Werbung

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot TradeSanta vorstellen




TradeSanta gibt es seit Novemer 2018.

TradeSanta ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr für euch an einer oder mehreren Kryptobörsen !
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt an folgenden Börsen handeln!


Keine Vorstellung vorhanden

Zur Vervollständigung alle Spot und Future Märkte auf einen Blick.
Spotmärkte

Future Märkte



Über die Betreiber habe ich leider nichts heraus gefunden.

Preise :



Minimum (free) :
gibt es nicht mehr

Basic :
Es können bis zu 49 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!


Fortschrittlich :
Es können bis zu 99 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Nachlaufender Take-Profit
Trading View Screener Signale

Maximal :
Keine Bot begrenzung!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Trading View Screener Signale
Benutzerdifinierte Trading View Screener Signale
Future Bots

Nach der Registrierung , dürft ihr 5 Tage lang das 2 Bots nutzen, erst danach müsst ihr euch Entscheiden welches Paket ihr haben möchtet, wie ihr der Preisliste entnehmen könnt.

Zahlungsmethode für die Bots!

Einzahlungen über Krypto oder Kreditkarte!
BTC /ETH/BUSD/USDT/USDC



Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen nur über BTC ohne mir bekannten Gebühren und ohne Limits.

Affiliate :

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 20% für jedes Verkaufte Packet!

Bsp : Das Basic Packet kostet im Jahr 126 USD der Affiliate erhält davon 25,20 USD in BTC

Die Einnahmen können entweder in BTC ausgezahlt werden oder für das bezahlen der eigenen Bots benutz werden.

Es wird im Konto kein weiteres Geld benötigt im Account! Das Geld welches Ihr zum Traden nutzt liegt auf der Kryptobörse eures Vertrauens. Die API wird so eingestellt das der Bot Kaufen und Verkaufen kann , aber er kann nicht auszahlen.
Somit seit ihr Herr über eure Einzahlungen
.

TradeSanta hat einen Englischen Chat für Support und Fragen : Telegramm Chat


EinblendenMeine Einschätzung:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!

ANMELDUNG

Wer noch nicht bei den Börsen angemeldet ist, kann gerne meine Links nutzen die ich auf den Bildern verlinkt habe!
Die Vorstellungen dazu sofern es welche gibt sind drunter verlinkt, auch dort könnt ihr von den Vorstellern die Links nutzen!


EinblendenDie Anmeldung ist eigentlich ganz einfach!:

Lieben Gruß

Steelviper




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Diskussion

#41
--Bericht--

Alexa : 39115

Offizieller Telegramm Chat : 3486



Wir ihr sehen könnt habe ich seit dem 13.7 in dem neuen Account 170 USD gemacht
Im Alten Account waren es 88 USD was zusammen 258 USD sind.

Warten wir die letzten 2 Tage ab am Montag kommt dann sofern meine Zeit es zulässt der Monatsabschluss!



Hier meine Paarungen die gestern und heute laufen, ob es Anpassungen geben wird, weis ich erst später wenn ich mir die Charts angeschaut habe.

Ich werde im August mit einem Volumen von 400 USD starten!
Alles was mehr ist, werde ich als Gewinn verbuchen und rausziehen.

Auch hier verringere ich das Risiko und ziehe erst mal Kapital ab um meinen Einsatz zuhause zu haben!

Auf eine erfolgreiche Woche und neuen Monat!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#42
Hallo zusammen,

Tradesanta erhält zur Zeit meine Gesamte Aufmerksamkeit!

Alexa: 37892

Offizieller Chat: 3745



Bis heute über 150 USD Gewinn generiert mit einem Startkapital von 410 USD am 1.8.20

27 Bots am laufen, alle Longs ohne Indikator!

BNB/BTC/ETH/USDT als Grundlage zu ver. anderen Coins.

OLD DCA Bot läuft einwandfrei.
NEW DCA Bot würde ich nicht nutzen da immer noch Probleme am laufenden band gibt.
Über Freeze, falsche bewertung, nicht auslösung usw.

Der OLD DCA läuft wie ein schweizer Uhrwerk!

Bei fragen einfach melden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#43
Hallo,
hab mich dort mal angemeldet und den virtuellen Bot eingestellt, auf das Top-Währungspaar link-btc tp 1.2 und auf long, sowie ohne Indikator dca eingestellt. Nur passiert dort seit über 1 Tag gar nichts, obwohl bei anderen Trades gemacht werden. Hab ich etwas verkehrt gemacht?
Oder liegt es daran das ich noch keine API von Binance hinterlegt habe?
Antworten Top
#44
Hallo Elnino,

die API solltest du anlegen, damit auch der Virtuelle Bot was machen kann!
Anders kann ich es nicht erklären.
Als neu gestarteter Bot hätte er laufen müssen, auch wenn er nicht umbedingt durchgelaufen wäre!

Daher erst API anlegen dann nochmal testen.

Sollte es weiterhin Probleme geben, einfach melden.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#45
Hey, leider nichts. Habe einen 2ten Account gemacht mit API Einträgen und den gleichen Einstellungen, aber dort gegen Richtung short. Aber kam bei beiden kein Trade zustande.
Antworten Top
#46
Hallo elnino,

ich habe es eben getestet!

Läuft auf einem leeren Account ohne Probleme!
Tradet auch direkt los wenn keine Indikatoren sind!

Neuen Virtuel Bot öffnen! ( man kann nur einen machen auf nem free Account)

Acces Point bleibt auf Virtual!

Strategie aussuchen.

Coin wahl!



Dann weiter auf next!

Starter DCA bot Long gewählt!

Take Profit auf 1,2%
Step of extra 2%
Max extra 9

Order Volumen auf 9



Nächste Seite mache ich nicht nur auf Start drücken!



Ein paar Sekunden später sollten kleine grüne Kästen am Bildschirmrand angezeigt werden.
Aber nur für kurze Zeit!

Bitte schau auch das nur ein Virtual Bot da ist, bei einem zweiten sagt er, du sollst den anderen löschen!
Den Löschbutton findest du wenn du in dem Bot bist, unten rechts als Mülleimer Symbol!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#47
Nachtrag!

Der Demo bzw Virtuel Bot ist der neue Bot, mit dem ich nicht arbeite!

Er ist noch zu fehlerhaft, daher arbeite ich mit dem DCA Bot! Ohne das Blaue New dran.

Diesen kann man leider nicht virtuell Testen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#48
Ah ok ja habs grad wieder probiert mit den Einstellungen, nur da kommt auch nichts Grinsen. Meinst du, ich kann den Grid-Bot mit den Einstellungen Testen bzw. hast du Erfahrungen damit?

PS. Hab mal dein Reflink benutzt, damit du später auch was von hast Zwinkern
Da kommt selbst nur eine Fehlermeldung, dass ich mich beim Support melden soll. Danke dir für deine Mühe, aber werde mich nach was anderem umschauen. Lg
Antworten Top
#49
Hi Elnino,

schick mir mal bitte einen Screens, 1x wenn die Seite Virtual-Bot sich geöffnet hat und einen weiteren wenn du dann den Bot selbst geöffnet hast. Je nach Einstellung und mit BTC, muss der Kurs sich um einiges bewegen damit was passiert!

1% von 10000 USD sind halt auch 100 USD die sich bewegen müssen damit der Bot arbeiten tut, wobei er zumindest einen Trade setzen sollte!

Ansonsten bin ich auch erst mal überfragt!

Die DCA Bots laufen einwandfrei.

Ich kann morgen mal ein paar aktuell Screens reingeben!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#50
Grüss dich, ich habe keine Zweifel, dass es läuft. Nur schade, dass er nicht virtuell anspringen will. Wenn du magst können wir uns per PN weiter unterhalten darüber damit der Thread nicht so voll gemüllt wird.
Antworten Top
#51
(25.08.2020, 15:25)elnino1987p schrieb: Grüss dich, ich habe keine Zweifel, dass es läuft. Nur schade, dass er nicht virtuell anspringen will. Wenn du magst können wir uns per PN weiter unterhalten darüber damit der Thread nicht so voll gemüllt wird.

Aber vielleicht gibt es noch andere mit den Problemen. Also bitte unterhaltet euch weiter hier darüber.
Antworten Top
#52
(25.08.2020, 20:02)DarkMelius schrieb:
(25.08.2020, 15:25)elnino1987p schrieb: Grüss dich, ich habe keine zweifel das es läuft nur schade das er nicht Virtuell anspringen will. Wenn du magst können wir uns per pn weiter unterhalten darüber damit der thread nicht so voll gemüllt wird.

Aber vielleicht gibt es noch andere mit den Problemen. Also bitte unterhaltet euch weiter hier darüber.

Hi DarkMelius,

wenn der Fehler gefunden wurde, werde ich hier berichten, es gibt soviele Möglichkeiten für einen Fehler.
Egal wie ich die virtuellen Bots baue, bei mir funktionieren sie immer!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#53
(25.08.2020, 20:02)DarkMelius schrieb:
(25.08.2020, 15:25)elnino1987p schrieb: Grüss dich, ich habe keine zweifel das es läuft nur schade das er nicht Virtuell anspringen will. Wenn du magst können wir uns per pn weiter unterhalten darüber damit der thread nicht so voll gemüllt wird.

Aber vielleicht gibt es noch andere mit den Problemen. Also bitte unterhaltet euch weiter hier darüber.

Kleines Update hierzu, der Virtual Bot haut nun auch hin. Vielleicht war es ein temporäres Problem, ich weiß es nicht. Ich habe mit dem TE mal privat geschrieben (Hilft wo er kann) und mal ein Tradebot erstellt, den er zur Zeit auch nutzt und er fährt tatsächlich Gewinne ein.

Das nächste Update folgt sobald ich es mit Echtgeld betreibe.
Antworten Top
#54
(25.08.2020, 15:25)elnino1987p schrieb: Wenn du magst können wir uns per PN weiter unterhalten darüber damit der Thread nicht so voll gemüllt wird.

Ist nett von dir gemeint, aber keine Sorge, so etwas müllt den Thread nicht zu. Das Ganze ist interessant zu verfolgen und genau dafür ist er da. Andere können so auch daran teilhaben und sich ein Bild machen. PNs sind bei uns wirklich nur für private Unterhaltungen gedacht. Bitte vergiss daher auch nicht, dich hier reinzulesen.

(28.08.2020, 15:51)elnino1987p schrieb: Kleines Update hierzu, der Virtual Bot haut nun auch hin. Vielleicht war es ein temporäres Problem, ich weiß es nicht. Ich habe mit dem TE mal privat geschrieben (Hilft wo er kann) und mal ein Tradebot erstellt, den er zur Zeit auch nutzt und er fährt tatsächlich Gewinne ein.

Das nächste Update folgt sobald ich es mit Echtgeld betreibe.

Danke dir für dein Update! So eine Teilnahme ist hier immer sehr willkommen!
Antworten Top
#55
Hallo bin absoluter Neuling hier.
Habe aber schon etoro, zulutrade, binäre optionen schon ausprobiert und alles ohne erfolg.
Habe jetzt einen acc bei Binance und tradesanta und auch eingezahlt.
Es laufen ein paar bots.
Jetzt zu meiner Frage wo sehe ich ob die trades mit - oder + abgeschlossen sind ich sehe einfach nur die orders ich verstehe das ganze nicht richtig.
Es ist anders als herkömmliche Trades oder?
Auch wenn der bot läuft erkenne ich nicht ob er im - oder + ist.
Antworten Top
#56
(16.09.2020, 18:55)Ilija schrieb: Hallo bin absoluter Neuling hier.
Habe aber schon etoro, zulutrade, binäre optionen schon ausprobiert und alles ohne erfolg.
Habe jetzt einen acc bei Binance und tradesanta und auch eingezahlt.
Es laufen ein paar bots.
Jetzt zu meiner Frage wo sehe ich ob die trades mit - oder + abgeschlossen sind ich sehe einfach nur die orders ich verstehe das ganze nicht richtig.
Es ist anders als herkömmliche Trades oder?
Auch wenn der bot läuft erkenne ich nicht ob er im - oder + ist.

Hallo Ilija,

wenn der Trade durchgegangen ist, dann wurde Plus gemacht! Die Bots schliesen nicht im Minus!
Egal ob DCA oder DCA old! Die meisten von uns bevorzugen den DCA da er keine Bugs enthält!
Wenn Du DCA Bot aufmachst, findest du einen unterreiter Results, da siehst du deine Gewinne.

MFG
Steelviper

P.S. Bin im Urlaub daher keine Berichte, auf Thread Nachrichten versuchte ich Zeitnah zu reagieren!
Antworten Top
#57
Danke für deine Antwort finde mich jetzt ein bisschen besser zurecht Lächeln
Wie sieht es bei dir momentan aus wen ich fragen darf wie viel bots hast du am laufen?
Ich hab deine letzten Post wo sagtest über 20 bots alle long ohne indikatoren nachzumachen aber ehrlich gesagt bewegt sich bei mir alles in cent beträgen, und viele sind auch länger offen wahrscheinlich die falschen paare Betrübt
Antworten Top
#58
Mein Statement hierzu erstmal. Es funktioniert sehr gut der bzw die bots finden einen guten Einstieg. Dennoch sei zu sagen das ohne fundamentalis Wissen über die coins oder Token die man traden will es mit einem Glücksspiel ähnelt. Man sollte sich also ausgiebig damit auseinandersetzen dann steht dem Geld verdienen nichts im Wege.

In den 10 Tagen wo ich die bots laufen gelassen hatte konnte ich ein rein Gewinn von ca 140% erzielen. Welches sich aber in der in 70% manuell / 30% bot trading aufteilt und der Absturz von btc mir gut in die Karten gespielt hat ?.

Mein Fazit zu TS Es ist günstig und lässt sich gut mit arbeiten nur die mobile App lässt in einigen belangen zu wünschen übrig.
Antworten Top
#59
(27.09.2020, 07:38)elnino1987p schrieb: Mein Statement hierzu erstmal. Es funktioniert sehr gut der bzw die bots finden einen guten Einstieg. Dennoch sei zu sagen das ohne fundamentalis Wissen über die coins oder Token die man traden will es mit einem Glücksspiel ähnelt. Man sollte sich also ausgiebig damit auseinandersetzen dann steht dem Geld verdienen nichts im Wege.

In den 10 Tagen wo ich die bots laufen gelassen hatte konnte ich ein rein Gewinn von ca 140% erzielen. Welches sich aber in der in 70% manuell / 30% bot trading aufteilt und der Absturz von btc mir gut in die Karten gespielt hat ?.

Mein Fazit zu TS Es ist günstig und lässt sich gut mit arbeiten nur die mobile App lässt in einigen belangen zu wünschen übrig.

Kannst du vielleicht ein paar Einstellungen verraten wie du die Bots einstellst und welche Paare?
Antworten Top
#60
ich weiss nicht was ich falsch mache.
Es läuft schleppend bei mir, keine nennenswerte ergebnisse.
Wenn ich hier lese wie manche in paar tagen über 100% machen...
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradesanta Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.883 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.342 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.375 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.720 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.885 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.196 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.353 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper