Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

(23.01.2017, 14:27)Marcucciolo schrieb: - my settings
- B. Payments
- Automatic Reinvest auf "turned on" stellen.Edit

- und fertig

Hallo,
das glaube ich dir wohl und das kenne ich selbst auch schon. Ich meinte was anderes:

Maximal zahlt Xabo 5%. Damit würdest du für 150%/5= 30Tage brauchen. Es sind natürlich auch stellenweise nicht 5% Tag. Womit du wohl länger brauchst. Wie schaffst du das in 12/13 Tagen? Zwinkern
Antworten Top
(23.01.2017, 12:23)Marcucciolo schrieb: So habe ich optimale Übersicht und erreiche die 150% früher als erst nach den
12/13 Tagen. Und bei den aktuellen Monitorbewertungen von XABO kann man sich

? ich glaube da hast du dich ein wenig *verdenkt* .
BEP hast du erreicht, wenn du deine 0.3BTC wieder ausgezahlt hast
nicht wenn du deine 0.3BTC reinvestierst. wenn du alles auf re-invest setzt, kann plötzlich alles weg sein und dein BEP ist bei 0% Zwinkern

oder wie hast du deine rechnung genau gemeint?
Antworten Top
Ooooohhhh,
die Angabe mit den 12-13 Tagen ist natürlich falsch.
den BEP verpasse ich natürlich, wenn ich durch das automatisch Re-Invest nichts auszahlen lasse. Dadurch mache ich doch quasi das Programm zum After Plan.
Aus 0,3 Btc werden 0,45 Btc aber schneller als erst nach 30 Tagen (bei 5%) da sich die zu verzinsende Summe jeden Tag um den Zinsbetrag des Vortages erhöht.
Kann da jemand die Zinsezinsrechnung? und damit ermitteln, um wieviel Tage schneller (als nach 30) die 150% erreicht werden ? und damit endet ja der Vertrag . ?
Mathemateure vor. ich hatte nur ne schlappe 3 im Abi.
Antworten Top
(23.01.2017, 16:30)Marcucciolo schrieb: Ooooohhhh,
die Angabe mit den 12-13 Tagen ist natürlich falsch.
den BEP verpasse ich natürlich, wenn ich durch das automatisch Re-Invest nichts auszahlen lasse. Dadurch mache ich doch quasi das Programm zum After Plan.
Aus 0,3 Btc werden 0,45 Btc  aber schneller als erst nach 30 Tagen (bei 5%)  da sich die zu verzinsende Summe jeden Tag um den Zinsbetrag des Vortages erhöht.
Kann da jemand die Zinsezinsrechnung?  und damit ermitteln, um wieviel Tage schneller (als nach 30)  die 150% erreicht werden ?  und damit endet ja der Vertrag . ?
Mathemateure vor. ich hatte nur ne schlappe 3 im Abi.

wenn du täglich reinvestierst und NIE auszahlst, erreichst du BEP nie Frech
also erst ab dem zeitpunkt wo du beginnst auszuzahlen.
auch jeder reinvest ist ja eigentlich schon dein geld, dass du retour bekommst.
ab deinem 1. Tag der auszahlung gehst du in richtung BEP.
verstehst du was ich meine?
wenn du reinvestierst, bekommst du zwar bei der nächsten auszahlung mehr rendite, aber solang du nicht auszahlst, kommst du *nicht schneller* an dein geld, wie du dir denkst.
mit reinvest dauert es LÄNGER bis du dein geld hast, aber du kannst es noch mehr vermehren!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(23.01.2017, 16:30)Marcucciolo schrieb: Ooooohhhh,
die Angabe mit den 12-13 Tagen ist natürlich falsch.
den BEP verpasse ich natürlich, wenn ich durch das automatisch Re-Invest nichts auszahlen lasse. Dadurch mache ich doch quasi das Programm zum After Plan.
Aus 0,3 Btc werden 0,45 Btc  aber schneller als erst nach 30 Tagen (bei 5%)  da sich die zu verzinsende Summe jeden Tag um den Zinsbetrag des Vortages erhöht.
Kann da jemand die Zinsezinsrechnung?  und damit ermitteln, um wieviel Tage schneller (als nach 30)  die 150% erreicht werden ?  und damit endet ja der Vertrag . ?
Mathemateure vor. ich hatte nur ne schlappe 3 im Abi.

Wie binvest richtig schreibt erreichts du beim reinvestieren BEP nie. 
Und auf deine 2te Frage wieviel schneller du die 150% erreichst: Genau so schnell denn jeder reinvest läuft bei Xabo separat wieder bis 150% dieses Invests erreicht sind.

Und als Beispiel wie du die Zinseszins gemeint hast. Wenn du 15 Tage reinvestierst mit sagen wir 100$ hast du 180$ und dir dann täglich auszahlen lässt hast du nach 11 Tagen BEP erreicht. Bei Xabo nur theoretisch da immer erst reinvestiert wird sobald mindestens 10$ erreicht sind(glaube ich jedenfals)
Antworten Top
und wenn Gier nicht Hirn frist sollte es idealer Weise in etwa so Aussehen bei dem einen bissel mehr und beim anderen bissel weniger  Frech
Antworten Top
Juhu  Juhu  Juhu
recht hat er Lächeln überlegt einzahlung u auszahlen u das cargoschiffal dreht die richtigen routen!

Antworten Top
habe gerade vom Support folgende Info bekommen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
A little bit technical stuff for dear investors. We updated server yesterday and IP address of Xabo website was changed. DNS (domain name system) doesn't update at every Xabo's user. It can take up 24 hours. It depends on settings of your Internet providers and so on.  That is a reason of some pending withdrawals. It will come to your wallet very soon automatically. If you set correctly your payment details, you don't need to do any action about it. Please just wait and you will see money on your wallets.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
Party   Ohhhhh sehr schöne News von Xabo  Was wollen wir trinken...

Xabo geht ab wie ein Zäpfchen Frech

Kurzer Auszug:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[attachment=13874]

Today is quite an important mark in the platform’s history.

We are happy to announce that powerful milestone of “$10,000,000 invested” has being achieved!

With more than 41,000 active investors around the globe, united by the company’s idea of successful business, cryptocurrency & technologies, Xabo community growing exponentially, yet more landmarks we will set beyond the horizon!





Mehr in den Xabo News.
Antworten Top
Bin ja spät eingestiegen. Morgen habe ich endlich BEP erreicht. Man wird ganz neidisch, wenn man die Auszahlungen betrachtet. Da will man dabei sein.Toi toi toi
Antworten Top
Also ich bin seit Mitte Dezember bei Xabo eingestiegen und bin bisher sehr zufrieden. Muss ich schon sagen. Die Auszahlungen funktionieren superschnell und zuverlässig.
Nur - 1 Partner hat sich bei mir eingetragen , ist aber nicht unter mir gelandet. Ich bin mir sicher, dass er unter mir eingestiegen ist, da wir ja Bildschirmübertragung (Skype) hatten. Er hat auch einen kleinen Beitrag eingezahlt. Vom Support habe ich leider keine Antwort bekommen. Das finde ich sehr schade.
Das Programm an sich jedoch läuft seit dem letzten Wochenende sogar noch besser, da ein Updade durchgeführt wurde, die Seite wird jetzt viel schneller geöffnet und neue Funktionen sind hinzugekommen.
Ich mache täglich eine Auszahlung. TOP!
Antworten Top
ich habe auch gerade eine Auszahlung gemacht und bekommen - alles instant - gefällt mir gut bisher.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Da Xabo immer noch wie ein Uhrwerk läuft habe ich noch mal ein wenig nachgelegt Lächeln bin aber nach wie vor in der Gewinnzone Lächeln
Antworten Top
Toller Beitrag zu Xabo, bin mir noch am überlegen um einzusteigen. Wie seht ihr die Langlebigkeit von diesem Programm? Ich weiss ist schwierig einzuschätzen aber gewisse Indizien gibt es ja oft (Transparenz, CEO, Support) etc?
Antworten Top
die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade eben,da die ja nun schon fast ein Jahr unterwegs sind
Antworten Top
Habe heute zum ersten Mal in einem Programm, nee zum zweiten Mal - der Bitcoin Copier hat's nun auch geschafft, den BEP erreicht. Endlich mal zwei grüne Zellen in Excel. Jetzt frage ich mich auch, wie lange wird's noch gehen. Habe heute den automatischen ROI-Button eingeschaltet. Frage mich, lieber jetzt abzapfen was geht, wie lange egal, oder etwas auf die Einlage als ROI aufbauen. Will man dem Ticker auf der Xabo-Seite glauben, finden wesentlich mehr Auszahlungen als Einzahlungen statt. Meine Meinung als Anfänger, einsteigen mit 50 oder 100 E und sofort solange auszahlen, bis der BEP erreicht ist. Das ist in 3 1/2 Wochen zu schaffen. So lange geht's, meine ich, auf jeden Fall. Danach wäre es dann auch schmerzfrei. Ich wünsche mir noch mind. 200 Tage. Wissen kann man das nie. Ich habe 550 E mal in ein Programm investiert - nach drei Tagen war es ohne Vorahnungen platt. Ich ebenso.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Xabo Cabinet mal wieder nicht erreichbar  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Wie ich es bemerke wird Xabo immer mehr "berümter" und viele neue User strömen zu Xabo.
Ich sehe manchmal wirklich große neue Deposits.
Und die Alexa Grafik gefällt mir weiterhin noch sehr gut.

Weiters bemüht sich Xabo schon sehr. neue Sprachen, viele News usw.

Also ich werde es noch länger spielen  Frech


[attachment=14040]
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
wooow - danke an mein team - meine downline wächst u wächst!

ja, das spricht gut für xabo. Lächeln weiter so!
auch gibts keine garantie für ein ewiges spiel - aber schaut so aus, also würde das gute ding noch ein wenig herumschippern. Frech

Antworten Top
Bei xabo kommt mir etwas skurril vor:
Grundlage: Portfolio mit Bitcoin bestückt
Heute früh: BTC-Kurs (oben auf der Seite) bei 915 $
Anzeige im Portfolio: 89,xx $

Heute abend: BTC-Kurs bei 956 $
Anzeige im PortfoliL: 82,xx $
(keine Auszahlung gemacht)

Versteht jemand die Logik?
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart