Werbung

Trade Coin Club - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.








Hallo zusammen,
heute möchte ich euch TradeCoinClub (TCC) vorstellen.
TradeCoinClunb ist Anfang Januar 2017 gestartet.

TradeCoinClub gibt an, dass investierte Geld würde für den komplett
automatischen Handel von Kryptowährungen genutzt werden,
ob das der Wahrheit entspricht sei einfach so einmal dahin gestellt.

Bitte beachte, dass du nach einer Anmeldung deine Identität verifizieren musst.



Verdienstmöglichkeiten:
TCC bietet uns drei verschiedene Mitgliedschaften bzw. Verdienstmöglichkeiten



Apprentice: 0.25BTC bis 0.99BTC - 8 Monate Laufzeit - 0.35% werktags
Trader: 1BTC bis 4.99BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.40% werktags
Senior Trader: ab 5BTC - 12 Monate Laufzeit - 0.45% täglich

Von unserer Einlage wird immer eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen
und zusätzlich fällt eine monatliche Gebühr an:
Apprentice - 0.015 BTC
Trader - 0.03 BTC
Senior Trader - 0.045 BTC


Bei den Renditen handelt es sich um mind. Renditen,
die jeweils von Mo - Fr täglich ausgeschüttet werden.
Wir erhalten unsere Einlage nach der Laufzeit zurück.

Zu beachten:
1. Alle vier Monate werden uns 25% unserer Gewinne wieder als Gebühr abgezogen.
2. Sollte man innerhalb der Laufzeit seine Anlage verfünffachen, ist man verpflichtet diese erneut anzulegen.
3. Man kann seine Anlage vor Laufzeitende auflösen, dann erhält man jedoch nur 50% der eingezahlten Summe.

Beispiel:
Du zahlst 1BTC ein.
Dir wird eine Gebühr über 0.05BTC abgezogen.
Du erhälst auf deine restlichen 0.95BTC eine mind. Rendite von
0.003325BTC täglich/0.016625BTC pro Woche/0.0665BTC pro Monat.
Nehmen wir nun den vereinfachten Umstand, dass jeder Monat genau vier Wochen lang ist
und dazwischen keine möglichen Feiertage liegen, während denen evtl. keine Rendite ausgeschüttet wird.
Somit haben wir nach den 8 Monaten insgesamt eine Rendite über mind. 0.532BTC erhalten.
Von diesem Betrag werden uns jedoch 25% bzw. 0.133BTC abgezogen
und auch die monatliche Gebühr über 0.015BTC dürfen wir nicht vergessen,
wodurch schlussendlich ein Gewinn von 0.279 übrig bleibt.


Marketingplan
TCC bietet uns ein Partnerprgramm,
mit insgesamt fünf verschiedenen Bonis.

Direktbonus
EinblendenSpoiler:

Tiefenbonus
EinblendenSpoiler:

Teambonus
EinblendenSpoiler:

Residualbonus
EinblendenSpoiler:

Erneuerungsteambonus
EinblendenSpoiler:


Karrierestufen
Je nach unserer eigenen Anlagehöhe + der Einlagen unserer gesamten Downline,
können wir verschiedene Karrierestufen erklimmen und somit verschiedene Bonis erhalten.
Insgesamt gibt es 11 Stufen zu erklimmen:

Trader Lvl. 01 – mind. 2 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 02 – mind. 5 BTC = Anstecker
Trader Lvl. 03 – mind. 10 BTC = Montblanc Stift
Trader Lvl. 04 – mind. 50 BTC = Reise
Trader Lvl. 05 – mind. 100 BTC = Karibische Reise
Trader Lvl. 06 – mind. 200 BTC = Rolex Uhr
Trader Lvl. 07 – mind. 500 BTC = Toyota Corolla
Trader Lvl. 08 – mind. 750 BTC = BMW 320
Trader Lvl. 09 – mind. 1500 BTC = BMW Z4
Trader Lvl. 10 – mind. 5000 BTC = BMW i8
Trader Lvl. 11 – mind. 10,000 BTC = Lamborghini Huracan



Ein - Und Auszahlungen

Alle Ein- und Auszahlungen werden ausschließlich über Bitcoins getätigt.

Mindesteinzahlung:
0.3BTC bei der ersten Einzahlung
danach immer mind. 0.003BTC pro Einzahlung

Mindestauszahlung: 0.03BTC
Auszahlungsgebühr: 8% der Auszahlungssumme

Alle Auszahlungen werden manuell, innerhalb von 48 Stunden, bearbeitet.

100% Cashback - RCB

Alle Mitglieder, welche sich über meinen Link anmelden, bekommen von mir 100% RCB auf Ihre erste Einzahlung.
Als Beispiel zahlst du 1 BTC ein und erhältst 0,1 BTC zurück.
Ablauf:
Ihr müsst Euch binnen 24 Stunden per PN bei mir melden.
Angaben: Ich brauche Euren Usernamen sowie den HASH wohin ich die BTC senden soll.
Auszahlung erfolgt innerhalb von 72 Stunden.


Persönliche Worte
EinblendenSpoiler:

Jetzt Registrieren


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





Antworten Top

Trade Coin Club - Diskussion

Natürlich lasse ich Auszahlen immer wenn es möglich ist. Ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige bin der nur investiert hat aufgrund der Aussage das Invest wird am Ende der Lauzeit erstattet. Wozu soll ich nun nochmal knapp 200 Euro Einzahlen, um noch mehr Minus zu machen ? 25% der Gewinne werden abgezogen, richtig, nur wo habe ich Gewinn gemacht bisher ? Das ganze ist so aufgebaut das man nur etwas verdienen kann wenn man Leute wirbt. Es wird anders dargestellt und beworben, sowas nennt man zurecht Scam.
Antworten Top
Ich bin auch nur eingestiegen weil es hieß man bekommt seine Einlage zurück, warum das so weitergegeben wurde weiß ich nicht, mangelndes wissen der leader oder sonst was. Ist auch egal denn man kann es sowieso nicht mehr ändern.

Fakt ist aber auch dass das Programm auszahlt, und das extrem zuverlässig auch noch nach fast 10 Monaten.

Das Wort scam ist hier also fehl am platz, vor allem weil die 25% trade tax sehr wohl in der Vorstellung erwähnt sind.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Hallo allerseits
wie es aussieht gibts auch im Trade Coin Club schon bereits Änderungen. neu können die Auszahlungen erst ab einen Volumen von akumulierten BTC von 0.09. früher konnte mann schon ab 0.03 withdraw verlangen. auch die Rendite sind zusammen geschrumpft. sind das Signale? abwarten und hoffen dass Sie mit dem hohen BTC Stand über die Runde kommen.
LG Miguel
Antworten Top
System wieder einmal mehr unter Upgrade Status. Mal schauen was Sie diesmal ändern werden. weisst da jemand Bescheid?
Antworten Top
Bei TCC ist soweit immernoch alles in Ordnung Lächeln

War vermutlich das stabilste reine BTC Projekt im vergangenen Jahr und ich bin zuversichtlich das wir hier noch eine Weile mit umgehen können

Der TCoin wurde gerade vor 4 Tage zum exchangen bereitgestellt und tcc besitzt nun ihre eigene Exchange, tradefortrade.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
also ich kann auch nur soviel berichten, ich habe am 18.12. eine auszahlung beantragt.

diese kam am 23.12. auf meiner wallet an!

also ich kann mich hier sensi auch nur anschließen, es läuft u läuft u läuft.
und 'nur' durch den kursanstieg im letzen jahr, sollte doch kaum jemand hier geld verloren haben . Lächeln Lächeln

Ich persönlich bin mit TTC voll zufrieden!
Antworten Top
Min Auszahlung 0.09 btc .das ist grösste Müll

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Antworten Top
Letzten August erhielt man ja aus den Bitcoins aus der Abspaltung/Spin Off den Bitcoin Cash. Ich habe dies in anderen Wallets automatisch erhalten, jedoch nicht bei TCC, sondern dort nur wertlose TCoins. Weiss jemand wie ich dort auch zu den Bitcoin Cash komme?
Antworten Top
Tcc ist ja auch kein wallet sondern ein hyip, du solltest dich daher eher nicht beschweren dass du keine BCH bekommen hast sondern froh sein dass die nach über einem Jahr laufzeit noch immer nicht mit deinem Geld abgehauen sind.

Also die Antwort auf deine Frage: Gar nicht
Antworten Top
ok alles klar, Danke für die Antwort. Ob sie mit meinem Geld abgehauen sind werde ich in ein paar Tagen sehen wenn ich meine erste Auszahlung beantrage, dies wollte ich vor 2 Tagen machen, dazu wird aber ein anderes (Finanz)Passwort benötigt welches ich nicht weiss und erst in 5 Tagen neu erstellen kann da ich vor 2 Tagen mein BTC Wallet erfasst habe und dann wieder eine Wartezeit von 7 Tagen fällig ist, ich halte Euch jedenfalls auf dem laufenden ob es mit der Auszahlung klappt.
Antworten Top
Das Finanzpasswort ist das Passwort welches du bei der Registrierung verwendet hast.
Antworten Top
Meine aktuelle auszahlung lässt mittlerweile 8 tage auf sich warten, ich denk auch hier gehts langsam aber sicher zu ende.
Antworten Top
Mit keinem in Frage kommenden Passwort konnte ich die Auszahlung auslösen, in 3 Tagen sind dann diese 7 Tage um und ich kann ein neues Passwort erstellen, bin mal gespannt welche Steine dann noch in den Weg gelegt werden.
Antworten Top
Auszahlung seit 10 tagen pending
Ich würd mir an deiner Stelle nicht all zu viele hoffnungen machen

Hier als Beweis:
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Habe gestern nun die Auszahlung beantragt, heute folgendes Mail erhalten:

REJECTED WITHDRAWAL REQUEST
.
Dear member due to the maintenance of the payment system your withdrawal request must be redone. Team TCC.


Kommt mir irgendwie bekannt vor von anderen Programmen, habe die Zahlung trotzdem nochmals beantragt.
Antworten Top
Die Auszahlung war erfolgreich, ich wurde soeben von TCC dazu benachrichtigt und in meinem angegebenen Wallet sind die BTC auch eingetroffen. Allerdings ist nun aber mein Trade Wallet bei TCC auf 0 (obwohl nicht alles ausbezahlt) und im Exchange Wallet fehlt auch was, zudem habe ich noch eine Mitteilung erhalten wegen noch zu zahlenden Gebühren. Ich guck mir dies mal noch genauer an, aber was von TCC weg ist, ist ja weg und kann von denen nicht mehr zurückgeholt werden.
Antworten Top
(24.01.2018, 21:52)mupach schrieb: Die Auszahlung war erfolgreich, ich wurde soeben von TCC dazu benachrichtigt und in meinem angegebenen Wallet sind die BTC auch eingetroffen. Allerdings ist nun aber mein Trade Wallet bei TCC auf 0 (obwohl nicht alles ausbezahlt) und im Exchange Wallet fehlt auch was, zudem habe ich noch eine Mitteilung erhalten wegen noch zu zahlenden Gebühren. Ich guck mir dies mal noch genauer an, aber was von TCC weg ist, ist ja weg und kann von denen nicht mehr zurückgeholt werden.
Ist der 1. oder 2. Zyklus ausgelaufen? Da wären ja dann die 25% Gebühr fällig. Diese wird erst im 3. täglich abgezogen.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Antworten Top
>Die Auszahlungen dauern momentan bis zu 2 Wochen, wurde auch von TCC kommuniziert!

Die letzte Auszahlung wurde bei jedem gecancelt und wurde ebenfalls von TCC verab kommuniziert, einfach nochmal neu Beantragen.
Hier ist wenschon Ausrufezeichen zu setzten aber kein Daumen nach unten, ich habe das gefühl das hier nicht wirklich recherchiert wird, sondernd nur wegen einer Negativen Erfahrung gleich den Roten Daumen gesetzt wird.

Grüsse, Sensi
Antworten Top
Zu dem Zeitpunkt wo der Daumen gesetzt wurde war meine Auszahlung 13 Tage pending, TCC kommuniziert auf der withdraw seite 7 Tage.

Ich war also wirklich mehr als geduldig bevor ich mal den support gefragt habe der natürlich mit einer automatischen antwort reagierte.

Dear user. Your withdrawal will be viewed shortly

Bis heute ist nichts angekommen, meines erachtens ist der daumen also aktuell verdient.
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade Coin Club - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart