Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(11.06.2016, 23:02)Calimero80 schrieb: Ich hab da auch noch mal ne Frage.Hab ich bestimmt überlesen.
Was bedeutet den die 98% die überall in den Fenstern zur sehen ist?

Hatte mich auch mal Interessiert. Das war die Antwort von einem der Admins:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Its dummy now.wait for the new feature. Lächeln


Es kommen in Zukunft also noch weitere Features auf uns zu   Lächeln

(11.06.2016, 23:02)Calimero80 schrieb: @Raki, kannst du uns täglich oder alle paar tage einen screener von den "Statistiken" posten. Also diese Healths Seite oder wie das heißt.

Guck dir mal die klasse Zusammenstellung von Earning Mike an. Ist viel mehr Wert als die Health Statistik.

(11.06.2016, 16:54)Earning Mike schrieb: Hey Leute,

dadurch, dass mir die Health Statistik etwas zu wenig aussagekräftig ist, habe ich mir mal ein eigenes BI-Cockpit zusammengebastelt.

Aus Zahlen selbst kann ich meist nichts rauslesen, weshalb ich alles in Diagramme verpackt habe  Somit habe ich alle relevanten Daten im Überblickt.

Ich habe für den Anfang mal versucht soviele Daten wie möglich zu errechnen (BigData wie in der Firma  ) und diese in Diagramme zu packen - nun muss ich allerdings noch beobachten welche Werte wirklich relevant sind und dann ggf. optimieren.

Pic ist wohl zu groß für die Forenansicht - hab es hier hochgeladen:
http://cloud.directupload.net/8Y4d

Vielleicht noch kurz zur Erklärung der Werte:

Total Cashflow Development: Anteil Deposit + Withdrawals am bisherigen gesamten Cashflow (kumuliert)
Daily Cashflow Development: Anteil Deposit + Withdrawal am täglichen Gesamt-Cashflow
Cash Balance (Linie/Säule): Gegenüberstellung gesamten Deposits, Withdrawals und Profit
Daily Cash Flow (Linie/Säule): Täglicher In-/Outflow
Active Member Development: Entwicklung der Memberzahlen
Daily Deposit Deleopement: Entwicklung Deposits zum Vortag
Daily Profit Development: Entwicklung des täglichen Profits
Daily Profit Development: Täglicher Profit in %

Wie man sieht geht es dem Programm sehr gut. Die Auszahlungen machen gerade mal 5% vom gesamten (kumulierten) Cashflow aus.
Ok die Auszahlungen steigen von Tag zu Tag an, was aber kein Problem darstellen sollte, da ja massig Profit im Topf ist (satte 1,2 Mio.). Viele haben anfangs eingezahlt und bauen jetzt erst mal auf bzw. fangen dann bald mal an Geld auszuzahlen. Ich vermute, dass hier Ein- und Auszahlungen "wellenförmig" an- und absteigen. Jetzt haben viele erst mal eingezahlt und lassen ihr Geld "arbeiten", was bedeutet, dass die Auszahlungen ansteigen werden. Sobald diese aber ihren BEP oder Target-Profit erreicht haben, wird wieder nachgelegt - auch alleine schon um das Auszahlungslimit wieder zu erhöhen, wass dann wieder die nächste Einzahlungswelle bedeuten würde.

Naja lassen wir uns überraschen wie es sich entwickelt - noch kann man eh noch keine Aussagen darüber treffen - aber wenn man sich die Grafiken so anschaut, denke ich mal jetzt schon, dass wir eine Menge Spass damit haben können   

Alleine schon deshalb, dass alles reibungslos funktioniert - keine größeren Bugs, keine Probleme. Das Ding macht einfach nur Spass  Auch ist das Marktpotenzial noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Wenn man sich nur mal ansieht, wieviele von den registrierten Mitgliedern noch nicht aktiv sind - alleine da könnte man die Mitgliederanzahl noch verdoppeln. URS und Shares that cares gehen ja auch gerade vor die Hunde - da lassen sich sicher auch nochmal einige Member abschopfen.

Ich denke mal, dass dieses Proggi hier ganz großes Potenzial hat und weit kommen könnte. Die Admins sind meines Erachtens nicht auf die schnelle Kohle aus, sondern behandeln das Teil wie ihr Baby - sieht man ja wieviel Arbeit sie rein stecken - was die User wollen bekommen sie auch und das relativ schnell. Support Tickets werden schnell beantwortet und teilweise gehen die Admins selbst auf die User zu wenn was mit den Payment Prozessoren nicht in Ordnung ist. Dieses Gesamtpaket vermittelt mir das Gefühl, dass sie auch alles dafür tun werden, um das Programm nicht vor die Hunde gehen zu lassen.

In diesem Sinne weiterhin HAPPY PROFITS!

@Earning Mike 
Danke fürs Teilen. Falls du die Diagramme weiter führst wäre es cool wenn du sie hier ab und zu Posten könntest.  Sehr gut!
Antworten Top
Hallo Raki,

ja klar kein Thema, werde sie in zeitlichen Abständen immer wieder mal posten Zwinkern
Bin selber noch am optimieren, da ich noch nicht so recht weiß welche Werte alle Aussagekraft haben und welche nicht - aber das wird sich dann zeigen.
Auch möchte ich noch in Erfahrung bringen ob bei den Desposits wirklich nur externe Einzahlungen berücksichtigt werden oder aber auch Käufe durch die Earnings- bzw. Repurchase Balance. Mal schauen ob mir da der Support antwortet Lächeln
Antworten Top
Danke Raki
Danke Earning Mike

Tolles Team hier - tolles Programm!

Gut!
Antworten Top
so am Wochenende ist es schwer lvl3 zu kaufen.
habe die 3$ packs nochmal auf max aufgefüllt.
ist jetzt laut topshare Montag mit vollen earnings ab 6 uhr oder noch sonntag 6uhr.

ich hoffe die limits werden demnächst noch erwähnt aber so wie es ist bleibt das programm deutlich länger aktiv.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.06.2016, 06:35)Anilman92 schrieb: so am Wochenende ist es schwer lvl3 zu kaufen.
habe die 3$ packs nochmal auf max aufgefüllt.
ist jetzt laut topshare Montag mit vollen earnings ab 6 uhr oder noch sonntag 6uhr.

ich hoffe die limits werden demnächst noch erwähnt aber so wie es ist bleibt das programm deutlich länger aktiv.

Volle Earnings gibt es ab 00:00 Server Zeit. Also bei uns ab Montag 6:00 Uhr.

Die Limit der Packs wird meiner Meinung nach nicht erhört. Was auch gut so ist. Lächeln  
Das einzige was eventuell erhöht wird ist das tägliche Auszahlungslimit. 
Antworten Top
(11.06.2016, 23:32)Earning Mike schrieb: Auch möchte ich noch in Erfahrung bringen ob bei den Desposits wirklich nur externe Einzahlungen berücksichtigt werden oder aber auch Käufe durch die Earnings- bzw. Repurchase Balance. Mal schauen ob mir da der Support antwortet Smile3

So dann zitiere ich mich mal selbst Grinsen Der Support hat mir nun geantwortet, dass es sich bei den veröffentlichten Deposits um reine Einzahlungen in das Programm handelt. Somit sollten meine Charts also den realen Zahlen entsprechen - sofern sie nicht gefälscht sind.
Antworten Top
(12.06.2016, 13:56)Earning Mike schrieb: So dann zitiere ich mich mal selbst  Der Support hat mir nun geantwortet, dass es sich bei den veröffentlichten Deposits um reine Einzahlungen in das Programm handelt. Somit sollten meine Charts also den realen Zahlen entsprechen - sofern sie nicht gefälscht sind.

Na das sind doch erfreuliche Nachrichten   Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - News
============
TopShare Youtube Channel is here!
https://goo.gl/lYlXjV
We have already uploaded some super quick tutorials to help you guys. You can expect more cool promotion materials, News updates, Tutorials, reviews etc in near future.
Enjoy!


Es gibt jetzt auch einen Offiziellen Youtube Channel. Dort wurden schon einige Tutorials hochgeladen wo die wichtigsten Funktionen schritt für schritt erklärt sind. 
Antworten Top
[attachment=5735]So schluss mit reinvest ab heute wird mal die Auszahlung gestartet  Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nach 2 Tagen Arbeit habe ich es endlich geschafft die Statistiken auf meiner Website zu veröffentlichen - hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist vernünftige Charts auf einem Wordpress Blog zu veröffentlichen Grinsen Habe glaube ich 30 Plugins durchprobiert.

Mit Einverständnis von Raki findet ihr die Stats nun hier: http://earning-club.biz/tsg-cockpit/

So kann ich die täglichen Stats einpflegen und die Charts bleiben immer aktuell. Optisch sieht das ganze noch nicht so toll aus - sobald ich etwas Zeit finde werde ich das demnächst anpassen - kann also sein, dass sie das Design immer wieder mal etwas verändert Grinsen

Bitte beachtet, dass ihr eure Entscheidungen nicht ausschließlich auf Grundlage der Statistiken treffen solltet - diese sollten nur als zusätzliches Hilfsmittel verwendet werden um eure Entscheidungen zu untermauern.

In diesem Sinne viel Spass damit Zwinkern
Antworten Top
guten morgen . gemeinde . kurze frage. muß ich bei derTSG Auszahlung etwas beachten . hab mit payza ein gezahle und wollte auch dort wieder hin auszahlen . es ist jetzt schon der zweite tag wo nichts überwiesen wurde .
Antworten Top
Es gehen pro tag maximal 100$ pro woche 500$
Die auszahlungen können laut der beschreibung dort etwas dauern aber bisher habe ich noch nichts ausgezahlt.
Antworten Top
(14.06.2016, 08:47)Jumper244 schrieb: guten morgen . gemeinde . kurze frage. muß ich bei derTSG Auszahlung etwas beachten . hab mit payza ein gezahle und wollte auch dort wieder hin auszahlen . es ist jetzt schon der zweite tag wo nichts überwiesen wurde .

Du musst wie bei jedem Programm auch hier deine Prozessor Daten vorher manuell eintragen. Guck mal unter "Settings" --> "Cashout" und guck nach ob du deine Payza ID richtig eingetragen hast. Die Payza ID ist die Email Adresse die du bei Payza verwendest.

Ich habe meine Auszahlung gestern erhalten und heute auch ohne Probleme beantragt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ja dort steht meine Email Adresse von Pasta drin .alles schon am Anfang erledigt

Ist halt nur das zwei Auszahlungen warten .naja wie immer warten ich dachte halt das es vielleicht irgend einen Grund dafür gibt .
Antworten Top
(14.06.2016, 08:47)Jumper244 schrieb: guten morgen . gemeinde . kurze frage. muß ich bei derTSG Auszahlung etwas beachten . hab mit payza ein  gezahle und wollte auch dort wieder hin auszahlen . es ist jetzt schon der zweite tag wo nichts überwiesen wurde .

Moin Jumper,

hast du deine Payza Adresse auch schon bei Cashout eingefügt?

Hatte ich bei meiner ersten Auszahlung ganz vergessen Schämen

Ah - da war Rakican schneller
Antworten Top
(14.06.2016, 09:51)Jumper244 schrieb: Ja dort steht meine Email Adresse von Pasta drin .alles schon am Anfang erledigt

Ist halt nur das zwei Auszahlungen warten .naja wie immer warten ich dachte halt das es vielleicht irgend einen Grund dafür gibt .

Wann hast du deine Auszahlung beantragt? Gestern wurden alle Auszahlungen erledigt.
Zwei Tage dauert es auf keinen Fall. Entweder du hast deine Mail falsch eingetragen oder etwas anderes ist schief gelaufen.

Guck mal unter "Account History" --> "Withdrawals" was steht dort unter Date, ACC ID und Status?
Antworten Top
@Jumper 
Meine vorhin mit Payza beantragte Auszahlung ist grade angekommen. Wie sieht es bei dir aus? Wenn sie immer noch nicht raus ist hast du höchstwahrscheinlich irgend wo einen Fehler gemacht.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Admin Post auf Facebook:

Tell me how you would answer to this support ticket? lol

[Bild: 13445700_1015277211874272_38769531160152...e=57CF6484]



Soll wohl öfter vorkommen das Processor IDs falsch eingegeben werden "tomato" als Perfect Money ID kommt auch cool  Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Haha, das ist wirklich cool. Hätte derjenige wenigstens Fried Green Tomatoes reingeschrieben, dann hätte der Admin ihm vielleicht noch das Buch von Fannie Flagg gesendet anstatt der Dollar.

Leute Leute, was es alles gibt.[Bild: rofl.gif]
Antworten Top
so alles ok . warten und gedult zahlt sich mal wieder aus . alle auszahlungsanweisungen . wurden erledigt . alles auf meinem Payza account Sehr gut!
Antworten Top
Habe eben mal 90$ auszahlen lassen mal schauen wielange es dauert.

Wollte mehr auszahlen aber musste ads nachkaufen Lächeln

Ich schaue immer im dashboard ganz unten.

90/120 sollte bei mir immer stehen die lvl 3 ist mir eigentlich egal habe da aber dennoch aufgerundet auf 60

Zahle ab sofort jeden tag 100$ aus den rest lasse ich dann für adkäufe.
Wie schnell das alles ging,kam mir so vor wie gestern Lächeln

Max100$ pro transaktion bzw werktag
Max 500 pro woche
Antworten Top
Wenn ich fragen darf, mit wie viel bist du eingestiegen?

Habe am Donnerstag mit 10 3er und 10 7er, also $100 gestartet, bin jetzt bei 34 3er und 10 7er, müssten so um die $20 täglich sein.

Morgen und übermorgen reinvestiere ich noch alles und dann wird erstmal ausgezahlt.

Da enden dann die letzten 3er mit den ersten 7er, mal sehen ob meine Kalkulation stimmt.

Müssten dann am 21.06 ca. meine $100 wieder haben und da bleiben noch ca. $50 reinvest.

Alles nur wenn ich richtig gerechnet habe Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 797 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.289 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 184 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 169 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.115 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 220 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.171 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart