Werbung

TopShare - bis zu 24% täglich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Hallo Community,

Ich möchte euch hiermit TopShare Global vorstellen. 

TopShare Global ist ein Advertising Revshare-Program und wurde am 05.06.2016 gelaunched. Das Program hat zwei Admins "Sarath Vavachan" und "Doney Varghese" die von einem 8 köpfigen Co-Admin Team unterstützt werden. Sarath ist Programmierer und das Skript 100% Selfmade. Die Seite ist ansehnlich gestaltet und bringt einige Besonderheiten mit sich was nicht häufig vorkommt bei Revshare Seiten. SSL, DDOS und SQL Schutz ist vorhanden außerdem ist TopShare Global bei Amazon WebService gehostet und 100% Handy freundlich.



Adpacks-Umsatzbeteiligung:


Wir können hier sogenannte Adpacks (Werbepakete) erwerben 
durch die (wie in der Tabelle aufgelistet) wir Werbecredits erhalten mit denen wir Werbung schalten können und an dem Revenue (Umsatzbeteiligung) beteiligt werden. Was wir mit den Adpacks verdienen können: 

Plan 1: 3$ erwirtschaften 3.60$ in 5 Tagen (120% ROI)
70% gehen auf das Auszahlkonto und 30% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 90 (tägliches Limit: 30)

Plan 2: 7$ erwirtschaften 8.75$ in 12 Tagen (125% ROI)
60% gehen auf das Auszahlkonto und 40% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 120 (tägliches Limit: 40)

Plan 3: 15$ erwirtschaften 19.5$ in 24 Tagen (130% ROI)
50% gehen auf das Auszahlkonto und 50% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 150 (tägliches Limit: 50)

Plan 4: 30$ erwirtschaften 42$ in 45 Tagen (140% ROI)
40% gehen auf das Auszahlkonto und 60% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: 200 (tägliches Limit: 60)

Plan 5: 50$ erwirtschaften 75$ in 60 Tagen (150% ROI)
30% gehen auf das Auszahlkonto und 70% auf das Re-investier Konto
Max. Anzahl: unendlich (tägliches Limit: 100)

Am Wochenende (Sa-So) werden die Ausschüttungen (täglichen %) halbiert.

Die tägliche Ausschüttung hängt von den Umsätzen des Programmes ab somit kann die Laufzeit der Packs nach einiger Zeit variieren.

Bedingung für die Umsatzbeteiligung:

Um die Umsatzbeteiligung erhalten zu können müssen 
10 Rotator Werbungen geguckt werden.

Membership-Mitglieder Gebühr:
Außerdem ist eine monatliche Mitgliedergebühr zu entrichten 
um an den Umsatzbeteiligungen beteiligt zu werden. 
Es gibt zwei Mitglieder Level:

1) Regular: 10$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 300%
- Ref-Commission 3% 

2) Premium: 25$ im Monat 
- Auszahlungs-Limit 500% 
- Ref-Commission 10%
- Zugang zum extra Dashboard 
(Program Health Statistik siehe Besonderheiten Punkt 3) 

Besonderheiten

1) Auszahlungslimit

Regular Member: 300% 
Es können max. 300% der Einlagen ausgezahlt werden. 
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 300$ (100$*3) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 600$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*3 + 200$*3).

Premium Member: 500%
Es können max. 500% der Einlagen ausgezahlt werden.
Beispiel: Zahlt man 100$ ein kann man max. 500$ (100$*5) auszahlen. 
Zahlt man nun z.B. weitere 200$ ein kann man weitere 1000$ auszahlen und das Auszahl-Limit erhört sich auf 900$ (100$*5 + 200$*5).

EinblendenSpoiler:

2) 24/7 Skype Support:

Hier der Link zum Support: Skype Support

3) Program Health Statistik (Nur für Premium Mitglieder):
 


4) Interview mit den Admins:



Ein und Auszahlungen

Ein und Auszahlungsprozessoren sind: 
[Bild: processors-images.png]

Einzahlungsgebühren: 5%
Auszahlungsgebühren: keine

Einzahlung: Min. 10$ 

Auszahlung: Min. 10$ Max. 100$
Von Mo-Fr 1 mal pro Tag 

Referall Commission:

Beim Adpack kauf der Downline mit frischer Einzahlung gibt es:

Regular Membership: 1. Ebene 3%
Premium Membership: 1. Ebene 10%

Bei Adpack Käufen der downline (nur aus der Cash-Balance) gibt es:

Regular Membership: 1%
Premium Membership: 2%

Dabei gehen 50% der Commission auf die Cash Balance und können ausgezahlt werden und 50% gehen auf das Re-investier Konto. 

HAPPY EARNING

Bei einer Anmeldung über meinen link biete ich 50% RCB für den ersten Adpack kauf. Schickt mir dafür einfach eine PN mit euren Daten. 
(Nur bis zum 09.06.2016)



Antworten Top

TopShare - bis zu 24% täglich - Diskussion

Zitat:Also nie Frech  , selbst bei Auszahlungsstop geht es nicht wirklich nach oben

Sieht danach aus ja. Das einzige was uns zurzeit bleibt ist noch so viel wie möglich mitzunehmen. (Wenn die Auszahlungen wieder offen sind Zwinkern )
Antworten Top
Hallo zusammen,

in Topshare steht beim Admin Button, dass er gerade einen Facebook Post verfasst.

Da ich selbst keinen FB Account habe, würde ich mich freuen wenn jemand mal posten kann was es da Neues gibt.

Schon mal Danke im Vorraus Dankesehr
Antworten Top
(05.07.2016, 21:09)Basti05 schrieb: Hallo zusammen,

in Topshare steht beim Admin Button, dass er gerade einen Facebook Post verfasst.

Da ich selbst keinen FB Account habe, würde ich mich freuen wenn jemand mal posten kann was es da Neues gibt.

Schon mal Danke im Vorraus  Dankesehr

Folgendes hat er vor 3 Stunden gepostet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello everyone,

Show some patience, please. We are not going anywhere and TSG is never scam or anything. We have been busy for a couple of days. Need to develop enough external sources to pay you all forever right? We could have left when we had 1.5 million+ in hand, we didn't.
I came back at home now only. I will post a detailed explanation ASAP.
oh. and one more thing people, Stop bugging co-admins. They are not directly involved in TopShare.
Thank you


Antworten Top
(05.07.2016, 21:19)VapingGuru7 schrieb:
(05.07.2016, 21:09)Basti05 schrieb: Hallo zusammen,

in Topshare steht beim Admin Button, dass er gerade einen Facebook Post verfasst.

Da ich selbst keinen FB Account habe, würde ich mich freuen wenn jemand mal posten kann was es da Neues gibt.

Schon mal Danke im Vorraus  Dankesehr

Folgendes hat er vor 3 Stunden gepostet:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello everyone,


Show some patience, please. We are not going anywhere and TSG is never scam or anything. We have been busy for a couple of days. Need to develop enough external sources to pay you all forever right? We could have left when we had 1.5 million+ in hand, we didn't.
I came back at home now only. I will post a detailed explanation ASAP.
oh. and one more thing people, Stop bugging co-admins. They are not directly involved in TopShare.
Thank you.


Super ich danke dir :good3:

Dann wird wohl gerade die detaillierte Erklärung verfasst. Recht hat er ja- hätte einfach mit 1,5 Mio stiften gehen können.

Na das macht doch ein wenig Hoffnung Gänsefüßchen Cool
Antworten Top
Werbung
Werbung
Man kann letztlich sagen was man will bzw. seine Meinung zu den immer drastischeren Einschränkungen haben. Aber man kann dem Admin nicht vorwerfen, dass er nicht alles versucht hätte.

Es ist vielmehr die Art und Weise, wie "wir" das Programm nutzen, nämlich wie ein HYIP. Am Anfang viel Kohle reinstecken, so schnell wie möglich BEP erreichen, dann den Invest wieder rausholen und nur noch mit dem gewonnenen Geld compounden. Das tut keinem Programm gut, auch keinem HYIP, wobei diese in der Regel ja explizit darauf ausgelegt sind.
Hier wollte der Admin "mehr", vor allem eine lange Laufzeit. Ich schreibe TSG noch nicht ab, habe aber keine allzu großen Hoffnungen mehr. Die Einschränkungen nehme ich so hin, es bleibt mir sowieso keine andere Wahl. Allerdings sind diese oft nur gut gemeint, da sie leicht umgangen werden können (Auszahlungsstopp? Na dann spare ich eben 7 Tage an und zahle danach komplett aus.) oder so drastisch sind, dass sie zu viele User zu stark treffen (Ach ich kann meine über eine Woche angesparte Summe nicht auszahlen, da ich nur 1/30 meines Invests pro Tag rausholen darf?) und demnach Unmut und Ärger schüren.

Der Admin sucht nach Ideen, hier noch was zu retten. Aber er gibt das Programm nicht auf, verspricht vorher vielleicht noch eine Art "Versicherung" für die Downline eines Users aus, und macht sich dann aus dem Staub und lässt bestenfalls nur eine poplige Summe da, die nicht annähernd die Verluste deckt.
Was bleibt uns übrig? Weitermachen! Ob da noch größere Summen ausgezahlt werden können weiß keiner. Wenn man aber nun das Geld nimmt, was sowieso schon im Programm steckt, und kontinuierlich compounded, kommt vielleicht irgendwann doch noch einmal was raus. Und wer weiß, wie es in einem halben Jahr aussieht. Wenn es sich für den Admin noch lohnt und zumindest kleine Investitionen getätigt werden, sodass er das Programm weiterlaufen lässt, kann es auch aus dem Tiefrot wieder ins Dunkelgrün gehen. Wenn sich alle, die hier das schnelle Geld gesucht haben, zurückgezogen haben und der eigentliche Markt das Programm für sich entdeckt hat. Vielleicht bin ich naiv, was das angeht, aber was haben wir in der jetzigen Situation groß zu verlieren?
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
OFFICIAL - IMPORTANT
====================
Honestly, when we started thinking to develop a revenue share 6 months ago we had only one goal in our mind and that was to create a business that pays us and the people who follow us. Not just for a month or five months but forever. That is why we never faked anything. Instead, we focused on preparing terms and condition to secure the program and us from the negative people around.
We needed to make the terms and policies legal and it was our dream to explore business opportunities in Dubai so we registered the business in United Arab Emirates. As you already know it is never an easy task to legally register a revenue share business in India or handle any legal issues. So far we strictly followed each and every part of the agreement displayed on the website including refund policies. It is clearly stated on the website that refund is possible only till the program net revenue is positive and you know what, we have approved over 50 refund requests already.
We repeat this is a revenue share website not an investment program. We do not guarantee any revenue shares. It is displayed on the website and you have agreed to the terms and policies when you signed up. Yeah, we know you are all careless and you did not read it but you agreed to it. Your fault. It is your responsibility to read any terms and conditions before you agree to it. What we are trying to say is that the business is legally protected as long as we do not break anything stated on the agreement. We know our business.
Payza Disputes
--------------------
We have 33 disputes in queue. We will make sure you do not win it. We did our research before we choose to use Payza as a payment processor in TopShare. You purchased our advertising services expecting revenue share which is an optional service we offer and now disputing to make everybody lose their money? We are sorry but you will not win disputes as long as we can clearly explain the situation to Payza.
Site safety
--------------
So far we faced 3 DDOS attacks and 4 Hack attempts. Most of you guys did not even notice because we were good at handling those issues. Expecting more of these in near future and we are always prepared to face anything.
Now, the withdrawals
----------------------------
We have low reserve funds because users and commission junkies were withdrawing too much. Honestly, we have not taken a single penny out of the revenue generated from the program and that is a truth. Almost all of you purchase Ad Packs and start withdrawing any revenue shares generated from the next day because TSG is a fast revenue share program. That is not how it should be in a fast program. If you guys keep doing that we will have to slow the earning rates or else the reserve funds will be depleted in no time. We cannot let that happen. This is our dream and we need to protect it.
Hence we decided to stop withdrawals for a week expecting we can find a way to make the revenue share section live forever. Everyone got panic and started calling us scam and all because we were not posting in Facebook for two days. Not just the members but the co-admins too. Why? Because you are not the right ones for this work. We have seen this in many revenue shares before and so we do not care much. People panic because they see it as an investment opportunity. Not our fault. Call us whatever you want but we will stay in business and we will share any revenue generated from the program forever.
Future Plan
---------------
We know this is what you all are eager to hear from us. Yes, we will pay forever.
Will be slow at the beginning but will catch up very soon. Everyone who trusted us so much will earn more money than their monthly salary every month from TSG itself, believe it or not. We will kick out everyone already in profit and commission junkies (yes, commission junkies) and registrations will be closed from Monday onwards. We do not need new members anymore to generate funds to pay the members and so we do not care about people promoting negatives or fresh funds coming in. We will post new plan very soon. It will be a Jackpot for the members who are still not in profit.
People, who disputed, asked for refunds agreeing the refund policies will no longer stay in the program. We are an advertising agency and we have already provided you what we sell which is advertising credit and service.
To co-admins
------------------
All Co-admins who went panic when we were not around for two days will be kicked out of the admin team. Why are you guys here if you cannot take care of the group and program when we are not around.
Support Tickets
============
Almost all the pending tickets are technical and will be answered in a couple of days.
Thank you.

Antworten Top
Kurzfassung
Alle die in profit sind bzw nur von commisions(ref.geld) ins programm gekommen sind werden aus dem programm geschmissen.

Ok ich zähle nicht dazu.


Die wollen das tsg für immer besteht usw
Registrierung ist ab montag geschlossen
Das geld das im system ist reicht für die leute aus die noch nicht im profit sind.

Also ob der wirklich alle rausschmeisst selbst wenn sie 100.0001% habe. Weiss ich nicht.
Schlimm ist es ja nicht sooo da die mit +- 0 aus der sache kommen (gebühren.)
Aber dennoch hart für die die schnell bep erreichen wollten.
Antworten Top
Konnte jetzt kein Datum finden, ab wann die Profit Leute rausgeschmissen werden, hat da jemand Infos?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ne er ist sauer und man merkt das auch.
Ich denke er sucht jetzt die leute aus und montag gibt es einen update und alles wird umgestellt würde ich behaupten.
Ab montag gehen ja auszahlungen wieder und bis dahin hat er zeit die 100%profit leute rauszusuchen.

Aber ob er es wirklich so meint kann man nicht 100% sagen.
Ggf sagt er was wie wer 150% hat wird gebannt usw.

Also wie bei beonpush abwarten bis montag.
Antworten Top
(06.07.2016, 12:05)Rakican schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
OFFICIAL - IMPORTANT
====================
[.]


Leider wahre Worte. Natürlich tritt hier jeder an, um schnell sein BEP rauszubekommen. Aber wenn man das schon macht, sollte man nicht so frech zu sein, bei Payza einen Disput zu melden, weil für eine Woche mal nicht ausgezahlt wird. Er hat es mit freundlichen Worten versucht, die haben scheinbar nicht gefruchtet. Jetzt schiebt er die Schuld auf die User, die nicht lesen konnten, und sein Revshare-Programm mit einem HYIP verwechselt haben. Das wird mit Sicherheit neuen Ärger geben, aber ich vertrete seine Meinung. Bin gespannt, wie der "Jackpot" für die "ehrlichen" User aussehen wird (und ob den Worten auch wirklich Taten folgen), gemäß seiner Definition darf ich mich zumindest dazu zählen Freudentanz 3
Antworten Top
Mal ne Frage weiss wer ob die Facebooker ihre doppelten Auszahlungen dem Admin zurrueck gezahlt haben. Ich habe ja vor paar tagen den Admin angeschrieben und er hat sich wirklich freundlichst bedankt bei mir.
Ich bin leider nicht bei facebook dabei kenn mich damit 0 Aus darum waere es intressant was die Anderen gemacht haben.

Ich finde es gut so wie es der Admin macht, meine Packs sind schon alle ausgelaufen und bin e schon laengst mit gutem Gewinn out und warum sollen jetzt die die nicht so schnell bep erreichen wollten buessen Yes

lg
Antworten Top
(06.07.2016, 13:17)Karli schrieb: Mal ne Frage weiss wer ob die Facebooker ihre doppelten Auszahlungen dem Admin zurrueck gezahlt haben. Ich habe ja vor paar tagen den Admin angeschrieben und er hat sich wirklich freundlichst bedankt bei mir.

Da sich der Admin darüber gar nicht ausgelassen hat und sicherlich nicht jeder User in der Facebook-Gruppe ist, scheint ihm das offenbar nicht so sehr zu interessieren oder er verbucht es als Missgeschick. Jedenfalls will er sich offenbar nicht "herablassen", nach dem Geld auf offiziellem Wege (z.B. per Newsletter) zu fragen. Ich sehe einen FB-Post nicht als offiziell an, da dieser eben nicht jedes (davon betroffene) Mitglied erreicht. Von der Stimmung der letzten News hätte es ja genau reingepasst. Er hätte sich prima noch über User auslassen können, die nur ihren persönlichen Vorteil sehen und versehentlich doppelt ausgezahlte Beträge einbehalten. Hat er aber nicht gemacht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Jeden rauswerfen, der im Profit ist ? Sowas schwachsinniges habe ich ja selten gehört. Mit etwas Weitsicht ist doch klar, dass man bei einem FastRevShare möglichst schnell den BEP erreichen will.

Dieses Geheuchel ala "wir zahlen für immer" kann ich langsam nicht mehr hören.
Antworten Top
(06.07.2016, 19:05)lottikarotti86 schrieb: Jeden rauswerfen, der im Profit ist ? Sowas schwachsinniges habe ich ja selten gehört. Mit etwas Weitsicht ist doch klar, dass man bei einem FastRevShare möglichst schnell den BEP erreichen will.

Dieses Geheuchel ala "wir zahlen für immer" kann ich langsam nicht mehr hören.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Topshareglobal entwickelte sich sehr schnell zu Topschreckglobal.
Zuviele Änderungen in zu kurzer Zeit, und zuviele Änderungen, bei denen kaum einer bereit sein kann, sie so zu akzeptieren. Angefangen haben wir doch mit einer Mitgliedschaftszahlung, in der festgelegt wurde, wieviel jedes Mitglied rausziehen kann. Je nach Mitgliedschaft bis zum 3- oder 5-fachen des Einsatzes. Relativ schnell kam dann der Einbau der Wealthy, Healthy und Weak Zone und somit die Verlängerung der Tage für die jeweiligen Adpacks. Daraufhin.sehr schnell.kam die Tabelle, wieviel man sich pro Tag mit welchem Deposit entnehmen kann. Nehmen wir uns jetzt mal den letzten Comment von den Admins vor:

We have low reserve funds because users and commission junkies were withdrawing too much. Honestly, we have not taken a single penny out of the revenue generated from the program and that is a truth. Almost all of you purchase Ad Packs and start withdrawing any revenue shares generated from the next day because TSG is a fast revenue share program. That is not how it should be in a fast program.

Grob übersetzt:" Wir haben geringe Reserven, weil die User und Commission Junkies zuviel entnehmen. Sie haben sich selbst noch keinen einzigen Cent von den Einnahmen des Programms entnommen. Die meisten von uns haben Adpacks gekauft und bereits einen Tag später generierte Einnahmen rausgezogen, weil TSG ein Fastrevshare Programm ist. So sollte es nicht sein in einem Fastrevshare Programm."

Doch, genau so sollte es sein in einem Fastrevshare.das ist einfach jedem bekannt. Noch nie haben Fastrevshares lange gehalten, und jeder zieht so schnell wie möglich raus, um Gewinne zu generieren. Ich bin ganz sicher, das wissen die beiden Jungs, denn sie werden sich vorab etliche dieser Programme angeschaut haben, was sie ja auch in einem der nächsten Absätze bestätigen. Und dann noch bis zu 24% täglich zu geben.selbst für ein Fastrevshare Programm sehr hoch.

Because you are not the right ones for this work. We have seen this in many revenue shares before and so we do not care much. People panic because they see it as an investment opportunity. Not our fault. Call us whatever you want but we will stay in business and we will share any revenue generated from the program forever.

"Ihr seid nicht die Richtigen für dieses Programm. Wir haben es in vielen Revshares beobachtet, aber es interessiert uns nicht wesentlich. Leute geraten in Panik, weil sie dies als eine Anlagemöglichkeit/Investment sehen. Nicht unsere Schuld. Sagt über uns, was auch immer ihr wollt, aber wir werden dieses Programm für immer erhalten und die Einnahmen aus diesem Programm teilen. "

Na, das ist doch mal eine (überhebliche) Ansage.wir sind alle nicht die Richtigen, aber sie wollen ihr Fastrevshare unsterblich machen. Wer's glaubt, wird selig! (Oder wollen sie nicht doch vielleicht ein wenig mehr für sich übrig behalten als andere Admins in Fastrevshares?)


Future Plan
---------------
"We know this is what you all are eager to hear from us. Yes, we will pay forever.
Will be slow at the beginning but will catch up very soon."

"Wir wissen, das die Eifrigen (Guten) das von uns hören wollen. Ja, wir werden für immer zahlen. Am Anfang langsam, aber dann immer schneller."

Haha, so kann man Leuten auch suggerieren: Hey, sei ein Guter! Und am Anfang langsam, dann immer schneller.war es nicht eher umgekehrt?

" Everyone who trusted us so much will earn more money than their monthly salary every month from TSG itself, believe it or not."

"Jeder, der an uns glaubt, wird mehr als sein Gehalt durch TSG verdienen, glaubt es oder nicht. "

Ehrlich? Ich glaube es nicht.

"We will kick out everyone already in profit and commission junkies (yes, commission junkies) and registrations will be closed from Monday onwards. We do not need new members anymore to generate funds to pay the members and so we do not care about people promoting negatives or fresh funds coming in. We will post new plan very soon. It will be a Jackpot for the members who are still not in profit."


Um es kurz zu machen: Sie wollen jeden rausschmeißen, der bereits im Plus ist, sowie auch die Commission Junkies. Registrierungen werden von Montag an geschlossen.  Sie brauchen keine neuen Mitglieder, um Einnahmen zu generieren und die Mitglieder auszuzahlen. Deswegen kümmert es sie nicht, ob Mitglieder Negatives verbreiten oder ob frisches Geld reinkommt. Sie werden sehr schnell einen neuen Plan bekannt geben und das wird der Jackpot für die Mitglieder, die noch nicht im Plus sind.

Also ich finde es toll, dass jeder, der 1 Dollar im Plus ist, rausgeworfen wird, denn das ist ja schon Plus, oder? Wie war das noch zu Anfang mit dem 3- oder 5-fachen Einsatz? Noch besser ist es natürlich, dass die Commission Junkies rausfliegen. Wie kann man es auch wagen, hier Leute rein zu bringen und dafür noch die angebotenen Provisionen zu kassieren, ts ts ts. Aber sagt mal, wozu hatten wir dann überhaupt den Referral Link? Wow, das erste Fastrevshare, das keine Referrals braucht. Aber das Beste ist: Sie brauchen gar keine Gelder von uns, wie geil ist das denn? Hatten sie nicht kurz vorher noch geschrieben, dass wir erst wieder in die Wealthy Zone kommen, wenn mehr Frischgeld reinfließt?

"We are an advertising agency and we have already provided you what we sell which is advertising credit and service."

"Wir sind eine Werbeagentur und haben bereits geliefert, was wir verkaufen: Werbecredits und Service."

Na, da bedanken wir uns doch recht herzlich. Wir werden euch ewig in Erinnerung behalten. Bin schon mal gespannt auf den Jackpot für diejenigen, die noch nicht im Plus sind.

Wie gesagt, ich habe BEP erreicht und ein paar Dollar dazu. Aber nichtsdestotrotz, gerade dieses Revshare zeigt uns deutlich: So schnell wie möglich den BEP erreichen! Diese Jungs hier wollen mehr behalten als die Admins zuvor in anderen Fastrevshares wie z.B. URS oder TWS. Ich bin Rakican immer wieder dankbar für neue Programme und bis jetzt immer gut damit gefahren. Habe das doppelte bis zum dreifachen rausziehen können. Hier kann ich nur jedem raten, der noch nicht im Plus ist, ab nächste Woche jeden Tag rauszuziehen, solange es noch geht. Laut Statistik auf der Seite ist hier noch genug Luft, aber meine persönliche Meinung: Sie werden nicht mehr viel abgeben. Jeder kann natürlich so handeln, wie er möchte und wie er denkt.

In diesem Sinne, frohes Schaffen, und Raki, ich freue mich aufs nächste Fastrevshare von dir. [Bild: good2.gif]
Antworten Top
Super Beitrag! Mir fehlen noch 50 $ auf den BEP - somit bin ich also nicht im Profit. Werde dann vom Jackpot berichten, in dessen Genuss du ja nicht mehr kommst Frech - Ironie "aus"

Momentan kaufe ich halt aus der repurchase Balance nach und hoffe, dass ich meine Earnings nächste Woche noch raus bekomme.
Antworten Top
Also ich bin inzwischen echt verunsichert, wie ich nun final vorgehen soll. Hatte mir nach dem Drosseln der Renditen und vor dieser letzten verstörenden Mail gedacht:

Nur noch aus Repurchase die 3er Anteile vollmachen und alles raus mit dem maximalen Withdraw Betrag pro Tag.

Bin 4 Dollar vor dem BEP und habe momentan 173$ in der Cash Balance.

Aber wenn ich nun am Montag die 33,33$ rausziehe und dann mein Account gesperrt wird, ist das auch nicht der große Wurf.

Letztendlich bleibt es wohl abzuwarten welcher geniale Einfall als nächstes kommt.

War bisher guter Dinge bezüglich dem Admin, weil er das maximale Withdraw Limit von 75%, 105% und 120% wieder aufgelöst hatte. Aber nun alle Personen, die im Plus sind als ungewünschte Randgruppe ausschließen zu wollen passt überhaupt nicht zur vorherigen Haltung.

So viele Widersprüche: Wenn alle die momentan noch nicht im BEP sind "lebenslang verdienen", überschreiten sie den BEP doch ebenfalls irgendwann.

Crazy Shit das Ganze.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Die entscheidende Frage ist halt, wann die Profit Leute ausgesperrt werden, wenn es am 11ten angeblich weiter geht oder doch erst paar Tage später.

Könnte jetzt auch nochmal $30 auszahlen, da ich aber schon bei 150% bin, ist das nicht ganz so wichtig.
Antworten Top
Seit heute morgen funktioniert mein login nicht mehr. Ich komme nach der Verifizierung immer wieder zum Start, so eine Art Endlosschleife. Was das wieder zu bedeuten hat .

Ich bin noch 317 USD vom BEP entfernt, sollte daher nicht von den geplanten Änderungen betroffen sein. Mir fehlen noch 5 Auszahlungen, dann hätte ich wenigstens keinen Verlust gemacht. Keine Ahnung 
Antworten Top
Und wir kommen erst garnicht auf die Seite, mal schauen was noch so passiert, wenn noch was passiert Grinsen

gruss waldmester
Antworten Top
(08.07.2016, 09:48)moneyman66 schrieb: Seit heute morgen funktioniert mein login nicht mehr. Ich komme nach der Verifizierung immer wieder zum Start, so eine Art Endlosschleife. Was das wieder zu bedeuten hat .

Ich bin noch 317 USD vom BEP entfernt, sollte daher nicht von den geplanten Änderungen betroffen sein. Mir fehlen noch 5 Auszahlungen, dann hätte ich wenigstens keinen Verlust gemacht. Keine Ahnung 

Geht mir genauso scheint aber nur ein technisches Problem zu sein. Der Admin weiß bescheid und ist dran es zu beheben. 

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Official - Notification 

I know some of you can't login to your account. Seems like an issue with php installation. Checking.

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


TopShare - bis zu 24% täglich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 805 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.297 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 191 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 176 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.129 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.178 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart