Werbung

Zoondo Investments - 1-4% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo,

heute möchte ich euch Zoondo Investments Ltd. vorstellen.




[advanced]


Was können wir verdienen?


Ihr seht, ZI bietet 4 verschiedene Pläne:


Wir haben hier einen Mid-Therm-Plan der uns täglich 4% beschert über 60 Werktage.


Wir erreichen hier 240% nach Ablauf der Zeit. Nach 25 Tagen haben wir BEP erreicht.


Wir haben hier einen rechnerischen Reingewinn von 2,35% pro Tag.
Das Tolle ist dass es ein Principal-Included-Plan ist, was bedeutet dass wir unser Deposit anteilig jeden Tag zurückbekommen was einen Totalverlust natürlich deutlich schmälert.


Es gibt auch einen After-Plan der uns nach 7 Kalendertagen, 7% Rendite beschert.


Wir haben hier einen rechnerischen Reingewinn von 1% pro Tag.


Dann gibt es noch einen weiteren After-Plan der uns nach 14 Kalendertagen, 21% Rendite beschert.

Das tolle an diesem Plan ist, dass nach 7 Tagen schon 10,5% ausgeschüttet werden und die restlichen 10,5% inklusive des eingezahlten Geldes nach weiteren 7 Tagen.

Wir haben hier einen rechnerischen Reingewinn von 1,5% pro Tag.


Zu guter letzt haben wir noch einen Lifetime-Plan.


Das bedeutet, dass wir jeden Werktag 3% zurückerhalten über die gesamte Laufzeit des HYIPs.


Das Deposit wird auch anteilig mitausgeschüttet. Nach 34 Tagen erreichen wir BEP und alles danach ist Reingewinn. Dieser Plan ist limitiert auf 1.000 Stück.


Ein-/Auszahlungen



Wie ihr seht kann man hier vielfältig ein-/auszahlen.

Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen keine Gebühren an.

Einzahlungen können bis zu 4 Stunden dauern bis diese angezeigt werden, da diese manuell geprüft werden. Es fallen keine Gebühren an.

Gelder können auch intern ohne Gebühren an andere User gesendet werden.

Minimaler Auszahlungsbetrag: 1$
Maximaler Auszahlungsbetrag: 100.000$



Affiliate-Programm


Hier werden Referral-Commissions bis in die 3. Ebene angeboten.

1. Linie     8%
2. Linie     4%
3. Linie     2% 

Ihr erhaltet von mir 50% RCB.
einfach per PN melden innerhalb 48h.

Facebook-Seite von Zoondo: Klick hier




Hier könnt ihr euch anmelden

 Yes Happy Earnings! Yes 


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2955">Auszahlung hier Posten</a>

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo @ all

das Programm ist ein Double von King4ex.com.
Ich machte dort ein Testinvest und habe es leider nicht erhalten.

DAS soll nichts gegen die Vorstellung sein es ist nur eine Warnung.

Hier auch ein kleiner Thread Verlauf nach der Reservierung von mir zu king4ex.

https://x-invest.net/forum/thread-king4ex?highlight=king4ex
Antworten Top
#4
Grüß Dich. Zoondo ist doch aber eher gestartet als King4ex. Wenn man zoondo mit king4ex vergleicht, kann man große Unterschiede feststellen, was den inhalt, die pläne und zahlungsanbieter angeht. Ich würde bald behaupten, dass king4ex das Design bei zoondo geklaut hat.
Antworten Top
#5
(09.05.2016, 23:13)Bondonic schrieb: Grüß Dich. Zoondo ist doch aber eher gestartet als King4ex. Wenn man zoondo mit king4ex vergleicht, kann man große Unterschiede feststellen, was den inhalt, die pläne und zahlungsanbieter angeht. Ich würde bald behaupten, dass king4ex das Design bei zoondo geklaut hat.

Da hast du natürlich recht wenn es seit dem 01.05 im Prelaunch ist und der King4ex erst am 05.05. am Start war dann hat der King4ex das kopiert und Zoondo Investments ist somit das ORIGINAL Sehr gut!.
Antworten Top
#6
Glücklicherweise habe ich aus Versehen bei King4ex investiert und doch nach 3-tägiger Supportdiskussion meinen Investement mit Gewinn zurück bekommen. Nochmal würde ich nicht beim King4ex investieren. Vorsicht ist die beste Methode. Nachweis kann ich hier zeigen aber wie?
Antworten Top
#7
Ich habe dem Zoondo admin mal geschrieben, mal sehen was er dazu sagt. Was mir aufgefallen und positiv im Vergleich zu king4ex ist: Zoondo hat sich die Mühe gemacht und als Firma eintragen lassen, Seitenaufbau ist strukturierter, mehr payment processoren, renditen sind nicht so überzogen. Sogar die FAQ sieht vom Design her anders aus als bei king4ex. Somit scheint king4ex wahrscheinlich tatsächlich das Design kopiert zu haben.
Antworten Top
#8
Nachfolgend die Antwort vom Zoondo Support, bezgl. King4Ex:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Bondonic

Thank’s for your mail. We don’t know this site and we dissociate ourselves from King4Ex. We will take action against the site owner with full force. It’s an impertinence to copy our design, thus harming our reputation. We apologize for the inconvenience and hope nevertheless to have you as an active member after our Pre-Launch phase.

Sincerely
Zoondo Support Team

Antworten Top
#9
Moin zusammen,

gibt es schon eine Auszahlung?

Grüße Andreas
Antworten Top
#10
Moin. Programm ist noch in der Prelaunch bis 15.05.
Ab dem 15. soll es angeblich losgehen.
Antworten Top
#11
(10.05.2016, 06:19)Bondonic schrieb: .Zoondo hat sich die Mühe gemacht und als Firma eintragen lassen, .

Ich glaube das kostet weit unter 1000,- und es kann einfach jeder machen Smile
Antworten Top
#12
(10.05.2016, 23:19)besthologram schrieb:
(10.05.2016, 06:19)Bondonic schrieb: .Zoondo hat sich die Mühe gemacht und als Firma eintragen lassen, .

Ich glaube das kostet weit unter 1000,- und es kann einfach jeder machen Smile

Das ist korrekt.

Lasst euch nicht irre führen, diese Papiere kann jeder erwerben und es ist sehr sehr günstig diese zu kaufen.

Fast jedes HYIP kaufst diese um dem HYIP einen Mehrwert zu geben der einzige Mehrwert den es erhält sind die kosten für den digitalen Wisch. Grinsen
Antworten Top
#13
Danke für die Programmvorstellung. Bin unter Deinem Link angemeldet.

Gruß
Martina
Antworten Top
#14
Hallo Bondonic,

hab mich auch schon mal vorab registriert. Danke für die Vorstellung. Der Lifetime-Plan interessiert mich.
Sobald am Sonntagabend oder Montag die Einzahlung möglich ist werde ich mein deposit machen  Yes .

Grüße,
Firebird
Antworten Top
#15
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Investor

Our Pre-Launch phase ends today 03:00 PM (GMT +01:00).
After this period you can deposit funds and start investing.

During next week, we will add Payza and SolidTrustPay as payment processor for you - we apologize the delay. Furthermore we think about adding AdvCash in future.

But now we wish you good earnings and happy investing.

PS: The Lifetime Plan is limited to 1.000 pieces! Get it now and benefit from this special offer!

If you have any queries, suggestions and comments, feel free to contact us. We provide support to our clients from Monday to Sunday at 8 AM to 10 PM (GMT +01:00). Write us via email ([email protected]) or use our ticket system. We will give our answer promptly.

Sincerely
Zoondo Investments Ltd.

Obiges gerade per Mail bekommen.
AdvCash wäre natürlich der Hit wenn das kommen sollte  Sehr gut!
Antworten Top
#16
Habe ich auch eben bekommen,

warte darauf, in den Lifetime-Plan einsteigen zu können und wünsche uns happy earnings und eine lange Laufzeit!

Grüße,
Firebird
Antworten Top
#17
Steht auf der Hauptseite:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Currently we have problems with the payment gateway. Deposits disabled at the moment. Please wait some hours and we will fix it.

Meine Einzahlung mit Payeer hat auf jeden Fall funktioniert. Ich wart mal ab. Morgen versuche ich mal auszuzahlen.
Antworten Top
#18
Hi, ich habe heute eine einzahlung auf Lifetime-Plan (50$) per PM mal durchgeführt aber ich kann die einzahlung noch niergends sehen.
Habe mal den support angeschrieben, hoffentlich reargieren die bald.

ist das normal das die einzahlung nicht aufrufbar ist?

Lg
Antworten Top
#19
Hallo,

das war gestern bei mir zunächst auch. Es scheint etwas zu dauern, aber heute vormittag war dann alles okay.
Der Support hat auch schnell geantwortet.

Gruß,

Firebird
Antworten Top
#20
Hab mich unter dir angemeldet und gleich mal mit 50$ (denn Lifetime-Plan) nachgelegt.

Hoffe auf lange dauer Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Zoondo Investments - 1-4% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart