Werbung

Trade With Kim - ab 0.8% stündlich für 24 Stunden oder 17% täglich für 7 Tage (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Ich möchte euch heute ein Proggi vorstellen,
das am 01.11.2017 als Sleeper gestartet ist.
Am 30.11.2017 ist der Sleeper nun erwacht.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Trade With Kim

Mein Desposit in das Programm

Es werden 4 Pläne angeboten,
Zwei Pläne sind ein After Plan un die zwei anderen sind Principal-Included Pläne.
Bei den Principal-Included Plänen ist eure Einzahlung in den täglichen Auszahlungen enthalten.
Ein Principal-Included Plan hat auch stündliche Gutschriften.
Bei dem After Plan erhaltet ihr keine täglichen Auszahlungen sondern Einzahlung+Profit am Ende der Laufzeit.
Ab 10$ seit ihr hier am Start.
Bei Invests in BTC müsst ihr aufpassen, da liegt das Minimum-Invest bei 30$.
BTC-Rate ist bei 8.000$ gefixed.



Plan "XEM"
4.2% stündlich für 24 Stunden - Invests von 10$ - 250$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr stündlich 4.2% bzw. 4.2$ Rendite.
Das ergibt einen Profit von 0.80$ nach Ablauf der 24 Stunden.

Plan "NEO"
101.5% täglich für einen Tag - Invests von 10$ - 250$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr nach einem Tag 101.5% bzw. 101.50$ retour.
Das ergibt einen Profit von 1.5$ nach Ablauf des einen Tages.

Plan "ETH"
109% nach drei Tagen - Invests von 25$ - 250$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr nach drei Tagen 109% bzw. 109$ retour.
Das ergibt einen Profit von 9$ nach Ablauf der drei Tage.

Plan "BTC"
17% tägliche für 7 Tage - Invests von 50$ - 250$

Investiert ihr 100$, dann bekommt ihr täglich 17% bzw. 17$ Rendite und erreicht BEP nach 6 Tagen.
Nach 7 Tagen habt ihr somit 119$ ausgezahlt, was einem Gewinn von 19$ entspricht.

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin
- Perfect Money
- AdvCash
- Payeer
- Ethereum

Auszahlungen:
- Auszahlungen aktuell instant (auf der HP steht 24 Business hours)
- keine Gebühren bei Auszahlung
- Mindestauszahlungsbetrag: 0.99$, BTC 30$

1-Level-Referral-System:
1.5% in erster Linie zwischen 1 - 25 Ref´s
2% in erster Linie zwischen 26 - 50 Ref´s
2.5% in erster Linie zwischen 51 -100 Ref´s
3% in erster Linie zwischen 101 - 200 Ref´s
4% in erster Linie zwischen 201 - 500 Ref´s

RCB-Angebot:
Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung ab 100$.

Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username, eCurrency InvestBetrag)
Es steht mir frei, solltet ihr in BTC einzahlen, euch die RefCom auf PM oder ADV auszuzahlen.
Daher erfolgt dies immer in Abstimmung mit mir.

Persönliche Einschätzung (keine Gewährleistung für entstehende Verluste):
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken


Seit euch bitte des Risikos bewusst, ein Total- bzw. Teilverlust eures eingesetzten Kapital kann immer drohen.
Daher investiert bitte nur das was ihr auch bereit seit zu verlieren.


In diesem Sinne,
nice Profit's



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Bin hier auch mit am Start.gefällt mir gut, das Programm.

Danke für die Vorstellung, Nuggi!


Gruß,

Wunni
Antworten Top
#4
"Trade with Kim" macht einen sehr guten Eindruck und gefällt mir.

Bin dabei und der "17% täglich für 7 Tage" gefällt mir persönlich am besten.
Antworten Top
#5
Bin auch dabei.
Sollte noch ergänzt werden, dass Bitcoin Ein- und Auszahlungen ab 30$ möglich sind
Antworten Top
#6
(04.12.2017, 23:49)cashvolle schrieb: Sollte noch ergänzt werden, dass Bitcoin Ein- und Auszahlungen ab 30$ möglich sind

Ist ergänzt, das mit den Einzahlungen war e immer drinnen nur bei den Auszahlungen hats gefehlt Wink

BTW grüner Daumen ist auch gesetzt. Hier auch noch ein Newsletter:

Antworten Top
#7
Das mit den Auszahlungen stimmt, auf der Seite steht innerhalb 24 Business-Stunden, und
ich habe meine erste Auszahlung sehr instant erhalten.
Antworten Top
#8
(05.12.2017, 12:16)HooDies schrieb: Das mit den Auszahlungen stimmt, auf der Seite steht innerhalb 24 Business-Stunden, und
ich habe meine erste Auszahlung sehr instant erhalten.

Tja jetzt ist leider nichts mehr instant aktuell. Der Admin hat ja lauf HP so nie instant ausgezahlt,
aber mir gefällt das nicht.

Das wer natürlich ein schöner Hammer und Mega-Reinfall.

Also im Moment nichts investieren.

EDIT: Viel Spaß mit dem Weihnachtsgeld du lustiger Kautz. Ihm hats wohl gereicht was er eingenommen hat.
Antworten Top
#9
Aus der Telegram gruppe.

Jack | Support:
️ Dear investors!

? As you know, Kim Yu-Sin, the head of our platform, has been trading various cryptocurrencies. Recently, there have been significant fluctuations in their relative exchange rates, as well as an unexpectedly fast growth of Bitcoin rate, which as we all know continues even now ?
? For this reason, as well as due to relative low interest in our platform from potential investors in the world ?, we've started experiencing significant difficulties in ensuring instant payments to existing investors ?
? In this regard, and with great sorrow, we have to ️stop the operation of our platform
? We are grateful to all investors who believed in us and invested their money in the activities of Kim Yu-Sin, as well as to leaders of investment teams who have made profound articles and videos about us.
? Sincerely and, again, with a great apology for such a short period of work!

Trade with Kim Administration

P.S. To avoid incidents of scams related to fake attempts to 'return deposits', this chat is closed for leaving messages and will be deleted within a day!

Tja.
Antworten Top
#10
Ok, das ist jetzt bitter  Schock 3  . 100% Verlust hatte ich schon lange nicht mehr.dann gibt´s morgen eben keinen Nikolaus  Verrückt 3  .

Naja, Mund abwischen, und weiter geht´s. 

Ich geh jetzt nen Jagertee trinken Zwinkern


Prost,
Wunni
Antworten Top
#11
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#12
Oha?
Gestern noch gedacht: "Na, vielleicht bin ich auch dabei, wenn das halbe Forum mitmacht?"
Ich hatte aber keine Zeit / keine Lust.

Gewundert hatte mich aber die Sleeper-Geschichte.
Sleeper nach dem Aufwachen sollte man ja erfahrungsgemäss besser verlassen?
Viele gehen dann ja zügig kaputt (warum auch immer, logisch fand ich das nie, aber habe es so beobachtet)

Nun ja, sagen wir mal, ich hatte Glück, dass ich keine Zeit hatte.
Antworten Top
#13
Hatte mir auch überlegt einzusteien, da mir die Seite gut gefallen hat. Dann sah ich aber folgende Auswertung:


Klar, diese konne gefälscht sein. Aber dann würde man sich doch nicht schlechter darstellen, als man in Wirklichket ist. Und was mir bis jetzt immer aufgefallen ist (Bin aber noch nicht solange dabei): Spätestens wenn der withdraw 50% der Deposits erreicht, schließen fast alle Programme.  Aus diesem Grund habe ich davon Abstand genommen. Und nein, ich möchte nicht mit dem Finger auf irgendwen zeigen und sagen, dass ichs ja gewusst habe. Ich wusste es natürlich nicht, mir war aber hier das Risiko nach meiner Analyse zu hoch.

Beste Grüße
IPS
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade With Kim - ab 0.8% stündlich für 24 Stunden oder 17% täglich für 7 Tage (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart