Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(10.06.2016, 10:02)Anilman92 schrieb: Wenn man an dem wtihdraw limit ankommt muss man nochmal frisches geld investieren?
Mein limit ist bei 5865 was ich auszahlen kann
Ist dieser limit pro monat und resettet sich auf 0 von 5865 oder muss ich frisches geld investieren damit von 5865 von 5865 auf bspw 5865 von 15000 wird?

Das Auszahlungslimit ist nicht pro Monat. Es ist ein Gesamt Auszahlungslimit. In deinem Fall bedeutet es du kannst zurzeit max. 5865$ aus dem Programm auszahlen danach wird dein Account auf 0 gesetzt und du musst von vorne beginnen. Erhöhen kannst du dieses Limit durch frische Einzahlungen oder Adpack käufen mit Comissions.
Antworten Top
schade heißt also wenn ich gezielt meinen Auszahlungslimit erhöhen will.
bspw um 5000$ dann zahle ich 1000$ ein,mit premium habe ich einen limit von 5000$ und effektiv bekomme ich 4000$ raus und die für die 1000$ brauche ich 2 wochen bzw 10 werktage bis ich das ausgezahlt habe Betrübt

es wurde ja zum glück gesagt das die limits erhöht werden
hoffe der ad Reset geht bald.

btw nächste Woche ist meine Investition verdoppelt.dann fange ich an auszuzahlen Grinsen
Antworten Top
[attachment=5673]

Ist das jetzt gut oder schlecht für das Programm?  Grinsen
Antworten Top
Gut Admin geht in die Kirche um fuer uns zu Betten das wir alle viel verdienen und das Prog. lange haltet
Antworten Top
****SOLLTEN wir es wirklich schaffen bis an das Auszahlungslimit zu kommen, werde ich just in time einzahlen um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Deswegen solltet ihr es so planen, das ihr zum Ende hin täglich 60Euro auszahlen könnt.
Mein Plan wäre dann morgens 30 (33max) einzuzahlen und Mittags dann 90 (99max) auszuzahlen. Dadurch kann man sein Auszahlungslimit täglich passend erhöhen und fährt damit das kleinste Risiko, als schon für ne ganze Woche oder Monat "vorzuschießen".

Aber ich denke, da müssen wir uns jetzt noch keine Gedanken machen!
Antworten Top
(10.06.2016, 19:23)waldmester schrieb: Ist das jetzt gut oder schlecht für das Programm?

Warum sollte sich das auf das Programm auswirken?
Achtet mal drauf er schreibt dort immer rein was er grade macht finde ich cool  Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - Feature 
=============
As promised Lächeln Feel free to surf before expiry.


Note: when your surf timer is active the green button and green bar will stay lit. Ignore it and simply surf 10 more ads anytime to reset the timer.

Ab jetzt kann auch vor den 24 Stunden Werbung geguckt werden  Sehr gut! 

Auch wenn wenn die Leiste schon Grün leuchtet einfach 10 Werbungen gucken und die 24 Stunden werden aufgefüllt. 
Antworten Top
Raki wieder falschen namen verwendet bitte ausbessern thx
Antworten Top
Absolut geiles revshare programm,momentan sicher das beste auf dem markt.
Sehr proffesionel und gut durchorganisiert.
Das ding macht richtig spass,da geht richtig was vorwärts mit den earnings.
Hier kann man schon mit kleinen geldsummen was erreichen.
Auch den bep kann man sicher nach einem monat erreichen und hat dann kein risiko mehr.
Antworten Top
(10.06.2016, 19:58)Rakican schrieb: waldmester schrieb:
Ist das jetzt gut oder schlecht für das Programm?


Warum sollte sich das auf das Programm auswirken?
Achtet mal drauf er schreibt dort immer rein was er grade macht finde ich cool Grin

Finden wir auch gut, war doch nicht ernst gemeint.

Das man jetzt die Werbung vorher schauen kann, finden wir echt super.
Antworten Top
(10.06.2016, 20:21)waldmester schrieb: Das man jetzt die Werbung vorher schauen kann, finden wir echt super.

Ich auch. Heute morgen war ich noch ein paar Minuten zu früh dran, und dann bin ich stundenlang nicht dazu gekommen. Habe mich erst mal gewundert, wo die Gewinne bleiben.  Betrübt

Super, dass es jetzt geht. !  Lächeln Lächeln Lächeln
OLI
Antworten Top
Jaaa, dann kann ich morgen sogar ausschlafen Juhu Juhu Sticheln :laugh1:
Antworten Top
Mal ne Frage an die alten RevShare Hasen:

Die Grafik unter der Überschrift soll Vertrauen erwecken. Tut sie das bei Euch?
Mir wäre lieber gewesen, diese Grafik wäre nicht drin gewesen.
Die untere und die obere Kurve rasen in der Mitte aufeinander zu (schon 17/75 gestern).

Deposits vs Withdrawals Comparison
TopShare Global confidential stats
?
Gruß
OLI
Antworten Top
Naja zu rasen würde ich jetzt nicht sagen, da sind immer noch 500% luft dazwischen was meiner Meinung nach ein sehr guter wert ist.

Aber verstehe was du meinst, sieht halt in relation zum ersten tag nicht so toll aus.
Antworten Top
Die Grafiken brauchen euch zum jetzigen Zeitpunkt keine Sorgen machen. Zwinkern
Es ist klar das es so hohe Einzahlungen wie beim Start nicht mehr geben wird dennoch entwickelt sich das Programm zurzeit sehr gut.

Kurze Statistik: 
Von Dienstag zu heute haben 1100 neue Member Mitgliedschaften gekauft (das sind auch nochmal zwischen 11000$ und 27500$ die in den Topf wandern) und es wurde innerhalb der 4 Tage 337.246$ eingezahlt und nur 68.000$ ausgezahlt. Der gesamt Topf umfasst 1,240 Mio $ nach nur 5 Tagen. Ich kenne kein Revshare der letzten Monate das solch hohe Einzahlungen vorweisen konnte.

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin mir ziemlich sicher wenn Ihr spätestens nach der zweiten Woche mit euren Auszahlungen beginnt ist BEP auf jeden Fall drin. Ich rechne sogar mit guten Profit. (*nochmals auf Holz klopf  Grinsen )

(10.06.2016, 19:52)Calimero80 schrieb: ****SOLLTEN wir es wirklich schaffen bis an das Auszahlungslimit zu kommen, werde ich just in time einzahlen um das Risiko so gering wie möglich zu halten. Deswegen solltet ihr es so planen, das ihr zum Ende hin täglich 60Euro auszahlen könnt.
Mein Plan wäre dann morgens 30 (33max) einzuzahlen und Mittags dann 90 (99max) auszuzahlen. Dadurch kann man sein Auszahlungslimit täglich passend erhöhen und fährt damit das kleinste Risiko, als schon für ne ganze Woche oder Monat "vorzuschießen".

Aber ich denke, da müssen wir uns jetzt noch keine Gedanken machen!

Die Strategie von Calimero80 finde ich sehr gut. Auszahlungslimit erstmal ausreizen und wenn dann erst danach neues Geld einzahlen um das Limit zu erhöhen.
Antworten Top
Hey Leute,

dadurch, dass mir die Health Statistik etwas zu wenig aussagekräftig ist, habe ich mir mal ein eigenes BI-Cockpit zusammengebastelt.

Aus Zahlen selbst kann ich meist nichts rauslesen, weshalb ich alles in Diagramme verpackt habe Grinsen Somit habe ich alle relevanten Daten im Überblickt.

Ich habe für den Anfang mal versucht soviele Daten wie möglich zu errechnen (BigData wie in der Firma Grinsen ) und diese in Diagramme zu packen - nun muss ich allerdings noch beobachten welche Werte wirklich relevant sind und dann ggf. optimieren.

Pic ist wohl zu groß für die Forenansicht - hab es hier hochgeladen:
http://cloud.directupload.net/8Y4d

Vielleicht noch kurz zur Erklärung der Werte:

Total Cashflow Development: Anteil Deposit + Withdrawals am bisherigen gesamten Cashflow (kumuliert)
Daily Cashflow Development: Anteil Deposit + Withdrawal am täglichen Gesamt-Cashflow
Cash Balance (Linie/Säule): Gegenüberstellung gesamten Deposits, Withdrawals und Profit
Daily Cash Flow (Linie/Säule):
Täglicher In-/Outflow
Active Member Development: Entwicklung der Memberzahlen
Daily Deposit Deleopement:
Entwicklung Deposits zum Vortag
Daily Profit Development: Entwicklung des täglichen Profits
Daily Profit Development: Täglicher Profit in %

Wie man sieht geht es dem Programm sehr gut. Die Auszahlungen machen gerade mal 5% vom gesamten (kumulierten) Cashflow aus.
Ok die Auszahlungen steigen von Tag zu Tag an, was aber kein Problem darstellen sollte, da ja massig Profit im Topf ist (satte 1,2 Mio.). Viele haben anfangs eingezahlt und bauen jetzt erst mal auf bzw. fangen dann bald mal an Geld auszuzahlen. Ich vermute, dass hier Ein- und Auszahlungen "wellenförmig" an- und absteigen. Jetzt haben viele erst mal eingezahlt und lassen ihr Geld "arbeiten", was bedeutet, dass die Auszahlungen ansteigen werden. Sobald diese aber ihren BEP oder Target-Profit erreicht haben, wird wieder nachgelegt - auch alleine schon um das Auszahlungslimit wieder zu erhöhen, wass dann wieder die nächste Einzahlungswelle bedeuten würde.

Naja lassen wir uns überraschen wie es sich entwickelt - noch kann man eh noch keine Aussagen darüber treffen - aber wenn man sich die Grafiken so anschaut, denke ich mal jetzt schon, dass wir eine Menge Spass damit haben können  Grinsen

Alleine schon deshalb, dass alles reibungslos funktioniert - keine größeren Bugs, keine Probleme. Das Ding macht einfach nur Spass Juhu Auch ist das Marktpotenzial noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Wenn man sich nur mal ansieht, wieviele von den registrierten Mitgliedern noch nicht aktiv sind - alleine da könnte man die Mitgliederanzahl noch verdoppeln. URS und Shares that cares gehen ja auch gerade vor die Hunde - da lassen sich sicher auch nochmal einige Member abschopfen.

Ich denke mal, dass dieses Proggi hier ganz großes Potenzial hat und weit kommen könnte. Die Admins sind meines Erachtens nicht auf die schnelle Kohle aus, sondern behandeln das Teil wie ihr Baby - sieht man ja wieviel Arbeit sie rein stecken - was die User wollen bekommen sie auch und das relativ schnell. Support Tickets werden schnell beantwortet und teilweise gehen die Admins selbst auf die User zu wenn was mit den Payment Prozessoren nicht in Ordnung ist. Dieses Gesamtpaket vermittelt mir das Gefühl, dass sie auch alles dafür tun werden, um das Programm nicht vor die Hunde gehen zu lassen.

In diesem Sinne weiterhin HAPPY PROFITS!
Antworten Top
man hätte ich diese info bekommen bevor mein internet der Telekom abgekackt ist dann hätte ich den timer zeitig resetten können habe dadurch paar Stündchen verloren.
dachte aber auch ? was ist mit den earnings passiert habe aber vergessen es ist Wochenende Grinsen

am Wochenende 50% weniger aber dennoch genug.
Es macht mir mega spass zuzusehen wie innerhalb 6Std soviel verfügbar ist für neue adpacks.

habe gerade 90/120/50 gerade aktiv(heute erst lvl 2 gemacht)
dieses Wochenende laufen paar 3$ packs noch aus die kaufe ich nach und Montag geht es mit lvl 3 weiter und die Woche darauf ab Sonntag oder Montag? 6uhr wird ausgezahlt.
Antworten Top
Hallo zusammen,

auch ich habe Spaß mit dem Programm Smile

Wie schaut es mit der Mitgliedschaft aus? Kann ich diese jederzeit verlängern?
Also werden bei Zahlung weitere 30 Tage einfach mit aufgeschlagen?

Lg
Antworten Top
Ob man es für 3 moante im vorraus bestellen kann weiss ich nicht.

Aber du kannst von normal auf premium nur nach dem ablauf der mitgliedschaft wechseln.
Raki weiss da mehr.

Habe direkt premium geholt weil ich viel investiert habe und auch das 5 fache wenn möglich rausholen will.
Antworten Top
(11.06.2016, 17:54)BlackPinto83 schrieb: Wie schaut es mit der Mitgliedschaft aus? Kann ich diese jederzeit verlängern?
Also werden bei Zahlung weitere 30 Tage einfach mit aufgeschlagen?

Die Mitgliedschaft kannst du erst verlängern wenn deine bestehende ausläuft. Unter "Subscription" siehst du das Auslaufdatum.

Den Mitgliedschaftstyp (Regular oder Premium) kannst du wie Anilman92 schon gesagt hat erst wechseln wenn du dein Auszahlungslimit erreicht hast und dein Account zurückgesetzt wurde.
Antworten Top
Ich hab da auch noch mal ne Frage.Hab ich bestimmt überlesen.
Was bedeutet den die 98% die überall in den Fenstern zur sehen ist?

@Raki, kannst du uns täglich oder alle paar tage einen screener von den "Statistiken" posten. Also diese Healths Seite oder wie das heißt.

Danke
Gruß
Calimero
Antworten Top

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart