Themeninformation
  • Ersteller: Ronald83
  • Ansichten: 52174
  • Beiträge: 316
  • Abonnenten: 58
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 2
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot BETSHARE Reloaded - ca 8% in der Woche
Programm-Status: Zahlt nicht! Telegram-Bot Betnet - Telegram Bot - 5% täglich
Programm-Status: Zahlt nicht! Neue Piggy - bynamic
Programm-Status: Zahlt nicht! Mining Bitclub
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Coinwallet

Werbung

Werbung

Thementitel

Xabo [bis zu 5% täglich]


"Xabo [bis zu 5% täglich]" - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//xabo.io/img/parallax.jpg) repeat fixed;">



<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo X-Invest,

Heute möchte ich Euch Xabo vorstellen.

XABO ist seit dem 30.05.2016 "am Leben"


Deposit in das Programm: vorerst mal $ 60
EinblendenSpoiler:
</div>



<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Dabei sind wir ab $ 10

Bei XABO gibt es nur einen Plan, mit einer Laufzeit bis 150% der Einlage zurückerwirtschaftet sind.

Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Gewinne werden täglich und 7 Tage die Woche generiert.
Die Höhe der täglichen Rendite ist variabel und liegt zwischen 1% und 5%

Im Bild unten seht ihr die prozentuellen Profite der letzten Tage.
z.B. Heute (20.11.2016) sind es 4.15 %




Booster-System
Zusätzlich zum normalen Investment-Plan gibt es ein Booster System.
Hier erhalten wir je nach Höhe der Einlage einen Multiplikator auf die täglischen Tageszinssatz

Deposit 1$ - 1000$ = Tageszinssatz x 1,0
Deposit 1001$ - 5000$ = Tageszinssatz x 1,05
Deposit 5001$ - 15000$ = Tageszinssatz x 1,15



Beispiel:
Deposit $ 100
Bei angenommen 4% täglichem Profit erhalten wir $ 4 täglich auf die Account Balance
BEP würden wir bei diesem Durchschnittswert nach 25 Tagen erreichen.
Sobald der Plan ausgelaufen ist, aber wir aus $ 100 --> $ 150 gemacht (somit $ 50 Profit)
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Normaler Sponsor: Level 1: 7%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%


Representative: Level 1: 10%   /   Level 2: 3%   /   Level 3: 1%
(Ab einer Einlage von $ 2000 kann man diesen Status beantragen)




Alles INSTANT
Auszahlungsminimun: $ 1
Keine Gebühren beim der Auszahlung


Ein- und Auszahlungen können über AdvCash, Perfectmoney, Payeer und Bitcoin getätigt werden.
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


EinblendenSpoiler:

>>>>   RCB   <<<<
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #c1bbbb; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<




Viel Glück und Erfolg uns Allen



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>[/size]
Antworten Top

"Xabo [bis zu 5% täglich]" - Diskussion

So Ähnlich mache ich es auch. Hatte mit 450 angefangen und voll auf Risiko reinvestiert. Nun bin ich bei 1100. Zahle 2 Tage aus und 3-4 mache ich reinvest. (Je nach Prozente).

BEP bin ich dadurch seit 2 Wochen.
Antworten Top
ja mich interessiert die taktiken weil nicht das ich dann da steht und nichts mehr habe und auszahlen muss man ja auch mal!
Antworten Top
(07.02.2017, 18:36)Ronald83 schrieb:
(07.02.2017, 08:52)malisile schrieb: hab mit btc eingezahlt gestern am abend und es ich noch nicht drauf was kann ich jetzt da machen? Und adv funktioniert instant!

sollte deine Einzahlung nach 48h noch immer nicht gebucht sein.
Bitte PN an mich.


>> Bei mir läuft alles perfekt.


Aber ja mit Bitcoin Einzahlungen gibt es mit dem automatischen adden im Script probleme . dazu kommt noch das die Blockchain grad SEHHHHR langsam ist

Also langsam wird es lächerlich, bald sind es 90 Stunden die ich auf die Gutschrift der Bitcoins warte, so lange lebt manch anderes Programm gar nicht.
Ob Blockchain nun wirklich so langsam ist? Wenn dann wohl nur bei XABO denn meine BTC Zahlung an Zinc7 hat heute keine 30 Min gedauert.
Bevor die Frage kommt, ja ich habe alles wie beschrieben schon vor 2 Tagen der Facebook Admine weitergeleitet, sie kümmert sich nur wird grade das Geld nicht gefunden.
Nun ja bin trotzdem noch im BEP somit ist es nur halb so ärgerlich
Antworten Top
(09.02.2017, 14:13)cashflow64 schrieb: Also langsam wird es lächerlich, bald sind es 90 Stunden die ich auf die Gutschrift der Bitcoins warte, so lange lebt manch anderes Programm gar nicht.
Ob Blockchain nun wirklich so langsam ist? Wenn dann wohl nur bei XABO denn meine BTC Zahlung an Zinc7 hat heute keine 30 Min gedauert.
Bevor die Frage kommt, ja ich habe alles wie beschrieben schon vor 2 Tagen der Facebook Admine weitergeleitet, sie kümmert sich nur wird grade das Geld nicht gefunden.
Nun ja bin trotzdem noch im BEP somit ist es nur halb so ärgerlich

Ich habe die Info bekommen das es an der Kombination langsame Blockchain (ja heute ist sie wieder schneller) und dem Script liegt.

Die Blockchain war so langsam (=Stunden), sodass es das Script nicht mehr zuordnen konnte.


Leider ist der Support absolut überfordert, da natürlich (auch verständlich) viele 3,4,5,6 Mal die gleiche Anfrage senden.

Mehr als mir, oder der deutschen Facebook Gruppen Admine (Frau Anja Reuther) die Daten zu senden und abwarten können wir leider nicht.


>>> Aber gute Nachrichten, viele meiner Partner wurde alles schon nachgetragen.
Es dauert hald nur Lesen Leider
Antworten Top
hallo eine frage wieso wird mein Portfolio immer weniger bin ja vor 2 tagen eingestiegen?
Antworten Top
(09.02.2017, 21:14)malisile schrieb: hallo eine frage wieso wird mein Portfolio immer weniger bin ja vor 2 tagen eingestiegen?

Hi, das liegt am BTC Wechselkurs
Antworten Top
ok danke noch ne frage ich habe unten im betrag 11.5$ zu verfügung und Auto. Reinv. eingestellt wieso investiert er nicht sind ja über 10$?
Antworten Top
Ich bin jetzt auch noch nicht solange dabei. aber ich würde einfach mal noch etwas abwarten, bei mir war die Tage immer ab 11 Uhr abends Bewegung / Buchnungen


// Edit Vergiss das mit den 11 Uhr , gerade wurde auch noch einmal was in meinem Account gebucht
Antworten Top
(09.02.2017, 14:31)Ronald83 schrieb:
(09.02.2017, 14:13)cashflow64 schrieb: Also langsam wird es lächerlich, bald sind es 90 Stunden die ich auf die Gutschrift der Bitcoins warte, so lange lebt manch anderes Programm gar nicht.
Ob Blockchain nun wirklich so langsam ist? Wenn dann wohl nur bei XABO denn meine BTC Zahlung an Zinc7 hat heute keine 30 Min gedauert.
Bevor die Frage kommt, ja ich habe alles wie beschrieben schon vor 2 Tagen der Facebook Admine weitergeleitet, sie kümmert sich nur wird grade das Geld nicht gefunden.
Nun ja bin trotzdem noch im BEP somit ist es nur halb so ärgerlich

Ich habe die Info bekommen das es an der Kombination langsame Blockchain (ja heute ist sie wieder schneller) und dem Script liegt.

Die Blockchain war so langsam (=Stunden), sodass es das Script nicht mehr zuordnen konnte.


Leider ist der Support absolut überfordert, da natürlich (auch verständlich) viele 3,4,5,6 Mal die gleiche Anfrage senden.

Mehr als mir, oder der deutschen Facebook Gruppen Admine (Frau Anja Reuther) die Daten zu senden und abwarten können wir leider nicht.


>>> Aber gute Nachrichten, viele meiner Partner wurde alles schon nachgetragen.
Es dauert hald nur Lesen Leider


Hoffen wirs. Inzwischen bei mir auch schon über 90h :/
Antworten Top
ich habe meine 30$ bekommen in Fb in der Xabo gruppe gibt's eine Dame die heißt Anja Reuther sie hat mir geholfen und Sie ist sehr hilfsbereit!
Antworten Top
hi community!
nachdem ich hier die letzten tage immer wieder von problemen mit der bitcoin zahlung las, wollte ich dies auch testen.
Denn auszahlungen in BTC liefen problemlos.
hab nun gestern gegen 16uhr am Nachmittag 0,1 btc gesendet - und es wurde nach 3 bestätigungen in meinem Dashboard gutgeschrieben.

hm, ich hoffe - dass die gelder derjenigen, die sie vermissen, wieder auftauchen. meine erfahrung mit dem support ist bis dato eigentlich auch sehr gut - schnell (so schnell es halt geht bei den viiiiielen anfragen bei den viiielen usern) u jedes problem gelöst bekommen.

habt ihr noch eure transaction-nummern?
um mit xabo die zu checken, ob auf das richtige btc-konto eingezahlt wurde?!
Antworten Top
(10.02.2017, 13:06)binvest schrieb: hi community!
nachdem ich hier die letzten tage  immer wieder von problemen mit der bitcoin zahlung las, wollte ich dies auch testen.
Denn auszahlungen in BTC liefen problemlos.
hab nun gestern gegen 16uhr am Nachmittag 0,1 btc gesendet - und es wurde nach 3 bestätigungen in meinem Dashboard gutgeschrieben.

hm, ich hoffe - dass die gelder derjenigen, die sie vermissen, wieder auftauchen. meine erfahrung mit dem support ist bis dato eigentlich auch sehr gut - schnell (so schnell es halt geht bei den viiiiielen anfragen bei den viiielen usern) u jedes problem gelöst bekommen.

habt ihr noch eure transaction-nummern?
um mit xabo die zu checken, ob auf das richtige btc-konto eingezahlt wurde?!


Da die Blockchain wieder schneller ist, sollten jetzt auch keine Einzahlungen mehr verloren gehen.

Die meisten haben mir schon Ihre Daten gesendet bzw. auch die Facebook Gruppe angeschrieben. Also es ist alles im Laufen.

LG
Ronny
Antworten Top
(10.02.2017, 13:17)Ronald83 schrieb:
(10.02.2017, 13:06)binvest schrieb: hi community!
nachdem ich hier die letzten tage  immer wieder von problemen mit der bitcoin zahlung las, wollte ich dies auch testen.
Denn auszahlungen in BTC liefen problemlos.
hab nun gestern gegen 16uhr am Nachmittag 0,1 btc gesendet - und es wurde nach 3 bestätigungen in meinem Dashboard gutgeschrieben.

hm, ich hoffe - dass die gelder derjenigen, die sie vermissen, wieder auftauchen. meine erfahrung mit dem support ist bis dato eigentlich auch sehr gut - schnell (so schnell es halt geht bei den viiiiielen anfragen bei den viiielen usern) u jedes problem gelöst bekommen.

habt ihr noch eure transaction-nummern?
um mit xabo die zu checken, ob auf das richtige btc-konto eingezahlt wurde?!


Da die Blockchain wieder schneller ist, sollten jetzt auch keine Einzahlungen mehr verloren gehen.

Die meisten haben mir schon Ihre Daten gesendet bzw. auch die Facebook Gruppe angeschrieben. Also es ist alles im Laufen.

LG
Ronny

NA ja Ronny, laufen ist gut, noch 1,5 Stunden und meine  Einzahlung fehlt 120 Stunden  Negativ
langsam kann ich da auch nicht mehr darüber lachen
Antworten Top
(10.02.2017, 18:41)cashflow64 schrieb: NA ja Ronny, laufen ist gut, noch 1,5 Stunden und meine  Einzahlung fehlt 120 Stunden 
langsam kann ich da auch nicht mehr darüber lachen


Bei mir ist die Einzahlung jetz nach über 100 Stunden endlich auf dem Konto.
Danke an Ronny & die Dame von der deutschen FB Community Zwinkern
Antworten Top
(11.02.2017, 13:27)blun7 schrieb:
(10.02.2017, 18:41)cashflow64 schrieb: NA ja Ronny, laufen ist gut, noch 1,5 Stunden und meine Einzahlung fehlt 120 Stunden
langsam kann ich da auch nicht mehr darüber lachen


Bei mir ist die Einzahlung jetz nach über 100 Stunden endlich auf dem Konto.
Danke an Ronny & die Dame von der deutschen FB Community Zwinkern

Kann ich mich nur anschließen meins ist auch nach einer knappen Woche gutgeschrieben
Antworten Top
Juhu endlich habt ihr alles bekommen.

das freut mich !
Antworten Top
(11.02.2017, 14:24)Ronald83 schrieb: Juhu  endlich habt ihr alles bekommen.
das freut mich !
bei mir hats leider noch nicht geklappt.
Antworten Top
SO ich werde auch mit 150 mitgehen!

Mal schauen wie sich das entwickelt!
Antworten Top
[sticky]
Antworten Top
Meine Einzahlung ist seit gestern noch nicht auf dem Account! Support hat keine Reaktion gezeigt bisher!

Mal schauen!
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Xabo [bis zu 5% täglich]"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung
2,50€ / Tag

Werbung