Werbung

Trade Unity (Principal-Back) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt aus 
[Bild: 625.TradeZHeader.jpg]

Hallo Community,
ich freue mich sehr euch das Projekt Trade Unity vorzustellen.

[Bild: 625.TradeLogo.jpg]

Was ist Trade Unity?

Trade Unity betreibt, laut eigenen Angaben, FX-Trading, Crypto-Invests, Mining-Optionen und
Goldsparanlagen über ein in Dubai sitzendes Trader-Team.

Die Betreiber dahinter möchten namentlich nicht genannt werden, das Projekt ist Anfang Februar 2022 gestartet.

Wie funktioniert Trade Unity/Was können wir verdienen?

Wir hinterlegen eine Anlage in einen definierten Investment-Plan und lassen diese "arbeiten".

Alle Plänen laufen unbegrenzt (Projektlebenszeit), können aber, nach Ablauf einer Sperrfrist von 30 Tagen, jederzeit gebührenfrei wieder komplett ausgelöst werden.
Des Weiteren kannst du die Renditen ebenfalls ab 50$ gebührenfrei auszahlen lassen.

[Bild: 625.TradeUPlan.jpg]
(die "Total Return" Angabe bezieht sich beispielsweise auf eine 5 Jahres-Anlage)

FX-Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 100$ und 50000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,17%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird.
Bei einer Anlage von 1000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 1,70$.

Crypto-Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 1000$ und 50000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,18%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird.
Bei einer Anlage von 1000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 1,80$.

Gold-Trading-Plan:

Bei einer Anlage zwischen 5000$ und 1000000$ erhalten wir täglich eine Rendite von 0,19%. Der Plan läuft so lange das Projekt existiert oder die Anlage ausgelöst wird.
Bei einer Anlage von 10000$ wäre dies eine tägliche Rendite von 19$.

Ein-/Auszahlungen

Zahlungen funktionieren aktuell per Banküberweisung, BTC, ETH und LTC (ETH und LTC über Coinbase). 

Die Mindestauszahlung beträgt 50$ und es fallen keine Gebühren an.

Auszahlungen dauern ca. 24h-72h, Banküberweisung 3-5 Werktage.

Das Affiliate-System

Für Investitionen in unserer Downline erhalten wir eine Provision:

1. Ebene 3%
2. Ebene 0,5%
3. Ebene 0,5%
4. Ebene 1%

Verifizierung

Eine Verifizierung per KYC-Verfahren ist nicht nötig.

Mein Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top

Trade Unity (Principal-Back) - Diskussion

Moin, Update-Zeit - gestern habe ich es quasi als Nebenbemerkung angebracht, heute ist es schon geändert:

Die Chat-Funktion ist nun komplett funktionsfähig und implementiert, diese möchte ich dann nur ganz kurz vorstellen, da dies nun wahrlich keine weltverändernde Neuerung ist, mir aber dennoch als Indiz für die kontinuierlichen Verbesserungen am Projekt Trade-Unity ausreicht und zeigt, dass Ankündigungen nicht lediglich heiße Luft und Marketing sind.

Auf meine Nachricht wurde innerhalb kurzer Zeit ( < 3 Minuten) reagiert - da der Chat hier außerhalb der "Geschäftszeiten" kontaktiert wurde, folgte ein freundlicher Hinweis - aber immerhin eine Reaktion, wie auf dem Bild ersichtlich.

Die aktuellen Funktionen beinhalten das Hinterlegen eines Namens, einer Mailadresse zum Versand von Protokollen, Rückmeldungen zum Verlauf (Daumen hoch / runter) und das Beenden der Chat-Session. Simple but effective.

Ansonsten hat sich innerhalb des Tages nichts geändert, außer dass die in einem früheren Beitrag erwähnte Unklarheit zum Zustandekommen der Balance aufgeklärt werden konnte: Hier werden der aktuelle Kontostand, sowie bereits ausgezahlte Beträge addiert.
Hier nochmal der Auszug:
(01.09.2022, 10:45)Glodz schrieb: Ersichtlich ist hier, dass mein Guthaben kumuliert durch alle Provisionen und Rendite-Gutschriften bei $ 920,43 liegt - und ich daher kurz vor dem BEP stehe. Der Transparenz halber muss ich gestehen, dass dieser Betrag für mich nicht ganz nachvollziehbar ist, da bei jedem Rechnen der Profits und ähnlichem andere Beträge erscheinen - die Differenz zwischen 5,- und 20,- USD (zum Plus für mich).

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, daher sei ein erfolgreicher Tag an alle Lesenden gewünscht. Herzlichste Grüße,
Glodz
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo an Alle,

erst einmal möchte ich mich herzlichst bei Glodz bedanken,
für den immer sehr akribischen ausgearbeiteten Content zu diesem Thema hier. DANKE.

Und wieder ist eine Woche rum und wir haben wieder "Auszahlungs-Montag".
Die neuste Auszahlung habe ich gerade hochgeladen und der grüne Daumen, darf also weiterhin erstrahlen.

Die kleinen Neuerungen hat uns Glodz schon ausführlich berichtet, also bleibt mir nur zu sagen, dass
weiterhin alles wie am Schnürchen läuft.
Die Renditen kommen täglich und die Auszahlung war auch diese Woche wieder innerhalb weniger Stunden auf meinem Wallet.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche und weiterhin allen gute und langfristige Renditen,

Euer Charlie
Antworten Top
Kleines Update.

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Zoom-Call mit dem Chef-Trader der Company.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hallo liebe Trade Unity Mitglieder,

Auch diesen Monat laden wir euch wieder zu unserem Live Call mit unserem Haupttrader ein. Am 19.09.2022 um 19:00 Uhr MEZ werden wir euch wieder Neuigkeiten über den Verlauf des Tradings und des Marktes geben.

Wir freuen uns auf euch! Bitte beachtet dass dieser Call nicht aufgezeichnet wird, weil wir nur mit euch Informationen teilen möchten, die am Markt sonst teuer bezahlt werden müssten und wir verhindern wollen, dass unberechtigte Personen in den Geschmack dieser Tipps kommen.

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf euch!

Euer Trade Unity Team

Sollte Interesse an weiteren Einblicken bestehen, einfach anmelden und teilnehmen.

Schönen Abend euch allen,
Euer Charlie
Antworten Top
Hier ein weiteres Update der Company zu den Themen Laufzeit / Live Chat/ Auszahlungen der Investments.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Laufzeit Update / Live Chat / Danke sehr!

Hier ein Update über die Laufzeiten unserer Pläne. Bisher wurde als Beispiel eine Laufzeit von 5 Jahren angezeigt um zu zeigen wie sich jeder Plan entwickeln könnte. Dadurch kam es zu einigen Missverständnissen für die wir uns entschuldigen wollen!

Aus diesem Grund wird dieses Beispiel entfernt! Es wird aber eine neue Grundlaufzeit für die Verträge geben. Bisher was es Möglich sein Investment nach 30 Tagen zu entnehmen. Diese Zeit werden wir auf 60 Tage anheben müssen. 95% aller Pläne laufen bereits über 60 Tage und sind von diesem Wandel natürlich nicht betroffen. Es betrifft nur neue Pläne. Warum kommt diese Änderung?

Gerade während der Events sind viele Mitglieder in Kurzzeit Investitionen gegangen und haben haben Geld für 30 Tage in die Pläne gelegt und direkt danach wieder entzogen. Die Trade Unity berechnet keine Transfer Gebühren. Diese können je nach Umständen bis zu 2,5% betragen. Wir wollen diese auch weiterhin übernehmen um eure Gewinne nicht zu schmälern! Die meisten anderen Unternehmen legen diese Gebühren natürlich auf ihre Mitglieder um.

Allerdings wären das nach 30 Tagen Laufzeit 5% mehr die wir übernehmen müssen. Dazu kommen die 5% Gewinn an dem Plan und nochmals 5% an die Downline. Zusammen sind dies 15% und das geht über den gesamten Gewinn eines Monats was bedeutet das Unternehmen macht ein Minus. Deshalb gehen wir auf 60 Tage hoch und können diese Fälle so abfedern. Natürlich sind die Gewinne wie gewohnt jederzeit auszahlbar! Wir sprechen hier nur über das Invest.

Wir hoffen ihr versteht unser Motiv für diesen Wechsel auch wenn es gerade wenige direkt betrifft.

Als zweite Info freuen wir uns über das Feedback zum Livechat! Vielen Dank für die viele positive Resonanz auf dieses neue Feature. Wir konnten in den ersten Wochen bereits sehr viele Anfragen in Echtzeit klären. Um den Support weiter auszubauen sind wir an einem neuen Ticketprogramm am programmieren welches den Kontakt weiter verbessert. Zusätzlich arbeiten wir pro Land 2 weitere Agents ein um den Support zu beschleunigen.

Last but not least wollen wir uns für die Welle an positiven E-Mails bedanken die wir gerade in den letzten 2 Wochen bekommen haben. Vor allem von Mitgliedern die in dieser schweren Zeit eine Sicherheit bei uns gefunden haben. Danke vielmals für diese Worte! Wir versprechen weiterhin alles für euch zu geben!

Bleibt gesund und danke dass Ihr uns so vertraut!

Euer Trade Unity Team!

Die Auszahlungen der Renditen bleiben davon natürlich unberührt.
Heißt, nach Erreichen der Auszahlungsgrenze von 50USD kann weiterhin jederzeit ausgezahlt werden.

Ob die Erklärungen dazu der Wahrheit entsprechen und ob diese plausibel sind, möchte doch bitte jeder selbst entscheiden.
Mein persönlicher Eindruck ist das die aktuelle Marktlage einfach extrem schwierig ist und auch Gewinne zu realisieren, um alle Kosten zu decken, ist ebenfalls nicht einfach.
Nichtsdestotrotz glaube ich an die gute Arbeit, die in den letzten 7 Monaten gemacht wurde und diese auch weiterhin gemacht wird, sodass wir weiterhin gute und stabile Renditen erhalten.

Durch die Aufstockung und Weiterentwicklung des Teams bin ich dennoch zuversichtlich, dass es keine Schieflage des Programms widerspiegelt, sondern einfach eine Maßnahme, die dem Markt zur Zeit entspricht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald,
Euer Charlie
Antworten Top
Guten Morgen zusammen,

die neueste Auszahlung vom 19.09.2022 ist soeben hochgeladen, der Grüne Daumen darf also wieder seine gesamte Gottespracht erstrahlen lassen.

Was gibt es sonst neues?
Ehrlich gesagt nicht viel. Vielen Dank an Charlie für das Posten der Neuerungen, diesbezüglich gab es kleine Layout-Anpassungen im Dashboard, wie auf dem Bild ersichtlich, beispielsweise sind die damaligen 5-Jahre endlich verschwunden und das Layout wirkt dadurch etwas "entspannter".

Die Renditen kommen weiterhin regelmäßig in gewohnter Höhe, der Support-Chat hat mittlerweile eine automatische "Erste Reaktion" - oder zumindest in Teilen.

Nach Aussage eines Kunden funktioniert die Auflösung eines Investment-Planes weiterhin über den Support ohne Probleme, er ist daher sehr zufrieden damit - auch wenn es ein wenig umständlich ist.

Das Programm bietet in Zukunft monatliche Calls zur Einführung in die Seite, die Funktionen und den generellen Aufbau an - auch um nicht-affinen Nutzern die Scheu vor der Nutzung zu nehmen.

Vertrauen ist weiterhin da - auch wenn es jetzt die zweite "relativ spontane" Änderung gab, die mich persönlich verwundert hat - das wurde auch entsprechend an die oberen Ebenen kommuniziert und zur Kenntnis genommen. Kann man sonst noch mehr sagen? Ich denke für den Moment: Nein. Bei Fragen, Anregungen oder Interesse an einer "Live-Einführung" stehen Charlie und ich gerne zur Verfügung. Bis dahin: Fröhliche, verlustfreie Renditen und eine attraktive Restwoche,

Glodz
Antworten Top
Hallo euch allen,

wie von Glodz schon erwähnt, gibt es hier nichts Neues zu berichten.
Das Programm läuft weiterhin gewohnt ruhig.
Die pünktlichen Renditen werden täglich gebucht und die Auszahlungen sind noch immer pünktlich und werden ohne Vorkommnisse ausgezahlt.

Am Montag werde ich wieder eine Auszahlung tätigen und sie euch wieder hochladen.

Bis dahin wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende,

Euer Charlie
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo an Alle,

ich habe soeben wieder den grünen Daumen setzen können, da wieder innerhalb der 72h die neueste Auszahlung auf meinem Wallet angekommen ist.

Anbei gibt es auch noch News, die ich hier ebenfalls mit Euch teilen möchte.

Zitat:Liebe Trade Unity Mitglieder,

Wir möchten euch mitteilen dass wir ein neues Support System eingebaut haben. In den vergangenen Monaten kam es vor, dass E-Mails nicht ihren Bestimmungsort erreicht haben, was für euch dann natürlich so aussah als ob wir nicht antworten wollten. Dazu nochmals eine Entschuldigung von unserer Seite! Um dieses Problem jetzt komplett zu lösen, haben wir ein Server unabhängiges E-Mail System installiert, da uns aufgefallen ist dass dieses Problem nur in 2 Ländern vorgekommen ist. Gleichzeitig werden die E-Mails in unserem Backoffice besser und klarer zu erkennen sein.

Der zweite Punkt ist nicht ganz so schön. Es gab vermehrt Versuche aus einem Land auf unsere Server Zugriff zu bekommen. Dies ist nicht gelungen und wird es auch zukünftig nicht! Selbst wenn sind unsere Systeme komplett voneinander getrennt und selbst ein Eindringen auf die Webseite würde keinen Schaden, ausser einer optischen Ausfallzeit erreichen.

Wir möchten euch jetzt aber bitten niemals auf E-Mails von uns zu antworten in der wir nach eurem Passwort oder ähnlichem fragen. Wir haben keinen Zugriff auf eure Accounts und brauchen diesen auch nicht. Auszahlungen sind mehrfach gesichert und das Auszahlung der Grundinvestition funktioniert nur über den Kontakt mit dem Support um auch dort die höchstmögliche Sicherheit zu gewährleisten.

Darum bitte antwortet niemals auf E-Mails die euch etwas Anderes erzählen wollen. Seid ihr unsicher fragt immer erst den Support. Sollte auf diesem Weg tatsächlich jemand in eueren Account kommen und es irgendwie schaffen alle Sicherheitsnachfragen zu überlisten könnten wir euch auch nicht mehr helfen und würden dann auch nicht mehr haften.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal für eure Zusammenarbeit und freuen uns über unsere Gemeinschaft. Wir alle zusammen haben es geschafft trotz dieser sehr schweren Zeiten eine solide Basis für ein langes Projekt aufzubauen und ihr alle seid mehr als nur die Basis! Danke euch allen! Wir werden bald mit weiteren Neuerungen zu euch kommen. Ihr dürft gespannt sein. Diese ersten sieben Monate waren erst der Anfang!

Euer Trade Unity Team!

Ich freue mich auf weitere Renditen in diesem Programm und werde mich wieder melden, sobald es neue Auszahlungen oder News gibt.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche,
Euer Charlie
Antworten Top

Gehe zu:

Trade Unity (Principal-Back) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Vortic United - 0,6% bis 1,2% täglich Anonima 1 94 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Jens
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: Alphadex Charlie3105 9 301 Gestern, 12:54
Letzter Beitrag: Charlie3105
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Cashino - 2.5% bis 7.77% tägl bis 177% ROI & Token Konsti 5 231 28.09.2022, 01:45
Letzter Beitrag: Konsti
Programm-Status: Zahlt aus After-Plan: MonoDX - Bots bis zu 15% bis 150% monatl. Konsti 6 161 27.09.2022, 20:55
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus Telegram-Bot: Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Bodi 40 13.839 26.09.2022, 20:58
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt aus Piggybank: Advance Trading Konsti 12 459 26.09.2022, 18:49
Programm-Status: Zahlt aus Principal-Back: SteelWaves Konsti 10 472 26.09.2022, 09:42