Werbung

Zarfund - Crowdfunding - aus 0.03 BTC werden 164.26 BTC? - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="color: #fff;text-shadow: 1px 1px 1px #000, 0 0 1em black, 0 0 0.1em white; background: url(//abload.de/img/bitcoin-495995_1920w4uzo.jpg) repeat fixed;">
[attachment=9123]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


<div style="width: 70%; border: 2px solid #ff0303; background: url(//abload.de/img/bg2m9udu.png);padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 0px 0px 40px #ff0303; margin: 0 auto;">

[attachment=9119]

Hallo Miteinander,

Heute habe ich das Vergnügen, euch ein sehr spannendes Projekt vorzustellen.

Das Projekt ist kurz nach seinem Start in den USA sehr stark geboomt und kommt nun gerade bei uns an - wir befinden uns also im optimalen Einstiegszeitpunkt.



ZarFund startete am 01. September 2016

- Peer2Peer Crowdfunding Investment -

ZarFund ist ein Peer 2 Peer (P2P) Crowdfundingsystem auf einer 2x6 Matrix. P2P bedeutet, dass die Zahlungen ausschließlich unter den Mitgliedern ausgetauscht werden - es steckt also nicht der Projektbetreiber als Mittelsmann dazwischen, der sich dann mit dem Geld aus dem Staub machen könnte.

Dadurch, dass das Projekt zum aktuellen Zeitpunkt (09. September 2016) auf dem deutschen Markt noch recht jungfräulich ist, dagegen auf dem amerikanischen Markt regelrecht boomt, könnte hier eine große Welle auf uns zukommen. Es liegt nun an uns diese Welle mitzunehmen.


<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Eigene Landingpage</div>


Ab sofort steht euch eine eigene Landingpage zur Verfügung. Ergänzt diese einfach mit eurem Partnerlink von Zarfund und jede Anmeldung über die Landingpage landet bei Zarfund in eurem Team.

http://zarfund.com.de/?ref=EUREPARTNERID


<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">  </div>

Die Matrix wird durch das eigene Werben von Referrals und durch Spillover, also Referrals der Upline gefüllt. Es lohnt sich also in einem starken Team zu sein. Ich stelle das Projekt auf X-Invest, meinem Blog und Youtube vor. Meine Upline ist Cagdas Saricimen - wir bemühen uns natürlich das Projekt zu vertreiben und für Spillover zu sorgen.

Mit einem Einstieg von 0.03 Bitcoins ist es möglich angeblich monatlich maximal 164.26 Bitcoins zu erreichen.




<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Funktionsweise</div>

[attachment=9118]

Nach der Registrierung landen wir im Backoffice und geben erstmal unser Bitcoin-Wallet für den Empfang von Bitcoins an. Danach können wir uns den 1. Level für 0.03 BTC freischalten. Dies geschieht durch eine Spende an unsere Upline oder deren Downline. Diese Spende landet direkt auf dem Bitcoin Wallet unseres Teampartners.

Ist dies erledigt so können wir auf dem 1. Level maximal 2 Referrals erhalten. Dies ist durch Eigenwerbung möglich oder durch den Spillover des Sponsors. Spillover entsteht, sobald beim Sponsor beide Slots voll sind und kein weiterer Partner dazwischen steht, der keine Referrals hat.

Für jeden der beiden gefüllten Slots erhalten wir jeweils 0.03 Bitcoin. Dies bedeutet, dass wir unsere Spende bereits wieder zurück haben, sobald wir unseren ersten Referral haben. Mit beiden Slots haben wir somit aus 0.03 BTC in Summe 0.06 BTC erreicht. Haben wir jemanden geworben, der sich eine Freischaltung gekauft hat, so erhalten wir diesen Wert umgehend auf unser BTC-Wallet.

Nun haben wir 0.06 BTC und können von diesen Einnahmen den nächsten Level kaufen. Dort haben wir dann 4 Slots frei für mögliche Referrals, die uns jeweils 0.05 BTC, also in Summe 0.2 BTC einbringen können. Dies kann man dann bis zur sechsten Ebene fortsetzen.

Jede freigeschaltete Ebene ist für 30 Tage aktiv. Danach kann man diese neu freischalten. Man kann dies also jeden Monat wiederholen und somit jeden Monat neue Bitcoins verdienen, sofern die Downline aktiv bleibt.

Anbei eine Übersicht, wie sich das bis zur sechsten Ebene fortsetzt.
[attachment=9120]
Was bedeutet das im Detail? Wir benötigen pro Ebene jeweils nur einen Partner, um unsere Spende wieder in der eigenen Tasche zu haben. Alles darüber hinaus ist unser Bonus Lächeln

Haben wir alle Ebenen erreicht, sieht das ganze dann faktisch so aus:

[attachment=9121]

Das ganze wirkt wahrscheinlich erstmal komplizierter als es ist. Im Grunde dauert die Registrierung bishin zur Freischaltung der ersten Ebene 10 bis 15 Minuten. Dann kann man sich wenn man möchte weitere Ebenen freischalten oder immer erst warten, bis man die Spenden erhalten hat.

Richtig gelesen: Wir können die Ebenen bereits erweitern, wenn sie noch nicht vollständig gefüllt sind!

Anbei habe ich euch eine Videoanleitung vorbereitet die euch durch die Registrierung und den Spendenvorgang führt:




<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Einzahlungen & Auszahlungen</div>

ZarFund funktioniert ausschließlich mit Bitcoins - Die Spenden werden direkt unter den Mitgliedern getauscht. ZarFund hat also das Kapital nie in den Händen.
Auszahlungen erfolgen automatisch auf unser Bitcoin Wallet, sobald jemand im Team eine Spende durchführt, die uns zugute kommt.

[attachment=9128]


<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Referral - System</div>


Es gibt kein Referral - System mit Provisionen in der klassischen Art. Es wird trotzdem empfohlen, dass Projekt weiter zu empfehlen, damit man seine Slots füllt und eigene Spenden erhält. Außerdem stärkt man somit das Team und sorgt dafür, dass man als Kollektiv gemeinsam erfolgreich wird. Ohne Weiterempfehlung funktioniert Zarfund leider nicht - daher ist es absolut Empfehlenswert, wenn jeder etwas für den Teamerfolg tut und das Projekt bewirbt.


<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Persönliche Einschätzung</div>


Ein absolut cooles Projekt. Was mir an ZarFund sehr gefällt ist die Tatsache, dass es praktisch keinen Mittelsmann gibt, der die Spenden der Mitglieder erstmal verwaltet und dann durch Gier mit dem Geld verschwinden könnte. Hier werden die Spenden direkt unter den Mitgliedern geteilt - ZarFunds stellt lediglich die Plattform dafür dar.

Kann man sich vorstellen auch selbst mindestens 1-2 Leute in das Projekt mit reinzuholen, erhält man quasi immer seine eigene Spende wieder zurück, vorausgesetzt die geworbenen Mitglieder spenden in den selben Ebenen.

Natürlich ist hier jeder ein wenig selbst für seinen Erfolg verantwortlich. Man kann zwar durchaus Spenden durch den Spillover seiner Upline erhalten, aber ein schnellerer Erfolg tritt definitiv dann ein, wenn man auch selbst aktiv wird. Da ZarFund allerdings in Deutschland noch eher unbekannt ist, stehen die Chancen, dass man das Projekt verbreiten kann nicht schlecht.

Ich habe vorerst Spenden der ersten und zweiten Ebene durchgeführt. Die erste Ebene ist nun bereits mit Referrals voll. Durch einen Fehler habe ich dort sogar 4 anstatt 2 Referrals erhalten. Die Freischaltung der dritten Ebene lässt nicht mehr lange auf sich warten.

[attachment=9129]

<div style="background:rgba(173,1,1,0.7);">Anmeldung</div>

Es freut mich, wenn euch meine Vorstellung gefallen hat. Wollt ihr euch anmelden?
Dann klickt auf den folgenden Banner, um euch ZarFund näher anzuschauen.
[attachment=9116]
</div>


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Ok dann versuche ich es noch einmal. der Erste Versuch ging ziemlich nach hinten los Zwinkern
Antworten Top
#4
Ja man sollte wie überall ne gute Upline haben und Stephan denk ich verkörpert diese.
Antworten Top
#5
Denke ich auch.
Bin jetzt auch dabei. Bin in der ersten Ebene und bin gespannt.
Leider habe ich keine Leute die mit mir dort einsteigen wollen.
Ich hoffe das ich durch den Spilover meine leute bekomme.

Mein Sponsor ist JensB
Da bei Stephan voll war.

Gruß
Imotheb
Antworten Top
#6
Hey zusammen,

das mit dem Spillover ist schon richtig - ihr erhaltet automatisch Partner, die sich unter mir registrieren, sobald meine Ebene gefüllt ist.Da aber auch ich nur eine begrenzte Reichweite habe und die größeren Ebenen mehr Partnerslots bieten, wird auch das irgendwann enden. Darum ist es wichtig, dass jeder seinen kleinen Beitrag bei Zarfund leistet, indem er das Projekt weiterempfiehlt. Der Spillover hilft - aber er wird nicht ausreichen, damit jeder Partner erhalten kann.

Das Projekt steht und fällt mit der Anzahl seiner Partner - daher ist es auch sinnvoll selbst aktiv zu werden und das Projekt den Leuten näher zu bringen. Dies ist bei einem Einsatz von 18 Dollar auch recht einfach möglich. Ich denke, dass hier jeder, der Erfolg im Projekt haben möchte, dazu bereit ist etwas Zeit zu investieren oder einfach die Leute davon zu begeistern. Wie schnell man hier seinen Einsatz wieder drin hat (1 Referral!), ist einfach Klasse und dürfte jeden begeistern.

Ihr könnt dafür gern die Präsentation und die Anleitung nutzen - wir sind hier 1 Team und ziehen am gleichen Strang.

Damit ihr seht, was hier möglich ist, wenn man selbst auch etwas aktiv wird - ich habe gestern aktiv mit der Bewerbung begonnen - nun sieht das ganze so aus:

[attachment=9150]

Und das können wir alle schaffen! Also Leute - lasst uns Gas geben!
Antworten Top
#7
Schade eigentlich:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You were invited by Stephan Zeigt who has a maximum number of referrals.
Our system has assigned Martin Waeger as your new sponsor.

Antworten Top
#8
Nicht traurig sein, Martin. Du bist in Level 3 mein Teampartner Lächeln

Leider bin ich von der Performance von Zarfund etwas enttäuscht. Klar, ich hab hier meinen BEP lange drin, da ich auch aktiv werbe. Aber nicht jeder aus meiner Downline kann vom Spilover profitieren. Auch sonst tut sich außerhalb der ersten beiden Level nicht so viel.

Des Weiteren gibt es offenbar manchmal technische Probleme. So habe ich in beiden ersten Ebenen über die Grenzen hinweg sammeln können. Habe den Support daraufhin angeschrieben. Er begründete das mit einer zeitnahen Registrierung mehrerer Leute - dann würde der Fehler auftreten.

Ist aber natürlich für den Spilover nicht so angenehm.

[attachment=9368]

Da ich bemerke, dass sich zahlreiche Leute in meinem Team schwer tun ,das Projekt zu bewerben und deshalb natürlich auch nicht aufsteigen, ist das ganze Schade.

Ich überlege wie man das ganze verbessern kann - denn Zarfund lebt davon neue Mitglieder zu gewinnen - nur so hat jeder etwas davon.

Ich kann mir durchaus vorstellen eine Landingpage zu bauen, in der jeder Zarfund mit seinem eigenen Link bewerben kann, wo unter anderem meine Videos eingebettet sind - das ganze ist aber etwas zeitaufwendig - daher gleich vorab die Frage:

Besteht da eigentlich Interesse daran? Sie würde sich an meiner Landingpage questra.com.de orientieren.

Sollte hier keine große Resonanz kommen, verzichte ich auf den Bau der Landingpage.

Viele Grüße,
euer Stephan
Antworten Top
#9
Ich habe noch nicht aktiv geworben, da ich das Ganze noch nicht so richtig verstehe, aber habe durch den Spillover ein paar Leute in meiner Downline. Offenbar sind die Partner nicht gezwungen, auch innerhalb einer gewissen Zeit, so etwas wie 48 Stunden, auch Gelder anzulegen. Was nützen Partner, die sich nur einschreiben, nichts investieren und das ganze System blockieren ? Oder sehe ich da etwas falsch ?
Antworten Top
#10
Ja das verstehe ich auch nicht, es steht doch klar da was Sache ist. Warum Melden sich diese Leute dann dennoch an. und blockieren für 48H den Ref platz.

Hatte ich in einem anderen Team ständig. Ergo gingen die Spillover immer schön an mir vorbei :-(

In diesem Team hier läuft das hingegen bisher alles glatt.

Und ja es ist verdammt hart neue Leute von dieser Seite zu überzeugen.

Daher eine Landing page wäre toll.
Antworten Top
#11
Landingpage intresse besteht ja würde ich gerne eine haben wollen .-)
Antworten Top
#12
Danke für die Rückmeldungen. Bald steht mein Umzug vor der Tür und die Zeit läuft mir davon. Ich versuche aber morgen Zeit dafür zu finden, die Landingpage zu bauen - ansonsten wird es wohl einige Wochen dauern, was aber etwas unpraktisch wäre. Drücken wir die Daumen, dass ich es morgen schaffe Lächeln

Viele Grüße,
euer Stephan
Antworten Top
#13
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#14
So, kleine Nachtschicht eingelegt und Sie ist fertig.

Ab sofort könnt ihr alle folgende Landingpage nutzen, um Zarfund zu bewerben, falls ihr wollt natürlich Zwinkern

http://zarfund.com.de/

Ihr könnt diese mit eurem eigenen Partnerlink von Zarfund ausrüsten. Jeder der sich dann über die Landingpage mit eurem Link registriert, landet in eurem Team!

http://zarfund.com.de/?ref=IHRESPONSORID

Zum Beispiel: http://zarfund.com.de/?ref=eeeef64aa3

[attachment=9617]
Antworten Top
#15
Die Website ist seit gut 24 Stunden nicht mehr erreichbar. Hoffentlich regelt sich das noch.
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#17
Das stimmt so sicher nicht, ich habe heute nacht noch ein upgrade gemacht, ca. 0:00 und um ca. 14:50 funktionierte die Seite auch, da war ich in einem Konto. Kurz darauf war die Seite nicht erreichbar. Gut 24 Stunden sind das nicht, wenn ich nur von meinem upgrade ausgehe!
Antworten Top
#18
Die Site ist wieder erreichbar. Und, CDA, Du hast recht, es waren nicht 24, sondern 23 Stunden. Wird sich hoffentlich nicht häufig wiederholen.
Antworten Top
#19
Leider gibt es hier nicht so viele Neuigkeiten zu berichten. Die Performance ist leider weiterhin eher schwach.

Ich habe mich dazu entschieden, nun nochmal die Upgrades für Ebene 1&2 zu kaufen und das ganze nochmals zu beobachten. Sollte sich hier weiterhin wenig tun, werde ich das Projekt aus meinem Portfolio entfernen.

Auch die Besucherstatistik der Landingpage überzeugt leider gar nicht - sehr schade, da das Projekt an sich wirklich innovativ ist und potential bietet.

Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten Top
#20
Werde nichts verlängern. egal ob Zarfund oder die clone dazu. kommt nichts rum. begeistern kann man auch keinen. ergo spillover gibt's dann auch nicht. und wer richtig rechnet, der merkt, hier gewinnt auch wieder nur der Admin Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Zarfund - Crowdfunding - aus 0.03 BTC werden 164.26 BTC? - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart