Werbung

TradeMen (P.-Included) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Midterm- Programm vorstellen, das seit dem 2. August 2019 online ist:

TRADEMEN

Es gibt nur einen einzigen Principal-included Plan, dessen Renditehöhe unabhängig von der Höhe der Anlage ist. In der täglichen Gutschriften ist anteilmässig die Rückzahlung des Kapitals eingeschlossen, so dass am Ende der Laufzeit das Kapital vollständig bereits zurückgezahlt ist




BUSINESS PLAN
4% werktäglich plus 1.75% täglich am Wochenende für 100 Kalendertage
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir jeden Werktag $ 4 und samstags und sonntags jeweils $ 1.75
Die rechnerische tägliche Nettorendite beträgt nach Ende der Laufzeit 3.35% (335/100).
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach etwa 30 Kalendertagen erreicht




Einzahlungen mit PerfectMoney, Bitcoin und Litecoin
Minimum: $ 20 -  Maximum: keines

Auszahlungen werden auf Anfrage sofort (instant) und kostenfrei ausgeführt.
Min: $ 5  - Maximum: $ 10.000 pro Tag

Einzahlungen in Kryptowährungen werden in $ getauscht und angelegt und bei Auszahlung wieder rückgetauscht




Es gibt eine dreistufige Referralkommission von 7% im 1. Level, 3% im 2. Level und 1% im 3. Level auf die Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer direkten Downline registriert, zahlen wir Euch eine RCB von 60% unserer erhaltenen Referralkommission. 
Wenn Ihr z.B. $ 100 einzahlt, erhaltet Ihr $ 4.20 von uns zurück.
Alle RCB-Zahlungen nur in $. Auf Anfrage auch in der investierten Kryptowährung unter Abzug der von uns zu leistenden Überweisungsgebühren. 
Bitte PN mit allen nötigen Daten innerhalb von 48 Stunden an uns.




Wir selbst haben zunächst $ 150 in Btc  investiert


EinblendenUnsere persönliche Einschätzung - leider ohne Garantieansprüche:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Vielen Dank, Jens, fürs schnelle Freischalten.

Mittlerweile haben wir auch die erste Auszahlung instant erhalten und setzen den

GRÜNEN DAUMEN

Viel Erfolg Allen, die hier mitmachen
Antworten Top
#4
Das Programm ist gut angelaufen:
- die Einzahlungen laufen regelmässig auf einem angemessenem Niveau mit nur wenigen Monitoren, die vom Admin eingespannt worden sind
- Auszahlungen kommen instant

Soweit sieht hier alles positiv aus - weiter so.
Antworten Top
#5
Am Wochenende gibt es nur eine verminderte Rendite von 1.75% täglich, so dass ich keine Auszahlung machen konnte wegen der Minimumsumme für Btc.

Heute gab es wieder den werktäglichen Zinssatz von 4% und ich habe alles zusammen auszahlen lassen. Klappte wie immer instant und kam daher sofort auf meinem Wallet an.

Das Programm ist vom Markt gut aufgenommen worden, die Einzahlungen laufen stetig, aber nicht übertrieben hoch, so dass ich gute Hoffnung habe, dass das hier noch eine ganze Weile weitergeht - sofern der Admin das auch wünscht.
Antworten Top
#6
Ein russischer Blogger meldet "Not Paying"
Vorsicht ist also geboten.
Antworten Top
#7
(14.08.2019, 12:14)Nuggiator schrieb: Ein russischer Blogger meldet "Not Paying"
Vorsicht ist also geboten.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#8
Habe hier gerade eine Auszahlung beantragt, die nicht funktionierte und habe den Admin angeschrieben.

Schauen wir mal, ob ich schon wieder einen Versicherungsanspruch beantragen muss.
Antworten Top
#9
Jetzt habe ich die heutige Auszahlung wie üblich instant erhalten und auch im AZ-Thread gepostet.

War nur ein vorübergehendes technisches Problem.

Weiter geht's.
Antworten Top
#10
Hier läuft wieder alles normal. Meine heutige Auszahlung kam wie üblich instant.

Dabei habe ich festgestellt, dass die Mindestauszahlungssumme von $ 10 auf $ 5 gesenkt worden ist. Vorstellung habe ich bereits angepasst.
Antworten Top
#11
Hmm auch wenns wieder ein fehlalarm ist.
Der russische blogger meldet nun wieder scam.
Auch invest tracing ist schon auf „not paying“ gesprungen.
Vorsicht ist wieder geboten.
Antworten Top
#12
(17.08.2019, 18:48)Nuggiator schrieb: Hmm auch wenns wieder ein fehlalarm ist.
Der russische blogger meldet nun wieder scam.
Auch invest tracing ist schon auf „not paying“ gesprungen.
Vorsicht ist wieder geboten.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#13
Diesmal scheint es kein Fehlalarm zu sein, Nuggiator. Heutige Wochenendrendite reichte bei mir nicht für eine Auszahlung, da die Summe zu gering, aber mehrere Monitore zeigen bereits das Ende an.

Habe auch bereits meinen Versicherungsanspruch anmelden können.

Die Einzahlungen liefen hier ja ordentlich und nur der Admin weiss wohl, warum er Schluss gemacht hat - hat wohl gedacht, dass er noch an den Strand gehen muss, bevor der Sommer vorbei ist. Vielleicht war er auch nur nicht erfahren genug, um das zu stemmen. Vergessen wir's.

Ich setze den roten Daumen- auf keinen Fall noch investieren !
Antworten Top
#14
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


TradeMen (P.-Included) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 222 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart