Werbung

Tradeo - Hauptbeitrag

#41
Frage / Anfrage/ Umfrage  
Hallo.

Ich habe durch den Christian Becker auf Facebook recht oft von Tradeo gelesen.

Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit dem Broker gemacht und kann mir dazu etwas sagen?

Dürfte den Vorteil haben, das man anderen Folgen kann und die Signale bzw. Trades der anderen sehen kann. Man kann auch die Trader suchen und kopieren wenn man will. Ich bekomme von Christian Becker zB die Signale sofort. Der dürfte da aber eine Partnerschaft haben.

Die Frage ist aber natürlich auch betreffend Kostenfaktor.
Ist es ein günstiger und vor allem seriöser Broker?

Danke für alle Antworten  Sehr gut!
Antworten Top

Tradeo - Diskussion

#21
Das hört sich gut an. Also das mit dem Urlaub Yes

Nun zu einer weiteren guten Nachricht. Hr. Becker hat wieder getradet. Es läuft auch recht positiv. Es sind im Moment noch 3 Trades offen. Diese Trades sind gesamt mit ca. 220 Euro im Minus.

Nun zum bereits erwirtschafteten Profit:
[Bild: adccqzt5.png]

Also gesamt gesehen weiter im Plus. Mal schauen ob er heute weiter tradet.

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag Freudentanz 3
Antworten Top
#22
ahoi,
mein trading ist heute zu ende. da ich montag dienstag tagsueber nicht traden konnte war ich dienstags am spaeten abend am handeln. der dd war dadurch hoeher aber der gewinn bis heute nachmittag 3x so hoch. bleibe aber trotzdem beim alten
system. abends will ich mit der familie sein und nicht am monitor.

beckertrading:
bin gespannt wieviele tage eine position offen bleibt. viele alte offene positionen verhindern neue trades und somit gewinnchancen.
gruss
Antworten Top
#23
Ja die Zeit mit der Familie ist das wichtigste. Deswegen trade ich weder Abends noch Freitag nachmittags.

Zu Hr. Becker:
Hier mal der Stand:
[Bild: pv9oaldl.png]

Das Problem dabei ist einfach. Die Trades werden wohl nie geschlossen. Habe noch trades vom 29.03. offen. Es wird auch kein SL gesetzt und noch nie eine Position geschlossen wenn sie TP nicht erreicht hat. Im Moment sind 8 Positionen offen mit einem Minus von 441 Euro. Also war gestern absolut kein guter Tag für seine Trades.

Mal sehen wie es weiter geht.

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag Freudentanz 3
Antworten Top
#24
ahoi,
wie es aussieht wiederholt sich alles. bin sehr froh das du im demo bist.
gestern war mein bester tag fuer dieses jahr. man kann also nicht dem markt die schuld geben. bin gespannt.
gruss
Antworten Top
#25
Oh ja das bin ich auch. Hr. Becker hat wieder ein paar Trades gesetzt.

Hier mal die aktuellen Daten:
[Bild: jzurrb7w.png]

Nun zu den offenen Trades:
Es sind noch immer 7 Trades offen. Aber die sind nicht ganz so extrem im Minus.
Es sind jetzt "nur" 402 Euro im Moment. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.
Ich werde weiter keine Trades schließen. Ist ja nur eine Demo Frech

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Cool
Antworten Top
#26
ahoi,
wuerde auch keine trades schliessen. nur so siehst du wie er es handelt.
die belastung ist recht hoch, fuer real haette ich schon echtes bedenken.
schoenes wochende.
Antworten Top
#27
Die Belastungen sind in der Tat recht hoch. Hat sich jedoch wieder etwas gebessert seit Freitag.

Hier der Stand aktuell:
[Bild: ieubqodt.png]

Es gibt jetzt nur mehr 4 offene Positionen mit gesamt ca. 310 Euro Minus.
Also hat sich die gesamte Situation etwas ins positive verändert und der Gewinn ist wieder etwas höher.

Wünsche allen einen erfolgreichen Wochenstart Juhu
Antworten Top
#28
ahoi,
hast du die trades mit mt4 kopiert oder ist das ein webtrader ?
falls mt4, wuerdest du ein myfxkonto eroeffenen um ein paar statistiken zu sehen ?
viel erfolg.
gruss
Antworten Top
#29
Nein habe alles mit Webtrader gemacht. Aber kann das mal checken im Laufe der Woche und evtl auf MT4 zu übertragen.
Antworten Top
#30
Servus Gogo!


Du wusstest schon dass du unzählige Trader opieren kannst ganz einfach über deinen Metatrader beim Broker deiner Wahr (wobei nicht jeder Broker das anbietet, GKFX aber schon).

Schau mal rein: https://www.mql5.com/en/signals

Du findest das auch im Metatrader unter "Hilfe- MQL Signale"

Meine Efahrung mit dem Copytrading war nicht sehr gut. Eine Chinesin mit bis dahin guter Performance hat mir meinen 750€ Account geschrottet. Sie traden halt meist mit viel Risiko, setzten keine Stops und warten bis der Kurs im Gewinn ist. Mit entsprechend hohem Konto kann das auch lange gut gehen. Meins war jedoch zu klein.

LG
Riii
Antworten Top
#31
Ja ich habe schon davon gehört aber Hr. Becker habe ich über Facebook gesehen und vorher eine Zeit lang mitverfolgt. Deswegen der Test mit Broker in Kombi mit Hr. Becker.

Andere werde ich evtl auch testen. Bei Hr. Becker ist die Risikostufe nur 1 von 5. Das war mit ein Grund dafür. Aber zum Totalverlust kann es natürlich immer führen. Hast du mit Demokonto oder Echtgeld versucht? Bei 750 Euro wäre es sehr schade drum. Deswegen nutze ich nur ein Demokonto dafür.

Gestern gab es leider keine Trades von Hr. Becker und die 3 offenen Positionen sind mit ca. 350 Euro im Minus.
Antworten Top
#32
(11.04.2017, 07:46)Gogo93 schrieb: Ja ich habe schon davon gehört aber Hr. Becker habe ich über Facebook gesehen und vorher eine Zeit lang mitverfolgt. Deswegen der Test mit Broker in Kombi mit Hr. Becker.

Andere werde ich evtl auch testen. Bei Hr. Becker ist die Risikostufe nur 1 von 5. Das war mit ein Grund dafür. Aber zum Totalverlust kann es natürlich immer führen. Hast du mit Demokonto oder Echtgeld versucht? Bei 750 Euro wäre es sehr schade drum. Deswegen nutze ich nur ein Demokonto dafür.

Gestern gab es leider keine Trades von Hr. Becker und die 3 offenen Positionen sind mit ca. 350 Euro im Minus.

Echtgeld leider. Als ich mir ihre Statistik angesehen hatte, habe ich 1. nicht gewusst dass sie das Volumen nicht wirklich im Verhältnis zu meiner Accountbalance anpasst und 2. dem MAX DD zu wenig Beachtung gechenkt bzw mich von der 94% trefferquote über 50 Wochen weg blenden lassen.

Muss ich wohl als Lehrgeld abschreiben Lächeln Konto wieder geladen und mit den eigenen Trades geht's nun wieder langsam aufwärts. Lächeln

LG und eine gute Woche!
Riii
Antworten Top
#33
Dann hat es wenigstens einen halbwegs positiven Ausgang. Hoffe du erwirtschaftest alles wieder zurück. Ich denke es geht einfach nicht ohne Lehrgeld Smile

Wünsche viel Erfolg.
Antworten Top
#34
ahoi amigo,
lange nix gelesen. schaue heute spaet nochmal rein. bin gespannt wie es weiter ging.
meine woche ist zu ende.
nach drei wochen 20% erwirtschaftet. 82% aller trades gewonnen. ziel erstmal erreicht.
noch eine woche. lasse das demo bis zum ende laufen um zu sehen wie es in der letzten woche ausgeht.
gruss.
Antworten Top
#35
Guten Tag.
Ich verfolge schon eine weile den Tradingbereich. Das ist das einzige was mich Interessiert. Leider ist hier sehr wenig los.
Würde mir mehr "Leben" wünschen. Ich selbst versuche schon lange eine
Linie zu finden. Aber hab noch nichts gefunden was mein Trading nach vorne
bringt. Bin gespannt wie es mit Tradeo weiter geht.
Bis bald.
Antworten Top
#36
Guten Morgen.

Tut mir leid. War eine etwas stressige Woche. Mittwoch hatte meine Frau Geburtstag, Donnerstag ich und dann kam auch schon bald Ostern.

Leider wurde hier nicht mehr getradet von Hr. Becker. Es sind noch immer die 4 Positionen offen mit einem Gesamtwert von ca. 500 Euro im Minus.

Ich denke das geht hier dem Ende zu (wie durch die Ankündigungen ja bereits befürchtet). Bin am überlegen jemand anderes zu kopieren.
Muss dann nur darauf achten, den Überblick nicht zu verlieren Smile

Wünsche allen eine erfolgreiche Woche.
Antworten Top
#37
ahoi,
@gogo
kein stress. privat geht vor.

ich hatte das ergebnis erwartet. in der vergangenheit lief es auch so. leider dauert
es lange bis man den richtigen signalgeber/copytrader findet.

@anna,
willkommen in der runde.
Antworten Top
#38
Guten Tag,
das hört sich nicht gut an. Hatte auf ein besseres Ergebnis gehoft.
Werde aber weiterhin das Thema verfolgen.
Bin gespannt auf Deine mögliche neue Auswahl von Trader.
Antworten Top
#39
Schön wenn noch immer Interesse daran besteht und vor allem durch Anna jetzt noch mehr. Sehr gut!

Ich halte euch natürlich weiter auf dem laufenden doch im Moment sieht es eher schlecht als gut aus. Es ist kein kopieren möglich zur Zeit (es sei denn man ist Premium-User und das bin ich nicht)
[Bild: d3s8o7dj.png]

Hr. Becker hat das letze Mal am 12.04.2017 in die Facebook-Gruppe gepostet und sein letzter Trade war vor 13 Tagen (also am 05.04.2017). Die laufenden 4 Trades sind jetzt schon mit 1230 Euro im Minus Negativ
Antworten Top
#40
ahoi,
vielen dank fuer die news.
zum glueck nur ein demo. sicherlich hast du dir viel mehr erhofft.
aber in diesem copymarkt ist das die uebliche erfahrung. leider.
bei mir gehts in die letztem woche dann ist das demo zuende.
bis jetzt ein sauberer und konstanter gewinn.
bin gespannt auf dein update.
gruss
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradeo - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Frage / Anfrage/ Umfrage Bot: Hash7 - Trading Bot Bodi 0 239 13.03.2024, 19:44
Letzter Beitrag: Bodi
Programm-Status: Zahlt nicht! Promo via Cryptohopper free auf Telegramm Dora 3 508 21.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag: jogi
Frage / Anfrage/ Umfrage Wer kennt MyProFX bzw. mypfx.com? Bodi 1 485 17.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag: Steelviper
Community-Intern / Feedback Kryptowährung: Minebase viko30 4 2.084 25.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: viko30
Frage / Anfrage/ Umfrage Bitland offline? Domain geändert! Shibelu 4 766 14.07.2023, 21:54
Letzter Beitrag: Shibelu
Frage / Anfrage/ Umfrage Meta Fury Bodi 6 796 14.06.2023, 17:51
Letzter Beitrag: Bodi
Frage / Anfrage/ Umfrage Kryptowährung: ChatCrypto - Eure Meinung? Konsti 1 508 14.06.2023, 15:12
Letzter Beitrag: AdminPeter