Werbung

Xabo [bis zu 5% täglich] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:





Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)



Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.



EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<

[/size]
Antworten Top

Xabo [bis zu 5% täglich] - Diskussion

@ Malisile bis du die nötigen Bestätigungen vom Netzwerk hast dann ist es sofort frei
Antworten Top
ok hoffe noch heute andere frage habt ihr eine Taktik investieren reinvestieren?
Antworten Top
(06.02.2017, 18:51)malisile schrieb: ok hoffe noch heute andere frage habt ihr eine Taktik investieren reinvestieren?
auch wenn es nervig ist es kommt Lächeln ich warte zur Zeit auch schon fast 24 Stunden, laut Support kann es im Moment bis 48 Stunden dauern
Antworten Top
wie ist das mit adv cash dann? dauert das auch dan lange?
Antworten Top
hab mit btc eingezahlt gestern am abend und es ich noch nicht drauf was kann ich jetzt da machen? Und adv funktioniert instant!
Antworten Top
hab aktuell ein Problem mit dem Reinvest:
Ich habe nun aktuell die Hälfte meines Einsatzes wieder raus und vorgestern auf autom. Reinvest umgeschaltet und das Geld nicht per AdvCAsh ausgezahlt. Seit dem Start war das Geld zur Auszahlung bei mir immer gegen 11:30 sichtbar und ab 12:00 Uhr konnte ich auszahlen. Heute steht allerdings immer noch der Tagesgewinn 5,12 von gestern als verfügbarer Betrag auf dem Konto und der von heute 5,5 wurde nicht aufsummiert / gelistet. Eigentlich hätte er heute in Summe 10,62 haben müssen und damit in das erste 10 $ Paket reinvestieren müssen.

Oder hab ich das falsch verstanden? Muss ich auszahlen und wieder einzahlen um zu reinvestieren? Funktioniert der Reinvest Schalter bei Euch?
Den Support brauch ich nicht anschreiben - dort existiert schon ein 2 Wochen altes, unbeantwortetes anderes Ticket.

Edit: 13 Uhr - alles funktioniert. Nach einem neuen LogIn werden die 10$ als Reinvest angezeigt Lächeln
Antworten Top
(07.02.2017, 08:52)malisile schrieb: hab mit btc eingezahlt gestern am abend und es ich noch nicht drauf was kann ich jetzt da machen? Und adv funktioniert instant!

sollte deine Einzahlung nach 48h noch immer nicht gebucht sein.
Bitte PN an mich.


>> Bei mir läuft alles perfekt.


Aber ja mit Bitcoin Einzahlungen gibt es mit dem automatischen adden im Script probleme . dazu kommt noch das die Blockchain grad SEHHHHR langsam ist
Antworten Top
(07.02.2017, 18:36)Ronald83 schrieb:
(07.02.2017, 08:52)malisile schrieb: hab mit btc eingezahlt gestern am abend und es ich noch nicht drauf was kann ich jetzt da machen? Und adv funktioniert instant!

sollte deine Einzahlung nach 48h noch immer nicht gebucht sein.
Bitte PN an mich.


>> Bei mir läuft alles perfekt.


Aber ja mit Bitcoin Einzahlungen gibt es mit dem automatischen adden im Script probleme . dazu kommt noch das die Blockchain grad SEHHHHR langsam ist
Ich kann von Investitionen über BTC erstmal nur abraten, am 5.2 um 19:08 Uhr bezahlt und bis jetzt immer noch nichts gut geschrieben Betrübt
Vom Support nur Standard Texte und auch der Weg über Facebook war bisher nicht hilfreich
Antworten Top
ja hab 30$ investiert und noch nicht drauf ich weiß nicht was ich jetzt mache?
Antworten Top
(08.02.2017, 11:11)malisile schrieb: ja hab 30$ investiert und noch nicht drauf ich weiß nicht was ich jetzt mache?
Warten, mehr kannst du zur Zeit nicht machen Betrübt
Der Support ist total überfordert weil immer wieder neue Tickets reinkommen alten Problemen Zwinkern
Einmal Ticket schreiben und dann warten Zwinkern
Antworten Top
Hab gestern auch via BTC eingezahlt und bis jetzt nichts drauf. Wenigstens ist es in der "History" angegeben.
Frage: Kann man auch via PM einzahlen und dann via BTC auszahlen?
Antworten Top
(08.02.2017, 11:36)maces schrieb: Hab gestern auch via BTC eingezahlt und bis jetzt nichts drauf. Wenigstens ist es in der "History" angegeben.
Frage: Kann man auch via PM einzahlen und dann via BTC auszahlen?

nein man kann nur dem Anbieter Auszahlen mit dem man eingezahlt hat.



@ ALLE die Bitcoin Einzahlungsprobleme haben:

Sollten 48 Stunden vergangen sein bitte PN an mich mit folgende Daten:



Username:
Amount/Betrag: 
Transaktions ID/Link:
Datum und Uhrzeit der Einzahlung:



nicht mehr und nicht weniger Daten an mich senden.
Und BITTE erst nach 48h

Alle anderen Anträge (früher als 48h, fehlenden Daten, usw. ) muss ich leider löschen.


ich hoffe damit kann ich ein paar helfen.
Einigen konnte ich ja schon zu Glück erfolgreich helfen.
Antworten Top
Was ist eigentlich günstigste und/oder schnellste Weg Geld vom Girokonto (€) auf Xabo ($) einzuzahlen und die Gewinne hinterher aufs gleiche Konto (€) zurückzubekommen? Falls der Umweg über Bitcoin gemacht wird: Wie umgehe ich Währungsschwanungen, weil das Geld ein paar Tage braucht?

Ich habe mir mittels Excel mal ne Strategie durchgerechnet:
Invest 500$ (gibt so viel ab, daß man täglich reinvestieren kann)
Ich habe mal durchgerechnet wie lange man braucht um sein Invest (100%) wieder rauszubekommen, wenn man Gewinne a) einfach nur rausszieht und b) 10 Tage lang komplett reinvestiert und danach komplett rauszieht:

Bei 3% Zinsen: a) 34 Tage; b) 35 Tage
Bei 4% Zinsen: a) 25 Tage; b) 28 Tage
Bei 5% Zinsen: a) 20 Tage; b) 23 Tage

Der Vorteil des Reinvest für 10 Tage ist, daß man anschließend einiges mehr im Pott hat, und die Ersteinlage (500$) trotzdem kaum später wieder draußen hat.

Wie hoch ist eigentlich der durchschnittliche Zinssatz der letzen Wochen / Monate?
Antworten Top
es gibt sicher gute taktiken würde gerne mehr erfahren wie die andere das machen kenne mich auch nicht so gut aus wie lange reinvest und dann auszahlen da muss ja eine gute Taktik geben?
Antworten Top
Also ich habe mit 460$ angefangen, bin mittlerweile auf 680,90$ und fahre die Strategie 3 Tage auszahlen und 4 Tage reinvestieren. habe das System quasi auf eine Woche angepasst, sodass ich mir nur merken muss, an welchen wochentagen ich was mache.
und eines Vorweg: das Erstinvestment ist bereits auf "inaktiv" Juhu
Ist jetzt also quasi eine Art Lifetimeprogramm xD
Antworten Top
(09.02.2017, 00:06)mcwinston schrieb: Also ich habe mit 460$ angefangen, bin mittlerweile auf 680,90$ und fahre die Strategie 3 Tage auszahlen und 4 Tage reinvestieren. habe das System quasi auf eine Woche angepasst, sodass ich mir nur merken muss, an welchen wochentagen ich was mache.
und eines Vorweg: das Erstinvestment ist bereits auf "inaktiv" Juhu
Ist jetzt also quasi eine Art Lifetimeprogramm xD

ja das ist echt eine gute Taktik.
so ähnlich mache ich es auch. nur fast alles doppelt so lange. bin zu faul so oft zu wechseln :-p
Antworten Top
(09.02.2017, 00:15)Ronald83 schrieb: nur fast alles doppelt so lange.
da die Beiträge erst bei Erreichen von 150% wieder inaktiv werden, steigt dein Deposit ja auch stetig an - Ziel erreicht, gelle  Sehr gut!
Meine Strategie umgedreht, als 3 Tage einzahlen und 4 Tage auszahlen sieht mir zu sehr nach Stagnation aus und könnte bei schlechtem Zinsverhältnis eher zu einem sinkenden Deposit führen.
Antworten Top
hab irgendwo gelesen das 20 tage investieren danach 10tage auszahlen kann man das irgendwie ausrechnen was besser ist?
Antworten Top
(09.02.2017, 08:58)malisile schrieb: hab irgendwo gelesen das 20 tage investieren danach 10tage auszahlen
Ich würde sagen, es gibt keine falsche Strategie. Der eine möchte so schnell wie möglich seine 150% ausgezahlt bekommen und der andere ist eher an so eine Art Lifetime-Programm interessiert.
Welches System zum Reinvestieren und Auszahlen lassen besser oder schlechter ist, ist wohl nur eine Glaubensfrage und hängt auch davon ab, welches Ziel man damit verfolgt.

(09.02.2017, 08:58)malisile schrieb: kann man das irgendwie ausrechnen was besser ist?
Nicht dass ich wüsste, aber ich arbeite daran gerade in Form einer Webseite Zwinkern
Aktuell muss noch eine Exceltabelle herhalten, die bei vielen Programmen völlig ausreichend ist, sofern die einzelnen Deposits nur nach Tagen auslaufen (bspw. 5% für 30 Tage). Bei xabo ist das mit dem erreichen der 150% schon etwas kniffliger und da stößt Excel dann doch an seine Grenzen - zumindest laut meiner Vorstellungskraft xD
Antworten Top
(08.02.2017, 20:22)DerSid schrieb: Wie hoch ist eigentlich der durchschnittliche Zinssatz der letzen Wochen / Monate?


Ich habe es mal ausgerechnet und grafisch eingezeichnet.

Durchschnitt seit 29.01.2017 

>>> 4.6125 % pro Tag <<<
Das kann sich ja sehen lassen  Cool 


[attachment=14483]
Antworten Top

    Gehe zu:


Xabo [bis zu 5% täglich] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart