Werbung

Trade Coin Club - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.








Hallo zusammen,
heute möchte ich euch TradeCoinClub (TCC) vorstellen.
TradeCoinClunb ist Anfang Januar 2017 gestartet.

TradeCoinClub gibt an, dass investierte Geld würde für den komplett
automatischen Handel von Kryptowährungen genutzt werden,
ob das der Wahrheit entspricht sei einfach so einmal dahin gestellt.

Bitte beachte, dass du nach einer Anmeldung deine Identität verifizieren musst.



Verdienstmöglichkeiten:
TCC bietet uns drei verschiedene Mitgliedschaften bzw. Verdienstmöglichkeiten



Apprentice: 0.25BTC bis 0.99BTC - 8 Monate Laufzeit - 0.35% werktags
Trader: 1BTC bis 4.99BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.40% werktags
Senior Trader: ab 5BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.45% täglich

Von unserer Einlage wird immer eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen
und zusätzlich fällt eine monatliche Gebühr an:
Apprentice - 0.015 BTC
Trader - 0.03 BTC
Senior Trader - 0.045 BTC


Bei den Renditen handelt es sich um mind. Renditen,
die jeweils von Mo - Fr täglich ausgeschüttet werden.
Wir erhalten unsere Einlage nach der Laufzeit zurück.

Zu beachten:
1. Alle vier Monate werden uns 25% unserer Gewinne wieder als Gebühr abgezogen.
2. Sollte man innerhalb der Laufzeit seine Anlage verfünffachen, ist man verpflichtet diese erneut anzulegen.
3. Man kann seine Anlage vor Laufzeitende auflösen, dann erhält man jedoch nur 50% der eingezahlten Summe.

Beispiel:
Du zahlst 1BTC ein.
Dir wird eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen.
Du erhälst auf deine restlichen 0.95BTC eine mind. Rendite von
0.003325BTC täglich/0.016625BTC pro Woche/0.0665BTC pro Monat.
Nehmen wir nun den vereinfachten Umstand, dass jeder Monat genau vier Wochen lang ist
und dazwischen keine möglichen Feiertage liegen, während denen evtl. keine Rendite ausgeschüttet wird.
Somit haben wir nach den 8 Monaten insgesamt eine Rendite über mind. 0.532BTC erhalten.
Von diesem Betrag werden uns jedoch 25% bzw. 0.133BTC abgezogen
und auch die monatliche Gebühr über 0.015BTC dürfen wir nicht vergessen,
wodurch schlussendlich ein Gewinn von 0.279 übrig bleibt.


Marketingplan
TCC bietet uns ein Partnerprgramm,
mit insgesamt fünf verschiedenen Bonis.

Direktbonus
EinblendenSpoiler:

Tiefenbonus
EinblendenSpoiler:

Teambonus
EinblendenSpoiler:

Residualbonus
EinblendenSpoiler:

Erneuerungsteambonus
EinblendenSpoiler:


Karrierestufen
Je nach unserer eigenen Anlagehöhe + der Einlagen unserer gesamten Downline,
können wir verschiedene Karrierestufen erklimmen und somit verschiedene Bonis erhalten.
Insgesamt gibt es 11 Stufen zu erklimmen:

Trader Lvl. 01 – mind. 2 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 02 – mind. 5 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 03 – mind. 10 BTC = Montblanc Stift
Trader Lvl. 04 – mind. 50 BTC = Reise
Trader Lvl. 05 – mind. 100 BTC = Karibische Reise
Trader Lvl. 06 – mind. 200 BTC = Rolex Uhr
Trader Lvl. 07 – mind. 500 BTC = Toyota Corolla
Trader Lvl. 08 – mind. 750 BTC = BMW 320
Trader Lvl. 09 – mind. 1500 BTC = BMW Z4
Trader Lvl. 10 – mind. 5000 BTC = BMW i8
Trader Lvl. 11 – mind. 10,000 BTC = Lamborghini Huracan



Ein - Und Auszahlungen

Alle Ein- und Auszahlungen werden ausschließlich über Bitcoins getätigt.

Mindesteinzahlung:
0.3BTC bei der ersten Einzahlung
danach immer mind. 0.003BTC pro Einzahlung

Mindestauszahlung: 0.03BTC
Auszahlungsgebühr: 8% der Auszahlungssumme

Alle Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 48 Stunden, bearbeitet.

100% Cashback - RCB

Alle Mitglieder, welche sich über meinen Link anmelden, bekommen von mir 100% RCB auf Ihre erste Einzahlung.
Als Beispiel zahlst du 1 BTC ein und erhältst 0,1 BTC zurück.
Ablauf:
Ihr müsst Euch binnen 24 Stunden per PN bei mir melden.
Angaben: Ich brauche Euren Usernamen sowie den HASH wohin ich die BTC senden soll.
Auszahlung erfolgt innerhalb von 72 Stunden.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Jetzt Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Trade Coin Club - Diskussion

#81
und weiter gehts. Diesmal sogar nur 11 Stunden Bearbeitungszeit.
Könnte kaum besser laufen hier!

AUSZAHLUNG
Antworten Top
#82
Mal eine kritische Frage: ein ehemaliger Top Leader von TCC hat dieses Video gepostet (ist auf englisch): https://www.youtube.com/watch?v=2YFEo4Q6v6M

Vielleicht hat es schon mal jemand gepostet? Aber ist doch irgendwie komisch, dass ein Top Leader nun so negativ über TCC spricht? Muss was negatives passiert sein oder weiss da jemand Bescheid?
Antworten Top
#83
Ryan hat ne andere Company auf tcc Events beworben und ist dafür gekicked wurden.
Antworten Top
#84
Dazu kann ich nichts sagen, hab das video aber vor einigen wochen bereits gesehen.

Fakt ist, es funktioniert bislang problemlos und die Auszahlungen kommen immer innerhalb 24 Stunden.

Und dass wir uns hier im ponzi Markt befinden ist ja nichts neues.

Fg
Antworten Top
#85
Hilfe Ich habe eine Frage. Hilfe
Was passiert mit meinem Deposit wenn die "DAYS OF TRADER REMAINS": abgelaufen sind?
Also ich habe mir die Vorstellung durchgelesen, aber diesen Punkt habe ich dort irgendwie nicht gefunden.
Antworten Top
#86
Laut Joffs Webinar gibt es dann die Einlage zurück.

Fg
Chris
Antworten Top
#87
danke Chis,-) hat das schon mal jemand getestet hier aus dem Forum?
Antworten Top
#88
Wahrscheinlich eher nicht da die ersten Verträge erst im Juli auslaufen.
Aber mir wurde das so von mehreren Seiten versichert daher verlass ich mich erstmal da drauf Lächeln

Fg
Antworten Top
#89
Programm-Status: Zahlt aus 
Hier mal die Tradingergebnisse dieser Woche:

[attachment=18569]

In Summe macht das für diese Woche angenehme 4,3% im Senior Trader Paket. Die eingerahmte Summe war die beste Rendite diese Woche, ganze 1,6% für diesen Tag.

Auszahlungen funktionieren weiterhin einwandfrei und ich kann TCC nur jedem empfehlen, als reiner Investor sollte man vll. überlegen mindestens ins Trader Paket einzusteigen da die mindeste Auszahlungssumme 0,03BTC beträgt, was schon ne weile dauert um das mit dem Apprentice zu erreichen.

Wer ein Team mitnimmt wird sich schnell von Apprentice zum Senior Trader "hochreinvestieren", bei mir hat das von 0,25 auf 5btc nicht ganz 40 Tage gedauert.

fg
Antworten Top
#90
Hallo geehrte TCC Community,

Gestern Abend war TCC kurz im Wartungsmodus. Es wurde eine neue Sprache Implementiert + noch weitere Statistiken die nun unter ,Financial extract'' zu sehen sind.
Es ist nun auch möglich sich über das Backoffice über ,Events'', ein Ticket für den Grand launch in Macau zu erwerben.
Ein Regular Ticket hierbei 0.1 BTC, das Gold Ticket 0.25 BTC und VIP 0.6 BTC.

TCC gewinnt zurzeit enorme Akzeptanz im Japanischen Markt, gefolgt von dem Amerikanischen Markt.
TCC ist eines der wenigen Crypto-Networks die auch in Amerika zugelassen wird, was für den enormen Zuwachs in dieser Region sorgt.
Im Duetschen Markt ist TCC noch wenig verbreitet, dementsprechend können wir hier noch einiges Aufbauen.

Ich habe Mittlerweile bei TCC nun volle 4 Monate Reinvestiert, dadurch habe ich mein Anfangs Deposit mittlerweile verzwanzigfacht ( 1 BTC auf 20 BTC) und kriege nun dadurch folgende Earnings:


Mittlerweile sind wir mehr als 3300 Partner in unserer Struktur und es kommen immer neue dazu!


Ich bin zurzeit leider mit dem Support von TCC nicht ganz zufrieden und hoffe das Sie diesen schon Bald in den Griff kriegen Lächeln

Ansonsten läuft TCC soweit sehr Gut und es bleibt immernoch ein sehr Rentables Programm welches auf Longterm ausgelegt ist.
Was hier vor allem für den Investor sowie den Binary Bonus sehr Interessant ist, ist der Täglich Zinses-zins Effekt den man mit einbauen kann.


Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse,

Sensi
Antworten Top
#91
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#92
Danke für die Erinnerung Nummer1

Hier wieder was aktuelles:

AUSZAHLUNG

TCC läuft weiterhin wie geschmiert, Auszahlungen dauern zwischen 30 Minuten und 24 Stunden, noch nie länger bislang.

fg
Chris
Antworten Top
#93
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#94
Frage an Sensi:

Wie läuft das eigentlich mit dieser 25% tax?
Ich bin bislang davon ausgegangen dass das trade wallet einfach ins minus geht so wies bei der matrix tax ist wenn das wallet nicht gedeckt ist.

Seit kurzem steht in den faq aber:

Trade tax When you complete 86 weeks you are charged the trade tax rate of 25%. As is discounted: The system calculates the value of 25% on the trade gains from the entry of the system until it reaches 86 weeks, it is automatically deducted from the portfolio and commission and trade. If the withdrawal of the two portfolios is not sufficient, the system issued an alert so that it can generate the hash of the remaining value in the plans screen. Importance of discharge of the tax amount: If your commission and trade balances are not enough, it is necessary to pay the hash of the remainder of the amount as a matter of urgency, as long as the tax is not withdrawn the system will throw all gains of binary, indication and trade among others with value $ 0. Renovation Renewing Member States shall be exempt from the tax rate.

Da du ja schon seit jänner dabei bist müsste das bei dir ja bereits einmal vorgekommen sein.

Fg
Antworten Top
#95
Habe mal eine frage.Was Total amount deposited ist weiß ich.Meine einlage.

Aber was bedeutet Current total?

Total amount deposited: 2.58338317 BTC
Current total: 0.34538780 BTC
Antworten Top
#96
Das bedeutet, dass wenn du jetzt deinen Account auflösen würdest, du dann nur noch 0.34btc zurück bekommen würdest da bei vorzeitiger Vertragsauflösung ja 50% des deposits einbehalten werden.

Du hast diese 50% aber bald schon ausgezahlt bekommen, daher ist der Betrag von Ursprünglich 50% deines Deposits bereits auf 0.34 runter.

Fg
Chris
Antworten Top
#97
Da der Vorsteller hier ja offenbar nur kassiert und weder das thema pflegt noch seine downline supportet hab ich mal wieder eine aktuelle auszahlung gepostet.

Wie war das nochmal mit "Der Vorsteller muss sich einmal pro Woche melden"?

AUSZAHLUNG
Antworten Top
#98
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#99
Hi,

die Tax musst du entweder aus der Balance zahlen, oder du zahlst es dann von aussen ein. Das sollte aber schnell gehen, denn während dieser Zeit gibt es keinen Verdienst weder im Trade noch aus irgendwelchen anderen Quellen.
Antworten Top
(21.05.2017, 13:19)Nick Belane schrieb: Hi,

die Tax musst du entweder aus der Balance zahlen, oder du zahlst es dann von aussen ein. Das sollte aber schnell gehen, denn während dieser Zeit gibt es keinen Verdienst weder im Trade noch aus irgendwelchen anderen Quellen.

Meiner Meinung nach wäre es besser wenn es so wie mit der Matrixgebühr wäre. Wenn die Balance nicht ausreicht ist man einfach im Minus (Betrag ist in Klammern) und Tag für Tag wird es abgebaut durchs Trading bis man wieder im Plus ist.
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade Coin Club - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.520 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.735 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 759 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart