Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

Ich habe jetzt mal reinvestiert das bissl was da noch kommt innerhalb 5 1/2 std

Ich mache lvl 2 wieder voll dann guck ich mal ob ich wieder auszahlen kann.

Bekomme knapp 20$ innerhalb 6std
Mein lvl2 ist auf 70packs runtergefallen.
Antworten Top
Interessant, heute gabs einen Aufschwung. 178 neue Members, sowie 50.000 an Deposits und nur 19.000 an Withdrawals. Somit also ein Profit von 31.000
Schauen wir mal was die nächsten Tage so passiert Lächeln
Antworten Top
ich glaube die Jungs verstehen Ihr Handwerk ganz gut. Das ganze wurde sicherlich lange durchgeplant. das System wird sicher nicht einfach so vor die Hunde gehen. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Ich reinvestiere auch wieder, schritt für schritt aufbauen.

Die Transparenz des Systems finde ich sehr gut, jeder Nutzer sieht die Zahlen und kann sich ein Bild der Umsätze machen.

Hoffe auch noch ein paar wochen gute Umsätze Lächeln
Antworten Top
[attachment=6356]Bei mir gehts voran aber Neues Geld wuerd ich nicht mehr Investieren  Yes  Ich lass mal alle meine Packs auslaufen zahle dann aus und such mir ein neues Revshare  Yea werde wohl dann hier einsteigen https://fusionrev.com/
Am Wochenende wird der Starttermin bekannt gegeben Grinsen hier gibt es bis zu 10%/Pack
Antworten Top
(29.06.2016, 11:08)mOrLoC schrieb: ich glaube die Jungs verstehen Ihr Handwerk ganz gut. Das ganze wurde sicherlich lange durchgeplant. das System wird sicher nicht einfach so vor die Hunde gehen. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Ich reinvestiere auch wieder, schritt für schritt aufbauen.

Die Transparenz des Systems finde ich sehr gut, jeder Nutzer sieht die Zahlen und kann sich ein Bild der Umsätze machen.

Hoffe auch noch ein paar wochen gute Umsätze Lächeln

Sehe ich genauso. Lächeln

Die Leute scheinen den Admins zu vertrauen. Es gibt neue Subscriber und Einzahlungen. Die Regelungen scheinen gefruchtet zu haben da es auch deutlich weniger Auszahlungen gibt. Jetzt ist nur zu hoffen das es die nächste Zeit so weiter geht. Der Status ist auch schon von 40% auf 43% gestiegen  Grinsen
Antworten Top
Also diese woche baue ich wieder durchgehend auf.
Mal schauen ob es nächste woche wieder geün wird.
Ist ja wie raki sagt 40 auf 43% hoch.

Wenn es weiter sinkt dann versuche ich soviel es geht auszuzahlen bin noch nicht auf bep aber die nächsten 2 wochen sollte es noch halten.
Antworten Top
(29.06.2016, 12:14)Rakican schrieb: Die Leute scheinen den Admins zu vertrauen. Es gibt neue Subscriber und Einzahlungen. Die Regelungen scheinen gefruchtet zu haben da es auch deutlich weniger Auszahlungen gibt. Jetzt ist nur zu hoffen das es die nächste Zeit so weiter geht. Der Status ist auch schon von 40% auf 43% gestiegen 

So ist es. Es war doch eine super Regelung von den Jungs, es zeugt doch davon, dass sie keine kurze "Alltagsfliege" sein wollen. Auszahlungen kommen jeden Tag an, was wollen wir mehr? Ich bin durchaus bereit, die Admins zu unterstützen und ab und an etwas nachzulegen, wenn wir dadurch viele Monate etwas davon haben. [Bild: good2.gif]
Antworten Top
Ich weiß zwar nicht was im Moment abgeht aber heute hatten wir mit 70.800 $ einen der höchsten Profits. Scheint, dass es wieder bergauf geht Freudentanz 3
Antworten Top
Ganz dicht ist der Admin nicht  Freudentanz 3 hat mir dazaechlich 2x den gleichen Betrag ausbezahlt  Juhu  Also kann mich nur bedanken . Danke
topshareglobal ([email protected])$23USD$ApprovedJuly 01, 2016 10:21


topshareglobal ([email protected])$23USD$ApprovedJune 30, 2016 05:43
Antworten Top
Karli ist wohl nicht der Einzige mit Doppelzahlung. Grad in der FB Gruppe auch gelesen.

#viaTapatalk
Antworten Top
8 x Offtopic gelöscht  Offtopic
Antworten Top
Der Balken der Reserve Money Zone ist heute Nachmittag von 45% auf 37% gefallen. Solche starken Änderungen in dieser Zeitspanne konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten.
Antworten Top
Zumal Sonntag doch eigentlich auch nicht ausgezahlt werden kann?
Antworten Top
(03.07.2016, 19:31)mOrLoC schrieb: Zumal Sonntag doch eigentlich auch nicht ausgezahlt werden kann?

Ich glaube das beantragen der AZ zählt da auch schon mit rein.

Wäre auch nur die einzig logische Erklärung dafür.
Antworten Top
Aber wenn man beantragt, gibt es eine Fehlermeldung. Der Antrag wird ja nicht auf Pending gesetzt.
Ich finde es auch sehr komisch, das am WE die Anzeige so stark sinkt.
Antworten Top
Hoffentlich sind se nicht beklaut worden Traurig
Ich denke mal das es sich um einen Programmfehler handelt
Antworten Top
Naja die Auszahlungen rennen schon wieder. Hab auch um 18:00 Uhr eine erhalten welche ich am Freitag beantragt hatte.
Antworten Top
ich habe meine auszahlung vom freitag auch gerade um 19 00 uhr bekommen.die verspäteten auszahlungen vom freitag sind der grund das der balken auf 37% ist.
Sieht schlecht aus für morgen.wird sicher unter 30 % fallen.

Das wars dann mit topshare global, sobald der balken unter 30 ist wird keiner mehr geld einzahlen.
Antworten Top
Am Freitag sind doch bei einigen Usern Gelder doppelt ausgezahlt worden. Die wird der Admin nicht so ohne Weiteres zurückbekommen, also fehlen die natürlich in der Reserve. Vielleicht hat er es gerade manuell angepasst dass die Anzeige nun wieder zur eigentlichen Reserve passt?
Antworten Top
Also ich hab dem Admin angeschrieben,das er die 23 $ die er mir zuviel Ausgezahlt hat

von meinem Konto wieder zurueck haben kann.Hatte einfach ein schlechtes Gewissen

Will ja kein Arsch sein
Antworten Top

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart