Werbung

Yourrefs.com - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Ich bin durch Zufall auf yourrefs[dot]com Seite gestoßen. Kennt das jemand und hat damit Erfahrungen? Für mich scheint das zu gut um wahr zu sein.

Anmerkung der Moderation: Es ist zu gut um wahr zu sein, lasst von sowas am besten einfach komplett die Finger!
Antworten Top
#2
Immerhin hat hier jemand Werbefläche dafür gebucht.
Ich kann das auch nicht glauben. Lasse mich gern eines besseren belehren
Antworten Top
#3
Das testen 2 Freunde  aus meiner Telegram-Gruppe grad (ich hätte es nicht getan, btw).
Noch haben wir keine Erkenntnisse.
* edit: es dauert, soweit ich das verstanden habe, 2 Wochen, bis es los geht.
Man tritt erst mal monetär in Vorleistung. Zwinkern


Danke für diesen Thread, ich werde euch dann auf dem Laufenden halten.

* edit2:
ich glaubs auch nicht, es gab schon ähnliche Sachen, die nicht klappten.
Ich weiss auch von der Logik her nicht, wie das gehen soll.  Pardon
Aber da meine Freunde es unbedingt testen wollten, dürfen wir dankbar sein, wenn es dann vertrauenswürdige Erfahrungsberichte geben wird.
Antworten Top
#4
Eins steht jedenfalls fest: yourrefs gehört dem Admin von bitrezor.com.

Die Art und Weise wie die Newslatter aufgebaut sind ist schon sehr verdächtig. Da wird beim einen massiv Geld gezogen um es beim anderen(in der Theorie) zu verschenken. xD

Wenn das aufgehen würde wären das doch Mega Schnäppchen und wann wäre der Markt dann satt würde es funktionieren?
Antworten Top
#5
(26.11.2017, 15:25)InvestyCat schrieb: Noch haben wir keine Erkenntnisse.
Moin Katze gibt es da jetzt Erkenntnisse?
Antworten Top
#6
(01.12.2017, 18:49)Nick Belane schrieb:
(26.11.2017, 15:25)InvestyCat schrieb: Noch haben wir keine Erkenntnisse.
Moin Katze gibt es da jetzt Erkenntnisse?

Bisher noch nicht.
Habe eben anlässlich deiner Erinnerung aber in meiner Gruppe nachgefragt und auch zu diesem Thread verlinkt.
Antworten Top
#7
Gibt es mittlerweile Erkenntnisse? In den FAQ von yourrefs steht: "Sie bestellen eines unserer Partnerpakete im Shop. Nach erfolgter Zahlung, buchen wir Ihr Paket ein. Je nach Bestellaufkommen startet die Zuteilung spätestens nach 10 Tagen. Ab dem Starttag dauert die vollständige Lieferung maximal 60 Tage."
Antworten Top
#8
Meine Leute haben noch immer null Refs.
Die 2 Wochen sind zwar durch, aber nun hat das Programm ja danach 60 Tage Zeit. Lächeln

Ich selbst bekomme jeden Tag Werbung ins Postfach, die ich löschen muss, obwohl ich mich nie interessierte.
Einfach nur nervig.

Ich würde niemandem raten, es hier zu probieren.
Dies ist meiner Meinung nach nur ein Trittbrettfahrer, der abzocken will mit den Leuten, die noch Illusionen haben.
So was kann leider nicht funktionieren, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.
Antworten Top
#9
Sorry, aber wer bei so einem offensichtlichen Mist mitmacht, der kann auch direkt mir sein Geld schenken Kichern
Wie bitte wollen die mir Refs schenken? Woher will ich wissen, daß jemand von denen kommt? Woher wollen die wissen, daß sie mir einen gesponsert haben?
Warum verlangen sie weniger, als sie selbst Provision beim entsprechenden Programm bekommen würden? Wo machen die Werbung? Kein Mensch hat je welche gesehn.
Also, bitte nicht investieren, die Seite ist noch vor Weihnachten off.
Meistens ist der Mist ja gut gemacht. aber hier stinkt er echt meilenweit Verrückt 3
Antworten Top
#10
(14.12.2017, 23:41)Merlyn schrieb: Wo machen die Werbung? Kein Mensch hat je welche gesehn.

nun ja mein Postfach wird jeden Tag mit Angeboten vollgespammt.
Und hier winken Bye/ Hi  auch Banner.

Ansonsten gebe ich dir voll recht, das Teil sieht für mich sogar von Anfang an nach 100 % Scam aus und da wird sich wohl niemand ausser den Betreibern und maximal den Promotern freuen.

Frag mich nur, wie man das promoten kann, wenn niemand Erfolg hat?  Grübeln


Vielleicht sollte man von Banner - Käufern mal Ein- und Auszahlungsbelege fordern.
Diese Banner ärgern mich hier am Meisten.
Täglich denke ich: Wieso hängt hier "Total Scam" rum?
Antworten Top
#11
(15.12.2017, 00:34)InvestyCat schrieb:
(14.12.2017, 23:41)Merlyn schrieb: Wo machen die Werbung? Kein Mensch hat je welche gesehn.

nun ja mein Postfach wird jeden Tag mit Angeboten vollgespammt.
Und hier winken Bye/ Hi auch Banner.

Das meinte ich nicht, für sich selbst machen sie wohl Werbung, aber wo machen Sie Werbung für die ganzen Programme, für die sie angeblich Refs besorgen wollen?
Antworten Top
#12
Hey,

ich habe mal das Themen-Icon abgeändert, einen Kommentar in den Hauptbeitrag eingefügt und die direkte Verlinkung zu der Webseite weggemacht.
(Url ist trotzdem noch im Hauptbeitrag verfügbar, fallsjemand unbedingt abgezockt werden möchte oder einfach mal jemand lust hat sich die Webseite anzuschauen Kichern )

mfg
Homer
Antworten Top
#13
(15.12.2017, 01:40)Merlyn schrieb: wo machen Sie Werbung für die ganzen Programme, für die sie angeblich Refs besorgen wollen?
Kichern

Tz, Tz, So was darfst du doch nicht fragen Kichern

frag dich lieber, was die Refs wert wären und warum sie sie nicht lieber selber nehmen würden Zwinkern

Ist eine Wohlfahrtsorganisation würde ich sagen, wenn sie nicht so teuer wären. Kichern

Nee, im ernst: dies ist ein Trittbrettfahrer-Scam.
Sie bedienen die Hoffnungen der (möchtegern-) MLMler, so wie andere die Hoffnungen der Investoren ausnutzen.

(15.12.2017, 01:58)Homer schrieb: fallsjemand unbedingt abgezockt werden möchte oder einfach mal jemand lust hat sich die Webseite anzuschauen

Eigentlich könnten wir ja mal zusammenlegen und das "Turbo-Testpaket" zum Angebotspreis von 19 Euro kaufen.
Ein Schnäppchen, was es grad gibt. Lächeln
Dann wüssen wir es genau Lächeln
Ich selbst spendiere einen 10ner für dies Experiment, aber nur wenn mir x-invest verspricht, dass nach Misslingen des Tests die Banner raus fliegen. Kichern
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Yourrefs.com - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart