Werbung

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot TradeSanta vorstellen




TradeSanta gibt es seit Novemer 2018.

TradeSanta ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr für euch an einer oder mehreren Kryptobörsen !
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt an folgenden Börsen handeln!


Keine Vorstellung vorhanden

Zur Vervollständigung alle Spot und Future Märkte auf einen Blick.
Spotmärkte

Future Märkte



Über die Betreiber habe ich leider nichts heraus gefunden.

Preise :



Minimum (free) :
gibt es nicht mehr

Basic :
Es können bis zu 49 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!


Fortschrittlich :
Es können bis zu 99 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Nachlaufender Take-Profit
Trading View Screener Signale

Maximal :
Keine Bot begrenzung!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Trading View Screener Signale
Benutzerdifinierte Trading View Screener Signale
Future Bots

Nach der Registrierung , dürft ihr 5 Tage lang das 2 Bots nutzen, erst danach müsst ihr euch Entscheiden welches Paket ihr haben möchtet, wie ihr der Preisliste entnehmen könnt.

Zahlungsmethode für die Bots!

Einzahlungen über Krypto oder Kreditkarte!
BTC /ETH/BUSD/USDT/USDC



Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen nur über BTC ohne mir bekannten Gebühren und ohne Limits.

Affiliate :

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 20% für jedes Verkaufte Packet!

Bsp : Das Basic Packet kostet im Jahr 126 USD der Affiliate erhält davon 25,20 USD in BTC

Die Einnahmen können entweder in BTC ausgezahlt werden oder für das bezahlen der eigenen Bots benutz werden.

Es wird im Konto kein weiteres Geld benötigt im Account! Das Geld welches Ihr zum Traden nutzt liegt auf der Kryptobörse eures Vertrauens. Die API wird so eingestellt das der Bot Kaufen und Verkaufen kann , aber er kann nicht auszahlen.
Somit seit ihr Herr über eure Einzahlungen
.

TradeSanta hat einen Englischen Chat für Support und Fragen : Telegramm Chat


EinblendenMeine Einschätzung:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!

ANMELDUNG

Wer noch nicht bei den Börsen angemeldet ist, kann gerne meine Links nutzen die ich auf den Bildern verlinkt habe!
Die Vorstellungen dazu sofern es welche gibt sind drunter verlinkt, auch dort könnt ihr von den Vorstellern die Links nutzen!


EinblendenDie Anmeldung ist eigentlich ganz einfach!:

Lieben Gruß

Steelviper




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Diskussion

#21
(07.04.2020, 17:41)nextkoala schrieb: Hi Steelviper.

Vielen Dank für deinen super Support.
Des Rätsels Lösung, eigentlich hätte man darauf auch selbst kommen können.
Mein Account ist bei Binance. Die verschiedenen Wärhungspaare z.B. BNB/LTC werden nur angezeigt wenn auch die Währung auch im Binance Account verfügbar ist!
Ich dachte, dass BTC dann über die Exchange in BNB gewechselt wird und BNB/LTC somit möglich wäre. Ist aber nicht so!
Das wars.
Wie viele Bots betreibst du derzeit? Nur Shorts? Sind Paare dazugekommen die du nicht erwähnt hast? Hast du die Einstellungen verändert?
Vielleicht könnten wir per PN schreiben um das Thema nicht allzu sehr zu belasten!

@All: Mal wirklich ein gutes System! Steelviper gibt super Service.
Von mir ein AAA+ für Tradesanta

Hallo nextkoala,

also ich habe bnb-neo,bnb-bch noch in der Testphase, da ich nur 200 Dollar Spielgeld zur zeit da habe und mind. 50 USD pro Paarung einplane geht nicht mehr!

Aber die zwei Paarungen sehen auch gut aus!

Mfg
Steelviper

p.s. danke für das lob!
Antworten Top
#22
Hi Steelviper.

kannst du kurz mitteilen, wie deine Ergebnisse mittlerweile sind. Und könntest du dies immer mal reinstellen?

Danke im voraus und

viele liebe Grüße
weliheli
Antworten Top
#23
Guten morgen zusammen,

ich habe kein Problem meine Gesamteinnahmen zu zeigen!

Aktueller Stand! Bei 204 USD einsatzt!



Bei fragen bin ich immer erreichbar.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#24
Hallo zusammen,

da ich öfters gefragt werde,

Wenn ihr Bots einstellt zb. BNB-LTC dann braucht ihr LTC als Coin und davon mehr als 21 USD , wen ihr Extra Order nutzen wollt dann mindestens 42 USD an Coins.

Wenn ihr mit BNB bezahlt veringert sich die Gebühren auf 0,075%.

in den Extra Einstellungen könnt ihr auch : Buy coins for commission einstellen damit der BNB Coins kauft zum zahlen!
Aber am besten last ihr 0,5 BNB auf dem Binance konto liegen zum bezahlen der gebühren!

Oder wie ich macht einen Bot mit BNB, dann habt ihr immer was da liegen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#25
Hallo zusammen,

gerade eben kamen folgende News!

EinblendenNews 08.04.2020:

MFG
Steelviper
Antworten Top
#26
(08.04.2020, 17:49)Steelviper schrieb: Hallo zusammen,

gerade eben kamen folgende News!

EinblendenNews 08.04.2020:

MFG
Steelviper

Hi Steelviper,

kann es sein, dass im Free-Acount jetzt dafür aber 49 Bots möglich sind? Und danke für deine Hilfe. Habe die ersten 2 Bots so eingestellt, wie du es beschrieben hast und heute am 1. Tag bereits 2 Gewinn-Trades gemacht. So kann es weiter gehen.

Vielleicht kannst du die Einstellungs-Beispiel-Bilder mit den aktualisierten Daten bei USDT/ETH 1.0 / 2.0 und BNB/LTC erneuern für Neu-Interessenten, ist nur eine Anregung.

viele liebe Grüße
weliheli
Antworten Top
#27
Hallo zusammen!

Ab sofort sind neue Preise und Oster Aktion!

Free = nur 2 Bots! Nach Registrierung 5 Tage 49 Bots!

Basic 49 Bots :
1 Monat = 20 USD
3 Monate = 60 USD Oster Aktion 54 USD
6 Monate = 180 USD Oster Aktion 96USD
12 Monate = 240 USD Oster Aktion 120 USD

Maximum alles unbegrenzt 0% Trading fee bei HITBTC
1 Monat = 100 USD
3 Monate = 300 USD Oster Aktion 270 USD
6 Monate = 600 USD Oster Aktion 480 USD
12 Monate = 1200 USD Oster Aktion 600 USD

HITBTC PROMO 05 Trading fee bei HITBTC 49 Bots
1 Monat = 30USD
3 Monate = 90 USD Oster Aktion 81 USD
6 Monate = 180 USD Oster Aktion 144 USD
12 Monate = 360USD Oster Aktion 180 USD

MFG
Steelviper
Antworten Top
#28
Hallo zusammen,

Ich gebe mal ein paar Sachen für Anfänger raus!

BNB LTC / USDT-ETH die Einstellungen sind Identisch bis auf die Paarung halt!



Access : Natürlicher eure Börse des Vertrauens!
Strategy : in beiden fällen Short, Long Strategien für den Anfang gebe ich nach der Short Erklärung!
Pair : Hier wird die Paarung gesetzt! Bitte dran denken, die als zweites genannte Währung braucht ihr auf der Börse!



Take Profit : zwischen 0,5 bis 1,2% ich habe die 0,7 zur Zeit wie ihr im Screen seht. Bitte selber entscheiden und bedenken das ihr pro Trade auch Gebühren habt.

Order Volumen : Entweder einen festen Betrag eingeben oder %. Bei 2 EO´s müsst ihr 33% nehmen bei 1 EO 50% ich gebe immer etwas weniger an! 45 bei 1 EO und 30 bei 2 EO.

Step of extra order : hier kommen die % der Extra Order rein! Ich nehme hier mind. das doppelte vom Take Profit.

Max count of extra orders : hier habe ich zur Zeit 1 stehen bei größeren Volumen kann man natürlich auch mehr nehmen!
Count of real-time extra orders : hier habe ich immer 1 stehen.



Advanced settings

Hier habe ich nur Bollinger an, dann sucht sich er Bot einen optimalen einstieg.
Bitte keine Shorts ohne Bollinger, ein wenig Sicherheit soll sein.
Ohne Bollinger läuft er einfach los ohne Rücksicht auf irgendwas.
Natürlich kann dies auch gute Profite geben, kann aber auch nach hinten los gehen.

Am Schluss noch auf SAVE drücken und dann den Bot starten.

LONG Strategie , der ist eigentlich für den kleinen Geldbeutel und kann gute Gewinne abwerfen!Bis 200 USD einsatz ist er Gewinnbringender als die Shorts aber auch wie immer Riskanter

usdt-link
usdt-neo
usdt-eth
usdt-bnb



Access : Die Börse eures Vertrauens.
Strategy : diesmal gehen wir auf LONG
Pair: die Paarungen stehen über dem Screen, Diesmal brauchen wir die zuerst genannte Währung als Guthaben in der Börse!



Take Profit : Haben wir hier definitiv über 1.2% bis 1.5% ! Bei 1,2 läuft er schneller aber ihr solltet immer ein Auge auf die Kurse haben! oder Vertrauen in den Coin, es kann auch mal sein das er ein paar Tage ohne Gewinn läuft!

Order volume: genau wie bei Short entweder einen festen Betrag oder %
Step of extra order : mind. das Doppelte von Take Profit

Max count of extra orders : hier könnt ihr so hoch gehen wie ihr Einsatz rein setzen wollt! Versucht aber mind, 100 USD TP und dann pro EO 100 USD zu nehmen! Klar es geht auch kleiner, meiner läuft zur Zeit mit 64USD und 1xeo

Count of real-time extra orders : bleibt bei 1.

alles andere lassen wir weg!

Dann Save und Start.


Bitte seit euch bewusst das es beim Bot auch zu Verlusten kommen kann! Zumindest wenn man umrechnet.
Wenn der Bot mit 100 USD ETH startet, der ETH Preis um 20 USD fällt, dann habt ihr zwar ETH, aber wenn ihr diese Manuell in USD verkauft, sind es 20 USD weniger!

Andernfalls könnte man jetzt nen Short setzen mit USDT-ETH und die ETH arbeiten lassen! da haben wir dann die umgedrehte variante!

Also wo es Gewinne geben kann, kann es auch Verluste geben!

Sollten Fragen sein, einfach losschiesen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#29
Mahlzeit zusammen,

Ostern ist rum, der Spaß geht weiter!

Bitte denkt an die Osteraktion die am 16.04 zu ende geht.

Morgen früh oder heute Abend komme ich mit einem 1 Monats Bericht und meinen Zahlen.

Freut euch drauf!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#30
Guten morgen zusammen,

der erste Monat ist beendet und ich zeige mal meine Ergebniss!



Momentan habe ich 237 USD ver. Kryptos bei Binance liegen!

LTC/ETH/XRP/BTC/BNB

BNB-LTC Short
BTC-ETH Short
BTC-XRO Short

alle mit 1 % TP und Bollinger am laufen.

Ich hatte bisher einen Tag mit 0 ansonsten zwischen 0.05 USD und 2.36USD alles dabei!

Im Durchschnitt liege ich bei ca. 0.75 % momentan.
Mein Ziel sind die 1% täglich zu knacken und zu halten.
Dafür muss ich aber flexibel sein und die Bonbons finden.
Daher teste ich weitere Paarungen.
Mit BNB-LTC habe ich eine Paarung gefunden die einmal am Tag durchläuft.
Bei jedem Durchlauf gibt es 0.99 USD in etwa.
Das Secundäre Ziel liegt darin 1000 USD bei Binance zu haben.
Ich fülle jede Woche einen kleinen Betrage auf und hoffe dies bis August geschafft zu haben.

Wir werden sehen und ich werde weiterhin berrichten.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#31
Guten Abend zusammen,

das Osterspezial wurde verlängert und geht noch bis zum 19.4.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#32
Hallo zusammen,

ja es tut sich immer was,



diese 3 Bots laufen zur Zeit jeden Tag!

Alle nur mit dem Indikator Bollinger.

Seit Freitag ist es aber sehr ruhig geworden.
Für Leute die täglich ein Schmankerl suchen, schaut euch die Top Pairs im Linken Menue an.
Die ändern sich fast täglich und können gute Gewinne bringen.

Heute :



Die Überschriften erklären sich fast von Selbst!

Erste Spalte der Platz
Zweite Spalte die Paarung
Dritte Spalte Anzahl der Durchläufe und dann Anzahl der Bots
Vierte Spalte die Börse.

Es gibt für alle 4 Börsen eine solche Liste.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#33
--Bericht--

Alexa Ranking : 29037

Trade Santa wir tag für tag verbessert!

zu 90% wird am neuen DCA Bot gearbeitet,DCA Grid läuft einwandfrei, sowie der DCA Bot.
DCA Bot wird aber nicht mehr verbessert.
Wer hier Bots laufen lässt und Zuverlässigkeit lieber ist als neue Feature sollte den alten DCA Bot laufen lassen.
Der neue bleibt gerne hängen oder läuft erst gar nicht los, die Probleme werden von tag zu tag weniger.

Das größte Problem bei Tradesanta sind die Scammer im Chat!
Ihr werdet NIE von einem Teammitglieder angeschrieben!
Wenn ihr Support benötigt, Fragen im Chat, dann wird offen nicht via PM nach der Bot Nummer gefragt der ärger macht, dann könnt ihr entweder diese Person Privat anschreiben oder offen schreiben!
Mit Account Namen und Bot Nummer kann keiner was anfangen!

Denkt auch daran der Support kostet nichts, wenn euch einer also Geld rauskitzeln will für den Support oder für gute Bot Einstellungen dann meldet den einfach!

Meine aktuellen Bots!


Mein Fokus liegt wie er seht bei BNB was sicher sehr einseitig ist, ich hantiere mit den Bots und habe einen Laufzeit von 200 x angegeben , damit ich sehe wie oft einer läuft ohne laufend die Resultate durch zu gehen!

Wir man aber sieht , verändern sich meine Bots öfters, Wer mit mehr Einsatz spielt, hat natürlich noch mehr Testmöglichkeiten.

Habt ihr fragen zu Einstellungen?
Habr ihr fragen zu Bots?

Dann einfach hier rein!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#34
Also ich hab aktuell 6 Paare laufen mit insgesamt 12 Bot für jedes Währungspaar ist ein long und ein short bot hinterlegt. Alle Bots laufen mit bollinger Bands und ich muss sagen das läuft sehr gut da die Longs zu 80% erst kommen wenn die shorts im tp sind durch die bollinger Bands Einstellungen sind die selben wie bei Steelviper. Paare Sind BTC- BNB, USDT_Link, BTC-ETH, USDT-BNB, USDT-BTC, USDT-ETH so zimelich alle bots laufen in der regel mehrmals am Tag
Antworten Top
#35
Hat das jemand schon mal gehabt?


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#36
Hallo zusammen,



so sehen zur Zeit meine Trades aus!

5 Shorts mit Bollinger und L200 damit ich sehe wer wie oft läuft und die dazu gehörigen Longs ohne indikator!
Damit Sie sich gegenseitig unterstützen können!

270 USD liegen zur Zeit bei Binance und weiter bauen oder umbauen werde ich erst wieder wenn mehr Geld auf dem Konto ist oder die Lage es verlangt.

Momentan nehme ich zwischen 1 USD und 3 USD pro Tag ein!

Bei fragen einfach hier melden!

Zur Zeit gibt es wieder eine Aktion "Halving" bis zum 19.5.20



50% auf ein Jahrespacket!

Packet Maximum kostet dann nur 600USD
Packet HitBTC kostet dann nur 180USD

MFG
Steelviper

(11.05.2020, 18:17)Johnny90 schrieb: Hat das jemand schon mal gehabt?

jep, durch den fall von BTC und ETH wurden die Altcoins alle mit runter gerissen, somit ist Dein Volumen geringer geworden!
Aber das ändert sich wieder wenn BTC und ETH wieder steigen!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#37
--Bericht--

Alexa : 37451
Offizieller Telegramm Chat : 3162

Tradesanta hält einen auf Trap!
Nachjustieren, neues testen, was läuft gut, was läuft besser.
Demnächst soll trailing stop loss implementiert werden in den neuen DCA_New Bot.
Ich vermute das dies einen riesen zulauf geben wird, da viele auf die Funktion warten!

Wenn ich das richtig Verstanden habe, kann das System dann automatisch den Stop loss nachziehen, somit sind mehr gewinne drin als ohne diese funktione!

Die Seite selbst hat ab und zu arge Performence Probleme, die Bots laufen einwandfrei!
Bei HitBTC gibts oft Probleme aber die liegen dann eher an der Börse.

Von ein und Auszahlungen kann ich nicht viel berichten!
Da ich nur einzahle um meine Konto am laufen zu halten.
Dies läuft einwandfrei, dauert zwar immer eine weile aber innerhalb von wenigen Stunden ist es meist erledigt.

Durch den BTC anstieg von 8770 auf über 9500 USD hängen meine Bots leider ein wenig im Nirvana, aber ich denke der BTC kommt auch wieder runter und die Bots schliesen mit Gewinn ab!

Ein angenehmes Wochenende und schönen Feiertag!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#38
--Bericht--

Alexa : 36906
Offizieller Telegramm Chat : 3162

Trailing Stop Loss wurde in den neuen DCA Bot eingebaut!

Beschreibung :
Eine nachlaufende Stop-Loss-Order ist eine spezielle Art von Trade Order, bei der der Stop-Loss-Preis nicht auf einem festen Niveau festgelegt wird, sondern auf einen bestimmten Prozentsatz unter dem maximalen Marktpreis, der erreicht wurde, während die Position noch offen ist.

Der alte Bot tut was er soll, ohne Probleme!
Die Seite hatte ein paar Probleme die mit dem neuen Bot zusammen hängen.
Mittlerweile haben Sie alles wieder im Griff, was man von dem neuen Bot noch nicht sagen kann.
Ab und zu gibt es Anzeige Fehler beim Abschluss, anstatt ein Gewinn wird hier ein Verlust angezeigt was dann
in der Statistik zu negativ Zahlen führt, dies liegt an der API die falsche Werte sich zieht , dies regelt sich aber meist nach ein paar Stunden wieder und die Statistik wird dann korrekt angezeigt.

Meine eigenen Resultate liegen jetzt schon weit über meinen Erwartungen!
Ich habe 300 USD am laufen und habe den kleinen Plan am laufen (20USD).



1% sind mein Monatsziel das währen somit 30 USD !
Momentan liege ich bei 36.78 USD und wir haben noch nen halben Monat, mal schauen wie es weitergeht!
Meine Bos laufen zur Zeit!

USDT-Lend (Long)
USDT-Theta (Long)
BNB-LTC (Short)

durch die bewegungen bei Lend und Theta habe ich das Kapital auf diese beiden Bots konzentriert.
Dies wird sich aber wieder ändern und ich werde 2 passende Shorts dazu laufen lassen!
So das ich jeden Bot mit 50USD bediene zu BTC/LTC wird noch ein Long kommen, sofern es sich lohnt!

Bei fragen einfach raus damit!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#39
--Bericht--

Alexa : 37042
Offizieller Telegramm Chat : 3415



Mein Monatseinkommen hat sich mitlerweile verdoppelt. Mein Einsatz liegt bei ca. 300 USD.
Ein wenig Gewinn landet in Staking Coins oder in Savings bei Binance.

Meine derzeitigen Bots sind.



Ich kontrolliere täglich die Bots, und schaue nach wer weit weg vom ziel ist.
Auch verfolge ich die Börse um schnell handeln zu können wenn es ausreiser gibt, wo man ein paar USD machen kann!
Momentan läuft es gut und ich erhöhre mein Volumen nach und nach.

Die Bots laufen reibungslos, ab und an gibt es mal einen Freez dies kommt meist von binance , da sich die API verschluckt hat, daher schaue ich auch täglich einmal in Deals rein um zu schauen ob alle im Staur Working oder Waiting sind!

Weiterhin läuft hier alles nach Plan und selbst mit kleinem Geld kommt man hier weiter!
mind. 200 USD sollte man aber als Startkapital nutzen, mehr wäre halt besser damit man seine 20 USD bei montatlicher abrechnung wieder rein bekommt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#40
--Bericht--

Alexa : 39193

Officieller Telegram Chat : 3486



Daten bis zum 12.07.20

Ab 13. habe ich einen neuen Account gemacht, da ich dies für meine eigene Statistik somit besser bearbeiten kann!
Auch damit ich meine Binance Account für mein anderes Projekt nutzen kann.

Binance bleibt Trading Plattform Nummer eins!

Meiner derzeitigen Bots sind !



Der neue DCA Bot wird laufend verbessert ist aber trotzdem der fehler anfällig, daher empfehle ich beim alten zu bleiben.

Dieser läuft bis auf ab und an einem Schluckauf zu 95% einwandfrei!
Die Resultate stimmen ab und zu nicht aber Plus ist das wichtigste an der sache!
Mein Volumen wurde auf 400 USD erhöht und ich mache ab guten Tagen 5%, aber es gibt auch Tage wo nichts läuft da Longs oder Short weit weg vom Ziel sind!

Wer alles automatisch laufen lassen möchte, sollte mit Bollinger arbeiten, wer die Zeit hat ein Auge drauf zu werfen, der kann auch ohne arbeiten, sollte aber dann den Bot offline stellen wenn ein richtungswechsel kommt!

Ich bin sehr zufrieden mit Tradesanta auch wenn der Bot viel Pflege brauch wenn man sein Einkommen hoch halten möchte,dadurch erhöht sich aber auch das Risiko!

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradesanta Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.883 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.342 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.375 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.720 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.885 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.196 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.353 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper