Werbung

Trade Unity (Principal-Back) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.TradeZHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Trade Unity vorzustellen.

[Bild: 625.TradeLogo.jpg]


Was ist Trade Unity?

Trade Unity bietet für den Moment (Stand November 2022) unterschiedliche sogenannte Investmentpläne an, auf die im Laufe der Vorstellung näher eingegangen wird. Das Trading übernimmt ein Team von Tradern, welche in Dubai sitzen.

Der Hauptbetreiber ist mir namentlich bekannt, möchte aber weitestgehend anonym bleiben. Auch in Zoom-Calls war der Betreiber bereits zu sehen und es gab die Möglichkeit, Fragen zum Projekt zu stellen. Das Projekt ist Anfang Februar 2022 gestartet.


Wie funktioniert Trade Unity/Was können wir verdienen?

Wir hinterlegen eine Anlage in einen definierten Investment-Plan und lassen diese "arbeiten".

Die Pläne laufen mit einer kalkulieren Maximallaufzeit von 5 Jahren. Das eingezahlte Kapital wird täglich mit den jeweiligen Renditen anteilig ausbezahlt..
Des Weiteren kannst du die Renditen ebenfalls ab 50$ gebührenfrei auszahlen lassen.



FX-Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 100$ und 50.000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,17%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird. Hierbei wird ein täglicher Roh-Ertrag von 0,11% mit der anteiligen Kapitalrückzahlung (ca. 0,055%) dem Konto gutgeschrieben.
Bei einer Anlage von 1.000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 1,10$ + ca. 0,55$ Kapitalrückfluss.

Crypto-Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 1000$ und 50.000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,18%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird. Hierbei wird ein täglicher Roh-Ertrag von 0,12% mit der anteiligen Kapitalrückzahlung (ca. 0,055%) dem Konto gutgeschrieben.
Bei einer Anlage von 1.000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 1,20$ + ca. 0,55$ Kapitalrückfluss.

Gold (bzw. Edelmetalle) -Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 1.000$ und 1.000.000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,19%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird. Hierbei wird ein täglicher Roh-Ertrag von 0,13% mit der anteiligen Kapitalrückzahlung (ca. 0,055%) dem Konto gutgeschrieben.
Bei einer Anlage von 10.000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 13,00$. + ca. 5,50$ Kapitalrückfluss.


Ein-/Auszahlungen

Zahlungen funktionieren aktuell per Banküberweisung, BTC, ETH und LTC (ETH und LTC über Coinbase). 

Die Mindestauszahlung beträgt 50$ und es fallen keine Gebühren an.

Auszahlungen dauern ca. 24h-72h, Banküberweisung 3-5 Werktage.


Das Affiliate-System

Für Investitionen in unserer Downline erhalten wir eine Provision:

1. Ebene 3%
2. Ebene 0,5%
3. Ebene 0,5%
4. Ebene 1%

Diese werden solange das Investment der Downline besteht monatlich zum Beginn ausgezahlt. Die Berechnung der Provisionen erfolgt anteilig zum Einzahlungsdatum. So wird beispielsweise für ein geleistetes Investment zum 15. eines Monats ca. 50% gutgeschrieben.

Verifizierung

Eine Verifizierung per KYC-Verfahren ist nicht nötig.

 



Mein Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(07.04.2022, 22:52)j3nsss schrieb: #freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Danke J3nsss für die Freischaltung und die professionelle Vorstellung.

Ich werde euch bei allem rund um das Thema immer zeitnah auf dem Laufenden halten und wünsche uns maximale Erträge.

Erste Ankündigung:
Nächsten Mittwoch, 18.04.2022 um 18 Uhr gibt es ein Meeting für Partner mit dem CEO.

Werde euch nach dem Meeting eine kurze Zusammenfassung hier einstellen.
Antworten Top
#4
Hier gibt es zur Zeit nichts Neues zu berichten.

Die täglichen Gutschriften laufen sauber durch,
sobald der Betrag im Invest-Fund gebucht wird, kann man den Betrag instant auf die Main-Balance buchen.

Da zur Zeit, aufgrund der Haltefrist noch keine Auszahlungen bestätigt werden können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden.
Werde demnächst einen Betrag X nachschieben, um Euch auch zeitnah einen Auszahlungsbeleg posten zu können.

Anbei ein Screenshot meines Backoffices zur Zeit.

Antworten Top
#5
Kleines Update von heute.

Habe ein weiteres Invest getätigt, da ich von diesem Projekt überzeugt bin.
Einzahlung über Coinbase (was direkt vom Programm aus gemacht werden kann) getätigt.
Innerhalb von ca. 15 min war das Geld für das Invest gebucht.

Neuen Crypto-Plan gestartet und werde Euch weiterhin berichten.

Heute 18 Uhr Team-Call mit dem CEO.

Werde Euch danach eine kleine Zusammenfassung hier einstellen.

Wünsche Euch einen sonnigen Tag Freudentanz 2
Antworten Top
#6
Update nach Team-Call vom Mittwoch den 13.04.2022 mit dem CEO Philipp

- weitere Projekte in Planung (NFT, Master-Notes, Mining)
- Rücklagen groß genug um Durststrecken zu überwinden -> Wichtigste ist die Auszahlung an die Partner (O-Ton)
- z.Z. sind 4 Trader / 3 Broker / 4 Programmierer angestellt, Team soll weiter wachsen im Background
- Neue Mutterfirma "Unity Technologies" wird gerade gegründet, um die verschiedenen Bereiche in einer Firma zu implementieren und kein Gewirr aus vielen verschieden Firmen zu kreieren
- eine Offenlegung der gemachten Trades und wie mit dem Geld gearbeitet wird, ist in Klärung und soll umgesetzt werden, um transparent nach Außen zu sein
- die Daily-Interest sind variabel und sollen s auch bleiben, bei höheren Gewinnen partizipiert der Partner,
z.Z. 0,23% Daily(ca. 7% per Month) und bei Verlusten wird von der Firma aufgestockt zum angegeben %-Satz

Meine Meinung nach, ist der CEO um Transparenz bemüht, um die Firma am Markt zu etablieren.
Sehr ruhige Art und Weise die Dinge sachlich zu betrachten und auch neuen Ideen aufgeschlossen.
Könnte eine langfristige Geschichte werden mit sehr viel Potenzial.

Wenn ihr Fragen habt, gerne hier.
Antworten Top
#7
Hier gibt es nichts Neues zu berichten.

Die täglichen Profits werden jeden Tag zur selben Zeit auf dein Invest-Wallet gebucht und nach Buchungsbestätigung der Firma,
kann dieser Betrag auf das Main-Wallet instand transferiert werden.
Vom Main-Wallet kann, nach der Haltefrist, die Auszahlung vorgenommen werden.

Diese werde ich dann auch durchführen und hier berichten.

Weiterhin werden hier die höheren Zinssätze, von ca. 0,23% täglich, gebucht zur Zeit.

Also auf eine weiterhin gute Performance.
Antworten Top
#8
(20.04.2022, 10:19)Charlie3105 schrieb: Hier gibt es nichts Neues zu berichten.

Die täglichen Profits werden jeden Tag zur selben Zeit auf dein Invest-Wallet gebucht und nach Buchungsbestätigung der Firma,
kann dieser Betrag auf das Main-Wallet instand transferiert werden.
Vom Main-Wallet kann, nach der Haltefrist, die Auszahlung vorgenommen werden.

Diese werde ich dann auch durchführen und hier berichten.

Weiterhin werden hier die höheren Zinssätze, von ca. 0,23% täglich, gebucht zur Zeit.

Also auf eine weiterhin gute Performance.

Auch nach einer weiteren Woche gibt es hier nichts Neues.

Bald ist meine Haltefrist verstrichen und die Auszahlungsgrenze ist erreicht.
Ich werde im Anschluss eine Auszahlung tätigen und von meinen Erfahrungen berichten und die Auszahlung hier posten.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Woche und happy Earning Freudentanz 2
Antworten Top
#9
(26.04.2022, 20:29)Charlie3105 schrieb: Bald ist meine Haltefrist verstrichen und die Auszahlungsgrenze ist erreicht.

Hey Charlie,

ist deine Haltefrist inzwischen verstrichen?
Wenn du eine Auszahlung posten kannst, dann tue das gerne. Dann kann dein Thema den grünen Daumen bekommen Lächeln
Antworten Top
#10
(01.05.2022, 13:41)DarkMelius schrieb:
(26.04.2022, 20:29)Charlie3105 schrieb: Bald ist meine Haltefrist verstrichen und die Auszahlungsgrenze ist erreicht.

Hey Charlie,

ist deine Haltefrist inzwischen verstrichen?
Wenn du eine Auszahlung posten kannst, dann tue das gerne. Dann kann dein Thema den grünen Daumen bekommen Lächeln

Hallo Dark,
Hallo Community

kleines Update von mir.
Die Haltefrist bezieht sich nicht auf die Auszahlung, sondern auf das Invest, welches man nach einer 30tägigen Haltefrist zurückfordern kann.

Auszahlungen können immer ab 50USD Auszahlungsgrenze gemacht werden, auch innerhalb dieser Zeit.

Meine 50USD-Grenze werde ich morgen erreichen und dann morgen/übermorgen eine Auszahlung tätigen.
Sobald ich diese erhalten habe, werde ich diese hochladen und den Grünen Daumen setzen.
Antworten Top
#11
(01.05.2022, 18:13)Charlie3105 schrieb: Meine 50USD-Grenze werde ich morgen erreichen und dann morgen/übermorgen eine Auszahlung tätigen.
Sobald ich diese erhalten habe, werde ich diese hochladen und den Grünen Daumen setzen.

Ahh okay, vielen Dank für die Erläuterung.
Na dann bin ich mal gespannt auf deine erste Auszahlung Lächeln
Antworten Top
#12
Meine Auszahlung verschiebt sich leider noch, da meine Verifizierung, die für Auszahlungen notwendig ist, noch nicht abgeschlossen ist.

Habe den Support um Statusmeldung gebeten, damit ich zeitnah die Auszahlung machen kann.

Halte euch hier natürlich auf dem Laufenden.

UPDATE:
Verifizierung wurde abgeschlossen und habe die erste Auszahlung beantragt (ca. 24-72h).

Sobald es angekommen ist, lade ich euch den Beleg hoch und setze den Grünen Daumen.
Antworten Top
#13
(02.05.2022, 19:57)DarkMelius schrieb:
(01.05.2022, 18:13)Charlie3105 schrieb: Meine 50USD-Grenze werde ich morgen erreichen und dann morgen/übermorgen eine Auszahlung tätigen.
Sobald ich diese erhalten habe, werde ich diese hochladen und den Grünen Daumen setzen.

Ahh okay, vielen Dank für die Erläuterung.
Na dann bin ich mal gespannt auf deine erste Auszahlung Lächeln

@Dark

So, die erste Auszahlung ist gepostet.
Hoffe ich habe es so richtig gemacht.
Falls was geändert werden muss, sagt mir bitte Bescheid.

Setze dann hier den grünen Daumen. Sehr gut!
Antworten Top
#14
(04.05.2022, 14:01)Charlie3105 schrieb: Hoffe ich habe es so richtig gemacht.

Ja, hast alles richtig gemacht Lächeln

(04.05.2022, 14:01)Charlie3105 schrieb: Falls was geändert werden muss, sagt mir bitte Bescheid.

Nein, wunderbar hochgeladen.
Dann auf viele weitere Auszahlungen Lächeln
Antworten Top
#15
(04.05.2022, 19:59)DarkMelius schrieb:
(04.05.2022, 14:01)Charlie3105 schrieb: Hoffe ich habe es so richtig gemacht.

Ja, hast alles richtig gemacht Lächeln

(04.05.2022, 14:01)Charlie3105 schrieb: Falls was geändert werden muss, sagt mir bitte Bescheid.

Nein, wunderbar hochgeladen.
Dann auf viele weitere Auszahlungen Lächeln

Hallo an Euch,

hier gibt es weiterhin nichts Neues zu berichten, außer das alles weiterhin reibungslos läuft. Cool
Die Renditen liegen z.Z. über dem Mindestprozentsatz und werden täglich gutgeschrieben.
Freue mich auf weitere Gutschriften Juhu

Schönen Abend an Alle Lächeln
Antworten Top
#16
Hallo an Alle,

im Verlauf ein paar kleine Updates.

Erstens gibt es seit 3 Tagen die erste Promo-Aktion, die ich Euch einfach mal mit hier einstelle.




Zweitens möchte ich Euch meine derzeitig aktiven Pläne hier einstellen, damit ihr eine Vorstellung bekommt, wie auch das Backoffice gestaltet ist und wie die Pläne dargestellt werden.



Ich habe zur Zeit 2 aktive Pläne, die weiterhin eine erhöhte Rendite von ca. 0,24% erwirtschaften und nicht, wie angegeben 0,17%, bzw. 0,18% täglich.
Dies entspricht in meinem Fall einer täglichen Rendite von 2,63USD die ausgeschüttet werden.
Nach 20 Tage erreiche ich, ohne Berücksichtigung von Ref-Provisionen, die Auszahlungsgrenze von 50USD.





Ich bin weiterhin von diesem Projekt überzeugt und der tägliche Zuwachs an Investoren, bestätigt den Trend des Wachstums, langsam, aber stetig.

Ich hoffe euch wieder, einen weiteren Einblick in das Projekt Trade Unity gebracht zu haben.

In diesem Sinne, Euer Charlie
Antworten Top
#17
Guten Abend zusammen,

ich würde mich gern kurz rückversichern, dass ich es richtig verstanden habe, die Programme haben an sich keine feste Laufzeit (Term Years 5 ist damit für die beispielhafte Berechnung des möglichen Gewinns)? sondern können, nach Ablauf der ersten 30 Tage und sofern größer 50 $ gebührenfrei ausgelöst werden? Man könnte also, sofern man das denn will, alle 30 Tage komplett raus und wieder rein gehen?

Merci und viele Grüße!
Antworten Top
#18
(16.05.2022, 23:28)MrFlair schrieb: Guten Abend zusammen,

ich würde mich gern kurz rückversichern, dass ich es richtig verstanden habe, die Programme haben an sich keine feste Laufzeit (Term Years 5 ist damit für die beispielhafte Berechnung des möglichen Gewinns)? sondern können, nach Ablauf der ersten 30 Tage und sofern größer 50 $ gebührenfrei ausgelöst werden? Man könnte also, sofern man das denn will, alle 30 Tage komplett raus und wieder rein gehen?

Merci und viele Grüße!

Hallo Mr. Flair,

es ist alles korrekt, wie du es geschrieben hast.
Zur Zeit funktioniert die Komplettauszahlung nur über ein Ticket zum Support, Bearbeitungszeit ca. 2-5 Tage, bis dein Invest dann zurückgebucht ist auf deine Wallet zum auszahlen, da es z.Z. noch händisch gemacht wird.

In Zukunft soll dies über einen separaten Button erfolgen, damit diese Transaktion schneller von statten gehen kann.

Hoffe das hat deine Fragen beantwortet.

Schönen Tag noch, Euer Charlie
Antworten Top
#19
Hallo zusammen,

ich habe aus Neugier zum Projekt Trade Unity ebenfalls ein Investment eingezahlt und ein wenig abgewartet.
Wie man in Zeile 3 des Auszuges sehen kann, werden auch die Provisionszahlungen der ersten Ebene - die anderen sind noch nicht fällig - gekennzeichnet und entsprechend des Planes mit 3% auf das Investment vergütet.
Zum aktuellen Zeitpunkt - Stand 20.05.2022 - warte ich noch auf die Auszahlung der 3% auf ein weiteres Investment. Sobald dieses aufgeführt wird, aktualisiere ich diesen Beitrag gerne.


Um weitere Nachweise der Auszahlungen - neben denen von Charlie - darstellen zu können; und um selber höhere Renditen zu erwirtschaften habe ich vor kurzem auch einen Betrag von 1.000$ nachgeschoben - wie man auf dem zweiten Auszug erkennen kann.
Auch hier läuft aktuell die Gutschrift der daily interests über den veranschlagten 0,18%.


Nach Erreichen der 50$-Grenze werde ich den entsprechenden Auszahlungsbeleg posten.
Durch die Verknüpfung innerhalb des Projektes in der Telegram-Gruppe erhält man laufend weitere Informationen, welche auch seitens des CEO und den tiefer verankerten Personen stetig transparent und offen kommuniziert werden - was einen für meine Wahrnehmung seriöses Gefühl vermittelt.

Gerne halte auch ich euch mit auf dem Laufenden und poste hier fleißig meine Gedanken.
Viele Grüße und ein wundervolles Wochenende,

Glodz
Antworten Top
#20
Wieder ein kleines, erfreuliches Update.

Ich habe die Auszahlungsgrenze wieder erreicht und habe den neuen Auszahlungsbeleg hochgeladen.

Hier läuft weiterhin alles am Schnürchen und die täglichen Renditen laufen, wie bisher erwähnt, mit erhöhtem Prozentsatz.

Der grüne Daumen wird daher wieder gesetzt und weiterhin, happy Earnings an Alle, die schon dabei sind.

Beste Grüße und guten Start in die Woche, Euer Charlie
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade Unity (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart