Werbung

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot TradeSanta vorstellen




TradeSanta gibt es seit Novemer 2018.

TradeSanta ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr für euch an einer oder mehreren Kryptobörsen !
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt an folgenden Börsen handeln!


Keine Vorstellung vorhanden

Zur Vervollständigung alle Spot und Future Märkte auf einen Blick.
Spotmärkte

Future Märkte



Über die Betreiber habe ich leider nichts heraus gefunden.

Preise :



Minimum (free) :
gibt es nicht mehr

Basic :
Es können bis zu 49 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!


Fortschrittlich :
Es können bis zu 99 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Nachlaufender Take-Profit
Trading View Screener Signale

Maximal :
Keine Bot begrenzung!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Trading View Screener Signale
Benutzerdifinierte Trading View Screener Signale
Future Bots

Nach der Registrierung , dürft ihr 5 Tage lang das 2 Bots nutzen, erst danach müsst ihr euch Entscheiden welches Paket ihr haben möchtet, wie ihr der Preisliste entnehmen könnt.

Zahlungsmethode für die Bots!

Einzahlungen über Krypto oder Kreditkarte!
BTC /ETH/BUSD/USDT/USDC



Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen nur über BTC ohne mir bekannten Gebühren und ohne Limits.

Affiliate :

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 20% für jedes Verkaufte Packet!

Bsp : Das Basic Packet kostet im Jahr 126 USD der Affiliate erhält davon 25,20 USD in BTC

Die Einnahmen können entweder in BTC ausgezahlt werden oder für das bezahlen der eigenen Bots benutz werden.

Es wird im Konto kein weiteres Geld benötigt im Account! Das Geld welches Ihr zum Traden nutzt liegt auf der Kryptobörse eures Vertrauens. Die API wird so eingestellt das der Bot Kaufen und Verkaufen kann , aber er kann nicht auszahlen.
Somit seit ihr Herr über eure Einzahlungen
.

TradeSanta hat einen Englischen Chat für Support und Fragen : Telegramm Chat


EinblendenMeine Einschätzung:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!

ANMELDUNG

Wer noch nicht bei den Börsen angemeldet ist, kann gerne meine Links nutzen die ich auf den Bildern verlinkt habe!
Die Vorstellungen dazu sofern es welche gibt sind drunter verlinkt, auch dort könnt ihr von den Vorstellern die Links nutzen!


EinblendenDie Anmeldung ist eigentlich ganz einfach!:

Lieben Gruß

Steelviper




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Da es hierbei auch eine kostenlose Variante gibt, würde ich gerne mal bisschen rumprobieren, ich bin aber bei keiner der vier Börsen bisher angemeldet. Welche könnt Ihr empfehlen? Die Vorstellungen/Kommentare dazu hier im Forum sind ja schon etwas älter.
Besonders im Hinblick aus Preise/Gebühren und Anfängertauglichkeit . . .
Antworten Top
#4
(21.03.2020, 15:05)j3nsss schrieb: #freigeschaltet [Zur Vorstellung]

Vielen Dank fürs Freischalten!

(21.03.2020, 15:36)Bodi schrieb: Da es hierbei auch eine kostenlose Variante gibt, würde ich gerne mal bisschen rumprobieren, ich bin aber bei keiner der vier Börsen bisher angemeldet. Welche könnt Ihr empfehlen? Die Vorstellungen/Kommentare dazu hier im Forum sind ja schon etwas älter.
Besonders im Hinblick aus Preise/Gebühren und Anfängertauglichkeit . . .

Hallo Bodi,

ich bin bei allen 4 Registriert, allerdings bevorzuge ich Binance, ist die Börse mit den meisten Trades und dem größten Volumen. Ich hatte 4 Bots am Anfang laufen auf jeder Börse einen und Binance hat eindeutig gewonnen.

Preise und Gebühren habe ich nicht im Kopf , ich bin bei Binance halt hängen geblieben, da ich in die das meiste Vertrauen habe, auch da ich dort im Telegramm Channel bin und Sie viel dafür tun in jedem Land Akzeptiert zu werden.
um 25% verringern.

Die Anbindung ist sehr einfach und dadurch das viel gehandelt wird, läuft der Bot auch schön, es kommt aber auch mal vor das 6 -8 STunden nichts passier kommt halt auch auf die Einstellungen an, die ich bei Standart gehalten habe.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#5
Guten Morgen zusammen,

ich habe meine Bots ein wenig verändert!

Ich bin nun vom Standart weg gegangen und habe TP (TakeProfit) auf 5% gesetzt und Extra Order auf 1% gesetzt.

Momentan habe ich die Paarungen :

BNB-LTC
BTC-XRP
BTC-ETH

am laufen! Da ich noch mit geringen Einsatz dabei bin!

Schauen wir mal wie es läuft!

Mein Profit liegt bei 5,9%.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#6
Was hast du sonst für Einstellungen. Macht du das Ganze mit 1% Pro Trade oder hast nen Festen wert eingeben ?
Antworten Top
#7
(22.03.2020, 12:27)Johnny90 schrieb: Was hast du sonst für Einstellungen. Macht du das Ganze mit 1% Pro Trade oder hast nen Festen wert eingeben ?


Ich habe am Anfang einfach die Standart einstellunge genutzt und nun habe ich umgestellt auf 5% Take Profit und den zweiten wert bei 1%gelassen!



hier der screen dazu!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#8
Nabend zusammen,

wir sitzen in kleiner runde und arbeiten uns durch die Einstellungen.

Short sollten immer mit Bolinger Arbeiten, findet man bei den Einstellungen unter Extras!

Longs muss nicht unbedingt.

Bolinger sucht einen netten Einstieg und erhöht die Erfolgsrate eines Trades!
Je nach Volumen sollte man mit den Extra Orders nicht so übertreiben!
4-6-8 aber dann sollte gut sein.
Die Extra Order sollten höher % haben als TP.
Also wenn TP bei 1,0 sitzt dann sollte EO mind. 1,1 oder 1,2% , wenn er durchschlägt, soll es sich ja auch lohnen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#9
--Bericht--

Alexa Ranking: 17451

Ich hatte die letzten 2 Tage viel Kontakt zum support da ich einige Probleme hat!
Die Handyapp ist noch in der Beta Phase , wer also damit Probleme hat, soll weiter über den Browser arbeiten.

Wer mehr als 2 Bots am laufen hatte während des testens und nun die Free Version nutzt sollte aufpassen das er die Bots, die nicht mehr aktiv sind auch löscht, da es sonst zu Problemen kommen kann wenn er einen neuen erstellen möchte!

Telegramm notifications funktioniert einwandfrei!

Ich habe nun mal wieder rumgespielt und habe BNB-LTC weiter am laufen, aber mein BTC-XRP gelöscht, da er sich immer zerschossen hat, da XRP zu große sprünge macht stellenweise!

Ich habe nun BNB-LTC und USDT-ETH am laufen, ich wollte eigentlich LTC-ETH laufen lassen, nur funktioniert die Einstellung nicht! Ich werde deswegen auch noch mit dem Support reden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#10
(26.03.2020, 00:00)Steelviper schrieb: wir sitzen in kleiner runde und arbeiten uns durch die Einstellungen.

Ich kenne das Tool und die ganze Plattform nicht, aber falls die Möglichkeit besteht, die Indikatoren zu verändern.
Dann es einfach mal mit Primzahlen versuchen.
Also die Standartwerte in Primzahlen ändern. Muss nicht klappen, aber kann Wink
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

im Hauptbeitrag habe ich den Offiziellen Chat von Tradesanta verlinkt.

Wir tüfteln auch in kleiner runde an Einstellungen und Paarungen, was stellenweise sehr lustig ist und bis spät in die Nacht geht.

Das Ziel ist es Gewinnbringende Paarungen zu finden, die mehrmals am Tag laufen.

Bisher Bewährt haben sich !

USDT-ETH
BNB-LTC
Btc-Link
ETH-Link
BTC-XTC

alle short und mit Bolloinger Börse Binanze.



MFG
Steelviper
Antworten Top
#12
Hallo Steelviper.

Herzlichen Dank für dieses Thema.
Das ist wieder mal ein System zu dem ich mich anmelden werde.
Selbstverständlich auch über deinen Link.

Würdest du deine Konfiguration weitergeben? Die scheint lt. deiner Beschreibung weitestgegend zu passen!

VG
nextkoala
Antworten Top
#13
(05.04.2020, 14:45)nextkoala schrieb: Hallo Steelviper.

Herzlichen Dank für dieses Thema.
Das ist wieder mal ein System zu dem ich mich anmelden werde.
Selbstverständlich auch über deinen Link.

Würdest du deine Konfiguration weitergeben? Die scheint lt. deiner Beschreibung weitestgegend zu passen!

VG
nextkoala

Hallo nextkoala,

ja klar, sind ja keine Geheimnisse, soll ja jeder versuchen Geld zu verdeinen bzw coins!.




Access : die Börse des Vertrauens.
Pair : Die Paarung die gewählt wurde.
Exchanger : Nochmal die Börse des Vertrauens

Strategie : Short (Long ist für größeres Volumen gedacht 500 USD aufwärts)
Take Profit : 0,6% ( da arbeite ich noch dran! Am wochende geht eh nicht viel) eventuell gehe ich noch auf 0,7 hoch
First order volume as: Ich habe % genommen damit ich nicht immer Nachjustieren muss und er doch maximale Coins nutzt
Percentage of deposit : 45% damit für TP weiter 45% für extra order, muss man bei mehr Extra Order neu berechnen
Extra order volume as: um das Nachjustieren zu umgehen
Percentage of deposit : 45 % damit werdn dann immer 90% der Coins genutzt
Step of extra order : 1,2% An diesem Wert arbeite ich noch EO kommt selten aber dann soll knallen.
Count of extra orders : 1 damit mehr coins für First order da sind! Bei genug Coins kann man natürlich bis zu 99 nutzen.
Martingale : ich hab es aus! Andere haben dort 1,05 stehen.
Number of successful deals after which the bot will shut down : ich kenne keinen der es an hat, der Bot soll ja laufen




Nur Bollinger an, um Verluste zu minimieren, wobei ich der Meinung bin, das ich ja keine Verluste fahre, ich habe ja entweder den einen oder den anderen Kurs! Ohne Bollinger rennt der Bot wesentlich öffters !

Ich werde Bollinger noch am Montag anlassen, sollte es sich sehr bemerkbar machen mit weniger Trades , mache ich ihn aus!



Die Einstellungen sind identisch mit der oberen Beschreibung!

Ich selbst habe BTC bewust raus gelassen, meine 2 bevorzugten sind USD-ETH und BNB-LTC.
Nächste Woche werde ich definitiv noch ein paar Bots dazu setzen,wobei Bots mit BNB bevorzugt werden.

Wenn fragen sind einfach raus damit.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#14
Hallo Steelviper.

Ich komme mit den Einstellungen schon in der Erstkonfiguration des Bots nicht klar.

Ich hab auf Binance nun meine BTC liegen, mir geht aber unter "Create a Bot" schon das Paar wie in deinem Beispiel:
BNB/LTC ab.

Hast du vielleicht ein paar Schritte, (tut mir leid falls ich mich extrablöd anstelle), die das erklären könnten!

Vielen lieben Dank und VG
nextkoala
Antworten Top
#15
(06.04.2020, 13:49)nextkoala schrieb: [attachment=39002][attachment=39002]Hallo Steelviper.

Ich komme mit den Einstellungen schon in der Erstkonfiguration des Bots nicht klar.

Ich hab auf Binance nun meine BTC liegen, mir geht aber unter "Create a Bot" schon das Paar wie in deinem Beispiel:
BNB/LTC ab.

Hast du vielleicht ein paar Schritte, (tut mir leid falls ich mich extliegt bei mir!rablöd anstelle), die das erklären könnten!
t.
Vielen lieben Dank und VG
nextkoala

Hi nextkoala,

arg der Fehler liegt bei mir!

Ich nutze den alten DCA bot!
Also einen höher. Der läuft fehlerfrei!

DCA New bots (new) ist sehr verbuggt.

Grid bots nutze ich nicht da er nach dem Grid muster arbeitet und dann nicht so flexsibel ist.

Wir nutzen den normalen DCA Bot .

Der neue wird aber sicher noch interessant, wenn alle Features funktionieren und eingebunden sind!

Es kommt zum Beispiel eine Funktion hinzu der automatisch den Stop/Loss nachzieht, ich denke das wird sehr interessant um das Maximum raus zu bekommen.

Beim normalen DCA Bot findest du dann auch meine Einstellungen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#16
Hi Steelviper.

Was ich aber absolut nicht verstehe ist, daß bei mir nur 13 Order Paare unter dem DCA Bot drinnen sind!
Alle enden auf BTC.
Da überseh ich irgendwas!

Ich bin beim Binance!

Vielen Dank und VG
nextkoala
Antworten Top
#17
hi
(06.04.2020, 19:57)nextkoala schrieb: Hi Steelviper.

Was ich aber absolut nicht verstehe ist, daß bei mir nur 13 Order Paare unter dem DCA Bot drinnen sind!
Alle enden auf BTC.
Da überseh ich irgendwas!

Ich bin beim Binance!

Vielen Dank und VG
nextkoala

Hi nextkoala,

also wenn du auf dca Bots gehst und dann create, dir dann binance aussuchst (sofern du die API drin hast).

Dann short oder long aussuchen.

Dann kommen die Paare.



Ich habe sie nicht gezählt aber es sind einige und sicher mehr als 13 und das mit sehr vielen verschiedenen möglichkeiten.

Siehe Bild.

Natürlich nichts in die Leerzeile eingeben, sobald du da was reinschreibst, sortiert er schon aus!

Mach mal bitte nen screen wie du vorgehst!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#18
Vielen Dank für deine Hilfe!
Es ist wie verhext. Ich heute immer nur 13 Währungspaare gezhählt nun sind einige mehr da!?
Kann das sein, daß Wärungspaare im Bot individuell rausgelöscht und hinzugefügt werden?
Ich hab BUSD schon mal generell nicht drinnen.
Antworten Top
#19
(06.04.2020, 23:04)nextkoala schrieb: Vielen Dank für deine Hilfe!
Es ist wie verhext. Ich heute immer nur 13 Währungspaare gezhählt nun sind einige mehr da!?
Kann das sein, daß Wärungspaare im Bot individuell rausgelöscht und hinzugefügt werden?
Ich hab BUSD schon mal generell nicht drinnen.

Moin, nextkoala,

puh , also ich habe nochmal bei einem an einem Jungfräulichen Account nachgeschaut.
Auch da bekomme ich alle Paarungen angezeigt.

Welchen WebBrowser benutzt du?
Ich benutze Chrome.
Zu not mal den Support anschreiben in Telegramm,eventuell ein Anzeige fehler, den ich eigentlich nur vom
DCA Bot new kenne.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#20
Hi Steelviper.

Vielen Dank für deinen super Support.
Des Rätsels Lösung, eigentlich hätte man darauf auch selbst kommen können.
Mein Account ist bei Binance. Die verschiedenen Wärhungspaare z.B. BNB/LTC werden nur angezeigt wenn auch die Währung auch im Binance Account verfügbar ist!
Ich dachte, dass BTC dann über die Exchange in BNB gewechselt wird und BNB/LTC somit möglich wäre. Ist aber nicht so!
Das wars.
Wie viele Bots betreibst du derzeit? Nur Shorts? Sind Paare dazugekommen die du nicht erwähnt hast? Hast du die Einstellungen verändert?
Vielleicht könnten wir per PN schreiben um das Thema nicht allzu sehr zu belasten!

@All: Mal wirklich ein gutes System! Steelviper gibt super Service.
Von mir ein AAA+ für Tradesanta
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradesanta Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.885 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.346 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.377 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.723 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.891 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.200 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.356 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper