Werbung

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot TradeSanta vorstellen

TradeSanta gibt es seit Novemer 2018.

TradeSanta ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr für euch an einer oder mehreren Kryptobörsen !
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt an folgenden Börsen handeln!

Über die Betreiber habe ich leider nichts heraus gefunden.

Preise :

Minimum :
Es können nur 2 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!

Basic :
Es können bis zu 48 Bots gleichzeitig laufen!

Hit BTC Promo :
Es können bis zu 48 Bots gleichzeitig laufen!
Bonus : 0% Gebühren beim Trading über HIT BTC

Maximal :
Keine Bot begrenzung!

Nach der Registrierung , dürft ihr 5 Tage lang das Basic Paket nutzen, erst danach müsst ihr euch Entscheiden welches Paket ihr haben möchtet, wie ihr der Preisliste entnehmen könnt, gibt es auch die Möglichkeit 2 Bots ohne Kosten zu nutzen!

Zahlungsmethode für die Bots!

Einzahlungen erfolgen nur über Krypto!
BTC /ETH / Tether

Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen nur über BTC ohne mir bekannten Gebühren und ohne Limits.

Affiliate :

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 20% für jedes Verkaufte Packet!

Bsp : Das Basic Packet kostet im Jahr 126 USD der Affiliate erhält davon 25,20 USD in BTC

Die Einnahmen können entweder in BTC ausgezahlt werden oder für das bezahlen der eigenen Bots benutz werden.

Es wird im Konto kein weiteres Geld benötigt im Account! Das Geld welches Ihr zum Traden nutzt liegt auf der Kryptobörse eures Vertrauens.Die API wird so eingestellt das der Bot Kaufen und Verkaufen kann , aber er kann nicht auszahlen.
Somit seit ihr Herr über eure Einzahlungen
.

TradeSanta hat einen Englischen Chat für Support und Fragen : Telegramm Chat

EinblendenMeine Einschätzung:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!

ANMELDUNG

Wer noch nicht bei den Börsen angemeldet ist, kann gerne meine Links nutzen die ich auf den Bildern verlinkt habe!
Die Vorstellungen dazu sofern es welche gibt sind drunter verlinkt, auch dort könnt ihr von den Vorstellern die Links nutzen!

EinblendenDie Anmeldung ist eigentlich ganz einfach!:

Lieben Gruß

Steelviper

[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Diskussion

Hallo Viper,

vielen Dank für deine Antwort, ich verstehe langsam die Logik hinter dem ganzen.

Wie entscheidest du, welche Botpaare die aktivierst ? Guckst du dir die Top Pairs an und aktivierst du nach deinen eigenen Erfahrungen bzw. Kursabgleich?

Kann man sehen wieviel man an Gebühren zahlt und für mich sehr wichtig, ist der "All-Time Profit"-Wert netto, d.h nach Gebühren? Weiß das jemand?

Gruß,
Mariano
Antworten Top
(12.06.2021, 08:43)Mariano schrieb: Hallo Viper,

vielen Dank für deine Antwort, ich verstehe langsam die Logik hinter dem ganzen.

Wie entscheidest du, welche Botpaare die aktivierst ? Guckst du dir die Top Pairs an und aktivierst du nach deinen eigenen Erfahrungen bzw. Kursabgleich?

Kann man sehen wieviel man an Gebühren zahlt und für mich sehr wichtig, ist der "All-Time Profit"-Wert netto, d.h nach Gebühren? Weiß das jemand?

Gruß,
Mariano

Hallo Mariano,

entschuldige das ich jetzt erst schreibe, irgendwie bekomme ich von vielen unwichtigen Dingen aus dem Forum Nachrichten, nur von meinen eigenen Vorstellungen nicht.

Wie entscheide ich! Also ich schau mir morgens die Top Pairs an, ich schaue aber auch was Binance gerade für Veranstaltungen hat, welcher Coin könnte gut laufen. Auch schau ich mir Gewinn und Verlust Coins an, ob man eventuell irgendwo noch ein paar % abgreifen kann.
Dies alles ist Zeitaufwändig.

Da ich diese nicht immer habe, gibt es auch Trades die einfach so laufen, USDT - xxx , oder ein paar ETH - xxx , momentan habe ich kurz vor crash viel in Fiat gewechselt und rausgeholt, alles was noch online ist, liegt in TRX und ein wenig Kleinkram .

Man kann eine riesige Palette an Trades laufen lassen, daher einfach mit der mind. Summe testen , ich habe mir 20 USD gesetzt und Bots gebaut und laufen gelassen.

+/- kam Gewinn bei raus , nur wenn es mal Blöd lief und der Coins vernichtend runter ging war es ein herber Verlust, da ich mich aber meist an etablierte Coins gehalten habe, ist dies selten passiert.

Tradesanta läuft immer besser , der Support ist erreichbar und hilft gerne , es tummeln sich aber immer viele möchtegern Supporter die euch das Geld aus der Tasche ziehen möchten,

Also Tradesanta Support schreibt euch nicht nach einem Problem an, er fordert euch auf, ihn anzuschreiben!

So ist es eigentlich bei allesn Systemen, wer sich an die Regel hält, verliert viel weniger Geld.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

Tradesanta liegt noch immer im Dornröschen schlaf.

Ich lese viel im Chat und bekomme nur die alltäglichen Probleme mit.

Die letzten Wochen habe ich viel mit Tradesanta getipselt , es sollen noch ein paar Börsen angeschlossen werden , welche wurden mir nicht mitgeteilt.

Alle Bots laufen im Grünen Bereich auch wenn die API mal spinnt, welches aber zu 99 bei Binance liegt die auch gerne an den Verbindungen rumspielen um alles flüssiger zu machen!

Weiter News habe ich nicht für euch bis dahin!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Guten morgen zusammen,

es gibt einen neuen API zugang!

Coinbase Pro kann nun mit dem Bot genutzt werden!

Somit sind es nun 6 bzw 8 Börsen ( wenn man Binance mit 3 ver. API als je eine rechnet) wo Tradesanta als Bot genutzt werden kann.

Das System läuft sehr schnell, was wohl bedeutet das weitere Server genutzt werden seit dem Coinbase dabei ist!

Alle Systeme laufen im grünen Bereich, klar höre ich im Chat die üblichen Userprobleme aber zu 90% sind diese immer Hausgemacht.
Hängt irgendwo was sind die Admins schnell zu stelle!

Bitte denkt immer daran, für Support braucht ihr nicht zu bezahalen, es wir nie jemand vom Team euch nach Zugangspasswörter oder Coins fragen! Sollte es doch mal vorkommen so ist es 100% ein Betrüger!

MFG
Steelviper
Antworten Top

Gehe zu:

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Projektbewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Bot: EA Experts - vollautomatischer Tradingbot lottikarotti86 40 6.203 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: lottikarotti86
Programm-Status: Ungeprüft Signalgeber: PimpYourTrading lottikarotti86 18 2.268 Gestern, 09:02
Letzter Beitrag: lottikarotti86
Programm-Status: Zahlt aus ApiTrade: Krypto Trading Bot für Binance & CO (Bot) Client1985 102 6.880 30.07.2021, 21:49
Letzter Beitrag: Client1985
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 49 3.481 29.07.2021, 18:46
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Zahlt aus Signalgeber: MAG Markets: Eigener Broker mit Copy Trading und MLM Vertriebsmodell mit 5 Ebenen MPay 21 2.390 27.07.2021, 08:15
Letzter Beitrag: MPay
Programm-Status: Ungeprüft Signalgeber: CopyProTraders Ungepflegt 18 1.825 23.07.2021, 22:18
Letzter Beitrag: DarkMelius
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Goose-X Margin Trading Bot Ungepflegt 46 2.540 20.05.2021, 11:09
Letzter Beitrag: DarkMelius