Themeninformation
  • Ersteller: Ronald83
  • Ansichten: 52167
  • Beiträge: 316
  • Abonnenten: 58
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 3
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot Betnet - Telegram Bot - 5% täglich
Programm-Status: Zahlt nicht! Neue Piggy - bynamic
Programm-Status: Zahlt nicht! Mining Bitclub
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Coinwallet

Werbung

Werbung

Thementitel

Xabo [bis zu 5% täglich]


"Xabo [bis zu 5% täglich]" - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//xabo.io/img/parallax.jpg) repeat fixed;">



<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:
</div>



<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<




Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>[/size]
Antworten Top

"Xabo [bis zu 5% täglich]" - Diskussion

Nervig, wenn man wie ich einen "ganzen Eimer" Kohle heute Nacht raufgeschickt hat und das weder im Portfolio erscheint, noch der Support irgendwas räuspert.
Antworten Top
die seite ist wieder da Lächeln habe gerade eine auszahlung gemacht!
Antworten Top
(02.02.2017, 18:15)ellentina schrieb: Nervig, wenn man wie ich einen "ganzen Eimer" Kohle heute Nacht raufgeschickt hat und das weder im Portfolio erscheint, noch der Support irgendwas räuspert.

sollte sich in den nächsten 24h nichts tun.

schreib mir bitte eine PN.
ich werde dann helfen.

LG Ronny
Antworten Top
Ist die Seite dicht?
Versuche den ganzen Nachmittag mich einzuloggen; keine Chance Cry
Antworten Top
(02.02.2017, 22:58)micha777 schrieb: Ist die Seite dicht?
Versuche den ganzen Nachmittag mich einzuloggen; keine Chance Cry
Nein, hier geht alles ohne Probleme
Antworten Top
(02.02.2017, 23:00)Dougstar schrieb:
(02.02.2017, 22:58)micha777 schrieb: Ist die Seite dicht?
Versuche den ganzen Nachmittag mich einzuloggen; keine Chance Cry
Nein, hier geht alles ohne Probleme

hier auch Lächeln gerade wieder ausgezahlt
Antworten Top
ich komme auch nicht auf die Page. Sie baut sich erst gar nicht auf.
Antworten Top
Seite ist bei mir nicht erreichbar; alles andere läuft!
Wurden Veränderungen auf der Seite durchgeführt?

____________________________________________________
Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von xabo.io hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
______________________________________________________

Nun kommt endlich der Hinweis, dass an der Page gearbeitet wird.
Und auch auf fb; https://www.facebook.com/xabologistics
Antworten Top
Bei mir geht nur der Hinweis auf maintenance auf und das sehr schnell.
Bin den 2.Tag dabei und neben dem ADVCash fail nun auch noch dauerupdateritis.
(irgendwie nicht so toll)

. zum Glück nur $50 (über ADV) investiert.
Antworten Top
Hurrah! Die Seite ist wieder online!
Soeben meine earnings gesichert; geht wie gewohnt "instand" - Alles GUT!
Antworten Top
ok, ich kann es bestätigen, auch wurde bei mir der Tagesrücklauf gutgeschrieben, obwohl zur geplanten Stunde der Server nicht erreichbar war. Ist für mich auch ein gutes Zeichen.
Antworten Top
jetzt geht die Seite wieder. Ich konnte auch Auszahlungen vornehmen. Smile
Antworten Top
https://xabo.io/login

wenn ich das als url reinschreib, kann ich mich einloggen!

aber ja, die updates dauern wohl noch an, da sie bei mir auch immer wieder mal weg ist!
Antworten Top
(02.02.2017, 23:52)Isinfir schrieb: neben dem ADVCash fail nun auch noch dauerupdateritis
Das mit der MySQL-Datenbank trifft offenbar häufiger auf. In der Config kann man einstellen, wie viele User gleichzeitig darauf zugreifen können. Wahrscheinlich ist der Zugriff zu hoch, wenn der Hinweis erscheint. Da brauchts aber kein Update, nur eine Zahl, die man einträgt. Dennoch, das hat Grenzen.
Antworten Top
Bitcoin Auszahlung auf Pending gegangen!

0.006282BTC IBC: Request saved
Antworten Top
Gehört hier zwar eigentlich nicht hin, aber um die Panik zu beruhigen: https://x-invest.net/forum/thread-xabo?pid=122782#pid122782
Antworten Top
Kann mich leider nicht beruhigen. 0.006 BTC immer noch auf pending.
Antworten Top
@ Ellentina. Es kommt ab und zu vor das bei Xabo mal eine Auszahlung auf Pending bleibt das wird dann manuell nachgeholt. (Meist innerhalb 24 Stunden)
Antworten Top
Ronald83 schrieb: Wie in der Vergangenheit hier schon oft geschrieben .
Das kommt bei jeder 100 Auszahlung oder so mal vor.
Steht dann 1-2 Tage auf pending und dann wurde es von Support automatisch behoben.

>>>> Natürlich habe ich jetzt gleich getestet . ALLES INSTANT wie gehabt


ich glaube das muss ich mir speicher. denn das muss ich alle paar Tage hier wieder posten :-p


Bitte an ALLE . pending kann vorkommen bei Xabo.
Antworten Top
Pending Request of 0.00628 BTC wurde abgelehnt, allerdings auch dem Portfolio wieder zugeführt
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Xabo [bis zu 5% täglich]"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung