Werbung

Trade Unity (Principal-Back) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 625.TradeZHeader.jpg]




Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Trade Unity vorzustellen.

[Bild: 625.TradeLogo.jpg]


Was ist Trade Unity?

Trade Unity bietet für den Moment (Stand November 2022) unterschiedliche sogenannte Investmentpläne an, auf die im Laufe der Vorstellung näher eingegangen wird. Das Trading übernimmt ein Team von Tradern, welche in Dubai sitzen.

Der Hauptbetreiber ist mir namentlich bekannt, möchte aber weitestgehend anonym bleiben. Auch in Zoom-Calls war der Betreiber bereits zu sehen und es gab die Möglichkeit, Fragen zum Projekt zu stellen. Das Projekt ist Anfang Februar 2022 gestartet.


Wie funktioniert Trade Unity/Was können wir verdienen?

Wir hinterlegen eine Anlage in einen definierten Investment-Plan und lassen diese "arbeiten".

Die Pläne laufen mit einer kalkulieren Maximallaufzeit von 5 Jahren. Das eingezahlte Kapital wird täglich mit den jeweiligen Renditen anteilig ausbezahlt..
Des Weiteren kannst du die Renditen ebenfalls ab 50$ gebührenfrei auszahlen lassen.



FX-Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 100$ und 50.000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,17%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird. Hierbei wird ein täglicher Roh-Ertrag von 0,11% mit der anteiligen Kapitalrückzahlung (ca. 0,055%) dem Konto gutgeschrieben.
Bei einer Anlage von 1.000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 1,10$ + ca. 0,55$ Kapitalrückfluss.

Crypto-Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 1000$ und 50.000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,18%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird. Hierbei wird ein täglicher Roh-Ertrag von 0,12% mit der anteiligen Kapitalrückzahlung (ca. 0,055%) dem Konto gutgeschrieben.
Bei einer Anlage von 1.000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 1,20$ + ca. 0,55$ Kapitalrückfluss.

Gold (bzw. Edelmetalle) -Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 1.000$ und 1.000.000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,19%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird. Hierbei wird ein täglicher Roh-Ertrag von 0,13% mit der anteiligen Kapitalrückzahlung (ca. 0,055%) dem Konto gutgeschrieben.
Bei einer Anlage von 10.000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 13,00$. + ca. 5,50$ Kapitalrückfluss.


Ein-/Auszahlungen

Zahlungen funktionieren aktuell per Banküberweisung, BTC, ETH und LTC (ETH und LTC über Coinbase). 

Die Mindestauszahlung beträgt 50$ und es fallen keine Gebühren an.

Auszahlungen dauern ca. 24h-72h, Banküberweisung 3-5 Werktage.


Das Affiliate-System

Für Investitionen in unserer Downline erhalten wir eine Provision:

1. Ebene 3%
2. Ebene 0,5%
3. Ebene 0,5%
4. Ebene 1%

Diese werden solange das Investment der Downline besteht monatlich zum Beginn ausgezahlt. Die Berechnung der Provisionen erfolgt anteilig zum Einzahlungsdatum. So wird beispielsweise für ein geleistetes Investment zum 15. eines Monats ca. 50% gutgeschrieben.

Verifizierung

Eine Verifizierung per KYC-Verfahren ist nicht nötig.

 



Mein Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!






Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Trade Unity (Principal-Back) - Diskussion

#61
Moin, Update-Zeit - gestern habe ich es quasi als Nebenbemerkung angebracht, heute ist es schon geändert:

Die Chat-Funktion ist nun komplett funktionsfähig und implementiert, diese möchte ich dann nur ganz kurz vorstellen, da dies nun wahrlich keine weltverändernde Neuerung ist, mir aber dennoch als Indiz für die kontinuierlichen Verbesserungen am Projekt Trade-Unity ausreicht und zeigt, dass Ankündigungen nicht lediglich heiße Luft und Marketing sind.


Auf meine Nachricht wurde innerhalb kurzer Zeit ( < 3 Minuten) reagiert - da der Chat hier außerhalb der "Geschäftszeiten" kontaktiert wurde, folgte ein freundlicher Hinweis - aber immerhin eine Reaktion, wie auf dem Bild ersichtlich.


Die aktuellen Funktionen beinhalten das Hinterlegen eines Namens, einer Mailadresse zum Versand von Protokollen, Rückmeldungen zum Verlauf (Daumen hoch / runter) und das Beenden der Chat-Session. Simple but effective.

Ansonsten hat sich innerhalb des Tages nichts geändert, außer dass die in einem früheren Beitrag erwähnte Unklarheit zum Zustandekommen der Balance aufgeklärt werden konnte: Hier werden der aktuelle Kontostand, sowie bereits ausgezahlte Beträge addiert.
Hier nochmal der Auszug:
(01.09.2022, 10:45)Glodz schrieb: Ersichtlich ist hier, dass mein Guthaben kumuliert durch alle Provisionen und Rendite-Gutschriften bei $ 920,43 liegt - und ich daher kurz vor dem BEP stehe. Der Transparenz halber muss ich gestehen, dass dieser Betrag für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, da bei jedem Rechnen der Profits und ähnlichem andere Beträge erscheinen - die Differenz zwischen 5,- und 20,- USD (zum Plus für mich).

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, daher sei ein erfolgreicher Tag an alle Lesenden gewünscht. Herzlichste Grüße,
Glodz
Antworten Top
#62
Hallo an Alle,

erst einmal möchte ich mich herzlichst bei Glodz bedanken,
für den immer sehr akribischen ausgearbeiteten Content zu diesem Thema hier. DANKE.

Und wieder ist eine Woche rum und wir haben wieder "Auszahlungs-Montag".
Die neuste Auszahlung habe ich gerade hochgeladen und der grüne Daumen, darf also weiterhin erstrahlen.

Die kleinen Neuerungen hat uns Glodz schon ausführlich berichtet, also bleibt mir nur zu sagen, dass
weiterhin alles wie am Schnürchen läuft.
Die Renditen kommen täglich und die Auszahlung war auch diese Woche wieder innerhalb weniger Stunden auf meinem Wallet.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche und weiterhin allen gute und langfristige Renditen,

Euer Charlie
Antworten Top
#63
Kleines Update.

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Zoom-Call mit dem Chef-Trader der Company.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Trade Unity Mitglieder,

Auch diesen Monat laden wir euch wieder zu unserem Live Call mit unserem Haupttrader ein. Am 19.09.2022 um 19:00 Uhr MEZ werden wir euch wieder Neuigkeiten über den Verlauf des Tradings und des Marktes geben.

Wir freuen uns auf euch! Bitte beachtet dass dieser Call nicht aufgezeichnet wird, weil wir nur mit euch Informationen teilen möchten, die am Markt sonst teuer bezahlt werden müssten und wir verhindern wollen, dass unberechtigte Personen in den Geschmack dieser Tipps kommen.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euch!

Euer Trade Unity Team


Sollte Interesse an weiteren Einblicken bestehen, einfach anmelden und teilnehmen.

Schönen Abend euch allen,
Euer Charlie
Antworten Top
#64
Hier ein weiteres Update der Company zu den Themen Laufzeit / Live Chat/ Auszahlungen der Investments.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Laufzeit Update / Live Chat / Danke sehr!

Hier ein Update über die Laufzeiten unserer Pläne. Bisher wurde als Beispiel eine Laufzeit von 5 Jahren angezeigt um zu zeigen wie sich jeder Plan entwickeln könnte. Dadurch kam es zu einigen Missverständnissen für die wir uns entschuldigen wollen!

Aus diesem Grund wird dieses Beispiel entfernt! Es wird aber eine neue Grundlaufzeit für die Verträge geben. Bisher was es Möglich sein Investment nach 30 Tagen zu entnehmen. Diese Zeit werden wir auf 60 Tage anheben müssen. 95% aller Pläne laufen bereits über 60 Tage und sind von diesem Wandel natürlich nicht betroffen. Es betrifft nur neue Pläne. Warum kommt diese Änderung?

Gerade während der Events sind viele Mitglieder in Kurzzeit Investitionen gegangen und haben haben Geld für 30 Tage in die Pläne gelegt und direkt danach wieder entzogen. Die Trade Unity berechnet keine Transfer Gebühren. Diese können je nach Umständen bis zu 2,5% betragen. Wir wollen diese auch weiterhin übernehmen um eure Gewinne nicht zu schmälern! Die meisten anderen Unternehmen legen diese Gebühren natürlich auf ihre Mitglieder um.

Allerdings wären das nach 30 Tagen Laufzeit 5% mehr die wir übernehmen müssen. Dazu kommen die 5% Gewinn an dem Plan und nochmals 5% an die Downline. Zusammen sind dies 15% und das geht über den gesamten Gewinn eines Monats was bedeutet das Unternehmen macht ein Minus. Deshalb gehen wir auf 60 Tage hoch und können diese Fälle so abfedern. Natürlich sind die Gewinne wie gewohnt jederzeit auszahlbar! Wir sprechen hier nur über das Invest.

Wir hoffen ihr versteht unser Motiv für diesen Wechsel auch wenn es gerade wenige direkt betrifft.

Als zweite Info freuen wir uns über das Feedback zum Livechat! Vielen Dank für die viele positive Resonanz auf dieses neue Feature. Wir konnten in den ersten Wochen bereits sehr viele Anfragen in Echtzeit klären. Um den Support weiter auszubauen sind wir an einem neuen Ticketprogramm am programmieren welches den Kontakt weiter verbessert. Zusätzlich arbeiten wir pro Land 2 weitere Agents ein um den Support zu beschleunigen.

Last but not least wollen wir uns für die Welle an positiven E-Mails bedanken die wir gerade in den letzten 2 Wochen bekommen haben. Vor allem von Mitgliedern die in dieser schweren Zeit eine Sicherheit bei uns gefunden haben. Danke vielmals für diese Worte! Wir versprechen weiterhin alles für euch zu geben!

Bleibt gesund und danke dass Ihr uns so vertraut!

Euer Trade Unity Team!


Die Auszahlungen der Renditen bleiben davon natürlich unberührt.
Heißt, nach Erreichen der Auszahlungsgrenze von 50USD kann weiterhin jederzeit ausgezahlt werden.

Ob die Erklärungen dazu der Wahrheit entsprechen und ob diese plausibel sind, möchte doch bitte jeder selbst entscheiden.
Mein persönlicher Eindruck ist das die aktuelle Marktlage einfach extrem schwierig ist und auch Gewinne zu realisieren, um alle Kosten zu decken, ist ebenfalls nicht einfach.
Nichtsdestotrotz glaube ich an die gute Arbeit, die in den letzten 7 Monaten gemacht wurde und diese auch weiterhin gemacht wird, sodass wir weiterhin gute und stabile Renditen erhalten.

Durch die Aufstockung und Weiterentwicklung des Teams bin ich dennoch zuversichtlich, dass es keine Schieflage des Programms widerspiegelt, sondern einfach eine Maßnahme, die dem Markt zur Zeit entspricht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald,
Euer Charlie
Antworten Top
#65
Guten Morgen zusammen,

die neueste Auszahlung vom 19.09.2022 ist soeben hochgeladen, der Grüne Daumen darf also wieder seine gesamte Gottespracht erstrahlen lassen.

Was gibt es sonst neues?
Ehrlich gesagt nicht viel. Vielen Dank an Charlie für das Posten der Neuerungen, diesbezüglich gab es kleine Layout-Anpassungen im Dashboard, wie auf dem Bild ersichtlich, beispielsweise sind die damaligen 5-Jahre endlich verschwunden und das Layout wirkt dadurch etwas "entspannter".


Die Renditen kommen weiterhin regelmäßig in gewohnter Höhe, der Support-Chat hat mittlerweile eine automatische "Erste Reaktion" - oder zumindest in Teilen.

Nach Aussage eines Kunden funktioniert die Auflösung eines Investment-Planes weiterhin über den Support ohne Probleme, er ist daher sehr zufrieden damit - auch wenn es ein wenig umständlich ist.

Das Programm bietet in Zukunft monatliche Calls zur Einführung in die Seite, die Funktionen und den generellen Aufbau an - auch um nicht-affinen Nutzern die Scheu vor der Nutzung zu nehmen.

Vertrauen ist weiterhin da - auch wenn es jetzt die zweite "relativ spontane" Änderung gab, die mich persönlich verwundert hat - das wurde auch entsprechend an die oberen Ebenen kommuniziert und zur Kenntnis genommen. Kann man sonst noch mehr sagen? Ich denke für den Moment: Nein. Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an einer "Live-Einführung" stehen Charlie und ich gerne zur Verfügung. Bis dahin: Fröhliche, verlustfreie Renditen und eine attraktive Restwoche,

Glodz
Antworten Top
#66
Hallo euch allen,

wie von Glodz schon erwähnt, gibt es hier nichts Neues zu berichten.
Das Programm läuft weiterhin gewohnt ruhig.
Die pünktlichen Renditen werden täglich gebucht und die Auszahlungen sind noch immer pünktlich und werden ohne Vorkommnisse ausgezahlt.

Am Montag werde ich wieder eine Auszahlung tätigen und sie euch wieder hochladen.

Bis dahin wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende,

Euer Charlie
Antworten Top
#67
Hallo an Alle,

ich habe soeben wieder den grünen Daumen setzen können, da wieder innerhalb der 72h die neueste Auszahlung auf meinem Wallet angekommen ist.

Anbei gibt es auch noch News, die ich hier ebenfalls mit Euch teilen möchte.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Trade Unity Mitglieder,

Wir möchten euch mitteilen dass wir ein neues Support System eingebaut haben. In den vergangenen Monaten kam es vor, dass E-Mails nicht ihren Bestimmungsort erreicht haben, was für euch dann natürlich so aussah als ob wir nicht antworten wollten. Dazu nochmals eine Entschuldigung von unserer Seite! Um dieses Problem jetzt komplett zu lösen, haben wir ein Server unabhängiges E-Mail System installiert, da uns aufgefallen ist dass dieses Problem nur in 2 Ländern vorgekommen ist. Gleichzeitig werden die E-Mails in unserem Backoffice besser und klarer zu erkennen sein.

Der zweite Punkt ist nicht ganz so schön. Es gab vermehrt Versuche aus einem Land auf unsere Server Zugriff zu bekommen. Dies ist nicht gelungen und wird es auch zukünftig nicht! Selbst wenn sind unsere Systeme komplett voneinander getrennt und selbst ein Eindringen auf die Webseite würde keinen Schaden, ausser einer optischen Ausfallzeit erreichen.

Wir möchten euch jetzt aber bitten niemals auf E-Mails von uns zu antworten in der wir nach eurem Passwort oder ähnlichem fragen. Wir haben keinen Zugriff auf eure Accounts und brauchen diesen auch nicht. Auszahlungen sind mehrfach gesichert und das Auszahlung der Grundinvestition funktioniert nur über den Kontakt mit dem Support um auch dort die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Darum bitte antwortet niemals auf E-Mails die euch etwas Anderes erzählen wollen. Seid ihr unsicher fragt immer erst den Support. Sollte auf diesem Weg tatsächlich jemand in eueren Account kommen und es irgendwie schaffen alle Sicherheitsnachfragen zu überlisten könnten wir euch auch nicht mehr helfen und würden dann auch nicht mehr haften.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal für eure Zusammenarbeit und freuen uns über unsere Gemeinschaft. Wir alle zusammen haben es geschafft trotz dieser sehr schweren Zeiten eine solide Basis für ein langes Projekt aufzubauen und ihr alle seid mehr als nur die Basis! Danke euch allen! Wir werden bald mit weiteren Neuerungen zu euch kommen. Ihr dürft gespannt sein. Diese ersten sieben Monate waren erst der Anfang!

Euer Trade Unity Team!


Ich freue mich auf weitere Renditen in diesem Programm und werde mich wieder melden, sobald es neue Auszahlungen oder News gibt.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche,
Euer Charlie
Antworten Top
#68
Hallo zusammen,

ein neuer Monat beinhaltet bei Trade-Unity neue Provisionszahlungen, welche ich euch hiermit kurz aufführe.


Somit ist mein BEP erreicht, auch wenn die Renditen teilweise wieder reinvestiert wurden. Die nächste Auszahlung ist bereits beantragt und wird heute im Laufe des Tages im Auszahlungsthread gepostet.
[Update 04.10.2022 - 16:14 Uhr: Auszahlung ist durch, im Thread hochgeladen. Grüner Daumen darf also bleiben.]

Außerdem kam am Montag ein weiterer Newsletter zum Thema Sicherheit seitens des Customer Service, wie hier nachzulesen.

EinblendenNewsletter:

Wie ich das entnehme, betrifft diese Anpassung lediglich die Auflösung des Investment-Planes und nicht die Auszahlung der Renditen - daher ändert sich für den Bestandskunden, welcher kein Interesse an einer Auflösung hat, nichts.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten - die Renditen laufen, Ein- und Auszahlungen funktionieren ohne Problem und auch der Support läuft soweit ich das mitbekomme.

Grüße und frohe Renditen an alle Beteiligten,
Glodz
Antworten Top
#69
Hallo Community,

ich möchte hier auch noch einmal ein kleines Update meinerseits loswerden.

Erst einmal an Glodz, Herzlichen Glückwunsch zu diesen überragenden Zahlen.

Das Programm besteht jetzt seit ca. 8 Monaten und hat in dieser Zeit keine Schwäche gezeigt, selbst zu diesen schwierigen Zeiten im Krypto-Sektor.
Dies zeigt mir, dass auf anderer Ebene gute Arbeit geleistet wird.
Ich kann die Zahlen leider nicht tiefer beleuchten, bezüglich der Einzahlungen und des Wachstums des Programms.
Dies ist, wie Glodz schon in einem anderen Kommentar geschrieben hat, nur Hören-Sagen.

Trotzdessen und auch dem guten Kontakt eines Dritten zum CEO, kann man guter Dinge sein, dass sich dieses Programm uns hoffentlich noch etwas länger Freude bereiten wird und wir noch eine Weile gute Renditen hier erwirtschaften.

Mein BEP werde ich voraussichtlich Ende Oktober erreichen und somit auch ca. 6 Monate nach Einschreibung und Start meiner Investments.(inkl. Ref-Commission)

Ich hoffe auf einige weitere Monate in diesem Programm und an Alle, die schon dabei sind, Happy Earnings weiterhin,

Euer Charlie
Antworten Top
#70
Hallo Community,

heute wurde wieder, zuverlässig wie in den letzten Monaten, innerhalb von 24h meine Auszahlung auf mein Wallet gebucht.
Deshalb kann hier auch weiterhin der grüne Daumen gesetzt bleiben.
Im Moment gibt es nichts Neues zu berichten, was sich aber wohl bald ändern wird, so munkelt man und wir können uns weiterhin an den stabilen Renditen erfreuen. Juhu

Allen, die dabei sind, Happy Earnings und bis bald,

Euer Charlie
Antworten Top
#71
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#72
Hallo zusammen,

ruhig ist es geworden - in der aktuellen Marktsituation und den aktuell vorgestellten anderen Projekten sehe ich das aber nicht unbedingt als negativen Aspekt. Die neueste Auszahlung (gestern Nachmittag beantragt, gerade eben bestätigt) ist gepostet - Grüner Daumen darf also wieder rein.

Ich nehme mir nochmal 5 Minuten um meine aktuellen Gedanken zu teilen, da ich mittlerweile ziemlich enge Beziehungen Richtung rechte Hand des CEO pflege und auch den CEO persönlich in Zukunft häufiger sehen können werde:

Das Projekt läuft. Es läuft ruhig, beständig und wächst. Der aktuelle Investitionsmarkt für den "Normalbürger" ist durch diverse äußere Umstände unruhig und die Motivation zur "Mittelvergabe" ist schwierig, daher ist das Wachstum in Deutschland ziemlich moderat - wie man auf dem Auszug von Similarweb sehen kann und auch im "Vertrieb" merklich ist.


Dass weitere Projekte geplant sind, steht seit Vorstellung im April 2022 - bisher wurde eher viel im Hintergrund gearbeitet (Chatfunktion, kleinere Layout- und Funktionsoptimierungen), Umstellung der Haltefrist, Anpassung der Renditen,.. als dass Portfolioerweiterungen umgesetzt wurden. Für die aktuelle Marktlage vielleicht auch nicht verkehrt - um das richtig zu bewerten fehlen mir jedoch die Kompetenzen, außerdem gibt es dafür den CEO.

Es handelt sich weiterhin um ein HYIP - vielleicht ein besseres als Andere, vielleicht auch weniger gut als Andere. Mir zeigt das Projekt jedoch durch die Unaufgeregtheit, mit der gearbeitet wird, dass langfristig geplant und gedacht wird. Die monatlichen Calls mit dem Cheftrader werden verstärkt wahrgenommen, da hier wirklich transparente Übersichten auf den Markt vermittelt werden, auch die stattfindenden Einführungen in die Seite um dem "Neuling" das Zurechtfinden zu erleichtern finden Anklang - kurzum: Die Akzeptanz wächst. Langsam aber beständig.

Mein Vertrauen in das Projekt besteht durch die nahen Kontakte zu den oberen Ebenen, gerade deswegen fällt es mir häufig schwer Objektivität zu bewahren und stets die notwendige Skepsis und Vernunft zu bewahren - schließlich haben wir sicherlich alle schon einmal einen Kaffee mit Herrn Murphy und seinem Gesetz getrunken.

Ich freue mich über jeden Tag der wachsenden Renditen, der wiederkehrenden Erträge und der monatlichen Profit-Shares - weiß aber auch, dass hier irgendwann schlicht Ende sein muss. Wann, wodurch und wie? Keine Ahnung - ist mir aber jetzt gerade auch egal - denn Fakt ist: Die Seite besteht und die Zahlungen laufen.

Viel Geschwafel um wenig Sinn: Trade-Unity macht weiterhin Spaß und ich bin froh, dabei zu sein.
Weiterhin viele wundervolle Renditen an alle Investierten, an alle Zögernden viel Vertrauen und alle Lesenden viel Liebe.

Grüße,
Glodz
Antworten Top
#73
Hallo Community,

erstmal wieder ein dickes Lob an Glodz und die Recherche Okay

Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
Letztendlich sind wir alle für Profit und Renditen hier.
Bei vielen Programmen funktioniert es eine Weile, bei einigen Programmen ist nach Tagen schon Schluss und
bei einigen läuft es tatsächlich auch über Jahre.
Zwar nicht in sehr vielen Jahren, aber in diesem Geschäftsmodell sind 2 Jahre schon eine Ewigkeit.

Bei diesem Projekt sind wir inzwischen bei einer stattlichen Laufzeit von 8 Monaten angekommen und ich könnte mir gut vorstellen, wir werden noch einige Monate Spaß daran haben.
Dies liegt natürlich auch ein Stück weit an uns selbst.
Kommen genügend Investoren, mit denen "gearbeitet" werden kann, bleibt das Projekt vermutlich länger am Markt.
Dazu kommt hier natürlich auch die Nähe zum CEO/Admin, bzw. seiner echten Hand und wir wissen inzwischen mit wem wir es zu tun haben, deshalb vielleicht auch die etwas eingeschränkte Sichtweise und einen Vertrauensbonus von Glodz und mir, in die Leute und das Projekt.

Das Projekt läuft seit 8 Monaten ohne Komplikationen und wir offen natürlich auf viele weitere, auch wenn wir wissen, wie schnelllebig dieses "Geschäft" ist und vielleicht ist es auch bald wieder Geschichte.
Meine persönliche Meinung ist, durch die überschaubaren Renditen und den wohl gewählten Provisionen, könnte uns das Projekt noch eine ganze Weile erhalten bleiben, solange es der CEO/Admin möchte Zwinkern + Grinsen .

Trotzdem bin ich froh dieses Projekt zu kennen und mit der nächsten Auszahlung auch meinen ROI zu erreichen.

In diesem Sinne, weiterhin viel Vertrauen und gute Rendite,

Euer Charlie
Antworten Top
#74
Guten Morgen,

ich habe Euch gerade wieder die neueste Auszahlung gepostet und damit hat der grüne Daumen hier weiterhin Bestand.
Die Auszahlung kam innerhalb weniger Stunden und somit habe ich nun ebenfalls meinen ROI erreicht.
Nun kann man auch entspannt dem Projekt beim Wachsen zuschauen und hoffentlich noch einige weitere Renditen erhalten.

Ansonsten ist es hier weiterhin entspannt ruhig, ohne schlechte, oder auch gute Neuigkeiten.
Sollten Neuerungen kommen werden Glodz oder ich euch hier natürlich auf dem Laufenden halten.

Wer Interesse hat, sich auch in unserem Telegram-Kanal umzuschauen und von den Team-Calls zu profitieren, kann sich natürlich jederzeit bei Glodz oder mir mit seiner Telefonnummer melden und wir nehmen euch mit auf.

Beste Grüße,
Euer Charlie
Antworten Top
#75
Hallo Community,

heute gibt es von mir eine etwas andere Nachricht bezüglich dieses Projektes.
Ich werde mich aus diesem Projekt zurück ziehen und habe den Support darüber informiert meine Investments zu stoppen und diese auszuzahlen.
Bisher kann ich nichts negatives berichten, bis auf die Tatsache, dass die Kommunikation weiterhin dürftig, bis nicht vorhanden, ist.
Die Ref-Zahlungen haben auch 1-2 Tage länger benötigt, wenn ich das richtig bewerte.
Glodz korrigiere mich, wenn ich falsch liege und mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass ich lieber aussteigen sollte.
Abgesehen von dem Cash, welches ich dann für andere Projekte wieder flüssig habe.

An alle die noch investiert sind, soll dies kein Warnsignal oder Panikmache verbreiten, dies ist nur meine Perspektive auf die Dinge.
Die Auszahlungen kommen weiterhin und dies meistens auch überpünktlich.

Gern kann das Programm, sobald meine komplette Auszahlung durch ist, von jemand anderem übernommen werden.
Ich gehe davon aus, das Glodz dies gerne tut, da er hier eh schon fast mehr aktiv war, als ich.

Ich werde die Auszahlungen natürlich noch posten, das der grüne Daumen auch wieder gesetzt werden kann.

Ich wünsche allen Beteiligten und Investierten weiterhin gute Renditen mit diesem Programm.

Beste Grüße,
Euer Charlie.
Antworten Top
#76
Hallo Charlie, hallo an alle anderen Lesenden,

vielen Dank für Deine objektive, aber auch nachvollziehbare Stellungnahme - und Allem voran vielen Dank für Deinen bisherigen Aufwand zur Pflege und Information der Mitglieder. Ich übernehme die Pflege des Projektes gerne für Dich.
@Admin-Team: Hierzu würde ich dann gerne die Vorstellung in einigen kleinen Punkten nochmals anpassen, sodass wir aktuell sind.

Passend dazu kam heute ein weiterer Newsletter herein, welchen ich hier gerne mit euch teile.
EinblendenNewsletter November:
Hier wird kurz auf die verlängerten Fristen für Ein- und Auszahlungen hingewiesen, welche mir in der Vergangenheit auch schon aufgefallen sind. Ob hier die Aussagen zutreffen, würde ich gerne vom Markt erfragen - habt ihr hierzu bereits Erfahrungswerte?

(03.11.2022, 13:20)Charlie3105 schrieb: Bisher kann ich nichts negatives berichten, bis auf die Tatsache, dass die Kommunikation weiterhin dürftig, bis nicht vorhanden, ist.

Ich kann mich hier eingegrenzt zumindest anschließen. Nach ein paar Tagen des Abstandgewinnens und rückblickender Betrachtung der letzten Monate war die Kommunikation meist vorhanden - aber stets schwammig, sodass eine konkrete Roadmap nicht vorhanden war.

Woher dieser "Umschwung" in den Ansichten und Einschätzungen kommt, ist mir nicht klar bewusst - sicherlich liegt es auch ein wenig an den aktuell ungewissen Lagen der Märkte und der Luft draußen.

Wie es bereits erwähnt wurde, kamen diesmal am 02.11.2022 die Ref-Provisionen auf das Konto, welche ich hier nochmal aufführe.


Durch das Re-Invest der gesammelten Provisionen sieht mein Investment-Überblick wie folgt aus:


Dadurch ist notfalls auch eine laufende Pflege der Auszahlungen alleine (theoretisch) möglich.
Bei Fragen zum Projekt, weiteren Gedanken oder Hintergründen stehe ich dann gerne zukünftig zur Verfügung.
Antworten Top
#77
Hallo an Alle,

ich habe gerade die neueste und für mich vorerst letzte Auszahlung gepostet und werde ein letztes Mal den grünen Daumen setzen.
Viel Spaß weiterhin in diesem Programm und gute Renditen weiterhin,

Euer Charlie
Antworten Top
#78
(04.11.2022, 17:36)Glodz schrieb: Ich übernehme die Pflege des Projektes gerne für Dich.
@Admin-Team: Hierzu würde ich dann gerne die Vorstellung in einigen kleinen Punkten nochmals anpassen, sodass wir aktuell sind.

Ich habe die Vorstellung auf dich übertragen. Bitte denke dran nächstes Mal eine Reservierung vorzunehmen um auf der sicheren Seite zu sein.

Kleine Anpassungen sind kein Problem. Auch hierfür bekommen wir Meldungen und können dir über die Schulter schauen.

Wenn du Hilfe bei irgendetwas brauchen solltest, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben. Lächeln

Liebe Grüße
Peter
Antworten Top
#79
(04.11.2022, 18:32)AdminPeter schrieb:
(04.11.2022, 17:36)Glodz schrieb: Ich übernehme die Pflege des Projektes gerne für Dich.
@Admin-Team: Hierzu würde ich dann gerne die Vorstellung in einigen kleinen Punkten nochmals anpassen, sodass wir aktuell sind.
Ich habe die Vorstellung auf dich übertragen. Bitte denke dran nächstes Mal eine Reservierung vorzunehmen um auf der sicheren Seite zu sein.
Kleine Anpassungen sind kein Problem. Auch hierfür bekommen wir Meldungen und können dir über die Schulter schauen.
Wenn du Hilfe bei irgendetwas brauchen solltest, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben. Lächeln
Liebe Grüße
Peter

Vielen Dank für das schnelle Übertragen und den Hinweis Deinerseits - für eine eventuelle weitere Vorstellung werde ich das umsetzen.
Der Vorstellungsbeitrag wurde nun angepasst - unter anderem sind die Investment-Pläne nun visuell ausgetauscht und ein paar nähere Details zu der Zusammensetzung der Renditen.

@Charlie: Danke nochmal für Deine aufgewandte Zeit und das Posten der neuesten Auszahlung. Schade, dass Du Dich für diesen Schritt entschieden hast - ich werde mein Bestes geben, das Thema weiterhin so ausführlich zu betreuen.
Antworten Top
#80
Hallo zusammen,

zwei Dinge, die ich heute berichten kann:
- Einerseits wird am 15.11.2022 wieder der Trader-Call für Kunden stattfinden, hier wird es auch eine Live-Trading-Session geben.
Zusätzlich dazu erscheinen die Newsletter in einem ansprechenderem Layout und haben zuletzt auch vereinzelte Vorstellungen der Trader umfasst.

- Negativ muss ich berichten, dass die Auszahlungen via Krypto aktuell nicht funktionieren sollen, da hier "Wartungsarbeiten" stattfinden.
Ich habe kurzerhand den Support angeschrieben und den zeitlichen Rahmen angefragt - hier sollen die Wartungen innerhalb von 48h vollzogen sein. Eine Auszahlung via Banküberweisung ist nun von mir avisiert worden - sobald sie "durch" ist, werde ich diese posten.

So sehr die Kommunikation "um" das Projekt Trade-Unity auch wachsen, so sehr lässt die Kommunikation "in" dem Projekt Trade-Unity noch immer zu wünschen übrig. Vor einigen Wochen (oder Monaten) haben wir bereits die ähnliche Situation mit der unangekündigten Deaktivierung von Krypto-Auszahlungen gehabt - hier war es innerhalb weniger Stunden wieder verfügbar.

Ferner scheint die Chat-Funktion aktuell auch nicht zu funktionieren, sodass die Kommunikation wieder über das reguläre Erstellen eines Tickets läuft.. Ich habe aktuell kein Problem damit, das Fragezeichen zu setzen bis die aufgeführten Punkte behoben sind - Allem voran die Krypto-Auszahlung.

Updates, sobald es sie gibt.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Grund: Krypto-Auszahlungen aktuell nicht verfügbar - Bank Überweisung befindet sich in Pending - sobald alles behoben ist, kommt der grüne Daumen wieder rein.
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade Unity (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart