Werbung

Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Zinc7 startete am 07/09/16


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Deposit in das Programm

EinblendenSpoiler:

7.0% daily for 30/22 Days


Der Plan




1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)

Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%


Beispielrechnung / Standartrechnung
Deposit $1002% täglich ergeben 2% täglich somit auf $100 - $2 täglich
BEP wird erreicht sein, wenn man zu 100% sein Deposit/Investment
wieder draußen hat, was nicht nur logisch klingt, sondern auch Sinn macht


Zahlungsanbieter



Auszahlungen erfolgen manuell
Minimum $2.5 und keine Fees vom Proggi


Referral Program






Persönliche Worte Einschätzung (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:



Heavy Earnings Sehr gut!









[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Diskussion

#81
Moin zusammen,
ACHTUNG meine PM Auszahlung steht auf Pending und wird nicht wie gewohnt sofort ausgeführt Betrübt
Ist bestimmt nur ein vorübergehendes Problem
Antworten Top
#82
Nicht die Pferde scheu machen die Auszahlungen können bis 48std dauern.
Antworten Top
#83
(27.02.2017, 08:14)Nasuri schrieb: Nicht die Pferde scheu machen die Auszahlungen können bis 48std dauern.

Ich mach gar nichts scheu sondern ich warne, und das aus gutem Grund, denn seit vielen Wochen gehen Auszahlungen nach wenigen Minuten raus und heute eben nicht.
Was jeder daraus macht ist sein Ding
Antworten Top
#84
Auszahlungen werden manuell bearbeitet
Steht sogar in der Vorstellung hier.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
ich habe aber auch ein schlechtes Gefühl, nicht nur das die Auszahlungen dauern, der Livechat wurde zb auch entfernt
Antworten Top
#86
Letzte Nacht so gegen 1h erhielt ich eine Mail, um mir mitzuteilen, dass eines meiner Depots ausgelaufen wäre, obwohl das Depot eigentlich erst Morgen Dienstag ausläuft. Diese Mail erhielt ich insgesamt 7 oder 8 mal innerhalb von 2 Minuten.
Dann ging ich auf die Site, dort waren dann alle Renditen von Montag UND Dienstag bereits gutgeschrieben. Die Auszahlungen davon haben einwandfrei geklappt.

Ich denke mal, die haben einen Bug, an dem sie gerade arbeiten und deswegen gehen die Auszahlungen auf "pending". Mache mir noch keine Sorgen, dass das sich nicht schnell wieder normalisiert.
Antworten Top
#87
Konsti, bei mir ist ähnliches passiert.
Abwarten und Kaffee trinken! Mehr kann man eh nicht machen^^
Antworten Top
#88
Chris hat dazu gerade auf Facebook gepostet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Direct Message from ZINC7

Yes the coders are working, we integrated a bonus system today for all top investors, but somehow the code might gone wrong and, credited 7% to all members extra in the database. Many have withdrew the amount today earlier, and few has reinvested. We have our time covered for 24-48 business hours and, I don't think there is anything to worry with just a few hours of delay in payments.

Stay in tune for more

Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
okeee, das klingt ja heftig und für viele Programme wäre soetwas doch schon der Tod.
Na mal gucken, was passiert.
Antworten Top
#90
Ja die haben gerade ein Fehler ich z.b. Habe eine rate zweimal bekommen und diese steht auf pending.
Immer mit der Ruhe
Antworten Top
#91
Das ist genau das, was mir passiert ist. Durch den Bug habe ich einen Tag zuviel (7%) gutgeschrieben bekommen und jetzt sind sie am reparieren. Endgültig keine Sorgen machen.
Antworten Top
#92
vielleicht bin ich ein Schwarzseher, aber bei Xabo fing es auch an.nach 270 Tagem fingen sie angeblich an, server zu verbessern, neue features zu bringen etc.dann.scam Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(27.02.2017, 17:41)Anassis schrieb: vielleicht bin ich ein Schwarzseher, aber bei Xabo fing es auch an.nach 270 Tagem fingen sie angeblich an, server zu verbessern, neue features zu bringen etc.dann.scam Lächeln
Zinc7 zahlt grade nicht, egal was sie an Ausreden bringen, hier wäre bis sie die Zahlungen wieder aufnehmen das rote Ausrufungszeichen angebracht
Antworten Top
#94
(27.02.2017, 17:45)cashflow64 schrieb: Zinc7 zahlt grade nicht, egal was sie an Ausreden bringen, hier wäre bis sie die Zahlungen wieder aufnehmen das rote Ausrufungszeichen angebracht

Dann lies doch mal die F.A.Q.:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
When will my withdrawal request be processed ?

Your requests will be paid asap, and within 48 business hours. Please be patient. Business days are: Monday to Friday (excluding holidays). Working Hours: 8:30AM - 6:00PM.

Nur, weil die uns bisher fast immer so gut wie instant bezahlt haben, liegt hier kein Grund vor, gleich das Ausrufezeichen zu setzen.
Antworten Top
#95
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#96
hm, was denn nun?
Oben rotes Ausrufungszeichen unten grünen Daumen?
Mein Pending vom gestern Morgen steht immer noch auf Pending und die ersten Monitore schwenken um auf Problem.
Schade ist wohl der nächste der sich verabschiedet.
Ach ne soll ja nicht unken. die 48 Std.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
Zitat:CodeName Z7:
️ The hurdles are so many (that) I don't think we can even count them right now.

These times are hard, but they will pass and that does not means we are demoralized with any of the ongoing issues we are facing as said “That which does not kill me, makes me stronger” basically I'm not a coder myself and cannot explain the true complexity in this case being investigated, few people commented "Its a code, not a house to build" and I'm glad that they have enough comprehensive knowledge in this field than me. I can accept any critics, as they say "If you don't have critics, you probably don't have success either". Our team consist of human power, so we do sleep & keep progressing with our routing work in schedule AND, in the case with "development team" of Zinc7, the fact is that they are working 12 hours a day daily. In-fact, we have a team and they are looking to clear this issue from ground level and clear payouts as possible from our huge pending request and as you can see them going to processing, isn't it? We have true transparency over the statistic and each payout (At-least BitCoin ones) are verifiable with blockchain link which cannot be fake by any means.

At the time of writing this brief update Zinc7 has 51,864 registered members. Each & everybody of them were credited double profits, and we never knew until few honest members from Zinc7 complaint about it actually. Our "development team" has given us an approximate time-frame to resolve this issue, to reverse back changes & to restore back all the amounts exact back to 26th of February 2017, it can take them more 48 work hours i.e equivalent to 4 complete days or at-least by Saturday evening.

Please note, we are not buying any time or making a halt here for no reason. There's a reason, it's a fact and, this never happened intentionally but accidental because of our generous attitude towards TOP investors a 7% sweet bonus for their trust & confidence they keep into Zinc7 platform. This matter is clear as crystal and hence, what situation I have here on my front is simply described to you all in this brief update.

This Zinc7 i.e z7.top is a Platform built for your constant financial confidence based on core essentials of Security, Stability & Profitability. With big money comes big responsibility. Responsibility for each digital fund equivalent invested in the platform. With no shadow of doubt Zinc7 is one of the most secure asset management platform online, and to keep this thing move forward, we have future schedules ready ahead with upcoming strategies of withdrawal limits, time-frame and stability plans to be presented in coming days to follow.

I don't know what to say more, but it's about time and we are bound to resolve issues within committed time frame by our development team. I'm always here at telegram to make things little easy than complicated and, will be in touch every hour to this process resolution.

Always stay in tune with z7.top

? Join Zinc7 Secure Encrypted investor’s chat:
https://telegram.me/joinchat/D3dsikGKz45aSk0kgdWlRg

? Stay in tune with company's official Facebook channel
https://www.facebook.com/Zinc7-1381769195201046
Antworten Top
#98
he he schön wenn es so ist die Erfahrung lehrt einem leider anderes.
Anderes System andere Ausrede, mal wird geklaut, mal wird einfach dicht gemacht, mal ist es schadhafter Code und morgen hat der Programmierer die Konten geleert.
Die Liste der Verzögerungs Ausreden ist schier unendlich führt nur immer zum selben Ergebnis Lächeln
Ich bin gut im Gewinn will hier auch nicht Jammern sondern verhindern das noch Leute ihr Geld versenken und ich denke dafür ist ein Forum da
Antworten Top
#99
"Sorry, but due to our security reasons you can request only 1 (one) withdraw request at the time."
und was soll das nun bedeuten? Auszahlungen eingestellt? Auszahlungen nur immer eine ? pro Tag ? im Moment nur 1 ? macht alles keinen Sinn.kaputtes Englisch.

und warum jetzt nicht mehr zinc7.cc sondern Z7.top ? oder zinc7.ga ?
Weiß jemand Erklärungen ?
Antworten Top
(28.02.2017, 15:48)Marcucciolo schrieb: "Sorry, but due to our security reasons you can request only 1 (one) withdraw request at the time."
und was soll das nun bedeuten? Auszahlungen eingestellt? Auszahlungen nur immer eine ? pro Tag ? im Moment nur 1 ? macht alles keinen Sinn.kaputtes Englisch.

Das bedeutet, dass du immer nur eine Auszahlung beantragen kannst. Ich nehme an, du hast noch eine auf "pending" und das System nimmt deshalb keinen zweiten Antrag entgegen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Zinc7 7% täglich oder 110% die Woche - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 773 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 169 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart