Werbung

Trade Coin Club - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.








Hallo zusammen,
heute möchte ich euch TradeCoinClub (TCC) vorstellen.
TradeCoinClunb ist Anfang Januar 2017 gestartet.

TradeCoinClub gibt an, dass investierte Geld würde für den komplett
automatischen Handel von Kryptowährungen genutzt werden,
ob das der Wahrheit entspricht sei einfach so einmal dahin gestellt.

Bitte beachte, dass du nach einer Anmeldung deine Identität verifizieren musst.



Verdienstmöglichkeiten:
TCC bietet uns drei verschiedene Mitgliedschaften bzw. Verdienstmöglichkeiten



Apprentice: 0.25BTC bis 0.99BTC - 8 Monate Laufzeit - 0.35% werktags
Trader: 1BTC bis 4.99BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.40% werktags
Senior Trader: ab 5BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.45% täglich

Von unserer Einlage wird immer eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen
und zusätzlich fällt eine monatliche Gebühr an:
Apprentice - 0.015 BTC
Trader - 0.03 BTC
Senior Trader - 0.045 BTC


Bei den Renditen handelt es sich um mind. Renditen,
die jeweils von Mo - Fr täglich ausgeschüttet werden.
Wir erhalten unsere Einlage nach der Laufzeit zurück.

Zu beachten:
1. Alle vier Monate werden uns 25% unserer Gewinne wieder als Gebühr abgezogen.
2. Sollte man innerhalb der Laufzeit seine Anlage verfünffachen, ist man verpflichtet diese erneut anzulegen.
3. Man kann seine Anlage vor Laufzeitende auflösen, dann erhält man jedoch nur 50% der eingezahlten Summe.

Beispiel:
Du zahlst 1BTC ein.
Dir wird eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen.
Du erhälst auf deine restlichen 0.95BTC eine mind. Rendite von
0.003325BTC täglich/0.016625BTC pro Woche/0.0665BTC pro Monat.
Nehmen wir nun den vereinfachten Umstand, dass jeder Monat genau vier Wochen lang ist
und dazwischen keine möglichen Feiertage liegen, während denen evtl. keine Rendite ausgeschüttet wird.
Somit haben wir nach den 8 Monaten insgesamt eine Rendite über mind. 0.532BTC erhalten.
Von diesem Betrag werden uns jedoch 25% bzw. 0.133BTC abgezogen
und auch die monatliche Gebühr über 0.015BTC dürfen wir nicht vergessen,
wodurch schlussendlich ein Gewinn von 0.279 übrig bleibt.


Marketingplan
TCC bietet uns ein Partnerprgramm,
mit insgesamt fünf verschiedenen Bonis.

Direktbonus
EinblendenSpoiler:

Tiefenbonus
EinblendenSpoiler:

Teambonus
EinblendenSpoiler:

Residualbonus
EinblendenSpoiler:

Erneuerungsteambonus
EinblendenSpoiler:


Karrierestufen
Je nach unserer eigenen Anlagehöhe + der Einlagen unserer gesamten Downline,
können wir verschiedene Karrierestufen erklimmen und somit verschiedene Bonis erhalten.
Insgesamt gibt es 11 Stufen zu erklimmen:

Trader Lvl. 01 – mind. 2 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 02 – mind. 5 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 03 – mind. 10 BTC = Montblanc Stift
Trader Lvl. 04 – mind. 50 BTC = Reise
Trader Lvl. 05 – mind. 100 BTC = Karibische Reise
Trader Lvl. 06 – mind. 200 BTC = Rolex Uhr
Trader Lvl. 07 – mind. 500 BTC = Toyota Corolla
Trader Lvl. 08 – mind. 750 BTC = BMW 320
Trader Lvl. 09 – mind. 1500 BTC = BMW Z4
Trader Lvl. 10 – mind. 5000 BTC = BMW i8
Trader Lvl. 11 – mind. 10,000 BTC = Lamborghini Huracan



Ein - Und Auszahlungen

Alle Ein- und Auszahlungen werden ausschließlich über Bitcoins getätigt.

Mindesteinzahlung:
0.3BTC bei der ersten Einzahlung
danach immer mind. 0.003BTC pro Einzahlung

Mindestauszahlung: 0.03BTC
Auszahlungsgebühr: 8% der Auszahlungssumme

Alle Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 48 Stunden, bearbeitet.

100% Cashback - RCB

Alle Mitglieder, welche sich über meinen Link anmelden, bekommen von mir 100% RCB auf Ihre erste Einzahlung.
Als Beispiel zahlst du 1 BTC ein und erhältst 0,1 BTC zurück.
Ablauf:
Ihr müsst Euch binnen 24 Stunden per PN bei mir melden.
Angaben: Ich brauche Euren Usernamen sowie den HASH wohin ich die BTC senden soll.
Auszahlung erfolgt innerhalb von 72 Stunden.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Jetzt Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Trade Coin Club - Diskussion

[nocare]

X-Invest Statement zur Situation
Antworten Top
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
(21.05.2017, 19:48)JohnBlack2 schrieb: Meiner Meinung nach wäre es besser wenn es so wie mit der Matrixgebühr wäre. Wenn die Balance nicht ausreicht ist man einfach im Minus (Betrag ist in Klammern) und Tag für Tag wird es abgebaut durchs Trading bis man wieder im Plus ist.
Das Wäre sicher besser aber ist nicht so. Bei mir war bereits selbst die Verlängerung und das Geld muss von aussen eingezahlt werden oder wird bei genügend Guthaben direkt abgebucht.
Antworten Top
Hallo,

es wurde ein neues Paket vorgestellt, das Founder Paket mit 10 BTC. In Zukunft wird TCC seine Pforten auch für Kleinanleger öffnen. Pakete ab 0,1 BTC sind in Planung.

Gruß
Nick
Antworten Top
(29.05.2017, 05:57)Nick Belane schrieb:
(21.05.2017, 19:48)JohnBlack2 schrieb: Meiner Meinung nach wäre es besser wenn es so wie mit der Matrixgebühr wäre. Wenn die Balance nicht ausreicht ist man einfach im Minus (Betrag ist in Klammern) und Tag für Tag wird es abgebaut durchs Trading bis man wieder im Plus ist.
Das Wäre sicher besser aber ist nicht so. Bei mir war bereits selbst die Verlängerung und das Geld muss von aussen eingezahlt werden oder wird bei genügend Guthaben direkt abgebucht.

Gestern wars bei mir auch soweit (mit 2 Wochen Verspätung, da ich 2 mal am MO vergessen habe das Risiko zu wählen). Musste auch ein bisschen "nachzahlen" weil ich zu wenig drauf hatte. 
Wenn man ca. 19-20 Tradingtage vor Ende eines Cycles nicht mehr reinvestiert (ohne Team), sollte es sich ausgehen die 25% aus der Balance zahlen zu können. Nur als Tipp für die, die später eingestiegen sind und nicht von Außen nachlegen wollen.


Nun zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand schon die "Semi automatic" Funktion genützt? Bringts was und welchen Coin wählt ihr dann?

Grüße John 
Antworten Top
(03.06.2017, 11:50)JohnBlack2 schrieb: Nun zu meiner eigentlichen Frage, hat jemand schon die "Semi automatic" Funktion genützt? Bringts was und welchen Coin wählt ihr dann?
Hi ich selbst habe es nicht getestet, aber es läuft ein Test mit Etherium sobald ich da mehr erfahre gebe ich bescheid.

ps.: Für alle neuen bei TCC oder welche die gern noch mitmachen möchten die 100% RCB Aktion wie in der Vorstellung läuft. Einfach nach einzahlung per PN melden.
Gruß
Nick
Antworten Top
OK danke. Ich teste diese Woche mal Ripple und berichte dann auch.
Antworten Top
(05.06.2017, 11:01)JohnBlack2 schrieb: OK danke. Ich teste diese Woche mal Ripple und berichte dann auch.
Alles klar freut mich wenn hier paar Leute mitmachen. Like hast dir verdient.

Gruß
Nick
Antworten Top
Da du die Semifunktion alle 24h ändern kannst habe ich letzte woche bisschen Probiert, am besten war ETH da ich genau in dem gewinn zuwachs war Bitcoin hatte letzte woche nur kleinere schwankungen darum habe ich da nicht so viele Prozente bekommen. Meiner Meinung nach rentiert sich die Semifunktion nur wenn du alle 24h den Coin wechselst und Glück hast das der coin in den 24h stark steigt oder sinkt.
Antworten Top
(05.06.2017, 14:59)Maxe1 schrieb: Da du die Semifunktion alle 24h ändern kannst habe ich letzte woche bisschen Probiert, am besten war ETH da ich genau in dem gewinn zuwachs war Bitcoin hatte letzte woche nur kleinere schwankungen darum habe ich da nicht so viele Prozente bekommen. Meiner Meinung nach rentiert sich die Semifunktion nur wenn du alle 24h den Coin wechselst und Glück hast das der coin in den 24h stark steigt oder sinkt.
Hast du da etwas genauere Zahlen?
Antworten Top
Ich habe letzte Woche ETH laufen lassen, mit dem Ergebnis das weniger als die hälfte an Gutschrift erfolgt ist als wie beim auto trading mit high risk. Das sich die currency alle 24 std. ändern lässt kann ich nicht bestätigen, dies war bei mir nicht möglich. Bisher habe ich alle Auszahlungen innerhalb von 24 Std. erhalten.
Antworten Top
Hallo,


habe mal eine Auszahlung gepostet. Grünen Daumen gesetzt. Im Moment verschiebe ich viel intern. Von daher bitte ich es zu entschuldigen das nicht alle Tage Auszahlungen gepostet werden.
Antworten Top
Ja ich sehe das Semi Trading auch als nicht Rentable! Du kannst den Coin alle 24h ändern. Ein Partner von mir hat mich gefragt ob er nach abschluss von dem ersten Zyklus und nach bezahlen der Gebühren sich die Hälfte von seinem Invest wieder ausbezahlen kann. Ich weiß es leider nicht weil ich den ersten Zyklus 100% Reinvestiert hab. er hat alles Ausbezahlt?
Antworten Top
ist sonst noch bei jemanden die page nicht erreichbar?
Antworten Top
Komm auch nicht drauf. vielleicht ein Update oder wartungen.
Antworten Top
Jaa es sind Wartungsarbeiten wie so oft am Wochenende im gange. Gruß Nick

(09.06.2017, 16:10)Maxe1 schrieb: Ein Partner von mir hat mich gefragt ob er nach abschluss von dem ersten Zyklus und nach bezahlen der Gebühren sich die Hälfte von seinem Invest wieder ausbezahlen kann. Ich weiß es leider nicht weil ich den ersten Zyklus 100% Reinvestiert hab. er hat alles Ausbezahlt?
Man kann das auszahlen was im exchange steht aber bei dem in den Auszahlungen nicht auf dem Dashboard. Wenn der bei den Auszahlungen auf null ist hat dich TCC bezahlt da gibt es dann nix mehr wieder.
Antworten Top
Hab ja diese Woche mal die Semi automatic Funktion getestet. Bewusst habe ich einfach jeden Tag irgendeinen Coin gewählt ohne auf die Kurse etc. zu scahuen. Die ersten 4 Tage haben diese nur 2 mal knapp mehr erreicht als die 0,4% (stop loss) und 2 mal hab ich nur genau die 0,4% bekommen. Den einzigen Glückstreffer habe ich am 5 Tag gemacht mit Maid Safe Coin, dieser hat mir 1,71% Gewinn verschafft.
Fazit von mir: ich bleibe beim Autotrading mit High risk.

Grüße John
Antworten Top
Hi,
reinvestiert ihr die täglichen Gewinne oder lieber nicht?
Verlängert sich der Vertrag wieder wenn man reinvestiert hat oder bekommt man das Ganze nach einem Jahr ausgezahlt?
Antworten Top
(13.06.2017, 00:35)Beatgesteuert schrieb: Hi,
reinvestiert ihr die täglichen Gewinne oder lieber nicht?
Verlängert sich der Vertrag wieder wenn man reinvestiert hat oder bekommt man das Ganze nach einem Jahr ausgezahlt?

Ich reinvestiere derzeit noch alles. Du bekommst trotzdem das Ganze nach Ablauf der Frist zurück, außer du ver5fachst deinen Einsatz in dieser Zeit. 

Grüße John 
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade Coin Club - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart