Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

(16.06.2016, 09:24)Calimero80 schrieb: Es ist mit Sicherheit einiges schwerer so zu programmieren
Mit Sicherheit nicht! Du bräuchtest vor der Einblendung nur eine Abfrage, ob die User-ID, welche den Banner beauftragt hat, mit der User-ID, welche die Werbung gerade aufruft, identisch ist. Wenn ja, soll er einfach einen anderen Banner anzeigen. Wenn die Programmierung gut gemacht ist wäre so eine Abfrage für einen Programmierer kaum mehr als wenige Minuten Arbeit. Ähnlich verhält es sich mit der Anzeige gleicher Banner nebeneinander, da sollte kein großer Akt sein, eine solche Abfrage einzubauen.

(16.06.2016, 09:24)Calimero80 schrieb: Und dann generell noch mal eine Frage. Verdient TSG wirklich Geld wenn jemand auf einen von mir geschalteten Banner klickt? Es heißt ja - die täglichen % Profits hängen von den einnahmen durch die Werbung ab.
Alles eine Frage der Auslegung. Am Ende ist TopShare auch nur ein besseres Schneeball-System. Solange sich neue User anmelden und Adpacks kaufen (so wie du auch), verdient TSG daran. Bzw. erst dann, wenn sie die versprochene Werbung auch geschaltet haben oder jemand auf den Banner klickt, weil du erst dann die tatsächlich versprochene Gegenleistung erhältst und TSG die Kohle behalten darf. Das geht solange gut, wie neue Adpacks gekauft werden. Dadurch, dass du einen Teil der Einnahmen nicht auszahlen kannst sondern reinvestieren musst erhöht das natürlich die Dauer bis zum Kollaps.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - Some cool updates Frech
================
1) You must wait at least 24 hours for each withdrawal before you raise a support ticket. From now on if you raise a support ticket before 24 hours after the withdrawal, I will process that withdrawal after a week only Grinsen lol
2) Submit 1 support ticket for 1 problem. I am not blind. Thank you.
3) I don't mind if you post negatives or positives in TSG group. I respect your opinions or concerns. But there is no need to comment or post multiple times about the same problem. if I see the same comment multiple times you will never be able to comment again in the group Lächeln
4) TSG business registration is almost complete. Need to sign some papers at "Al Twar" Court and that's it. Sehr gut! I will provide you all the information you need to verify everything.
See ya guys in the eve.
TC

Info: Auszahlungen können bis zu 24 Stunden dauern lasst dem Armen die  Zeit bevor ein Support Ticket geschrieben wird.  Grinsen
Antworten Top
ich habe ja nach 20Std die auszahlung bekommen.
die 2 hatte ich gestern 16-17 uhr durchgeführt.
werde um 15 uhr nochmal eine machen.

ich bekomme täglich mehr earnings als ich auszahlen kann Grinsen

wie soll man am besten später den limit erhöhen wenn täglich nur 100$ bzw wöchentlich 500$ geht

ich denke der limit ist erhöht wenn die registration fertig ist.
Antworten Top

und ab Montag wird geerntet Lächeln übern Daumen gepeilt sollten da 80$ täglich über sein 
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
You guys are awesome Lächeln Sehr gut! Thank you!
Note: I know there is a little trouble getting into account history > transactions page. we have 3,000,000 rows of data in just that section and so the problem. I will figure out a way very soon. Don't worry.
— dankbar.





Läuft!  Freudentanz 3 
Antworten Top
Ich brauche nenn höheren auszahlungslimit Lächeln

Ich habe die paar tage lvl 3 packs gekauft da ich keine 3 oder7$ packs kaufen musste.
Nächste woche laufen dann die ersten 7$ packs aus da muss ich am wochenende bissl sammeln.

Ich habe montag 90 dienstag 100 mittwoch 100 ausgezahlt die 10$ vom montag kann ich die samstag auszahlen?
Es wird am montag dann ausgezahlt klar aber zählt das noch zum wochen limit500$
Sonst wäre ich diese woche bei 490$
Antworten Top
(16.06.2016, 21:37)Anilman92 schrieb: Ich habe montag 90 dienstag 100 mittwoch 100 ausgezahlt die 10$ vom montag kann ich die samstag auszahlen?
Es wird am montag dann ausgezahlt klar aber zählt das noch zum wochen limit500$
Sonst wäre ich diese woche bei 490$

Nein am Wochenende sind Auszahlungen deaktiviert. 
Auszahlungen beantragen geht nur von Mo-Fr.

Es ist doch kein Problem wenn du nur bei 490$ bist. Es gibt hier ja kein zwang die 500$ in der Woche zu erreichen   Grinsen
Antworten Top
[attachment=5899]BeP halbzeit fast geschaft  Sehr gut! laeuft noch ohne Probleme  Peace
Antworten Top
server Maintaince omg das Programm geht unter omg Grinsen

ne spaß war gerade am withdraw bestätigen dann bam server maintaince Grinsen

wollte 100$ wieder auszahlen.

nächste woche muss ich an einem tag 280$ für den level 2 wieder zahlen.
sind 40 7 dollar packs die auslaufen und dann die 3$ packs auch noch.
Antworten Top
kleine Strategiefrage Lächeln?

ich bin noch relativ neu im umgang mit RevShare Programmen, von daher meine frage speziell für dieses Programm.
Ich bin jetzt soweit mir täglich 20$ auszuzahlen zu lassen, jetzt aber stellt sich mir die Frage!?
Weiterhin alle 6std. earnen und wieder aufüllen oder nur einmal in 24std. nachkaufen?

was ist besser? Danke für Infos
Antworten Top
natürlich alle 6 std neu investieren
weil du quasi innerhalb 24 std dann insgesamt mehr verdient hast da mehr packs aktiv sind.

wenn mehr packs aktiv sind bekommst du auch mehr.

ich mache am tag 3 mal a 6 std einen reinvest ich schaue aber welche levels packs brauchen usw.
Antworten Top
Hallo Leute,

da nach den Statistiken die Auszahlungen momentan ansteigen und ich nicht möchte, dass meine Charts z.B. in der Facebook Gruppe veröffentlicht werden - könnte ja bei den Anfängern die sich in diesem Business noch nicht auskennen Ängste auslösen oder unentschlossene daran hindern einzusteigen - habe ich mich dazu entschlossen, die Seite mit einem Passwort zu sichern.

Jeder der also von nun an auf http://earning-club.biz/tsg-cockpit/ zugreifen möchte, wird nach einem Passwort gefragt. Alle X-Invest Mitglieder bekommen das Passwort natürlich Zwinkern Daher bitte einfach um eine PM und ich lasse es euch zukommen.

Schöne Grüße
Mike
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official
======
***Another milestone achieved. Thank you, everyone.***
Some cool things you can expect in near future.
------------------------------------------------------------
1) More customer support agents.
2) TSG might sign a contract with an Indian advertising design studio very soon (Details confidential, Will announce after my meeting with them this week)
3) We have plans to hire a PHP developer and a UI/UX designer. So that I can focus on business a little more.
4) and, a revolutionary new feature is coming. This can change the whole industry if it works.
benefits a) No more panic situations
b) No more commission junkie problems
c) Never ending reserve funds
Hold tight Lächeln
Feeling proud with Doney Varghese Rajul Gour Abhi Sisodia Reni Varghese Dinesh Johnson Jean Paul DrSonu.



"a revolutionary new feature is coming. This can change the whole industry if it works"

Na da bin ich mal gespannt  Freudentanz 3
Antworten Top
Program läuft rund und ich hoffe das es noch eine Zeit lang so weitergeht.

Ich bin mit 1000 USD eingestiegen und habe ein paar Tage alles wieder reinvestiert (1380 USD) und dann mit den Auszahlen angefangen.

400 Euro sind schon back und ziehe weiter von Mo-Fr 100 USD runter. Über weitere features bin ich nicht böse. [Bild: smile3.gif]
Antworten Top
Heute habe ich meine erste AZ per Payeer beantragt, mal schauen wie lang es dauert.
Antworten Top
ich glaube wenn du es vor 16 uhr beantragst bekommst es noch heute ansonsten morgen zwischen 16-17 uhr
war jedenfalls bei mir bisher so Grinsen
Antworten Top
kann ich bestätigen Lächeln wenn ich es so gegen 11 Uhr beantragt habe, wurde es gegen 16:30 auf meinem Wallet gutgeschrieben (Payeer) Sehr gut!
Antworten Top
Hatte es heute Vormittag beantragt, bisher ist noch nichts da.

Muss jedoch auch dazu sagen, hatte eine Verwechslung drin, AZ ist per BTC, Payeer war woanders Wink
Antworten Top
(20.06.2016, 17:15)Siggi84 schrieb: Hatte es heute Vormittag beantragt, bisher ist noch nichts da.

Muss jedoch auch dazu sagen, hatte eine Verwechslung drin, AZ ist per BTC, Payeer war woanders Wink

Auszahlungen kommen hier zurzeit 1 mal Pro Tag. Alles automatisiert. Falls das jemand sehen möchte kann er sich dazu ein Video in der Offiziellen Facebook Gruppe angucken. Der Admin drückt ein Knopf und los geht die Auszahlungsfahrt  Grinsen

Auszahlungen für heute sind vor kurzem raus gegangen. Du müsstest deine also jetzt auch erhalten haben. Falls ja bitte posten Zwinkern 
Antworten Top
Schade konnte gestern nur 64$ beantragen waren sehr viele lvl 2 packs die ich nachkaufen musste.
Aber heute sollten es wieder 100$ sein Lächeln

Apropo ich habe nen ref bekommen über topshare für ein anderes programm Lächeln
Aus Canada Lächeln

Hätte es ehrlich gesagt nicht erwartet.
Antworten Top

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart