Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2844">Auszahlung hier Posten</a>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank fürs freischalten. 

Das Programm ist seit dem 02.05 im Prelaunch. Start soll der 22.05.2016 sein.
Zurzeit hat TSG 1249 Member das ist für den ersten Prelaunch Tag schon ziemlich ordentlich. Der Alexa Rank beträgt heute 330844. Ich bin gespannt wie sich TSG die nächsten Tage entwickelt.  Sehr gut!

Meiner Meinung nach ist TopShare eine Art verbessertes UltimateRevshare. Somit denke ich das man, wenn alles gut läuft, hier ne menge spaß haben kann Grinsen
Antworten Top
#4
(03.05.2016, 00:19)Rakican schrieb: Meiner Meinung nach ist TopShare eine Art verbessertes UltimateRevshare. Somit denke ich das man, wenn alles gut läuft, hier ne menge spaß haben kann 

Na hoffen wir das mal - bei URS hab ich unter dir schon lange BEP erreicht,
also bin ich hier dann wohl wieder mit am Start, denke ich.

Warum denkst du, dass das Proggi gut laufen wird? Ich hab nicht so viel
Erfahrung mit revshares - GPA mit Verlust, URS im BEP und InstantAdBuzz bau ich grad auf.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Gibt es Einschätzungen seitens der Admins ? Sind diese bekannt ?
Die ROI sind ja nicht von schlechten Eltern, aber das hilft ja nichts, wenn wir hier ein zweites DoubleDare haben .
Antworten Top
#6
(03.05.2016, 09:03)Michpeko schrieb:
(03.05.2016, 00:19)Rakican schrieb: Meiner Meinung nach ist TopShare eine Art verbessertes UltimateRevshare. Somit denke ich das man, wenn alles gut läuft, hier ne menge spaß haben kann

Na hoffen wir das mal - bei URS hab ich unter dir schon lange BEP erreicht,
also bin ich hier dann wohl wieder mit am Start, denke ich.

Warum denkst du, dass das Proggi gut laufen wird? Ich hab nicht so viel
Erfahrung mit revshares - GPA mit Verlust, URS im BEP und InstantAdBuzz bau ich grad auf.

Es handelt sich hier wie bei URS um ein Fast-Revshare (Hohe tägliche Prozente in den ersten Level). Die Leute lieben Proggis wie dieses hier was man auch am Wachstum sehen kann. Die Admins sind bekannt und es handelt sich um Reale Personen (keine Fake Profile) Zwinkern 

Hier sind noch 1-2 mehr "Sicherheits" Features als bei URS eingebaut und die Seite an sich scheint sehr Professionell aufgebaut zu sein (Sämtliche Sicherheitsmaßnahmen schon vorhanden, 100% Senfmade Skript, Guter Server). Ich denke wenn man hier von Anfang an dabei ist kann man durchaus was mitnehmen.  Lächeln
  
(03.05.2016, 09:07)lottikarotti86 schrieb: Gibt es Einschätzungen seitens der Admins ? Sind diese bekannt ?
Die ROI sind ja nicht von schlechten Eltern, aber das hilft ja nichts, wenn wir hier ein zweites DoubleDare haben .

Keine sorge würde ich bedenken haben das es hier zu einem schnellen Scam wie bei DD kommen könnte hätte ich es nicht vorgestellt. 

Die Admins machen einen Seriösen und Transparenten Eindruck. Sie scheinen sich echt mühe gegeben zu haben mit der Seite und dem Program. Julz der zweite Admin von URS hat ein Interview geführt mit einem der Admins von TopShare könnt Ihr euch ja mal angucken:

Interview mit Admin
Antworten Top
#7
Hi Rakican,

hab mich mal registriert unter dir aber noch keine Packs gekauft (falls das überhaupt schon geht?) - als "GPA-Geschädigte" bin ich bei RevShares gerade sehr verunsichert . werde das mal weiter verfolgen Smile

LG Farinelli
Antworten Top
#8
(03.05.2016, 11:37)farinelli schrieb: Hi Rakican,

hab mich mal registriert unter dir aber noch keine Packs gekauft (falls das überhaupt schon geht?) - als "GPA-Geschädigte" bin ich bei RevShares gerade sehr verunsichert . werde das mal weiter verfolgen Smile

LG Farinelli

Hi farinelli,

Willkommen an Bord  Sehr gut!

Packs kaufen ist erst ab Start möglich. Der soll am 22.05 sein.
Also ist TSG noch einige Tage im Prelaunch.  Lächeln


Statistik
Member: 1456
Alexa Rank: 264918
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Old Server
----------------
Amazon Web Services Free
Server tier: t1.micro
Processor: Intel Xeon with Turbo up to 3.3GHz (Single Core)
RAM: 0.5GB
HDD: 15GB EBS
New Server
-----------------
Amazon Web Services Premium
Server tier: m3.xlarge
Processor: Intel Xeon E5-2670 v2 (Ivy Bridge) (Quad Core)
RAM: 15GB
HDD: 80GB SSD
I am still testing it. It will speed up gradually.
Official
======
Server migration is complete  Lächeln



TSG hat heute einen Server Upgrade bekommen. 

[Bild: 13103316_1713336802212380_83238921897767...e=57B78610]

Das ganze hat 13min gedauert, geht also auch schnell wenn man Programmierer ist und es selber machen kann Grinsen  Sehr gut! 

Statistik:
Member: 1812
Alexa Rank: 223640
Antworten Top
#10
@Rakican Schoene Programvorstellung, Deine Programme bzw Vorstellungen sind meine Favoriten bin hier auch mal dabei ,Moecht mich hier mal echt Bedanken bist einer der Besten haltest immer alle auf dem laufenden und deine Programme laufen bis jetzt echt gut
thx und mach weiter so nice Yea Karli
Antworten Top
#11
(04.05.2016, 20:13)Karli schrieb: @Rakican Schoene  Programvorstellung, Deine Programme bzw Vorstellungen sind meine Favoriten bin hier auch mal dabei ,Moecht mich hier mal echt Bedanken bist einer der Besten haltest immer alle auf dem laufenden und deine Programme laufen bis jetzt echt gut
thx und mach weiter so nice  Yea Karli

Danke für die netten Worte  Schämen Sehr gut!
Ich werde mir auf jeden fall weiterhin mühe geben  Lächeln




Heute ist der vierter Prelaunch Tag und TSG hat schon über 2000 Member.
Das Programm wird zurzeit stark im Social Media und in den Foren beworben, könnten also noch einige dazukommen bis zum start  Sehr gut! 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official 
======

1. I will be doing a heavy stress test on the new Server today. Let's see how far it can handle. I will post the reports here once it's complete. I might try to process up to a million rows of shares/data so there is a good chance for the server to crash. 
2. We will keep digging for more and more external income sources to sustain this program. If you guys can help us with it, that would be awesome. PM me your suggestions and ideas, please.
Thank you 



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Update
======
Cron is running in the background, processing around 300+ rows every 5 second and using minimal server usages. 
we have around 200 users online right now.
I hope nothing will go wrong.

Official 
=======
You will see changes in "Deposited Funds Stats" on the homepage very soon. That is from my account and I am testing it.
We haven't started funding.
Thank you for unders



Der Admin macht weiterhin ein sehr transparenten und souveränen Eindruck. Er scheint das ganze sehr ernst zu nehmen gibt täglich infos über den Stand der dinge und Testet Seite und Server vor dem Start selber.  Sehr gut!
Antworten Top
#12
Ein weiteres interessantes Interview mit den beiden Admins:





TSG hat jetzt schon über 2900 Member.   
Bis morgen werden es sicherlich 3000 sein und wir haben noch 12 Tage bis zum Launch.  Sehr gut!

Statistik:
Member: 2910
Alexa Rank: 167116
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official
======
Two-factor Authentication is now ready and working fine.
You can activate at Settings > General.
Lächeln  Go on, make your account secure.



Ein weiteres Sicherheits-Feature wurde implementiert. Wenn man das möchte kann man sich jetzt ein 2FA Code unter Settings aktivieren. Ähnlich wie bei Perfect Money wird bei jeder Anmeldung ein Sicherheitscode an die angegebene Email Adresse gesendet. Diesen Code muss man dann bei der jeweiligen Anmeldung angeben.  Sehr gut!

[Bild: 13227045_995995047135822_535326991035673...e=57A460F2]

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official
======
As I promised.
Acunetix Vulnerability scanner/Penetration test results.
No XSS, No SQL Injection, No errors in code.
The 3 errors you see in medium level are only warnings
1. PHP version is not up to date.
2 and 3. That's because CloudFlare web app firewall. Not an issue.
The rest are not serious issues at all. Can be ignored.



Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official 
======
So, I just completed testing the Cron Script. 
It works great! I couldn't find any issues or bugs so far. The surprising fact is that it doesn't slow down the Server when it runs. It is running in the background RIGHT NOW with over 300 users online and I still can access the website at normal speeds without any lag.


Cron strength:
--------------------
1) 20-25 Share groups per second (Each share group can hold multiple shares in it)
2) 1000 share groups processed in every 48 seconds.
3) It's still running. I will soon update how long it took to process 100,000 share groups.
Update: It is completed. Took approx 4,800 seconds or 1Hour and 25Minutes to process100,000 share groups. Solid Lächeln No crashes, no errors. nothing.
Total processed Amount: 1.1 Million USD. Lächeln
Note: I will add currency formatting very soon. I know those large numbers are kinda hard to read.



Die Seite wird weiterhin auf Herz und Nieren getestet damit zum Start alles passt. Die Ergebnisse werden von dem Admins in der Offiziellen Facebook Gruppe gepostet. 
Die erscheinen ziemlich Professionell auch wenn ich mich mit der IT-Geschichte nicht so gut auskenne denke ich das es hier nicht so schnell zu Server oder Skript Problemen kommen wird  Grinsen

TSG hat jetzt über 3600 Member und der Alexa Rank ist weiterhin am sinken. Noch 10 Tage bis zum Start! Sehr gut! 

Statistik:
Member: 3624
Alexa Rank: 158653
Antworten Top
#14
[Bild: 13180813_1281411785226234_1925498358_n.j...e=57367A98]


TSG hat die 4000 Member Grenze überschritten nächstes Ziel 5000  Sehr gut!

Ich habe seit heute eine TSG Rechen-Tabelle. Falls die jemand haben möchte kann er mir einfach eine Email-Adresse per PN schicken und ich sende sie zu. Mein Strategie steht schon  Grinsen
Antworten Top
#15
Rakikan, bin auch unter dir am start und sehr gespannt!

Habe mal noch 10 refs mitgebracht, hoffe wir werden ein gutes team! Lächeln

Gruß,

mOrLoC
Antworten Top
#16
Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit seine Membership zu kaufen ?
Ich kann nicht einzahlen, da ich keine Membership habe aber ohne Einzahlung habe ich kein Geld für den Kauf einer Membership.
Irgendwie drehe ich mich da im Kreis.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
(13.05.2016, 15:11)lottikarotti86 schrieb: Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit seine Membership zu kaufen ?
Ich kann nicht einzahlen, da ich keine Membership habe aber ohne Einzahlung habe ich kein Geld für den Kauf einer Membership.
Irgendwie drehe ich mich da im Kreis.

Wir sind doch noch im Prelaunch.

Das Abo für die zwei Monatsmodelle sind erst frei, wenn gelauncht wird.

Erst ab da ist eine Freischaltung möglich und den Monatsaccount kann man direkt mit den zahlungsanbietern kaufen.
Antworten Top
#18
(13.05.2016, 15:15)mOrLoC schrieb:
(13.05.2016, 15:11)lottikarotti86 schrieb: Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit seine Membership zu kaufen ?
Ich kann nicht einzahlen, da ich keine Membership habe aber ohne Einzahlung habe ich kein Geld für den Kauf einer Membership.
Irgendwie drehe ich mich da im Kreis.

Wir sind doch noch im Prelaunch.

Das Abo für die zwei Monatsmodelle sind erst frei, wenn gelauncht wird.

Erst ab da ist eine Freischaltung möglich und den Monatsaccount kann man direkt mit den zahlungsanbietern kaufen.

ok vielen Dank für die Info. Ich dache mir das schon, aber wollte mal nachhaken.
Antworten Top
#19
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
[Bild: 13180836_1281817535185659_694588114_n.jp...e=57384AA6]



Hier auch nochmal offiziell. Einzahlungen und Membership-Kauf werden 1-2 Tage vor dem Launch geöffnet  Lächeln

Statistik:
Member: 4276
Alexa Rank: 155751
Antworten Top
#20
[Bild: 13219708_1283125675054845_2063705802_n.j...e=573AE498]

5000 Member Marke wurde überschritten  Sehr gut!

Nächstes Ziel 6000  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 176 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.112 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart