Werbung

Tradex24 LTD - 2,25% bis 2,95% täglich auf die Einlage ODER ab 600% nach 30 Tagen - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Vorsicht eine Pending Principal Auszahlung

NEWS: Seit Gestern gibt es Gerüchte, dass Tradex24 nur noch auszahlt, wenn man davor 25% Steuern bezahlt hat. Das ist so nicht ganz richtig. Steuern werden erst ab einem Gesamtgewinn von 10.000$ pro Account fällig. Alles darunter wird ganz normal STEUERFREI ausgezahlt Yes . Hierzu wird es ein Webinar geben, halte euch auf dem Laufenden.

Hallo Liebe X-Invest Gemeinde,


Tradex24 stelle ich zusammen mit meiner Freundin Jade vor. Ein Bekannter von Jade ist seit Monaten dabei und plant in Kooperation mit Tradex24 gerade ein Büro. Tradex24 verfügt über einen aktiven Skype Support und deutsche Skype Community. Der Gründer Alex Hoffman ist ebenfalls bei Skype aktiv und hat uns sogar ein Treffen angeboten, um Beweise zur Echtheit der Firma zeigen. Desweiteren finden regelmäßig Webinare statt. Bitte seid Euch im klaren, dass jedes Hyip seine Risiken hat und investiert nur, was Ihr bereit seid zu verlieren.

Das offizielle Video




TRADEX 24

Online seit dem 05.11.2015, seit dem 05.04.2016 unter der aktuellen Adresse


DIE PLÄNE

Es gibt 3 Anlagemöglichkeiten.


MÖGLICHKEIT 1

2,25% bis 2,95% täglich ohne Ruhetag

Die Einlage erhalten wir nach der jeweiligen Sperrfrist (25, 45 oder 65 Tage) zurück.

Rechnerisch ergibt das im kleinsten Plan "Loyal" also einen Gewinn von 56,25% nach 25 Tagen und im Plan "Profitable" 110,25% Gewinn nach 45 Tagen.


MÖGLICHKEIT 2

600% bis 5000% nach 30 bis 125 Tagen

Hier erhalten wir unseren Gewinn zusammen mit der Einlage erst nach Ablauf des Plans zurück.




MÖGLICHKEIT 3 - DIE LOTS

Es gibt drei "Lots" - Micro, Mini und Standard. Hier können wir mit anderen Investoren in "Lots" einzahlen und die Mindesteinzahlung beträgt 10.000$ in den kleinsten Lot à 1 000 000$. Transaktionen beginnen wenn die Lots voll sind und dauern 8 Stunden bis 6 Tage. Die Ausbeute der Lots: Standard-Lots - von 156% bis 341%, Mini-Lots - von 96% bis 271%, Micro Lots - von 23% - 69%.



EINZAHLUNGEN UND AUSZAHLUNGEN

Payeer und ADVCash

Einzahlungen ab 10$

Manuelle Auszahlungen ab 0.01$.

Bitte NUR Payeer oder ADVCash benutzen, da es derzeitig (Stand: 06.05.2015) Schwierigkeiten mit Perfect Money gibt.


REFERAL SYSTEM

Drei Referal Ebenen:

1. Ebene 7% - 2. Ebene 2% - 3. Ebene 1 %




FAZIT
Da wir persönlichen Bezug zu Tradex24 haben, liegt es uns natürlich am Herzen. Positiv ist der freundliche Kundensupport. Auch macht Tradex24 einen sehr engagierten Eindruck und es ist offensichtlich, dass hier ein größeres Team dahinter steckt.


UNSERE STRATEGIE

Am 11.05 auf 600$ in Plan "Loyal" aufgestockt.

Spaßeshalber noch mit 100$ im "5000% nach 125 Tagen" Plan.

Bisher läuft es rund und wir bekommen täglich unsere Auszahlung  Freudentanz 3


ANMELDEN
Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und werden Euch so gut wie es geht behilflich sein.

50% RCB teilen wir mit Euch.
Bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Einzahlung anschreiben. Danke.
Hier Anmelden unter unserem Link:


Viel Erfolg Allen und postet Eure Auszahlungen. Wir freuen uns darauf!

Alle Angaben für die Richtigkeit und Vollständigkeit sind ohne Gewähr.


Antworten Top

Tradex24 LTD - 2,25% bis 2,95% täglich auf die Einlage ODER ab 600% nach 30 Tagen - Diskussion

#21
(10.05.2016, 16:03)sugarpill schrieb: Desweiteren ist eine unserer Referals mit einem größeren Betrag von ca 13.000$ in den "600% in 30 Days" eingestiegen. Das macht natürlich ziemlich neugierig und wir werden in 30 Tagen berichten  

Wenn ich mich dazu mal kurz äußern darf. bin dann auch gleich wieder weg.
Sonst heißt es wieder, einige Leute hier wären eingebildet oder gar unfreundlich den Neulingen gegenüber.

Ich nehme an, dass ihr diese Person persönlich kennt und diese mit ihrem Geld genauso umgeht wie ihr mit eurem?

Ich habe mir mal eure Website angesehen und bin auf euer DGM-Investment von über 12k gestoßen.
"Internet-Millionäre" werdet ihr so sicher nicht. Eher "Internet-Bettelarm". 
Abgesehen davon: So, wie ihr mit eurem Geld umgeht, seid ihr doch eh schon Millionäre Frech (kein Neid, ich gönne jedem seinen ehrlich verdienten Erfolg.)

Ihr wollt berichten? Macht das. Sagt der Person (wenn es sie wirklich gibt), dass sie das Geld vergessen kann.

Nun ist gut, weitermachen bitte.
Antworten Top
#22
(10.05.2016, 16:36)DailyJalapeno schrieb: Wenn ich mich dazu mal kurz äußern darf. bin dann auch gleich wieder weg.
Sonst heißt es wieder, einige Leute hier wären eingebildet oder gar unfreundlich den Neulingen gegenüber.

Ich nehme an, dass ihr diese Person persönlich kennt und diese mit ihrem Geld genauso umgeht wie ihr mit eurem?

Ich habe mir mal eure Website angesehen und bin auf euer DGM-Investment von über 12k gestoßen.
"Internet-Millionäre" werdet ihr so sicher nicht. Eher "Internet-Bettelarm".
Abgesehen davon: So, wie ihr mit eurem Geld umgeht, seid ihr doch eh schon Millionäre Frech (kein Neid, ich gönne jedem seinen ehrlich verdienten Erfolg.)

Ihr wollt berichten? Macht das. Sagt der Person (wenn es sie wirklich gibt), dass sie das Geld vergessen kann.

Nun ist gut, weitermachen bitte.

Gerne kannst du dich hier äußern. Jeder hat seine Meinungsfreiheit.

Ja, die Person gibt es wirklich und wir für unseren Teil halten ihre Investition ebenfalls für sehr gewagt. Da diese Investitionshöhe aber eben nicht alltäglich ist, hielten wir es für erwähnenswert und werden uns nicht nehmen lassen, nach den 30 Tagen über den Erfolg oder Misserfolg zu berichten. Dazu ist dieses Forum doch da, richtig? Selbstverständlich mit Belegen, da impliziert wird, dass wir uns etwas ausdenken Grinsen.

Zu DGM: Richtig, wir haben die Situation falsch eingeschätzt und müssen nun daraus lernen. Zum Thema "Internet-Bettelarm" oder nicht können wir gerne woanders weiter quatschen, weil das sonst zu offtopic wird.

Wir machen weiter. Du hoffentlich auch Yes .
Antworten Top
#23
Hallo Ihr Lieben,

hier kommt eine Zusammenfassung von dem gestrigen Webinar (Infos aus der Tradex24 Skype Community). Danke an Harry B. für die nette Zusammenfassung und das Bereitsstellen der Infos:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
1. Nächste Woche wird Perfect Money wieder funktionieren. TRADEX24 hat alle nötigen Unterlagen bei Perfect Money vorgelegt und nach einer Prüfung wurden die Gelder auf den Tradex24 Konten wieder frei gegeben.

2. Die Sicherheit der Seite wurde verbessert. (Zuvor hatte es Hacker Angriffe gegeben)

3. Es wird eine TRADEX24 Karte geplant, über diese Gewinne direkt ausgezahlt werden können

4. Noch bis Juni/Juli 2016 sollen Vertretungsstellen in Berlin und Dresden eröffnet werden



Und Hier eine Aufzeichnung für Alle, die russisch verstehen:

https://youtu.be/H8L2AVuhQ0M
Antworten Top
#24
Das wars dann wohl mit Tradex24. Es kann nur noch ausgezahlt werden wenn man im voraus 25% Steuern von der auszuzahlenden Summe bezahlt Smile alles klar Smile))
Antworten Top
#25
(13.05.2016, 11:09)NewLife2016 schrieb: Das wars dann wohl mit Tradex24. Es kann nur noch ausgezahlt werden wenn man im voraus 25% Steuern von der auszuzahlenden Summe bezahlt Smile alles klar Smile))

Hallo,

das mit den Steuern ist bereits seit dem 05.05.2016, also schon etwas länger her. Nur hat es Keiner bis gestern mitbekommen, weil es die Wenigsten von uns betrifft.

Die Steuern von 25% werden erst ab einem gesamt Gewinn von 10.000$ berechnet Lächeln. Für uns "Klein Investoren" verändert sich also Nichts und Tradex24 zahlt auch nach wie vor Alles unter 10.000$ ohne Steuerabzug aus.

Wegen der Verwirrung die seit gestern wegen dem Thema Steuern herscht, wird Tradex24 Heute ein Statement auf Englisch veröffentlichen. Sobald ich es habe, werde ich es hier posten.
Antworten Top
#26
(13.05.2016, 11:14)sugarpill schrieb: Die Steuern von 25% werden erst ab einem Gewinn von 10.000$ berechnet

Das ist trotzdem nicht richtig, weil meine Upline 3.500$ auszahlen wollte, aber der Support die 25% zuerst haben möchte.
Antworten Top
#27
(13.05.2016, 11:34)NewLife2016 schrieb:
(13.05.2016, 11:14)sugarpill schrieb: Die Steuern von 25% werden erst ab einem Gewinn von 10.000$ berechnet

Das ist trotzdem nicht richtig, weil meine Upline 3.500$ auszahlen wollte, aber der Support die 25% zuerst haben möchte.

Das ist sehr seltsam. Ich habe den Support darauf angehauen. Kann es sein, dass deine Upline bereits 10.000$ Gewinn insgesamt erwirtschaftet hat? Die 25% werden nämlich einmalig bei einem Gesamtgewinn von 10.000$ berechnet.

EDIT: hier das Statement vom Support. Das mit den Steuern würde dann zutreffen, wenn deine Upline insgesamt schon über 10.000$ erwirtschaftet hat. Ob das der Fall ist, weiß natürlich nur deine Upline.



"This is possible due to the fact that his office taken out a lot of money, that's why his office was under the taxation, can not now withdraw as it can immediately attract the attention of the tax. Problems may arise from the company and the investor.

We are looking for a loyal solutions."
Antworten Top
#28
wie kann ich mein payeer dort speichern? wenn ichs unter personal data eintrage und dann den grünen button klicke läd die seite neu aber es erscheint weiterhin PXXXXXX
Antworten Top
#29
(14.05.2016, 04:24)boardfreak schrieb: wie kann ich mein payeer dort speichern? wenn ichs unter personal data eintrage und dann den grünen button klicke läd die seite neu aber es erscheint weiterhin PXXXXXX

Du kannst Zahlungsdaten aus Sicherheitsgründen nur noch manuell über den Support ämdern lassen. Am besten per Skype, das geht am schnellsten Lächeln.
Antworten Top
#30
was bedeutet am schnellsten? in meinem account ist seit registrierung keine wallet eingetragen - ist ja schön dass meine usd sich dort im profil stet vermehren nur kann ich sie nicht auf mein payeer auszahlen - an alle möglichen emailadressen geschrieben - keine antwort - den chat auf der seite genutzt - keine antwort - an etliche skypeaccounts geschrieben - keine antwort

es wäre also super wenn mir irgendjemand sagen könnte wie genau ich endlich meine payeerwallet (von der ich auch das deposit getätigt habe) dort eingetragen bekomme damit ich withdrawen kann
Antworten Top
#31
(16.05.2016, 14:03)boardfreak schrieb: was bedeutet am schnellsten? in meinem account ist seit registrierung keine wallet eingetragen - ist ja schön dass meine usd sich dort im profil stet vermehren nur kann ich sie nicht auf mein payeer auszahlen - an alle möglichen emailadressen geschrieben - keine antwort - den chat auf der seite genutzt - keine antwort - an etliche skypeaccounts geschrieben - keine antwort

es wäre also super wenn mir irgendjemand sagen könnte wie genau ich endlich meine payeerwallet (von der ich auch das deposit getätigt habe) dort eingetragen bekomme damit ich withdrawen kann

Ist die Payeer Adresse, die du mir mal per PM geschickt hast aktuell? Ich habe sie dem Support per Skype geschickt und ihn gebeten, sie zu aktualisieren. Ich gebe dir bescheid, sobald eine Rückmeldung von ihm kommt.

EDIT: Also deine Zahlungsdaten sollten jetzt aktuell sein. Schau doch kurz rein und gib mir bescheid, ob Alles stimmt. Lächeln

Tradex24 hat seine Skype Daten ein paar Mal wegen Hacker Angriffen geändert. Ich musste auch erst suchen, bis ich den aktuellen Kontakt gefunden habe. Vermute mal, dass du eine abgelaufene Skype Adresse vom Support hattest.
Antworten Top
#32
Huhu, hier unser aktueller Blog Post zu Tradex24:

wie Einige von Euch vielleicht mitbekommen haben, herrscht in der Tradex24 Community gerade ein ziemliches Chaos wegen einer Erneuerung vom 05.05.2016. Es werden von nun an wohl einmalig Steuern von 25% fällig, wenn ein Account die Gewinngrenze von 10.000$ erreicht hat. Heute Abend findet deshalb zu diesem Thema ein Webinar statt. Wir werden berichten sobald wir verlässliche Infos haben.

Unabhängig davon läuft es für uns bei Tradex24 weiterhin sehr gut. Wir haben schließlich noch lange nicht die Grenze von 10.000$ erreicht und können uns deshalb wie zuvor jeden Tag unsere Rendite auszahlen lassen. Der Skype Support ist mehr als vorbildlich und geht auf alle unsere Anfragen freundlich und gewissenhaft ein.

Wie ihr auf unseren Screenshots sehen könnt, haben wir unsere Anfangsinvestition von 410$ aus dem Plan „Loyal“ auf 600$ aufgestockt und erhalten deshalb jeden Tag 13,5$ (2,25%) ausgezahlt. Die Aufstockung war durch Gewinne und Referral Provisonen möglich. Unser neues Ziel ist es nämlich, kein neues Kapital für unser Experiment aufzuwenden, sondern nur noch mit Gewinnen klar zu kommen. Mal sehen, wie gut das funktioniert Lächeln.

[Bild: Bildschirmfoto-2016-05-17-um-12.58.51.png]
[Bild: Bildschirmfoto-2016-05-17-um-12.59.29.png]

Und für Alle russisch sprechenden unter uns, der Link zum heutigen Webinar:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Уважаемые участники! Сегодня 17.05.2016 г.в 19:00 по Московскому времени, будет проведена конференция с руководителем компании Tradex24. Будут обсуждаться новости компании. Ссылка на конференц - комнату https://login.webinar.fm/tradex24 Будем рады Вас видеть на данной встрече.
Antworten Top
#33
Hallo, mein Plan 1 ist abgelaufen und jetzt wollt ich mal meine Einlage 300$ Auszahlen lassen tja was soll ich sagen sie ist seit Gestern 18:00 auf Pending Zornig
Antworten Top
#34
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!



MaNuSn bitte Melde dich hier ob dein Geld gekommen ist solange bleibt der Gelbe Daumen.
Wenn es bis morgen Abend nicht kommt wird hier auf Rot gestellt.
Antworten Top
#35
(18.05.2016, 18:18)MaNuSn schrieb:
Hallo, mein Plan 1 ist abgelaufen und jetzt wollt ich mal meine Einlage 300$ Auszahlen lassen tja was soll ich sagen sie ist seit Gestern 18:00 auf Pending Zornig

Kam bis gerade nicht dazu, meinen Gewinn auszahlen zu lassen. Deshalb weiß ich nicht, ob ich etwas ausbezahlt bekommen hätte. Ich schreibe dem Support und halte euch auf dem Laufenden, ja? Lächeln Hoffe, dass sich das klärt.
Antworten Top
#36
Huhu Ihr Lieben,

im Moment bitte vorsichtig sein mit Tradex24, weil Auszahlungen gerade verzögert rausgehen. Ich habe Heute Morgen zwar meine Auszahlungen (von vorgestern und gestern) wie gewohnt bekommen, bei anderen stehen sie aber teilweise auf Pending.

Der Support begründet das damit, dass er wegen den vermehrten Support Anfragen/Beschwerden wegen der Steureinführung nicht hinterherkommt. Ich versuche mein Bestes, dass Alle aus dem Forum bald ihr Geld bekommen und halte euch über die Entwicklung auf dem Laufenden.

Edit: Eben gerade wieder eine Auszahlung erhalten. Hoffe, es pendelt sich gerade Alles wieder ein. Wie sieht es bei euch Anderen aus?
Antworten Top
#37
Tja meine Auszahlung steht immer noch auf Pending Betrübt
Antworten Top
#38
(19.05.2016, 22:25)MaNuSn schrieb:
Tja meine Auszahlung steht immer noch auf Pending Betrübt

Also habe dem Support geschrieben und darauf kam die Antwort, dass er es checkt. Bis Jetzt leider keine Neuigkeiten. Dein Username ist auch bei Tradex so, oder?
Antworten Top
#39
(20.05.2016, 00:06)sugarpill schrieb: Dein Username ist auch bei Tradex so, oder?

Ja bin bei tradex24 unter MaNuSn gespeichert Danke nochmal
Antworten Top
#40
(20.05.2016, 00:12)MaNuSn schrieb:
(20.05.2016, 00:06)sugarpill schrieb: Dein Username ist auch bei Tradex so, oder?

Ja bin bei tradex24 unter MaNuSn gespeichert Danke nochmal

Sehr gerne Lächeln. Ich melde mich dann sobald ich mehr weiß.
Antworten Top

    Gehe zu:


Tradex24 LTD - 2,25% bis 2,95% täglich auf die Einlage ODER ab 600% nach 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart