Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//xabo.io/img/parallax.jpg) repeat fixed;">



<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:
</div>



<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<




Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>[/size]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke für deine tolle Vorstellung. Ich bin mal mit 150 dabei und wünsche allen happy earnings.
Antworten Top
#4
Hallo zusammen,

hier die Statistik der vergangenen Woche:

Die durchschnittliche Tagesrendite betrug 2,64%

Die Gesamtrendite der Woche beträgt stolze 21,1% Sehr gut!

Auszahlungen laufen wie gehabt Instant!


Anbei der Wochenchart:
[attachment=6183]

Schönes Wochenende und Happy Earnings allen zusammen!

LG BlackPinto83
Antworten Top
#5
Hi liebe Community,

hier wieder die aktuelle Statistik der vergangenen Woche (KW26):

Die durchschnittliche Tagesrendite betrug  3,09%

Die Gesamtrendite der Woche beläuft sich auf nennenswerte  21,6%Sehr gut!

Das Auszahlungsprozedere läuft weiterhin problemlos & instant per Klick!

Auch hier wieder der aktuelle Wochenchart:

[attachment=6418]

Wünsche allen ein erholsames Wochenende!

LG BlackPinto83
Antworten Top
#6
Hallo zusammen,

wieder ist eine weitere Woche vergangen - anbei das wöchentliche Update, man kann überaus zufrieden sein!

Die durchschnittliche Tagesrendite betrug 3,6%

Die Gesamtrendite der Woche beläuft sich auf hammermäßige 28,6%  Yea

Auszahlungen wie bisher immer instant!

Hier noch der aktuelle Wochenchart:

[attachment=6702]

Schönes Wochenende meine Lieben!

LG BlackPinto83
Antworten Top
#7
Xabo hat sich stabilisiert. Vor etwa 8 Tagen gingen bei mir die Zahlungen auf Pending, momentan läuft es reibungslos und instant.

Die tgl. Rendite liegt derzeit zwischen 3 und 4%, was ordentlich ist. Heute sind es 3,5. Mein Minus bei Xabo beträgt noch 1,2$ - unter Berücksichtigung von RCB. Ich dürfte Morgen den BEP erreichen/überschreiten.

Die heutige Zahlung findet ihr im Auszahlungsthread.
Antworten Top
#8
BEP erreicht, nach etwas geringerer Rendite heute von 2,8%.
Bei mir stimmt die Renditegrafik nicht mit den tatsächlichen Werten überein.
Am 08.07. gab es laut Anzeige 2%, ausgezahlt wurden jedoch 3,6.
Antworten Top
#9
Ja das stimmt mit dem 08.07. - im Trend ist er nachträglich runtergerutscht, gezahlt wurden jedoch die 3,6% wie im updatepost 2 Beiträge höher. Scheint wohl ein Fehler in der Grafik unterlaufen zu sein. Ansonsten hat es bisher immer gepasst und einen Nachteil hatte dadurch auch niemand Smile

Schön mal wieder eine Seite zu haben die es überhaupt ermöglicht hat bep zu erreichen - nach wie vor macht es mir persönlich einen guten Eindruck. Wenn man der Statistik Glauben schenken darf, sieht es mit dem Cashflow auch gut aus.

Läuft. Wink

Lg
Antworten Top
#10
Hallo zusammen,

anbei das wöchentliche Update Smile

Die durchschnittliche Tagesrendite betrug  3,21%

Die Gesamtrendite der Woche beläuft sich auf  25,7% Sehr gut!

[attachment=6963]

Auszahlungen tip top

Schönes Wochenende!

BlackPinto83
Antworten Top
#11
Mein Einstieg war am 08.07.2016 mit $510.
Nun hat sich es auf $791.84 erhöht.
Damit sind eigentlich 150% erreicht, aber ich habe nichts in der Postition "Available now".
Sollte nicht bei 150%, in meinem Fall bei $765 Schluss sein?
Antworten Top
#12
Jetzt sind es schon $829.59.
Das ist zwar toll, aber nur, wenn ich auch an die Kohle rankomme.
Weiß jemand, wie das geht?
Antworten Top
#13
- Wie hast du bisher ausbezahlt?
- Hast du überhaupt ausbezahlt?
Welcher Zahlungsprozessor ist eingetragen unter My Settings?
.
Antworten Top
#14
Ich habe bislang noch nicht ausgezahlt.
Habe Automatic Reinvestment ausgewählt.
Eingetragen sind PM und Payeer.
Antworten Top
#15
Werde nachher schauen ob und wie wir die Kuh vom Eis bekommen, weil ich das nicht im Kopf habe.

Nur kurz vorne weg, überlegs dir mal:
Wie soll bei "Available now" ein Auszahlungsantrag oder -betrag erscheinen, wenn du Automatic Reinvestment eingestellt hast. Damit wird nach meinem Verständnis nicht nur jeder Gewinn sondern auch jede Einlage immer wieder reinvestiert. Es kann NIE Auszahlungen geben.

Du musst also das erst einmal stoppen. Schau doch mal nach wo das geht und mach das.
Spätestens ab Morgen sollten Auszahlungen bei dir mgl. sein.

Nachtrag: Tu dir bitte selbst zukünftig einen Gefallen und schalte solche automatischen Geschichten, wie auch Compunding, in Zukunft immer aus oder gar nicht erst an. Damit gibst du jeglich Kontrolle aus der Hand, denn du kannst all das auch manuell machen.
Antworten Top
#16
Ja, das habe ich heute morgen mal abgestellt.
Vielleicht ist das wirklich der Grund.
Bin gespannt.
Antworten Top
#17
ok, dann warten wir bis Morgen.
- Um wieviel Uhr solltest du deine Gutschrift bekommen?
- Deinen Protection Pin -den du für die Auszahlung brauchen wirst - weißt du noch?

Ich habe meinem vorangegangenen Post noch ein paar grundsätzliche Ergänzungen verpasst. Vll. schaust du dir das nochmal an.

Xabo hat ja wirklich eine ganz nette "Unternehmensstory" aber ich hoffe du glaubst nicht wirklich, dass der gute Harvey Containerschiffe über die Weltmeere schippern lässt.
Antworten Top
#18
Jetzt steht mir die Rendite zur Auszahlung zur Verfügung.
Aber das "richtige" Guthaben noch nicht.
Werde noch weiter abwarten und mal den Support anschreiben.

Ich habe mich im Support-Chat unterhalten.
Leider ist mein Englisch schlecht und ich habe nicht alles mitgekriegt.
Aber so wie ich es verstanden habe, sind meine $829 jetzt das neue Deposit und ich muss warten, bis damit $1.243 erwirtschaftet werden (150%).
Kann also noch lange dauern, bis ich auf mein Geld zugreifen kann.
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden.
Ich hole jetzt jeden Tag die Rendite raus.
Antworten Top
#19
(26.07.2016, 09:02)Kairos schrieb: Jetzt steht mir die Rendite zur Auszahlung zur Verfügung. Aber das "richtige" Guthaben noch nicht.

Der Plan bei xabo ist "Principal include", die tgl. Rendite ist Zins UND Tilgungsanteil in einem.
Du bekommst also so lange tgl. die Rendite, bis die Summe dieser Auszahlungen 150% deiner ursprünglichen Einlage bzw. Anlagesume erreicht hat. Eine zusätzliche Rückzahlung deiner Investition gibt es nicht.

(26.07.2016, 09:02)Kairos schrieb: Ich hole jetzt jeden Tag die Rendite raus.

Das ist gut und wird auch Zeit, denn es verringert die mgl. Verluste.
Angesichts deiner Beschreibung und Vorgehensweise empfehle ich dir übrigens "Peters Professional Portfolio" in Anspruch zu nehmen und dich nochmal eingehend über die Basics beraten zu lassen.
Antworten Top
#20
Danke für die Tipps.
Wo finde ich das angegebene Portfolio?
Antworten Top

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart