Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

Im Moment zeigt Xabo keine Invests mehr bei mir an. Alles ist auf Null, inl. der Historie etc.

Hoffe das ist nur ein Temporäres Problem.
Antworten Top
Hi Mondschein1,

vermutlich bist Du mit ADVcash investiert?!
Genau der Anteil ist bei mir auch "verschollen" momentan - Payeer ist alles wunderbar.
Gestern gab es bzgl. ADV auch Pendings und große Verzögerung bis zur Auszahlung - dauerte rund 14 Stunden.

Ich vermute das irgendwas mit dem Zahlungsprozessor nicht ganz rund läuft, schau mer mal was sich entwickelt.

Gruß BlackPinto
Antworten Top
ich habe vor ca. 50 Minuten noch Auszahlungen vorgenommen und diese auch instant bekommen. Ich habe von anderer Seite die Info, dass gerade etwas mit advcash umgestellt wird und daher die advcash investments nicht richtig angezeigt werden. angeblich soll es bald behoben werden.
Antworten Top
ohje. gehts los? Hab grad geguckt, meine Zahlen sind da, das Portfolio ist noch kleiner geworden. Steigender BTC Kurs heute und 8 $ weniger im Topf. Komisch.

ADV. Stimmt. Auf der Investseite ist der ADVCash nicht mehr aufgeführt.

Ausserdem: Auf der Startseite waren heute tagsüber noch um die 14 Mio als "angenommene Beiträge" zu sehen. Jetzt 13xx Mio.

Was ist das denn da oben für ein Werbebanner? "Sie verletzen, bekommen wir den Gewinn" - besser kann man's nicht formulieren Smile))
Antworten Top
Werbung
Werbung
Gestern konnte ich noch Instant bei ADv auszahlen. Ist immer noch alles auf Null. Na schauen wir morgen wieder rein.
Antworten Top
Grad ist ein Invest in ADVCash garnicht möglich!

Am besten bis morgen mal abwarten
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello dear users! We have an important message.
We’ve received an small update from our financial moderators regarding ADVcash payouts and investments. We’ve reached monthly limits very fast and now payouts cannot proceed instantly. We have to follow a necessary procedure of ADVcash additional verification with can take some time. Although this will not affect any other payment processors or your investments, we ask you to cooperate with us and wait for further updates, instant on ADVcash will be back soon.
Thanks a lot



das haben sie heute auf FB gepostet
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Noch schlimmer - die Gelder sind nicht mehr im Depot! Steht auch schon in der FB Gruppe !

Invest ist plötzlich bei 0.00$ und die Auszahlungshistorie auch weg. logischerweise auch mein heutiger Tagesgewinn weg und nicht auszahlbar. Alles auf 0! Betrübt



@Admin: bitte Warnung / roter Daumen


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Werbung
Werbung
Wie schon erwähnt gehen sämtliche zahlungsprozessoren außer advcash.
Alles was mit adv zusammenhängt ist nicht mehr im deposit sichtbar und auch nicht auszahlbar. So wird es auch vom Admin kommuniziert.

Soeben payeer und btc angefordert und Instant erhalten!
Antworten Top
Programm-Status: Problem / Warnung 
(01.02.2017, 13:43)fxstrategie schrieb: @Admin: bitte Warnung / roter Daumen


Habe das Ausrufezeichen gesetzt.
>> Grund: Probleme mit dem Zahlungsanbieter AdvCash

Ich bin der Meinung es ist zwar nicht notwendig, da Xabo die Probleme angekündigt hat und bis auf ADV alles funktioniert.

Aber lieber Vorsicht als Nachsicht  Frech
Antworten Top
Danke für das Ausrufezeichen - ich bin gespannt.
Antworten Top
Sehr gut! bitcoin zahlung kam eben bei mir an!  Sehr gut!
aber ich denke, adv wird sich auch bald wieder ändern.

es wird alles von xabo kommuniziert was gerade los ist - daher glaube ICH das mit den troubles.
wenn da wirklich so viele einzahlungen kommen, habe die sicherlich kein 'kleines' konto bei ADV.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
Zahlungsanbieter AdvCash  geht wieder gerade probiert
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
ja, auch ich kann das bestätigen - gerade $24 via adv ausbezahlt!
Antworten Top
Bei mir ist auch wieder alles da. Auch die Rendite von gestern ist dabei.
Weiter gehts.
Antworten Top
Yep! Alles da! Hach, da kommen einem die Freudentränen Smile Was ich aber noch viel besser finde: Die sehen uns als Kunden und kommunizieren. Schmatz. Los, alle nachlegen! (ich schalte nämlich jetzt auf Auto)
Antworten Top
Werbung
Werbung
Programm-Status: Zahlt aus 
<div style="color: #fff; text-shadow: 1px 1px 1px #000; background:#13c628;"> Grüner Daumen AKTIV </div>

Sehr gut!  AdvCash läuft wieder.  Juhu



  • Deposit wird wieder angezeigt
  • Auszahlung mit ADV geht wieder instant

<div style="color: #fff; text-shadow: 1px 1px 1px #000; background:#13c628;"> Grüner Daumen AKTIV </div>
Antworten Top
Hallo zusammen, ich hab heute mal auf Kalender geklickt und da wird mir der 25 Januar als today angezeigt, ist das bei Euch auch so ?
http://img1.img1.de/xabojan127ac.jpg
Antworten Top
Ich kann jetzt gerade gar nicht auf die Seite zugreifen.
Antworten Top
schreib gerade mit dem admin *taylor* im telegramm chat. sind gerade wieder am updates machen.

konnte vor 20min auch nicht rein. vor 10 min kurz, konnte 25 auszahlen, dann war die page wieder weg!

ALSO KEINE SORGE - UPDATE - wie öfters mal!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.227 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.901 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 903 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart