworten Top
Hatte 2 Auszahlungen bekommen wo ich nur 1 Beantragt hatte Lächeln. Und ja es läuft extrem gut die Tage immer bei 4+ %
Antworten Top
Werbung
Werbung
Derzeit ist die XABO Website nicht erreichbar und ISA hat auf Status "Waiting" gesetzt.

Also erst mal behutsam bleiben mit Invests (falls sie Seite wieder kommt), was ich natürlich für uns alle hoffe Zwinkern
Antworten Top
(19.01.2017, 00:36)tdh schrieb: Derzeit ist die XABO Website nicht erreichbar und ISA hat auf Status "Waiting" gesetzt.

Also erst mal behutsam bleiben mit Invests (falls sie Seite wieder kommt), was ich natürlich für uns alle hoffe Zwinkern

Moin,
XABO ist mit 5% zurück und zahlt auch aus  Juhu
Antworten Top
naja die Seite geht wieder, aber die 5% sind bei mir noch nicht aufgebucht. hab noch den Stand von gestern
auch in der Historie fehlt noch der heutige Tag. aber da sind die ja mal früh, und mal spät mit dran

aber ich bin eh schon glücklich, hab 10 $ investiert, hab mir bereits 13,41 auszahlen lassen.
wäre nurnoch heute und morgen, dann sind die 150% erreicht

(abzüglich paar cent, die Payeer einsackt. und ok, bei payeer muß man genau schauen, wie man sich das geld irgendwann auszahlen lässt. auch die eigene payeer Card sind Gebühren fällig, wenn auch mit abstand die wenigsten Lächeln die werd ich mir wohl noch irgendwann anschaffen)
Antworten Top
Das erste mal auf Pending , ging sonst immer Instant die Auszahlung !
Antworten Top
Werbung
Werbung
habe gerade Auszahlung beantragt.

- payeer wurde instant ausgezahlt
- adv ist auf pending
Antworten Top
konnte mir 50 $ auf mein Bitcoin konto überweisen ging ohne probleme
aber die seite läuft schon relativ langsam
Antworten Top
War wohl irgendein ein kleines Problem , Geld AdvCash ist jetzt gekommen Smile
Antworten Top
meine ADVCash Auszahlung ist nun auch angekommen

also alles gut - so kann es weitergehen!
Antworten Top
Werbung
Werbung
hallo zahlt es sich aus noch einzusteigen? ist die Auszahlung jede tag?
Antworten Top
Ob es sich lohnt kann dir keiner sagen. Das musst du für dich entscheiden. Und Auszahlen kannst du mehrmals am Tag. Die Täglichen Prozente werden auf den die Einzahlung berechnet heißt. Du machst am Tag 1 zweimal eine Einzahlung zu einem anderen Zwitpunkt. Dann bekommst du 2 mal am Tag was auf dein Wallet was du auszahlen kannst.
Antworten Top
das heißt es wird automatisch ausgezahlt? am ersten Tag um 12 Uhr und 20 Uhr einzahlen so meinst das? Ich wollte mit btc einzahlen und mit payeer auszahlen funktioniert das?
Antworten Top
(20.01.2017, 08:52)malisile schrieb: das heißt es wird automatisch ausgezahlt? am ersten Tag um 12 Uhr und 20 Uhr  einzahlen so meinst das? Ich wollte mit btc einzahlen und mit payeer auszahlen funktioniert das?
Nein das geht nicht man bekommt das Geld dorthin von wo man auch eingezahlt hat.
Nein die Auszahlung musst du selbst veranlassen.
Lohnen tut sich der jetzige Einstieg meiner Auffassung nach immer noch weil man den BEP relativ schnell erreicht.
Sicherlich ist das Risiko immer präsent aber das hast du bei jedem anderen Programm auch
LG
Kai

PS: Auszahlungen ohne Probleme und instant wie immer
Antworten Top
Werbung
Werbung
ok verstehe wie einzahle so wir ausgezahlt und noch ne frage wieso 2 Einzahlungen zu verschiedene Zeiten?
Antworten Top
Also ich habe bereits 3 mal eingezahlt Malisile. Du bekommst die Prozente nicht 1 mal am Tag für alles auf auf dein Konto sondern immer zum Zeitpunkt wann du an dem Tag eingezahlt hast. So ist es bei mir und ich denk auch bei anderen.
Antworten Top
immer 24 Stunden nach der Einzahlung gibt es Rendite, zahlst du um 8Uhr 100$ ein und um 14 Uhr 50$ bekommst du am Folgetag um 8Uhr und um 14 Uhr deine Rendite gut geschrieben die du dir dann einzeln oder zusammen auszahlen kannst
Antworten Top
ok verstehe danke euch für die Infos werde demnächst es mal testen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 803 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.296 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 189 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 175 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.126 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 225 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.176 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart