Werbung

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
Hallo zusammen, heute möchte ich euch den Tradingbot TradeSanta vorstellen




TradeSanta gibt es seit Novemer 2018.

TradeSanta ist eine Cloud basierende Tradingsoftware und arbeitet rund um die Uhr für euch an einer oder mehreren Kryptobörsen !
Sie nutz Schwankungen auf den Kryptomarkt aus um Trades zu setzen.

Ihr könnt an folgenden Börsen handeln!


Keine Vorstellung vorhanden

Zur Vervollständigung alle Spot und Future Märkte auf einen Blick.
Spotmärkte

Future Märkte



Über die Betreiber habe ich leider nichts heraus gefunden.

Preise :



Minimum (free) :
gibt es nicht mehr

Basic :
Es können bis zu 49 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!


Fortschrittlich :
Es können bis zu 99 Bots gleichzeitig laufen!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Nachlaufender Take-Profit
Trading View Screener Signale

Maximal :
Keine Bot begrenzung!
Es gibt keine Einschränkung in der Auswahl der Paare oder der Strategien.
Telegrammbenachrichtigungen können eingeschaltet werden!
Trading View Screener Signale
Benutzerdifinierte Trading View Screener Signale
Future Bots

Nach der Registrierung , dürft ihr 5 Tage lang das 2 Bots nutzen, erst danach müsst ihr euch Entscheiden welches Paket ihr haben möchtet, wie ihr der Preisliste entnehmen könnt.

Zahlungsmethode für die Bots!

Einzahlungen über Krypto oder Kreditkarte!
BTC /ETH/BUSD/USDT/USDC



Auszahlungen

Auszahlungen erfolgen nur über BTC ohne mir bekannten Gebühren und ohne Limits.

Affiliate :

Wir haben nur eine Ebene und es gibt 20% für jedes Verkaufte Packet!

Bsp : Das Basic Packet kostet im Jahr 126 USD der Affiliate erhält davon 25,20 USD in BTC

Die Einnahmen können entweder in BTC ausgezahlt werden oder für das bezahlen der eigenen Bots benutz werden.

Es wird im Konto kein weiteres Geld benötigt im Account! Das Geld welches Ihr zum Traden nutzt liegt auf der Kryptobörse eures Vertrauens. Die API wird so eingestellt das der Bot Kaufen und Verkaufen kann , aber er kann nicht auszahlen.
Somit seit ihr Herr über eure Einzahlungen
.

TradeSanta hat einen Englischen Chat für Support und Fragen : Telegramm Chat


EinblendenMeine Einschätzung:

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr euch gerne über meinen Link anmelden!

ANMELDUNG

Wer noch nicht bei den Börsen angemeldet ist, kann gerne meine Links nutzen die ich auf den Bildern verlinkt habe!
Die Vorstellungen dazu sofern es welche gibt sind drunter verlinkt, auch dort könnt ihr von den Vorstellern die Links nutzen!


EinblendenDie Anmeldung ist eigentlich ganz einfach!:

Lieben Gruß

Steelviper




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Tradesanta Tradingbot (Bot) - Diskussion

#81
Hallo Viper,

vielen Dank für deine Antwort, ich verstehe langsam die Logik hinter dem ganzen.

Wie entscheidest du, welche Botpaare die aktivierst ? Guckst du dir die Top Pairs an und aktivierst du nach deinen eigenen Erfahrungen bzw. Kursabgleich?

Kann man sehen wieviel man an Gebühren zahlt und für mich sehr wichtig, ist der "All-Time Profit"-Wert netto, d.h nach Gebühren? Weiß das jemand?

Gruß,
Mariano
Antworten Top
#82
(12.06.2021, 08:43)Mariano schrieb: Hallo Viper,

vielen Dank für deine Antwort, ich verstehe langsam die Logik hinter dem ganzen.

Wie entscheidest du, welche Botpaare die aktivierst ? Guckst du dir die Top Pairs an und aktivierst du nach deinen eigenen Erfahrungen bzw. Kursabgleich?

Kann man sehen wieviel man an Gebühren zahlt und für mich sehr wichtig, ist der "All-Time Profit"-Wert netto, d.h nach Gebühren? Weiß das jemand?

Gruß,
Mariano

Hallo Mariano,

entschuldige das ich jetzt erst schreibe, irgendwie bekomme ich von vielen unwichtigen Dingen aus dem Forum Nachrichten, nur von meinen eigenen Vorstellungen nicht.

Wie entscheide ich! Also ich schau mir morgens die Top Pairs an, ich schaue aber auch was Binance gerade für Veranstaltungen hat, welcher Coin könnte gut laufen. Auch schau ich mir Gewinn und Verlust Coins an, ob man eventuell irgendwo noch ein paar % abgreifen kann.
Dies alles ist Zeitaufwändig.

Da ich diese nicht immer habe, gibt es auch Trades die einfach so laufen, USDT - xxx , oder ein paar ETH - xxx , momentan habe ich kurz vor crash viel in Fiat gewechselt und rausgeholt, alles was noch online ist, liegt in TRX und ein wenig Kleinkram .

Man kann eine riesige Palette an Trades laufen lassen, daher einfach mit der mind. Summe testen , ich habe mir 20 USD gesetzt und Bots gebaut und laufen gelassen.

+/- kam Gewinn bei raus , nur wenn es mal Blöd lief und der Coins vernichtend runter ging war es ein herber Verlust, da ich mich aber meist an etablierte Coins gehalten habe, ist dies selten passiert.

Tradesanta läuft immer besser , der Support ist erreichbar und hilft gerne , es tummeln sich aber immer viele möchtegern Supporter die euch das Geld aus der Tasche ziehen möchten,

Also Tradesanta Support schreibt euch nicht nach einem Problem an, er fordert euch auf, ihn anzuschreiben!

So ist es eigentlich bei allesn Systemen, wer sich an die Regel hält, verliert viel weniger Geld.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#83
Guten morgen zusammen,

Tradesanta liegt noch immer im Dornröschen schlaf.

Ich lese viel im Chat und bekomme nur die alltäglichen Probleme mit.

Die letzten Wochen habe ich viel mit Tradesanta getipselt , es sollen noch ein paar Börsen angeschlossen werden , welche wurden mir nicht mitgeteilt.

Alle Bots laufen im Grünen Bereich auch wenn die API mal spinnt, welches aber zu 99 bei Binance liegt die auch gerne an den Verbindungen rumspielen um alles flüssiger zu machen!

Weiter News habe ich nicht für euch bis dahin!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#84
Guten morgen zusammen,

es gibt einen neuen API zugang!

Coinbase Pro kann nun mit dem Bot genutzt werden!

Somit sind es nun 6 bzw 8 Börsen ( wenn man Binance mit 3 ver. API als je eine rechnet) wo Tradesanta als Bot genutzt werden kann.

Das System läuft sehr schnell, was wohl bedeutet das weitere Server genutzt werden seit dem Coinbase dabei ist!

Alle Systeme laufen im grünen Bereich, klar höre ich im Chat die üblichen Userprobleme aber zu 90% sind diese immer Hausgemacht.
Hängt irgendwo was sind die Admins schnell zu stelle!

Bitte denkt immer daran, für Support braucht ihr nicht zu bezahalen, es wir nie jemand vom Team euch nach Zugangspasswörter oder Coins fragen! Sollte es doch mal vorkommen so ist es 100% ein Betrüger!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#85
Hallo zusammen,

die Coins gehen langsam wieder hoch in einen annehmbaren Bereich und die Trades laufen wieder an!

Am lukrativsten sind momentan die Coins die zu USDT gehen!
Link,matix;BTT,TRX usw.

Aus dem Chat lese ich keine Probleme, also läuft hier bei mir und bei Tradsanta alles im grünen Bereich!

MFG
Steelviper

P.S. der Support fragt nie nach Coins/API oder Passwörtern versendet auch bitte keine Seeds oder ähnliche. Auch schreibt euch der Support nicht aus eigenem Anreiz an! Sollte er das tun, so geht davon aus das es ein Betrüger ist!
Antworten Top
#86
Hallo zusammen!

viele Bots laufen mittlerweile immer auf USDT.
Momentan sehr beliebt in der Gruppe sind :
uni
ctsi
theta
btt

wie gesagt immer in Verbindung mit USDT.
Alle Systeme laufen einwandfrei und wenn es irgendwo mal fehler gibt, kommen sie leider immer vom Benutzer.
Zu wenig Coins oder zu wenig USDT um die Gebühren zu bezahlen oder ähnliches!

Tradesanta macht noch immer spaß auch wenn amn ab und an mal ruhe watlen lassen sollte.

MFg
Steelviper
Antworten Top
#87
Guten morgen zusammen,
wieder ist es an der Zeit ein kleine Zwischen Info zu geben!

Alles im grünen Bereich, die Bots laufen sauber durch,
Weiterhin mit dem Ziel USDT zu vermehren.
uni
ctsi
theta
btt

sind noch immer sehr beliebte coins die nett gewinne von mehr als 1% am Tag einbringen.

Ich hoffealles läuft sauber weiter da ich mich erst mal in den Urlaub verabschiede.

Ab dem 5.10 bin ich wieder im lande!

Bis dahin
Happy Earning

MFG
Steelviper
Antworten Top
#88
Hallo zusammen,

nun bin ich endlich wieder im Besitz meines PC´s und deren zugänge!
Leider gab es nach meinem Urlaub ein paar kleinere Probleme aber nun bin ich wieder im Lande.

Wie es immer mal so ist, ändern sich von Zeit zu Zeit oder nach Lage auch die Tradingpaare!

USDT-TZRX
USDT-ADA
USDT-ETH
USDT-BTT

sind zur Zeit gut am rennen, wobei ADA wohl ne kleine Pause eingelegt hat. mal schauen wie es da weiter geht!

Die Systeme bei Tradesanta laufen einwandfrei und ich kann keine Probleme verkünden.

MFG
Steelviper

!ACHTUNG!
Der Support fragt nie nach Coins/API oder Passwörtern versendet auch bitte keine Seeds oder ähnliche. Auch schreibt euch der Support nicht aus eigenem Anreiz an! Sollte er das tun, so geht davon aus das es ein Betrüger ist!
Antworten Top
#89
Guten morgen zusammen,

es gab eine kleine Änderung in den Coins.

USDT-Shiba
USDT-FTM
USDT-Link
USDT-Matic
Seit gut 2 Wochen laufen die Bots so und ich kann mich nicht beklagen!

FTM/Link und Matic haben ca. 40% Gewinn eingefahren
Shiba hingegen 160% in nur 2 Wochen.

Es wird sicher nicht immer so laufen aber die Gewinne nehme ich erst mal mit!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#90
Hallo zusammen,

wie beim letzten mal geschrieben , Gewinne mitnehmen und neue Paare suchen.
Ich bin ein wenig Wild durch die Coins geflogen!
Sand
ctsi
TRX
ManaAvax
Luna
Immer zu USDT

System läuft einwandfrei ich bin sehr begeistert weiterhin.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#91
Guten morgen zusammen,

schön ist es wenn man alle Bots aus hat !
Ich hatte vor einer Woche alle Bots ausgeschaltet und ruhen gelassen.

Dadurch sind auch keine Trades ins Nirvana gegangen!
Nun laufen die Bots wieder mit folgenden Paarungen an,
Sand
ctsi
TRX
Mana
Avax
Luna
Immer zu USDT

Das System arbeitet ohne Probleme, wenn es welche gibt, dann nur wegen falschen Einstellungen oder zu wenig Kapital im Bot!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#92
Guten morgen zusammen,

zur Zeit gibt es bei TradeSanta einen kleinen Bonus!



Ihr kauft also ein 1 Jahres ABO dieses erhaltet Ihr für 50% des normal Preises und als Bonus noch ein weiteres Jahr geschenkt.

Für 24 Monate Basic währen das also 120 USD.
Für 24 Monate Advanced währen das 240 USD.
Für 24 Monate MAximum währen das 360 USD.

gezahlt werden kann wie immer in Krypto und seit neusten auch mit Kreditkarte!

Weiterhin läuft alles reibungslos und ohne Probleme.
Meine Bots sind die selben geblieben.

in diesem Sinne wünsche ich angenehme und ruhige Feiertage.
Sofern man sich nicht mehr liest auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#93
(07.12.2021, 08:17)Steelviper schrieb: ...
Nun laufen die Bots wieder mit folgenden Paarungen an,
Sand
ctsi
TRX
Mana
Avax
Luna
Immer zu USDT
...

Taste mich auch gerade mal an den Trade-Santa ran.. auch wenn es gerade eher nach einer schwierigen Short-Phase auszusehen scheint...

Danke für das Posten deiner Paare. Hast Du die generell als Long-Bot laufen, oder schaltest Du die immer hin und her? Erschließt sich mir leider nicht aus den vorherigen Posts. Und hast du dann immer noch die Long-Settings aus deinem Einsteiger-Settings Post am Laufen?

Danke schon mal im Voraus!
Antworten Top
#94
(20.12.2021, 15:26)fxstrategie schrieb:
(07.12.2021, 08:17)Steelviper schrieb: ...
Nun laufen die Bots wieder mit folgenden Paarungen an,
Sand
ctsi
TRX
Mana
Avax
Luna
Immer zu USDT
...

Taste mich auch gerade mal an den Trade-Santa ran.. auch wenn es gerade eher nach einer schwierigen Short-Phase auszusehen scheint...

Danke für das Posten deiner Paare. Hast Du die generell als Long-Bot laufen, oder schaltest Du die immer hin und her? Erschließt sich mir leider nicht aus den vorherigen Posts. Und hast du dann immer noch die Long-Settings aus deinem Einsteiger-Settings Post am Laufen?

Danke schon mal im Voraus!

Guten morgen fxstrategie ,

ich schalte immer hin und her,
hauptsächlich habe ich longs am laufen, da die down phase meist viel kürzer ist als die up Phase!
kurz vor dem Bitcoin down hatte ich alle Bots beendet, um nicht in den roten bereich zu fallen.

Sollte doch mal ein Long weglaufen, dann lasse ich den Bot stehen oder lege die coins ins Earning oder Staking je nachdem was mehr bringt.
Sinn und zweck ist es immer KEINE Verluste !

So lange du es kanst, ist die Methode sehr gut um aus Verlusten im ersten Blick, wieder Gewinne zu machen und wenn der Preis wieder stimmt, hat man ein paar Coins mehr als vorher.
Daher ist es wichtig Buch zu führen oder ein Coin Tracker zu nutzen.
Wenn man im Verlust Bereich ist, kann man dies notieren und slange staken/earnen bis wir wieder im Gewinn sind oder 0 auf 0!

Bei weiteren Fragen immer her damit.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#95
Guten morgen zusammen,

alles läuft im grünen Bereich , meine Trades sind auch die selben und laufen gut.

Das Weihnachtsangebot läuft noch immer, kann aber nicht mehr lang dauern bis das weg ist!

Somit erst mal ein erfolgreiches neues Jahr!

Bei fragen einfach melden!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#96
Hallo zusammen,

das Weihnachtsangebot wurde beendet!
Meine Paarungen sind die selben , momentan läuft es langsam nach oben und das bringt gewinne mit sich,da wieder fast nur Longs am laufen sind.
Das System läuft einwandfrei auch wenn ich ab und an Probleme mit der Webseite habe!
Sie wird einfach weis und nur noch der Support ist sichtbar.
Die App funktioniert ohne Probleme!

Weiter gehts im neuen Jahr!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#97
Hallo zusammen,

wie man Tradesanta so kennt, gibt es wieder ein neues Angebot.
Wer 1 Jahr Maximum Plan nimmt, bekommt ein weiteres Geschenkt.

Weiterhin hat es an den Paarungen keine Änderungen gegeben.
Alles läuft gemütlich vor sich hin , kleinere Gewinne aber das ist ja ok.
Der Wöchentliche Gewinn liegt im schnitt bei 12%.
Damit kann ich leben.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#98
Guten morgen zusammen,

ab dem Advance Packet ist Trailing Take Profit mit Inbegriff!

Steigt der Coin, zieht das System Automatisch den Stopp/Loss nach , was ab und an ein schöner Effekt ist und auch gut funktioniert.

Letzte Woche konnte ich den effekt 2 mal sehen und habe dadurch sogar 28% Gewinn machen können!
Ich nehme den gerne öffters!

SOL , BTC und ETH sind dazu gekommen aber nur in ganz kleiner Position.
Mal schauen wie die laufen.

TRX ist wieder ein Favorit.
Mana läuft auch gut .

Bitte nehmt die Coins nur als Beispiel, was bei mir läuft kann bei euch in die Hose gehen.
Es reicht schon wenn die Einstellung anders sind oder zu geringe EO´s .

Daher sucht euch eure Coins selber raus und findet die passende anzahl von EO´s.
Wobei 10 eine gute Zahl für EO´s ist.
Aber es brauch dann auch Sitzfleisch ab und an, die sich sehr oft dann auch auszahlt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
#99
Hallo zusammen,
diese Woche gibt es nur eine kleine Meldung von mir.

TRX,SOL und Mana laufen gut,
BTC und ETH machen nur wenig runden.
Mana läuft täglich bis zu 10x durch, bei einem Schritt von 0,75% und 5 EO`S eine gute sache.

Tradesanta hat das Angebot zur Zeit 1 Jahr Maximum Kaufen und ein weiteres geschenkt bekommen.

1 Jahr bzw 2 Jahre Maximum kosten dann 420 USD

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hallo zusammen,

Meien Bots haben sich nicht geändert,
was steht,steht und was läuft lasse ich auch laufen, da ich nicht die Zeit habe mich großartig drum zu kümmern.

Das neue Angebot gilt für alle 3 Pläne

Ein Jahr kaufen für den Preis von 50% und ein weiteres Geschenkt bekommen.

MFG
Steelviper
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradesanta Tradingbot (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.885 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.346 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.377 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.723 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.891 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.200 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Copy Trading: Bitonite Copytrading mit BTC Steelviper 39 4.356 27.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Steelviper